Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär-Thread ( Das Original )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
igor]2

Phoenix
Ich denke, mit "auf deiner Hoehe vom Zug" meint er "auf der Hoehe deiner Position im Zug", kein Levitationsobst.
04.05.2005 20:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Permafrost

Deutscher BF
Er hat an keinem Punkt geschrieben, der Apfel fiele nicht auf den Boden.

E.: Blah
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Permafrost am 04.05.2005 20:24]
04.05.2005 20:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Trööööt! Selber falsch. Lies Dir das von Dir zitierte nochmal aufmerksam durch und sag uns dann, was Du falsch gemacht hast!
04.05.2005 23:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Welcher gemeine Mod hat gerade den "Deutsche wehrt euch"-Thread versteckt, ich hatte so eine wunderbare Antwort traurig
05.05.2005 2:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wie? Was?

War schon wieder ein Nazitroll unterwegs und ich habe es verpasst?
05.05.2005 8:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyper

Gordon
 
Zitat von Tabris
Es gibt keinen "Gegenwind" sondern nur den Luftwiderstand. Dieser würde den Apfel halt abbremsen, aber dennoch würde er schräg fliegen.

Wenn es keinen Luftwiderstand etc. gäbe und du ihn senktrecht von der Fahrtrichtung wirfst, würde der Apfel immer auf deiner Höhe vom Zug bleiben bis er auf den Boden kommt.



richtig.

 
Zitat von ThreeDollarRob
*trööt* falsch. Wenn es keinen Luftwiderstand geben würde, dann würde der Apfel trotzdem nach unten fallen, da dies durch die Erdanziehungskraft geschieht. Er würde nur durch den Luftwiderstand abgebremst werden. Aber sonst nix.



falsch. -> Nochmal lesen. Nachdenken. Dann nochmal lesen. Nachdenken. Verstehen. Mir Recht geben.
05.05.2005 13:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von Bombur
Wie? Was?

War schon wieder ein Nazitroll unterwegs und ich habe es verpasst?


Es ging darum, dass wir Deutsche nurnoch deutsche Produkte kaufen sollen, und nichts mehr aus Japan und aus Polen und wasweißichwohernoch kaufen sollen undsoweiterundsofort.

Eigentlich hatte der Thread Spaßpotenzial.
05.05.2005 13:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Also im Sinne von:

"Deutsche, kauft nur deutsche Bananen!"
05.05.2005 13:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Oder nur deutsche Kokosnüsse, und die Japaner sollen aber brav weiter den Golf kaufen, schliesslich müssen wir unsere Wirtschaft so retten.
05.05.2005 14:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Du hast recht. Sowas hat immer Unterhaltungspotential.
05.05.2005 14:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
 
Zitat von Hyper
 
Zitat von Tabris
Es gibt keinen "Gegenwind" sondern nur den Luftwiderstand. Dieser würde den Apfel halt abbremsen, aber dennoch würde er schräg fliegen.

Wenn es keinen Luftwiderstand etc. gäbe und du ihn senktrecht von der Fahrtrichtung wirfst, würde der Apfel immer auf deiner Höhe vom Zug bleiben bis er auf den Boden kommt.



richtig.

 
Zitat von ThreeDollarRob
*trööt* falsch. Wenn es keinen Luftwiderstand geben würde, dann würde der Apfel trotzdem nach unten fallen, da dies durch die Erdanziehungskraft geschieht. Er würde nur durch den Luftwiderstand abgebremst werden. Aber sonst nix.



falsch. -> Nochmal lesen. Nachdenken. Dann nochmal lesen. Nachdenken. Verstehen. Mir Recht geben.



nächstesmal lese ich richtig traurig
05.05.2005 21:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Mit was schießen die da?

http://www.aboutrealstuff.com/video/big_guns.jsp
05.05.2005 22:36:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Ganz normale Leuchtspur Munition?
05.05.2005 22:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Warum sind die Zahlen auf dem Ziffernblock, auf nem Taschenrechner und auf dem Telefon nicht gleich angeordnet, oder warum sind die Tasten aufm Telefon falsch, und zwar bei allen Telefonen?
06.05.2005 2:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von pinback
Ganz normale Leuchtspur Munition?



Sind die Kugeln da auch so heftig? Oder sieht man da extra nur die Szenen kurz vor der Explosion? Schaut halt manchmal schon krass aus, wie wenn der Hubschrauber Lava verschiessen würde.
06.05.2005 15:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frage Dieffenbachie
Ich habe hier eine Dieffenbacchia (Dieffenbachie) im Zimmer. Nun habe ich bei dem Vieh etwas beobachtet, was ich noch nie gesehen habe - und das, obwohl ich die Teile seit 18 Jahren immer sehe. Sie blüht.

Was mich jetzt interessiert, gerade nach den Recherchen:
1. Stinkt die Blüte wie bei anderen Aronstabgewächsen irgendwann nach Aas? (na hoffentlich NICHT! )
2. Wird die Blüte noch irgendwie schöner (z.B. bei erfolgreicher Befruchtung)? Der momentane Zustand hat nämlich eher eine gewisse Ähnlichkeit zu einem außerirdischen Tentakelmonster als zu einer Blüte...
3. Wann, wie oft und wie lange blüht das Teil jetzt genau? Ich fand nur die Angabe "selten" - mich würde jetzt nur noch interessieren, ob sie vielleicht bei Nacht blüht (tags ist die Blüte mir noch nicht geöffnet untergekommen) oder nur einen Tag lang geöffnet ist (wäre schade, da ich sie erst vor kurzem geöffnet gesehen habe... ).

Achja:
Da ich sie demnächst wohl umtopfen und entstauben will - muss ich mir da als Brillenträger große Sorgen wegen der Schießzellen und deren Gift machen?

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
06.05.2005 17:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=35455&item=3973099721&rd=1

Ein "Original"-100€-Schein.
Angenommen ich ersteiger das Teil, und krieg es aus dem Plexiglas raus, hab ich dann nen echten 100€ Schein in der Hand?
06.05.2005 17:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von ThreeDollarRob
 
Zitat von Tabris
Es gibt keinen "Gegenwind" sondern nur den Luftwiderstand. Dieser würde den Apfel halt abbremsen, aber dennoch würde er schräg fliegen.

Wenn es keinen Luftwiderstand etc. gäbe und du ihn senktrecht von der Fahrtrichtung wirfst, würde der Apfel immer auf deiner Höhe vom Zug bleiben bis er auf den Boden kommt.



*trööt* falsch. Wenn es keinen Luftwiderstand geben würde, dann würde der Apfel trotzdem nach unten fallen, da dies durch die Erdanziehungskraft geschieht. Er würde nur durch den Luftwiderstand abgebremst werden. Aber sonst nix.



*tröööt* sagt er doch

*gähn*
absolut zu spät..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bazooker am 06.05.2005 17:58]
06.05.2005 17:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Damocles
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=35455&item=3973099721&rd=1

Ein "Original"-100€-Schein.
Angenommen ich ersteiger das Teil, und krieg es aus dem Plexiglas raus, hab ich dann nen echten 100€ Schein in der Hand?



Ich denke nicht, man muss sich mal überlegen wie der Schein da reingekommen ist. Wenn er in verflüssigtes Plexiglas eingebracht wurde und anschließend gehärtet und geschliffen nehme ich an dass das flüssige Plexiglas sich auch in die Poren des Scheins gesetzt hat und er somit selbst ziemlich Harte ist.

Falls es zwei zusammengepappte Teile sind sähe das anders aus, halte ich aber für unwahrscheinlich.
06.05.2005 18:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[planlos]nick-less

Phoenix
 
Zitat von gwc
 
Zitat von pinback
Ganz normale Leuchtspur Munition?



Sind die Kugeln da auch so heftig? Oder sieht man da extra nur die Szenen kurz vor der Explosion? Schaut halt manchmal schon krass aus, wie wenn der Hubschrauber Lava verschiessen würde.



Die verwendeten Waffen sind anscheinend M134 Minigun, die normalerweise bis zu 4000 Schuss/Minute, fest montiert sogar 6000 Schuss/Minute Feuerrate erreichen - ja, das sind 70 bis 100 Schuss pro Sekunde.

Üblicherweise hat gegurtete Munition 2 Schuss Leuchtspur auf 5 Patronen gesamt, die Minigun in dem Video verschiesst demnach beinahe 30 Leuchtspurgeschosse pro Sekunde.
Beim Auftreffen auf den Boden wird ein gewisser Teil davon zu Querschlägern, der andere Teil kann evtl. noch in den Autowracks vorhandenes Benzin oder Öl entzünden - vermutlich sind die Ziele in dem Video sogar voher präpariert worden, um die spektakulären Effekte zu erzielen.
06.05.2005 19:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax

Phoenix
wie viel promill hat jemand, der 56 kg wiegt, wenn er in 8 stunden 7 liter bier trinkt bzw in 4 stunden 5 liter bier?

bitte schnell, ist dringend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buntax am 08.05.2005 12:55]
08.05.2005 12:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Buntax
wie viel promill hat jemand, der 56 kg wiegt, wenn er in 8 stunden 7 liter bier trinkt bzw in 4 stunden 5 liter bier?

bitte schnell, ist dringend



Deine kleine Schwester ?
08.05.2005 13:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buntax

Phoenix
 
Zitat von Cuthdingsbums
 
Zitat von Buntax
wie viel promill hat jemand, der 56 kg wiegt, wenn er in 8 stunden 7 liter bier trinkt bzw in 4 stunden 5 liter bier?

bitte schnell, ist dringend



Deine kleine Schwester ?




nope, jemand hat mit nem anderen gewettet dass er es schafft, 7 maß in 8 stunden zu trinken. ich hab ihm gesagt dass er das net schaffen wurd da hater mit erzähl dass er am freitag 5 maß in 4 stunden getrunken hat.

und nun interessiert mich wie viel promill er haben würde/hatte
08.05.2005 14:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ab wann fängt das "uneingeschränkte 2 wöchige Recht zur Rückgabe" eines Artikels bei Ebay an zu wirken? Ab dem Moment wo ich den Artikel ersteigert habe, oder ab dem Moment wo er beim Verkäufer/ bzw der Post abgestempelt wurde?


MfG Alexis
09.05.2005 23:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
 
Zitat von gwc
Mit was schießen die da?

http://www.aboutrealstuff.com/video/big_guns.jsp



ob das ne Bedeutung hat, dass im Hintergrund Fight Fire With Fire läuft? peinlich/erstaunt

/e: und natürlich die carmina burana
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KaosGod am 10.05.2005 0:02]
09.05.2005 23:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von alexis-machine
Ab wann fängt das "uneingeschränkte 2 wöchige Recht zur Rückgabe" eines Artikels bei Ebay an zu wirken? Ab dem Moment wo ich den Artikel ersteigert habe, oder ab dem Moment wo er beim Verkäufer/ bzw der Post abgestempelt wurde?


MfG Alexis



Halbwissen sagt, ab dem Zeitpunkt wo du es empfnagen hast...
10.05.2005 0:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
 
Zitat von alexis-machine
Ab wann fängt das "uneingeschränkte 2 wöchige Recht zur Rückgabe" eines Artikels bei Ebay an zu wirken? Ab dem Moment wo ich den Artikel ersteigert habe, oder ab dem Moment wo er beim Verkäufer/ bzw der Post abgestempelt wurde?

MfG Alexis



es müsste wirklich erst ab dem zeitpunkt gelten, an dem du den artikel empfangen hast. sollte es sich bei dem verkäufer jedoch um eine person handeln, die gewerblich sachen über ebay vertickt, ist es relativ wahrscheinlich, dass er der informationspflicht, zu der er laut fernabsatzgesetz verpflichtet ist, nicht zur gänze nachgekommen ist, was defacto dazu führt, dass du ein unbefristetes rückgaberecht besitzt.

vorsicht, laien-meinung.
10.05.2005 8:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.Sprengmeister

Arctic
Was kann ich dagegen tun das meine Autoscheibe so richtig krass beschlägt sobald 2 leute drin sitzen? Das ist nicht normal.

Und noch ne viel Interessantere Frage:

Warum fallen mir unterwegs immer 2,8k Fragen ein die ich gerne Wissen will aber ich immer vergess bis ich wieder an den PC komme?
10.05.2005 8:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Atmet weniger, dann passiert sowas nicht.
Wenn ihr nicht mit dem Atmen aufhören könnt, dann macht das Fenster auf, oder besprüh deine Scheibe mit einer Anti-Fog Beschichtung.
10.05.2005 8:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
james dorn

Arctic
zieht euch den pulli/schal/wasweißich bis über die nase und atmet solange mit diesem "mundschutz", bis sich das wageninnere aufeheizt hat. solltest du/ihr flüssigkeit in dne wagen schleppen (schnee, nasse klamotten), dann kannst du nicht viel gegen das beschlagen machen, zumindest nichts, was ich wüsste.
10.05.2005 8:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär-Thread ( Das Original )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum