Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär-Thread ( Das Original )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jag3

Russe BF
 
Zitat von [Dicope]
 
Zitat von Bombur
 
Zitat von T0X!C
Also angeboren ist eine Angst vor Fremden sicher nicht.
Bei Kleinkindern kann man beobachten, dass sie im Gegensatz zu Älteren mit vielen Dingen vorurteilsfreier umgehen.



Ab dem Moment, in dem kleine Kinder Gesichter unterscheiden können, fürchten sie sich vor "Fremden", also allen Personen, die ihnen nicht vertraut sind.


Und weil Nxxx ihren Eltern noch unähnlicher sehen als Weiße, ist Angst(Nxxx) > Angst(Weißer).



Mit solchen Ausdrücken muss man hier übrigens vorsichtig sein Augenzwinkern

http://de.wikipedia.org/wiki/Neger
02.05.2005 14:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von [Dicope]
 
Zitat von Bombur
 
Zitat von T0X!C
Also angeboren ist eine Angst vor Fremden sicher nicht.
Bei Kleinkindern kann man beobachten, dass sie im Gegensatz zu Älteren mit vielen Dingen vorurteilsfreier umgehen.



Ab dem Moment, in dem kleine Kinder Gesichter unterscheiden können, fürchten sie sich vor "Fremden", also allen Personen, die ihnen nicht vertraut sind.


Und weil Maximalpigmentierte ihren Eltern noch unähnlicher sehen als Weiße, ist Angst(Maximalpigmentierte) > Angst(Weißer).



Mit solchen Ausdrücken muss man hier übrigens vorsichtig sein Augenzwinkern

http://de.wikipedia.org/wiki/Neger


Ich hab Maximalpigmentierte geschrieben! Quotefaker peinlich/erstaunt

Herr im Himmel... irgendwann hörts doch mit dieser nervigen Gleichstellerei doch auf!
02.05.2005 14:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
Ich habe gerade folgende E-Mail erhalten:

 
Buenos Dias, Sasha!

a branch fitted warm. who army undid us clearly? angrily breath set my steam by tin. they clothed that rough card following list. accidentally. some safe plough among dance, that smelled great, quick fish. Diane pleaded that awake rate. i tined Sky where hid us Martha! he outbred full wheel, which cleped carefully... under need dreamt rub, toe dug around my scale round secret circle:

it wrought her free exchange beside her private dress, that misdealt angrily. our cold control overbuilt beneath my adjustment; dear, long umbrella. fertile draw knot unmade, we self-sowed innocently, regularly, defiantly. an fixed laugh sold following this pump; safe, hard sugar. they stripped our white knowledge on some feeble animal, which strung often. we brought you loose. it misdid bitter apple, who frostbit soon...

miswrote that black industry,
Holly PEOPLES.



Meine Englisch ist zwar recht solide, aber ich verstehe nicht ganz was der Mensch da von mir will Mata halt....
Kann mir jemand sagen was in dieser Mail genau steht (keine Übersetzung, nur sinngemäß).
02.05.2005 16:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
also irgendwie machst für mich auch keinen sinn.

evtl hat da wer ganz schlau einfach nen spanischen text via babelfish o.ä. übersetzt...

 
Buenos Dias, Sasha! ¿un rama cupo caliente quién el ejército nos deshizo claramente? la respiración fijó airadamente mi vapor por la lata que arroparon esa lista de siguiente de la tarjeta áspera accidentalmente algún arado seguro entre danza, de que olía pescado grande, rápido. Diane abogado por que despierta tarifa. ¡derroché el cielo donde ocultado nos Martha! él la rueda llena outbred, que cleped cuidadosamente... bajo necesidad soñaba la frotación, dedo del pie cavado alrededor de mi círculo secreto redondo de la escala: él labrado su intercambio libre al lado de su vestido privado, ese misdealt airadamente nuestro overbuilt frío del control debajo de mi ajuste; nudo fértil del drenaje del paraguas queridos, largos sin hacer, uno mismo-sembramos inocente, regularmente, desafiantemente. una risa fija vendida después de esta bomba; azúcar segura, dura pelaron nuestro conocimiento blanco en algún animal débil, que encadenó a menudo. le trajimos soltar. él manzana amarga del misdid, que frostbit pronto... miswrote que la industria negra, acebo PUEBLA.



gibt babelfish bei engl -> spanisch raus...

irgendeiner hier kann bestimmt spanisch und uns sagen obs irgendwie sinn macht peinlich/erstaunt

ach ja, falls du nicht sasha heisst würd ich mir eh keinen kopp machen
02.05.2005 16:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Was ist die Euler Konstante? (mit einem gamma geschrieben)

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
02.05.2005 16:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Meinst du die Euler'sche Konstante?

/ich wollte dem armen BB nur Apostrophe innerhalb von URL-Tags ersparen (damit kommt es doch bestimmt nicht klar) peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 02.05.2005 16:45]
02.05.2005 16:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
... Danke!
Jaja, Idiotenleerzeichen. Dafür hast du ein Apostroph vergessen. Ja, das Deutsche hat Apostrophe. Es war eine Übersetzung meinerseits, daher...peinlich/erstaunt

Danke.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 02.05.2005 16:40]
02.05.2005 16:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von Pic
Mein Cousin war erst auf ner Schulung und dort hat so ein Typ in seine Präsentation immer sowas ähnliches wie

tüdnlichen omn

oder so gesagt, soll wohl "im Sinne von" oder so heissen.
Meine Frage: Wie heisst das wirklich, und woher kommt das? Ist das n Dialekt? Der Typ mus irgendwo aus dem Raum Köln kommen.

02.05.2005 17:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von Pic
 
Zitat von Pic
Mein Cousin war erst auf ner Schulung und dort hat so ein Typ in seine Präsentation immer sowas ähnliches wie

tüdnlichen omn

oder so gesagt, soll wohl "im Sinne von" oder so heissen.
Meine Frage: Wie heisst das wirklich, und woher kommt das? Ist das n Dialekt? Der Typ mus irgendwo aus dem Raum Köln kommen.




<- Kölner

Keine Ahnung was es sien könnte, dein Cosuin sollte sich mal die Ohren waschen oder der andere Typ zu ner Sprachtherapie gehen.
02.05.2005 17:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xob

Leet
 
Zitat von MilcHScHNittE
 
Zitat von Pic
 
Zitat von Pic
Mein Cousin war erst auf ner Schulung und dort hat so ein Typ in seine Präsentation immer sowas ähnliches wie

tüdnlichen omn

oder so gesagt, soll wohl "im Sinne von" oder so heissen.
Meine Frage: Wie heisst das wirklich, und woher kommt das? Ist das n Dialekt? Der Typ mus irgendwo aus dem Raum Köln kommen.




<- Kölner

Keine Ahnung was es sien könnte, dein Cosuin sollte sich mal die Ohren waschen oder der andere Typ zu ner Sprachtherapie gehen.



kennst du die krebsgasse in köln?
02.05.2005 17:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x87

AUP x87 08.02.2010
Wie kommt unsere Regierung auf 900 Millionen € für die Entfernung von Kaugummi pro Jahr?
02.05.2005 20:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Frage
Bist Du Dir sicher, dass sich die 900 Millionen Euro nicht auf die durch Kaugummi verursachten Schäden beziehen?
02.05.2005 20:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Kann mir wer erklären warum mein Sekundenzeiger seit 2 Tagen eine ganze Umdrehung pro 2 Sekunden macht ??
Und meine Uhr bis auf die Sekundenzahl richtig geht ?
Sieht ziemlich seltsam aus.
02.05.2005 20:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Hab heute meine Infected Mushroom - "Converting Vegetarians" CD aus England bekommen

doch was erblicken meine Augen?

In die CD-Hülle ist was grünes eingeschweisst.
Dreck? Drogen? Absicht?
Wer weiss es?

Bild von meiner CD
02.05.2005 21:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von _Lynx_
 
Zitat von [NDA]Keldorn
 
Zitat von _Lynx_
Hat jemand ne Idee warum Skepsis gegenüber Fremden(Ausländerfeindlichkeit) angeboren ist? Verhaltensforschung 10.Klasse in Bio.

#

wer stellt den so eine theorie auf? Mata halt...



Es gibt noch viel mehr angeborenes Zeug, aber du hast hoffentlich noch den Verstand der sich vor Instinkte schaltet .



trotzdem halte ich eine angeborene "angst vor fremden" oder gar angeborene "ausländerfeindlichkeit" für absoluten schwachsinn.

es gibt vielleicht eine begründbare vermutung, dass menschen, wie auch viele andere lebewesen, eine abstossende haltung gegenüber "geschädigten" artgenossen einnehmen.
im fall der menschen könnte das z.b. erklären, warum viele eine grundlose abneigung gegen behinderte haben.

aber generell von "angst vor fremden" zu sprechen, halte ich für falsch. soziale phänomene mit biologischen gleichzusetzen, ist immer kritisch.
02.05.2005 21:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shenmue²

Arctic
Darf jemand bei ebay was versteigern und sagen es kommt danach die MWST dazu ? ( laut ebay regeln )
02.05.2005 22:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
 
Zitat von IceTom
Hab heute meine Infected Mushroom - "Converting Vegetarians" CD aus England bekommen

doch was erblicken meine Augen?

In die CD-Hülle ist was grünes eingeschweisst.
Dreck? Drogen? Absicht?
Wer weiss es?

Bild von meiner CD



Schicks mir :P

Ney im ernst , das sieht ziemlich flüssig aus , wie Senf oder so , von der Farbe her würde es zu Heroin Passen , aber das hat nicht sonne Konsenstenz
02.05.2005 22:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Unimatrix78452


Schicks mir :P

Ney im ernst , das sieht ziemlich flüssig aus , wie Senf oder so , von der Farbe her würde es zu Heroin Passen , aber das hat nicht sonne Konsenstenz



Kann man nicht richtig aufm Foto erkennen

ist bisschen grünlich und eher bröselig
wie zerbröselte Blätter

hab auch nix im Internet drüber gefunden
02.05.2005 22:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich kenne die eBay-Regel jetzt nicht, da eBay sich aber an Endverbraucher wendet müßte auf jeden Fall der Endpreis angegeben werden oder zumindest auf die Steuer hingewiesen werden. Und zwar vorher!
02.05.2005 22:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Riech mal dran , ne andere Möglichkeit das rauszufinden wirds kaum geben :x oder du schreibst dem Verkäufer ne Mail
02.05.2005 22:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Unimatrix78452
Riech mal dran , ne andere Möglichkeit das rauszufinden wirds kaum geben :x oder du schreibst dem Verkäufer ne Mail


eingeschweisst

öffnen will ich´s nicht

tja. muss ich warten, ob hier noch wer was weiss


verkäufer ist n englischer shop.....hab keine Lust, denne zu schreiben
02.05.2005 22:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Kannst auch mal versuchen mit ner Nadel durchzustechen , Garantie sollte dann ja eigentlich nicht verfallen

Edit: Aber ich geb darauf keine Garantie peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 02.05.2005 22:40]
02.05.2005 22:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkEngel

xmas female arctic
was is flitzekacke? ne bessere frage fiel mir nicht ein \0/ man is mir langweilig
02.05.2005 22:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Eine gängige Beschreibung lautet: die häufige und zu schnelle Entleerung von breiigem bis flüssigem Stuhlgang, der je nach Ursache auch mit Schleim, Eiter oder Blut vermengt sein kann. Eine weitere Definition: der mehr als 3malige dünnflüssige Stuhlgang am Tag mit einem Gewicht von mehr als 200 g/Tag. Gesunde Kinder und Erwachsene haben ein Stuhlgewicht von bis zu 200 g/Tag, Kleinkinder bis 10 g pro kg Körpergewicht.

Sagt Wikipedia
02.05.2005 22:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkEngel

xmas female arctic
 
Zitat von Unimatrix78452
Eine gängige Beschreibung lautet: die häufige und zu schnelle Entleerung von breiigem bis flüssigem Stuhlgang, der je nach Ursache auch mit Schleim, Eiter oder Blut vermengt sein kann. Eine weitere Definition: der mehr als 3malige dünnflüssige Stuhlgang am Tag mit einem Gewicht von mehr als 200 g/Tag. Gesunde Kinder und Erwachsene haben ein Stuhlgewicht von bis zu 200 g/Tag, Kleinkinder bis 10 g pro kg Körpergewicht.

Sagt Wikipedia



aja kein wort verstanden aber passt schon vielen dank
02.05.2005 22:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virgo

X-Mas Arctic
 
Zitat von -=sonix=-
Kann mir wer erklären warum mein Sekundenzeiger seit 2 Tagen eine ganze Umdrehung pro 2 Sekunden macht ??
Und meine Uhr bis auf die Sekundenzahl richtig geht ?
Sieht ziemlich seltsam aus.



Hast du zufällig eine eingebaute Stoppuhr, die gerade läuft. Bei meiner dient der Sekundenzeiger dann als Anzeige der 1/20 Sekunde. Und läuft verflixt schnell.
02.05.2005 22:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von DarkEngel
was is flitzekacke? ne bessere frage fiel mir nicht ein \0/ man is mir langweilig



Das Gleiche wie "Laafdabber"!
02.05.2005 22:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von -=sonix=-
Kann mir wer erklären warum mein Sekundenzeiger seit 2 Tagen eine ganze Umdrehung pro 2 Sekunden macht ??
Und meine Uhr bis auf die Sekundenzahl richtig geht ?
Sieht ziemlich seltsam aus.



"Verrückt" spielende Sekundenzeiger sind bei vielen besseren Uhren ein Zeichen für einen anstehenden Batteriewechsel. Also ab zum Service damit...
02.05.2005 22:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von DarkEngel
\0/ man is mir langweilig



mach lieber nacktbilder

(bist schon das mädel oder)
02.05.2005 22:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkEngel

xmas female arctic
 
Zitat von -=[WfY]=- Schossel
 
Zitat von DarkEngel
was is flitzekacke? ne bessere frage fiel mir nicht ein \0/ man is mir langweilig



Das Gleiche wie "Laafdabber"!



na so einen ausdruck habe ich noch nie gehört.
02.05.2005 22:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär-Thread ( Das Original )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum