Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Abtreiben... ( ...entstehendes Leben ausgelöscht )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TodSter

Arctic
...entstehendes Leben ausgelöscht
Schönen guten Morgen!

Der Thread, den ich hier eröffnete dient einem sehr ernstem Zweck, eher ein Problem.

Zuerst möchte ich einmal die Umstände schildern:

Meine Freundin (16) und ich (16) gehen beide auf das selbe Gymnasium, sind auf einer Wellenlänge und sind bereits seit 4 Monaten zusammen. Es war klare unkomplizierte Liebe, die uns 2 Monate nach dem Kennenlernen erfüllte. Alles lief "perfekt" und es läuft noch alles "perfekt". Wir sind immer noch frisch verliebt, meistern gemeinsame Probleme wo andere Beziehungen scheitern durch Gespräche und Verständnis. Wir passen quasi "perfekt" zusammen.

Unser Traum:

Unser Traum war es von Beginn unserer Liebe für immer zusammen zu bleiben, in ein paar Jahren auch zu heiraten, zusammen ein Haus zu haben und 3 Kinder. Uns ist unsere Beziehung von Anfang an also sehr ernst.

Was geschah?

Vor gut einem Monat hatten wir zum ersten Mal Sex. Es war für jeden von uns beiden das erste Mal. Damit uns kein befürchtetes Schicksal einer ungewollten Schwangerschaft trifft, haben wir immer sehr aufgepasst was alles anging, sogar beim Petting auf "Kontak-Vermeidung der Geschlechtsteile" und beim Sex von Anfang an Marken-Kondome verwendet, danach überprüft, ob es noch voll war und daran rumgedrückt und Wasser reingefüllt usw. um zu sehen, dass das jeweilige Kondom fehlerfrei war. Das war auch immer der Fall, bei jedem Geschlechtsakt.

Die aktuelle Lage

Die aktuelle Lage ist jedoch, dass ihre Regel überfällig ist, ca. mehr als 1 Woche schon drüber. Eigentlich ist das relativ normal, da es bei ihr immer noch Schwankungen gibt, da sie jetzt erst aber der nächsten Regel ( also dieser ) die schon gekaufte usw. Pille einnehmen wollte, womit es dann fast punktgenau wäre. Sie meint jetzt natürlich, dass sie schwanger ist und hat riesige Angst und macht Panik, was mittlerweile wirklich schon sehr extrem wird. Wir sind füreinander da und reden auch darüber, aber sie ist fast schon psychisch am Ende deswegen und ich halte es auch bald langsam nicht mehr aus. Wir lieben uns wirklich über alles und würden es ohne einander nicht schaffen.

Ist es möglich?

Eigentlich ist es ja gar nicht möglich, dass sie schwanger ist aufgrund unserer Vorsicht, wo es auch keinen Zwischenfall oder sowas in der Richtung gab. Aber man weiß ja nie, da sie ihre Tage nicht kriegt. Ihre Tage könnte sie aber auch nicht kriegen weil es sich verschiebt, also sie kriegt sie später oder weil sie so dermaßen Stress sich selbst macht, was dazu führen kann, dass die Regel ausbleibt. Sie hat immer ca. 1 Woche vor ihrer Regel die ersten Anzeichen, die dann so langsam stärker werden. Diese begannen letzten Mittwoch und waren mal stark, mal schwach, dennoch ist noch nichts von ihren Tagen zu erkennen. Diese Symptome hat man ja auch, wenn man schwanger ist, genau wie die Gereiztheit und Überempfindlichkeit, welches aber auch Symptome für die Regel sind.

Die Vorgehensweise

Wir können das Kind auf jeden Fall nicht kriegen, da es finanziell und sozial usw. für uns unmöglich ist, da wir unseren Eltern davon nichts sagen können, da diese sonst ausflippen. Abtreibung ist ja auch ohne die Eltern möglich, eigentlich wollten wir dann schon abtreiben, wenn es denn der Fall ist, dass sie schwanger ist. Andererseits ist das aber eine sehr traurige und schlimme Erfahrung, da wir unser erzeugtes Leben sozusagen zum Tod verkaufen, nein man muss dafür 400 Euro bezahlen ohne Krankenkasse. Es ist wirklich sehr schlimm, wenn man sich vorstellt, dass das unser Kind werden könnte. Oder wenn wir in 10 Jahren darüber nachdenken, dass wir schon ein Kind haben könnten, dass 10 Jahre alt ist, aber wir es brutal haben töten lassen. Wenn man sich vorstellt wie es jetzt spielen, lachen usw. könnte. Vorallem weil das Herz schon ab den ersten paar Wochen entwickelt ist und zu schlagen beginnt. Unfassbar traurig. Manche kommen nie darüber hinweg, ihr ganzes Leben lang, machen sich Vorwürfe und werden davon verfolgt. Oder wenn sie ihre Fruchtbarkeit durch Komplikationen verliert? Und unser Traum somit zerstört wäre? Mein Leben wäre komplett zerstört, ich wäre am Ende, genau wie sie. Aber es kommt nichts anderes als Abtreibung in Frage, auch wenn es so schlimm ist, über die Ausmaße kann man sich erst danach bewusst werden.

Was sollen wir machen? Am Dienstag wollte ich erstmal 2 Schwangerschaftstests ( 2 wegen der Sicherheit... ) kaufen und mit wenigen Tagen Abstand sollte sie diese dann machen. Doch was ist, wenn diese wirklich positiv ausfallen und die Periode auch wegbleibt?!

Was sollen wir machen? Irgendwelche Infos? Eigene Erfahrungen? Wie sollen wir jetzt vorgehen?

Vielen Dank, es ist wirklich sehr ernst!
05.06.2006 0:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Test machen, wenn positiv ab zum Frauenarzt, wenn negativ auf die Regel warten, wenn diese nicht kommt zum Frauenarzt.

€: Betrügen, das is antürlich auch ne Möglichkeit... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 05.06.2006 0:56]
05.06.2006 0:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
Mach dich nicht so verrückt, damit hilfst du ihr am aller wenigsten. Du sagst selbst, dass es unmöglich ist. Isses auch, außer sie heißt Maria oder betrügt dich.
05.06.2006 0:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
wenn ihr WIRKLICH aufgepasst habt, wovor habt ihr dann angst?

ich sehe das ihr beide noch relativ jung seid, da hat man die tage halt noch nicht regelmäßig.. selten zumindest.

um in zukunft solchen schockmomenten einhalt zu gebieten empfehle ich ihr, sich die pille verschreiben zu lassen, dann kann mans direkter festmachen.

wenn in einer woche nix passiert gibts in jeder drogerie nen schwangerschaftstest und wenn der positiv ausfällt könnt ihr nochmal einen beim frauenarzt machen, geht schnell und das ergebnis steht in spätestens 10 minuten fest.

also keine panik.
05.06.2006 0:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TodSter

Arctic
 
Zitat von Necro-Neko
wenn ihr WIRKLICH aufgepasst habt, wovor habt ihr dann angst?

ich sehe das ihr beide noch relativ jung seid, da hat man die tage halt noch nicht regelmäßig.. selten zumindest.

um in zukunft solchen schockmomenten einhalt zu gebieten empfehle ich ihr, sich die pille verschreiben zu lassen, dann kann mans direkter festmachen.

wenn in einer woche nix passiert gibts in jeder drogerie nen schwangerschaftstest und wenn der positiv ausfällt könnt ihr nochmal einen beim frauenarzt machen, geht schnell und das ergebnis steht in spätestens 10 minuten fest.

also keine panik.



Pille hat sie doch schon rumliegen weil sie die vom Frauenarzt schon geholt hatte, aber die erst zur nächsten, eben dieser Regel nehmen kann, also damit anfangen kann. Aber wir konnten ja nicht warten. Außerdem kann immer was am Kondom gewesen sein, was wir nicht gemerkt haben.
05.06.2006 0:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
 
Zitat von TodSter
Außerdem kann immer was am Kondom gewesen sein, was wir nicht gemerkt haben.



Dann mach nen Termin beim Frauenarzt, meine Güte.
05.06.2006 0:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Boah, in dem Alter ist man ja so extrem übervorsichtig Breites Grinsen

Sie ist 16, nimmt die Pille nicht und ist eine Woche drüber?



*schulterzuck*

Das ist doch vollkommen normal. Würde mich eher wundern, wenn sie pünktlich kommen.
05.06.2006 0:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von TodSter
 
Zitat von Necro-Neko
wenn ihr WIRKLICH aufgepasst habt, wovor habt ihr dann angst?

ich sehe das ihr beide noch relativ jung seid, da hat man die tage halt noch nicht regelmäßig.. selten zumindest.

um in zukunft solchen schockmomenten einhalt zu gebieten empfehle ich ihr, sich die pille verschreiben zu lassen, dann kann mans direkter festmachen.

wenn in einer woche nix passiert gibts in jeder drogerie nen schwangerschaftstest und wenn der positiv ausfällt könnt ihr nochmal einen beim frauenarzt machen, geht schnell und das ergebnis steht in spätestens 10 minuten fest.

also keine panik.



Pille hat sie doch schon rumliegen weil sie die vom Frauenarzt schon geholt hatte, aber die erst zur nächsten, eben dieser Regel nehmen kann, also damit anfangen kann. Aber wir konnten ja nicht warten. Außerdem kann immer was am Kondom gewesen sein, was wir nicht gemerkt haben.



wenn was an kondom gewesen wäre würde man es merke, glaub mir fröhlich

schon das kleinste loch an ebendiesem führt zum reißen und spätestens dann merkt es selbst der dämlichste mensch auf erden.

warte erstmal ab und macht euch vorallem keinen stress denn durch diesen kann die verzögerung noch länger werden fröhlich
05.06.2006 1:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
Pfeil
Termin beim Frauenarzt sollte oberste Prorität haben.
Das is ne ernste Sache, geh da lieber auf Nummer sicher.

Ich bin generell gegen Abtreibung, warum passt hier nicht rein, und ich will das auch nicht alles erläutern.

Wenn ihr immer gut aufgepasst habt, dann sollte nichts schiefgegangen sein.
Aber sie soll auf jedem Fall mal zum Arzt gehen, damit ihr die Möglichkeit einer Schwangerschaft ausschließen könnt.
05.06.2006 1:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
jap, diese Erfahrungen in dem Alter muss jeder für sich machen. Breites Grinsen
05.06.2006 1:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
...
 
Zitat von [DCJ]BOD
Boah, in dem Alter ist man ja so extrem übervorsichtig Breites Grinsen

Sie ist 16, nimmt die Pille nicht und ist eine Woche drüber?



*schulterzuck*

Das ist doch vollkommen normal. Würde mich eher wundern, wenn sie pünktlich kommen.



Kann ich nur zustimmen :>
05.06.2006 1:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von pSycHeD
Ich bin generell gegen Abtreibung, warum passt hier nicht rein, und ich will das auch nicht alles erläutern.


Kann man aber weiterführen, sobald das "Problem" hier gelöst wurde. Ich bin generell für Abtreibung.
05.06.2006 1:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
von abtreibung würde ich generell erstmal abraten, vorallem wweil ihr so jung seid.
psychisch kann das ziemlich viel schiefgehen und ausserdem solltet ihr beachten das es passieren kann dass deine freundin in zukunft nichtmehr schwanger werden kann.

damit will ich nicht sagen das ich junge eltern unterstütze, aber.. naja.. wer bereit ist sex zu haben sollte auch bereit sein sich mit dem risiko zu befassen.

eigentlich redet man da vorher drüber.
05.06.2006 1:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TodSter

Arctic
Ok, danke schon mal!

Ich werde einen Schwangerschaftstest kaufen und sie einen Termin beim Frauenarzt machen lassen.


Gute Nacht erstmal!
05.06.2006 1:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Ungewünschte Kinder werden Kriminelle!
05.06.2006 1:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von TodSter
[...]beim Sex von Anfang an Marken-Kondome verwendet, danach überprüft, ob es noch voll war und daran rumgedrückt und Wasser reingefüllt usw. um zu sehen, dass das jeweilige Kondom fehlerfrei war. Das war auch immer der Fall, bei jedem Geschlechtsakt.[...]



DAS ist es, was mir wirklich Sorgen bereitet. Ihr hattet nachm Sex nichts Besseres zu tun als ins Bad zu marschieren und das Kondom zu kontrollieren? Habt ihr Euch irgendwie anhand ner Bravo ne Checklist mit Sachen erstellt, die vor, während und nach dem Sex gemacht werden müssen?
05.06.2006 1:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Calrissian
 
Zitat von pSycHeD
Ich bin generell gegen Abtreibung, warum passt hier nicht rein, und ich will das auch nicht alles erläutern.


Kann man aber weiterführen, sobald das "Problem" hier gelöst wurde. Ich bin generell für Abtreibung.



Ich ebenfalls.
Ungeborenes Leben lieber abbrechen, als geborenem Leben nichts lebenswürdiges bieten zu können und als Eltern dabei draufzugehen.
05.06.2006 1:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von TodSter
Ok, danke schon mal!

Ich werde einen Schwangerschaftstest kaufen und sie einen Termin beim Frauenarzt machen lassen.


Gute Nacht erstmal!




Mehr kannst du auch nicht tun. Wird eh nix sein. Aber holt euch Sicherheit.
05.06.2006 1:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pSycHeD

psyched
Pfeil
Ok, ich meine nicht 100% generell gegen Abtreibung.

Im Falle einer Vergewaltigung oder so kann ich das auch befürworten.
Aber wenn ein 20-jähriges Mädel meint sie müsse abtreiben, weil ein Kind nicht in das momentane Blümchen und Sonnenschein Leben passt, dann auf keinen Fall.

Wer die Verantwortung tragen kann ungeschützten Sex zu haben, muss auch die Verantwortung der Folgen tragen können, und sich ihnen nicht per Abtreibung entziehen.
05.06.2006 1:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Flashhead
 
Zitat von TodSter
[...]beim Sex von Anfang an Marken-Kondome verwendet, danach überprüft, ob es noch voll war und daran rumgedrückt und Wasser reingefüllt usw. um zu sehen, dass das jeweilige Kondom fehlerfrei war. Das war auch immer der Fall, bei jedem Geschlechtsakt.[...]



DAS ist es, was mir wirklich Sorgen bereitet. Ihr hattet nachm Sex nichts Besseres zu tun als ins Bad zu marschieren und das Kondom zu kontrollieren? Habt ihr Euch irgendwie anhand ner Bravo ne Checklist mit Sachen erstellt, die vor, während und nach dem Sex gemacht werden müssen?



Breites Grinsen
05.06.2006 1:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Calrissian
 
Zitat von pSycHeD
Ich bin generell gegen Abtreibung, warum passt hier nicht rein, und ich will das auch nicht alles erläutern.


Kann man aber weiterführen, sobald das "Problem" hier gelöst wurde. Ich bin generell für Abtreibung.



Ich ebenfalls.
Ungeborenes Leben lieber abbrechen, als geborenem Leben nichts lebenswürdiges bieten zu können und als Eltern dabei draufzugehen.



abgesehen davon halte ich es für eher vertretbar jeder einzelnen das recht auf die Entscheidung darüber zuzugestehen als es generell zu verbieten was ja insbesondere bei radikal religösen immer sehr beliebt is

wenn die frau es fuer sich ablehnt dann soll sie das kind kriegen aber nur weil ein teil der bevölkerung es ablehnt es allen zu verbieten is krank und vor allem heutzutage nicht mehr angemessen
05.06.2006 1:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Ich habe moralisch absolut kein Problem mit Abtreibung... Überhaupt nicht... Die Menschenwürde erhält man meiner persönlichen Meinung nicht durch eine Verschmelzung zweier Zellen...

Spermien zappeln auch durch die Gegend und leben vor sich hin, trotzdem hatte noch kein Mann beim Wichsen Gewissensbisse.
05.06.2006 1:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
 
Zitat von KOOGas
Spermien zappeln auch durch die Gegend und leben vor sich hin, trotzdem hatte noch kein Mann beim Wichsen Gewissensbisse.




Schön, dass du von dir auf andere schließt.

Unmoralisches Arschloch.
05.06.2006 1:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von FrankyFourFingerz
 
Zitat von KOOGas
Spermien zappeln auch durch die Gegend und leben vor sich hin, trotzdem hatte noch kein Mann beim Wichsen Gewissensbisse.




Schön, dass du von dir auf andere schließt.

Unmoralisches Arschloch.



Katholik!
05.06.2006 1:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von FrankyFourFingerz
 
Zitat von KOOGas
Spermien zappeln auch durch die Gegend und leben vor sich hin, trotzdem hatte noch kein Mann beim Wichsen Gewissensbisse.




Schön, dass du von dir auf andere schließt.

Unmoralisches Arschloch.



was jammerst du denn hier rum du doofer troll?
wenn du da gewissensbisse von kriegst lass das wichsen halt sein
der überwiegende teil der männer duerfte wahrhaftig keine gewissensbisse haben
05.06.2006 1:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Das pOT und Sex...
...ist wie Katz und Maus.
05.06.2006 1:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
Aber es fühlt sich so gut an. traurig
05.06.2006 1:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Hey - nur weil es andere Meinungen als deine gibt musst du nicht gleich beleidigend werden, kleiner.


Ich schließe nicht von mir auf andere.
05.06.2006 1:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
"every sperm is sacred"
05.06.2006 1:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
Ich hab ein heiliges Kopfkissen.
05.06.2006 1:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Abtreiben... ( ...entstehendes Leben ausgelöscht )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum