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| Zitat von blazin
| Zitat von Asperin
¤: blazin, habe auch nur die Demo. Komme aber mit dem kleinen "GTI" auf Blackwood auf eine 1.34.8 wenn es richtig gut laeuft. Leichter fallen mit 1.35er
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Mit Maus (!!) lieg ich bei ner 1:37.4, das Setup hat bei mir knapp 50 Runden gebraucht, bisses ok war. Durchschnitt ist aber eher 1:38.5 bis .8.
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Setup habe ich mir eins besorgt und das meinem Lenk und Bremsverhalten angepasst. Von Daempfungstufe etc verstehe ich noch nich so viel.
1.37er mit Maus klingt aber gut.
Ich kaempfe hier mit einem alten MS Sidewinder. Nichtmal 360° pro Richtung.
Ich empfehle aber weiterhin rFactor. Kann man auch kostenlos testen. Ansonsten gibt es ja das Inet...
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 06.09.2007 17:45]
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| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Mit nem 900°-Lenkrad und Force-Feedback auf 75% ist das richtig Arbeit
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Musst mehr Sport machen, alter Mann :P
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| Zitat von Schlaggi
| Zitat von Johnny Knoxville
| Zitat von Schlaggi
*hust*
| Zitat von Schlaggi
Braucht der 1.4 TFSI A3 wirklich Super Plus Benzin?
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1.4 TFSI oder 1.6 und die 2.000 Euro in die Ausstattung stecken?
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1.4
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Hab mir heute beiden anbieten lassen.
102 oder 122 ps. A3 Sportback.
Mal guggen was ich nehm...
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Da es ihn wirklich gibt: den 1.4! Der hat oben und unten Drehmoment.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 06.09.2007 17:46]
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| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
| Zitat von blazin
| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
LFS rockt alles andere weg - unter anderem weil da die Lenkrad-Umsetzung für 900°-Lenkräder so derbe genial ist.
Wer mal Lust auf ne Runde hat, einfach Bescheid sagen
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BW GP mit dem XFG...Bestzeit? (deswegen, weil ich atm nur Demo hab)
Welches Lenkrad haste? G25? Würd mich schon reizen das Teil, aber ist halt teuer.
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Ne ich hab das...uh, GT igrendwas. Das, was eigentlich für die PS2 gedacht ist, aber nach ner Weile dann auch am PC unterstützt wurde - fast so gut wie das G25, aber viiieeel günstiger. Wozu brauch ich ne Treiber-CD und ne Anleitung, kann ich mir auch aus dem Netz laden
LFS hab ich übrigens als Voll-Version mit allen Lizensen. Wer mal den Turbo-Mini über die Stadtstrecke getrieben hat, weiß warum. Mit nem 900°-Lenkrad und Force-Feedback auf 75% ist das richtig Arbeit
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genau deswegen wollte ich es mir kaufen, aber das mach ich nicht, bevor ich mit dem studium fertig bin
sollen wir natanael sagen, dass es da so eine Art Probe GT gibt? sogar in der demo...
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| Zitat von tim aka coltvirtuose
| Zitat von Schlaggi
| Zitat von Johnny Knoxville
| Zitat von Schlaggi
*hust*
| Zitat von Schlaggi
Braucht der 1.4 TFSI A3 wirklich Super Plus Benzin?
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1.4 TFSI oder 1.6 und die 2.000 Euro in die Ausstattung stecken?
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1.4
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Hab mir heute beiden anbieten lassen.
102 oder 122 ps. A3 Sportback.
Mal guggen was ich nehm...
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Da es ihn wirklich gibt: den 1.4! Der hat oben und unten Drehmoment.
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Ja, aber ich bin kein Autofreak. Fahr 8.000km im Jahr und hatte erst nen Unfall. Heisst Versicherung wird auch teurer
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| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Ne ich hab das...uh, GT igrendwas. Das, was eigentlich für die PS2 gedacht ist, aber nach ner Weile dann auch am PC unterstützt wurde - fast so gut wie das G25, aber viiieeel günstiger. Wozu brauch ich ne Treiber-CD und ne Anleitung, kann ich mir auch aus dem Netz laden
LFS hab ich übrigens als Voll-Version mit allen Lizensen. Wer mal den Turbo-Mini über die Stadtstrecke getrieben hat, weiß warum. Mit nem 900°-Lenkrad und Force-Feedback auf 75% ist das richtig Arbeit
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Driving Force GT Pro denk ich mal. Wär auch ne Alternative, aber ich hätte gerne ne Kupplung und die gibts afaik nur beim G25 und Thrustmaster Rallye GT Pro und...naja, das isn himmelweiter Unterschied in der Verarbeitung. Leider auch beim Preis.
Und das mit dem UF GTR kenn ich. (Naja, das mit FF nicht, aber dass es Spaß macht )
Ich hab eine...gemoddete...Demo...
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| Zitat von Schlaggi
| Zitat von tim aka coltvirtuose
| Zitat von Schlaggi
| Zitat von Johnny Knoxville
| Zitat von Schlaggi
*hust*
| Zitat von Schlaggi
Braucht der 1.4 TFSI A3 wirklich Super Plus Benzin?
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1.4 TFSI oder 1.6 und die 2.000 Euro in die Ausstattung stecken?
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1.4
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Hab mir heute beiden anbieten lassen.
102 oder 122 ps. A3 Sportback.
Mal guggen was ich nehm...
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Da es ihn wirklich gibt: den 1.4! Der hat oben und unten Drehmoment.
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Ja, aber ich bin kein Autofreak. Fahr 8.000km im Jahr und hatte erst nen Unfall. Heisst Versicherung wird auch teurer
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Trotzdem fährt es sich angenehmer, wenn man nicht wegen jedem Hubbel runterschalten muss. Und ich denke nicht, dass sich die beiden Varianten in der Versicherung arg unterscheiden. Kannst du ja mal nachsehen. Du solltest auch bedenken, dass der 1.6 quasi ein altes Eisen ist und später beim Wiederverkauf schwerer wieder loszuwerden sein wird.
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102PS reichen doch wohl total um im Stadverkehr mit zu schwimmen im 4. oder 5. Gang.
Und Ortsausgangs kommt man im 4. Gang von 50 auch sicher zuegig auf 100.
Das bekomm ich sogar im Clio mit 54ps hin. Nicht zuegig, aber auch nicht schleichend.
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Ich muss mal meine Liste erweitern:
Also, Fahrzeuge mit Leistung (>200PS), Alter max. 10 Jahre, Preis bis ca. 10.000¤, eher sportlich als komfortabel, nicht größer als Mittelklasse. Ideen?
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Naja hab heute mal beide Angebote zur Leasingfirma geschickt.
1.4 mit 24.000 Euro und den 1.6 mit 27.000 Euro jeweils Neuwagen.
Sonst steht noch der 1.6 als Jahreswagen für 17.000 zur Auswahl und hab ich bereits angeschaut.
Mal abwarten ob sich Leasing für mich rentiert.
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| Zitat von Asperin
102PS reichen doch wohl total um im Stadverkehr mit zu schwimmen im 4. oder 5. Gang.
Und Ortsausgangs kommt man im 4. Gang von 50 auch sicher zuegig auf 100.
Das bekomm ich sogar im Clio mit 54ps hin. Nicht zuegig, aber auch nicht schleichend.
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Der 1.4 säuft aber auch weniger . Der kann also eigentlich alles besser, hat nur den Nachteil 2000¤ teurer zu sein.
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| Zitat von tim aka coltvirtuose
Also, Fahrzeuge mit Leistung (>200PS), Alter max. 10 Jahre, Preis bis ca. 10.000¤, eher sportlich als komfortabel, nicht größer als Mittelklasse. Ideen?
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yay!
its teh love-motor.
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| Zitat von Schiddy
Ist zufällig einer von euch Bänker oder sowas?
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Hostage ist Bankkaufmann, falls dir das hilft.
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| Zitat von uniQ
| Zitat von tim aka coltvirtuose
Also, Fahrzeuge mit Leistung (>200PS), Alter max. 10 Jahre, Preis bis ca. 10.000¤, eher sportlich als komfortabel, nicht größer als Mittelklasse. Ideen?
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yay!
its teh love-motor.
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Nach dem hab ich gerade eben gesucht .
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| Zitat von tim aka coltvirtuose
| Zitat von Asperin
102PS reichen doch wohl total um im Stadverkehr mit zu schwimmen im 4. oder 5. Gang.
Und Ortsausgangs kommt man im 4. Gang von 50 auch sicher zuegig auf 100.
Das bekomm ich sogar im Clio mit 54ps hin. Nicht zuegig, aber auch nicht schleichend.
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Der 1.4 säuft aber auch weniger . Der kann also eigentlich alles besser, hat nur den Nachteil 2000¤ teurer zu sein.
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Ok das mit dem Verbrauch ist dann wiederrum ein Argument.
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| Zitat von tim aka coltvirtuose
| Zitat von uniQ
| Zitat von tim aka coltvirtuose
Also, Fahrzeuge mit Leistung (>200PS), Alter max. 10 Jahre, Preis bis ca. 10.000¤, eher sportlich als komfortabel, nicht größer als Mittelklasse. Ideen?
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yay!
its teh love-motor.
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Nach dem hab ich gerade eben gesucht .
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Da ist zu 99.99% was faul, in der Schweiz sind die S/RS etwas günstiger, und der ist sogar NOCH günstiger als in der Schweiz. Da stinkt was bis zum Himmel, mit der KM-Leistung dürfte der bei mind 16k¤ liegen.
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| Zitat von tim aka coltvirtuose
Nach dem hab ich gerade eben gesucht .
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Ich merke, du weisst, was gut ist.
___
würde ich so gerne mal fahren
spinnt mir schon ewig im kopf rum.. der IVer V6 mit kompressor oder turbo umbau.. leistung satt und dank allrad bringt der diese auch auf die straße.. das muss laune machen
und das ganze mal noch etwas kranker
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 06.09.2007 18:05]
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| Zitat von Pling
| Zitat von tim aka coltvirtuose
| Zitat von uniQ
| Zitat von tim aka coltvirtuose
Also, Fahrzeuge mit Leistung (>200PS), Alter max. 10 Jahre, Preis bis ca. 10.000¤, eher sportlich als komfortabel, nicht größer als Mittelklasse. Ideen?
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yay!
its teh love-motor.
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Nach dem hab ich gerade eben gesucht .
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Da ist zu 99.99% was faul, in der Schweiz sind die S/RS etwas günstiger, und der ist sogar NOCH günstiger als in der Schweiz. Da stinkt was bis zum Himmel, mit der KM-Leistung dürfte der bei mind 16k¤ liegen.
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Oder 2 Vorbesitzer und dann geklaut worden
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| Zitat von Pling
| Zitat von tim aka coltvirtuose
| Zitat von uniQ
| Zitat von tim aka coltvirtuose
Also, Fahrzeuge mit Leistung (>200PS), Alter max. 10 Jahre, Preis bis ca. 10.000¤, eher sportlich als komfortabel, nicht größer als Mittelklasse. Ideen?
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yay!
its teh love-motor.
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Nach dem hab ich gerade eben gesucht .
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Da ist zu 99.99% was faul, in der Schweiz sind die S/RS etwas günstiger, und der ist sogar NOCH günstiger als in der Schweiz. Da stinkt was bis zum Himmel, mit der KM-Leistung dürfte der bei mind 16k¤ liegen.
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Keine Sorge. Ich kaufe ihn nicht. Allerdings findest du bei Mobile nen Haufen S3 für um die 10 Riesen.
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| Zitat von gwc
Das müsste ja der 300TD sein, den ich hab. Oder, Tobulus?
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Ja, der OM606A
Der 350er hat auch ein ziemliches Problem mit der Kühlung, nicht gerade effektiv dieses Monstrum.
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| Zitat von uniQ
| Zitat von tim aka coltvirtuose
Nach dem hab ich gerade eben gesucht .
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Ich merke, du weisst, was gut ist.
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würde ich so gerne mal fahren
spinnt mir schon ewig im kopf rum.. der IVer V6 mit kompressor oder turbo umbau.. leistung satt und dank allrad bringt der diese auch auf die straße.. das muss laune machen
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Diese räudigen Rückleuchten rückrüsten und es ist ein einwandfreier Sleeper.
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| Zitat von iglinger
wo ist der haken?
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Dass der Preis netto ist und die Mühle vermutlich auf dem A1-Ring verheizt wurde
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Der muss nen Haken haben, ist zu billig. Andererseits, da der wohl leergeräumt ist kauft den vllt. einfach keiner mehr.
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wiviel kostet den nen' s3 mit sagen wir mal ca 80.000km? 11k? sind die dann meistens verheizt?
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Ich würd sagen, seriöse fangen so bei 15k an.
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| Zitat von tim aka coltvirtuose
| Zitat von gwc
| Zitat von tim aka coltvirtuose
| Zitat von gwc
Das müsste ja der 300TD sein, den ich hab. Oder, Tobulus?
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Ne, afaik nicht. Im W140 war der 300er noch ein Zweiventiler, deiner müsste schon ein Vierventiler sein.
Bin aber nicht sicher.
/Wobei: hatte der 300sd 3,5 Liter Hubraum und der S320 Turbodiesel 3,0 Liter?
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Also das wären die Daten meines Motors:
Hubraum | Ventile | PS | Drehmoment
2996 ccm | 4 | 177 bei 4400min^-1 | 330 Nm bei 1600 min^-1
Die des S 300 TD des W140 laut www.autodaten.net
Hubraum | Ventile | PS | Drehmoment
2996 ccm | k. A. | 177 PS | k. A.
Hubraum und PS sind auf jedenfall gleich. Der 300 TD aus dem W124 (das müsste der 2 Ventiler sein), hat ebenfalls 2996 ccm aber nur 147 PS.
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Ja, aber vor dem Facelift gab es im W140 auch schon einen Turbodiesel. Also damals, als das Ding noch 300SD hieß und nicht S320TD .
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Der 300SD ist ebenfalls der 3,5l OM603, der wurde 1993 seinem Hubraum nach in S 350 Turbodiesel umgetauft bis dann 1995 der Vierventil OM606 mit 177PS eingebaut wurde.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 06.09.2007 18:15]
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so schöne StudiVZ Gruppen:
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- Warum fahren immer nur Wichser vor mir auf der Autobahn
- heute high potentials, morgen dein Chef
- Steht mit 30 kein Ferrari in der Garage spring ich vor den Zug
- Für Rechtsüberholerei
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Thema: Autothread |