Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von gwc

Ach, als ich gestern nach Hases Bierpost gesucht hab, hab ich noch ein paar andere historische Posts gefunden.

Rothschild überlegt sich, einen Subaro LeGay Turbo zu kaufen.
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=123874&PID=1235828042#reply_1235828042

Rothschilds Zukunfts- und Tuningpläne für den LeGay
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=117390&page=17

Lorenzen hat den Entschluss gefasst, sich einen T3 zu kaufen
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=142370




Da steht noch drin das Rotschildw ert auf den technischen Zustand legt und Lorenzen pölen will Breites Grinsen
06.09.2007 14:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Icefeldt

Naja ich behaupte mal ganz frech ohne das je ausprobiert zu haben, dass der Bentley oder Der Rolls von dem Typen schon "ganz gemütlich" zum reisen ist.



Klar. Nur neigen Leute (die sich das Geld selbst erarbeitet haben) meisst dazu, es zusammenzuhalten. Und grade die fahren eher nen 4er Golf (wie z.b. die Dame der die gesammte Häuserseite auf der gegenüberliegenden Straße gehört) als nen dicken Wagen.

Und wenn ich 20 Millionen gewinnen würde, würd ich auch nicht Rolls fahren, sondern wie gesagt ne S320 oder so. Wobei ich wahrscheinlich einfach nur nen Elise und Golf GTI hätte, mehr bräuchte ich nicht....
06.09.2007 14:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf


Und warum? Nur weil man Geld hat, muss man es raushauen wie doof? Ein 6-Zylinder Diesel birgt nen super Reisekomfort, warum soll ich mir da (selbst wenn ich Geld zum rausschmeissen hätte) was größeres kaufen?




Ich würde mir auch die S-Klasse als 320 CDI kaufen. peinlich/erstaunt



Das ist eine der besten Motor/Fahrzeug-Kombinationen die ich kenne wenn es um absoluten (Langstrecken)Komfort geht.

Wäre bei unbegrenzten ¤¤¤¤¤ auch meine Wahl.
Zusammen mit einerm Renntech S600. Breites Grinsen



Und mit den 6,5-7l/100 km bei meiner Fahrweise könnte ich auch leben. peinlich/erstaunt



Da braucht es nicht unbedingt deine Fahrweise um den Verbrauch niedrig zu halten. Augenzwinkern
06.09.2007 14:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Sorry aber mit 12 solchen Kisten ist es ihm wohl schon egal Augenzwinkern
Reisekomfort fängt dann in ner S-Klasse mit 12 Zylinder an aber doch nicht in so nem Schrabbeltrecker CDI Breites Grinsen
06.09.2007 14:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von MvG

Gestern Post von meinem Reifenfuzzi gekriegt der meine Winterreifen einlagert, die wären runter und ich bräuchte neue und die könnten mir ein Angebot machen.
Da ich grade bisschen Geld über habe könnte ich auch endlich mal die Stahl-Winterräder durch Alus ersetzen.

Fahre ja im Moment 17"er von Wolf mit Pirelli P Zero im Sommer.
Gibts irgendne empfehlenswerte Felgenmarke, die kein ATU-Mist ist aber auch nicht in die Preisregionen von OZ und BBS vordringt, und die trotzdem annehmbare Felgen herstellt? Bei wheelmachine2000 hab ich schon geguckt, aber da kann man auch nur schwer erkennen was gut und was Mist ist. Räder sollten 16" werden, 15" sind zu klein und 17" sind mir für den Winter ehrlich gesagt zu teuer.



Niemand?
Will nur nen paar Markennamen
06.09.2007 14:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Sorry aber mit 12 solchen Kisten ist es ihm wohl schon egal Augenzwinkern
Reisekomfort fängt dann in ner S-Klasse mit 12 Zylinder an aber doch nicht in so nem Schrabbeltrecker CDI Breites Grinsen



Alleine der akutische Komfort eines V12...selbst bei voller Last nur ein stilles Summen, der Diesel dagegen brummt vernehmlich und angestrengt.
06.09.2007 14:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
06.09.2007 14:19:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Sorry aber mit 12 solchen Kisten ist es ihm wohl schon egal Augenzwinkern
Reisekomfort fängt dann in ner S-Klasse mit 12 Zylinder an aber doch nicht in so nem Schrabbeltrecker CDI Breites Grinsen



Alleine der akutische Komfort eines V12...selbst bei voller Last nur ein stilles Summen, der Diesel dagegen brummt vernehmlich und angestrengt.



Exakt.
Wie war das? Kind zeugen, Haus bauen, 12 Zylinder fahren?
06.09.2007 14:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Warum ist Audi nicht beim "Bauhausian"-Design geblieben? traurig

[]http://home.nexgo.de/audistory/pic1/avantissimofront1.jpg[/img]
[]http://home.nexgo.de/audistory/pic1/avantissimointerior.jpg[/img]

Das ist die 2001er Studie zum aktuellen A8. Ich find die Studie hat mehr Präsenz und wirkt sehr viel stilvoller als das Larifaridesign der aktuellen Audi mit dieser grimassenartigen Aggressivität.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 06.09.2007 14:31]
06.09.2007 14:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Die Scheinwerfer sehen aus, wie bei einem Ford Fusion, die Seitenlinie wie bei einem Accord Kombi.


¤: Der Innenraum ist dafür aber "zum abspritze geil" peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 06.09.2007 14:26]
06.09.2007 14:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
06.09.2007 14:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Locu





x2
06.09.2007 14:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Locu






Wieso nur wusste ich das? Breites Grinsen

Achja, ihr fahrt Golf
06.09.2007 14:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von MvG

 
Zitat von MvG

Gestern Post von meinem Reifenfuzzi gekriegt der meine Winterreifen einlagert, die wären runter und ich bräuchte neue und die könnten mir ein Angebot machen.
Da ich grade bisschen Geld über habe könnte ich auch endlich mal die Stahl-Winterräder durch Alus ersetzen.




Niemand?
Will nur nen paar Markennamen



Bezahlst du für die Einlagerung? Wenn ja, ist es ja schon recht dreist von ihm die einzulagern, um dann vorm Winter zu sagen "die sind aber eh runter, du brauchst neue". Das hätte man ja auch vor der Einlagerung sagen und die sich somit schenken können.
06.09.2007 14:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Die Scheinwerfer sehen aus, wie bei einem Ford Fusion, die Seitenlinie wie bei einem Accord Kombi.


¤: Der Innenraum ist dafür aber "zum abspritze geil" peinlich/erstaunt



Der Innenraum ist wirklich hammergeil peinlich/erstaunt .
06.09.2007 14:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Die Scheinwerfer sehen aus wie sie am Vectra C dran waren Breites Grinsen
Front gefällt mir klassisch aber sehr gut. Den Innenraum finde ich ist man relativ treu geblieben gerade Lenkrad und Mittelkonsole sehen doch sehr nach aktuellem A6/A8 aus.
06.09.2007 14:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Die Scheinwerfer sehen aus, wie bei einem Ford Fusion, die Seitenlinie wie bei einem Accord Kombi.


¤: Der Innenraum ist dafür aber "zum abspritze geil" peinlich/erstaunt



Der Innenraum ist wirklich hammergeil peinlich/erstaunt .




Ich mag die Farben und vor allem dieses absolut geile Holz. Da würd ich mich sehr wohl drin fühlen.
06.09.2007 14:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
verschmitzt lachen
Ne also ohne Singleframegrill geht ja mal garnix. peinlich/erstaunt
06.09.2007 14:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Sorry aber mit 12 solchen Kisten ist es ihm wohl schon egal Augenzwinkern
Reisekomfort fängt dann in ner S-Klasse mit 12 Zylinder an aber doch nicht in so nem Schrabbeltrecker CDI Breites Grinsen




Wie gesagt, nur weil man Geld hat, wirft man es nicht unbedingt raus. Der gestresste Top-Manager, der 2 Firmen in den Sand gesetzt hat und dafür jeweils 50 Mille Abfindung bekam, braucht natürlich für die Reise zum Flughafen einen Zwölfender, aber der Firmenbesitzer, der sich von einer kleinen Baufirma hochgearbeitet hat und jetzt ein paar tausend Angestellte hat, weiß unter Umständen noch, was das Geld wert ist, und fragt sich, ob er die restlichen 200.000¤ für 5% mehr Komfort ausgeben will - oder er denkt gar nicht in den Kategorien, und kauft sich einfach ne S-Klasse mit nem netten Diesel, weil Dieselfahren für Vielfahrer ist und ne S-Klasse halt bequem, aus die Maus.
06.09.2007 14:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Icefeldt

Naja ich behaupte mal ganz frech ohne das je ausprobiert zu haben, dass der Bentley oder Der Rolls von dem Typen schon "ganz gemütlich" zum reisen ist.



Klar. Nur neigen Leute (die sich das Geld selbst erarbeitet haben) meisst dazu, es zusammenzuhalten. Und grade die fahren eher nen 4er Golf (wie z.b. die Dame der die gesammte Häuserseite auf der gegenüberliegenden Straße gehört) als nen dicken Wagen.

Und wenn ich 20 Millionen gewinnen würde, würd ich auch nicht Rolls fahren, sondern wie gesagt ne S320 oder so. Wobei ich wahrscheinlich einfach nur nen Elise und Golf GTI hätte, mehr bräuchte ich nicht....



20 Millionen ist auch kein Geld, dass man so große Sprünge machen kann, wie der Typ.

Allein seine Wagen haben ja schon nen Wert von mehreren Millionen:

Carrera GT - Black
Murcielago - Orange
993 Turbo - Yellow
RD Sport E60 M5 - Blue
RR Phantom - Black
Challenge Stradale - Yellow
Range Rover Supercharged Westminster - Black
997 GT3 RS - Orange
Excursion - Black
Azure - Blue
McLaren SLR - Black
Mini Cooper S - Red
06.09.2007 14:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic


...und sowas rel fades ist draus geworden. Gefälligkeitsdesign. "Du bist echt nett"-Design... Breites Grinsen


/Sorry Schlumpf, hab jetzt auch gesehen, dass sie zu groß waren.

//Liegt am Büro-TFT, ich bin mein 14" NB gewöhnt Breites Grinsen .

///Sooo groß waren sie auch nicht, SVGA...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 06.09.2007 14:35]
06.09.2007 14:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Der Nächste der hier 2m²-Bilder postet, darf mal nen Tag nur noch mitlesen. Das kanns doch nicht sein. Es steht in den Regeln, es haben diverse Leute (unter anderem ich) schon mehrfach drum gebeten - und langsam aber sicher gehts mir auf den Sack, immer die Posts anderer Leute zu editieren, die selbst zu faul sind nen Link zu machen, wenn die Bilder zu groß sind.
06.09.2007 14:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
sieht wien passat aus.

e: mimimimi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 06.09.2007 14:33]
06.09.2007 14:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

http://www.audiworld.com/news/03/112503/a8l_60_1l.jpg

...und sowas rel fades ist draus geworden. Gefälligkeitsdesign. "Du bist echt nett"-Design... Breites Grinsen





Sieser Singleframe Grill ist wie eine dicke, fette Warze mitten auf der Nase einer Frau, ein zweischneidiges Schwert. Egal wie gut oder wie schlecht der Rest uassieht, es ist egal, weil man eh nur auf die Warze starren muss, wie bei nem Unfall...so ist das hier auch.
06.09.2007 14:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Sorry aber mit 12 solchen Kisten ist es ihm wohl schon egal Augenzwinkern
Reisekomfort fängt dann in ner S-Klasse mit 12 Zylinder an aber doch nicht in so nem Schrabbeltrecker CDI Breites Grinsen




Wie gesagt, nur weil man Geld hat, wirft man es nicht unbedingt raus. Der gestresste Top-Manager, der 2 Firmen in den Sand gesetzt hat und dafür jeweils 50 Mille Abfindung bekam, braucht natürlich für die Reise zum Flughafen einen Zwölfender, aber der Firmenbesitzer, der sich von einer kleinen Baufirma hochgearbeitet hat und jetzt ein paar tausend Angestellte hat, weiß unter Umständen noch, was das Geld wert ist, und fragt sich, ob er die restlichen 200.000¤ für 5% mehr Komfort ausgeben will - oder er denkt gar nicht in den Kategorien, und kauft sich einfach ne S-Klasse mit nem netten Diesel, weil Dieselfahren für Vielfahrer ist und ne S-Klasse halt bequem, aus die Maus.



Der Typ um den es hier geht lebt in ganz anderen Kategorien und ist ganz offensichtlich sehr auto affin.
Und genau wenn ich 20 Mio. hab und ich auto affin bin ists mir egal. Ich hab keine 20 Mio. und trotzdem wär der einzige Diesel den ich fahren würde ein Geschäftswagen. Den Komfortaufpreis in Form von Super oder Autogasumbau zahl ich eher als in nen Diesel zu investieren.


Zumal S600 und S320 nicht 200k auseinander liegen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 06.09.2007 14:35]
06.09.2007 14:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von pesto

sieht wien passat aus.

e: mimimimi



Möpmöp!
06.09.2007 14:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Blade666

Bezahlst du für die Einlagerung? Wenn ja, ist es ja schon recht dreist von ihm die einzulagern, um dann vorm Winter zu sagen "die sind aber eh runter, du brauchst neue". Das hätte man ja auch vor der Einlagerung sagen und die sich somit schenken können.



Wo du recht hast...
Werd das mal ansprechen wenn ich die Wechseln lasse, vielleicht krieg ich die Einlagerung übern Winter dann umsonst.
06.09.2007 14:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

 
Zitat von gwc

Ach, als ich gestern nach Hases Bierpost gesucht hab, hab ich noch ein paar andere historische Posts gefunden.

Rothschild überlegt sich, einen Subaro LeGay Turbo zu kaufen.
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=123874&PID=1235828042#reply_1235828042

Rothschilds Zukunfts- und Tuningpläne für den LeGay
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=117390&page=17

Lorenzen hat den Entschluss gefasst, sich einen T3 zu kaufen
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=142370




Da steht noch drin das Rotschildw ert auf den technischen Zustand legt und Lorenzen pölen will Breites Grinsen



Ich Pöl ja auch. Sobald diesel hier teurer als 1.15 is tank ich 60/40 pöl/diesel



Ach, aber vorher noch aufregen, dass angeblich Biodiesel in den normalen Diesel gepanscht wird? :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von antidote` am 06.09.2007 14:36]
06.09.2007 14:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
No shit, Sherlock...
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Den Komfortaufpreis in Form von Super oder Autogasumbau zahl ich eher als in nen Diesel zu investieren.





Du hasst Diesel, oder? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 06.09.2007 14:36]
06.09.2007 14:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Hassen wäre übertrieben. Ich meide sie fröhlich
Leistungsnetfaltung und Laufkultur sind da halt irgendwie so zwei Dinge die die nicht so richtig für mich erfüllen.

Jetzt gerade der Unterschied vom BMW zum Alfa die Woche. Absoluter Kulturschock. Die JTD sind rechtlaufruhig aber im Gegensatz zum BMW eine elende Rappelkiste. Ich versteh nicht wie jemand nen PD Diesel aushalten kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 06.09.2007 14:38]
06.09.2007 14:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.09.2007 22:05:34 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
05.09.2007 20:26:22 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.
05.09.2007 20:26:15 TylerDurdan hat diesen Thread wieder geöffnet.
05.09.2007 20:26:10 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum