|
|
|
|
Porsche zeigt in Genf einen Hybrid-Prototypen . . . mit bis zu 700 PS.
Fragile lives, shattered dreams
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Icefeldt
Naja die beschränkung find ich z.B. bissl unsinnig.
Nur bis zur Fensterkante ... dann brauch ich mir auch keinen Kombi/Caddy zu kaufen.
Klar, Metallstangen usw. oberhalb dieser Kante zu verstauen is nicht drin, aber leichte Gegenstände oder sperrige sind logischerweise doch drin, wodurch man eine Vorteil hat?!
| |
Bei Lieferwagen wird üblicherweise auch das Quadermaß angegeben, weil das für jemanden, der gerne Kühlschränke und Europaletten transportiert interessanter ist als 30 Liter Stauraum unterm Laderaumboden gleich links neben dem Wagenheber .
Es gibt auch noch die Messung nach VDA, wobei ich nicht weiß, inwiefern die sich von der DIN unterscheidet.
//Hybrid mit Sidepipes
Gefällt mir übrigens, die Kiste!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 02.03.2010 9:52]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Sharku
| Zitat von kawu
Futti lässt Grüßen, er ist gerade etwas "indisponiert" und fragt, was hiervon zu halten ist:
Daten Fiesta RS turbo
EZ: 1991
Farbe: schwarz
Leistung: 131 PS Serie, 175 PS aktuell
Fotos
Futti: und ja, die grünen Hutzen sind hässlich
| |
Das grüne Kirmeszeuch weg (normale schwarze Plastikleisten, Felgen ganz scharz machen, Lufthutzen in schwarz [wenn sie denn überhaupt notwendig sind]) und das olle 10 cm Endrohr Marke "Pennerschlafplatz" wegschmeissen . . . dann kann man die Karre auch fahren ohne vor Scham versinken zu müssen.
Fragile lives, shattered dreams
| |
Das grüne "Kirmeszeuch" ist - bis auf die Felgenränder - alles originale Zierstreifen, die ab Werk am RS Turbo und NUR am RS Turbo dranwaren!
Das wäre so, als ob Du an nem Ferrari alle Pferde abpöppelst weil Du Gäule nicht leiden kannst!
Alter...
|
|
|
|
|
|
|
Ok, dann ändere ich meine Aussage ein wenig:
"Im Originalzustand würde ich die Karre nicht fahren."
Fragile lives, shattered dreams
|
|
|
|
|
|
|
Nur das es in Serie eben nicht SO grün war
Außerdem sieht das Teil von vorne schon arg nach Unfall oder einfach nach üblen Spaltmaßen aus wenn man sich die Bilder von der rechte Seite (Frontscheinwerfer!) ansieht.
Ansonsten: Dann hätte sich Futti lieber den versprochenen Z4 als den ollen 116er und so nen verbastelten Schröchel holen.
Außerdem: Hat Heilbronn nicht ne Umweltzone?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 02.03.2010 9:59]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Absonoob
Dann leg mal irgendwas leichtes auf dein Laderaumrollo und wirf bei 100 den Anker. Also, so richtig.
Mache ich nur, wenn sichergestellt ist, dass da wirklich nichts nach vorne fliegen kann.
| |
Gepäcknetz, das ist Absonoob
Absonoob, das ist ein Gepäcknetz!
|
|
|
|
|
|
|
Die Frage ist, was hält so ein Gepäcknetz aus.
|
|
|
|
|
|
|
für einen Styroporwürfel wirds reichen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von d.n.M. *TtC*
Die Frage ist, was hält so ein Gepäcknetz aus.
| |
Das ist aus dem gleichen Material wie ein Gurt .
|
|
|
|
|
|
|
| Die Norm DIN sieht vor, dass ein Trennetz einer Kraft von 10kg x 20g x 30ms standhalten muss, das entspricht praktisch ausgedrückt einem Frontaaufprall gegen eine Mauer mit ca 43-46km/h. | |
De Fakto wird diese Norm von den Autoherstellern aber üerboten, und so halten aktuelle Trennetze ca. 90kg aus.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 02.03.2010 10:28]
|
|
|
|
|
|
Zum neuen Focus Turnier:
|
Bei Ford beginnt das Sparen mit einem 180 PS starken 1,6-Liter-Triebwerk, das wir aus der Studie Iosis Max kennen. Ihm folgen nach und nach leistungsschwächere Varianten bis hin zum etwa 100 PS starken Dreizylinder. | |
|
|
|
|
|
|
|
Fiat Zweizylinder von 65 bis 105PS.
Klick
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 02.03.2010 11:03]
|
|
|
|
|
|
Bin gespannt wie sich das anhört.
Und wie laufruhig Fords Entwicklung werden wird.
|
|
|
|
|
|
|
Ein- Zylinder *ploppploppploppplopploppplopp
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Bin gespannt wie sich das anhört.
Und wie laufruhig Fords Entwicklung werden wird.
| |
Die hätten das Teil als V-Twin bauen sollen.
Fiat 500 mit Ducati Sound
|
|
|
|
|
|
|
Mh, gehen also die Motorenbauer wieder back to the roots, hm? Das war doch vor 40 Jahren schon zeitgemaess... Zweizylinder und so
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Lucifer
Die hätten das Teil als V-Twin bauen sollen.
Fiat 500 mit Ducati Sound
| |
Vielleicht steht die "500" später dann für den Hubraum, ist bei Motorrädern auch nicht anders
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von unaLmed
Mh, gehen also die Motorenbauer wieder back to the roots, hm? Das war doch vor 40 Jahren schon zeitgemaess... Zweizylinder und so
| |
Naja, 15PS damals gegen 110PS heute (mit Turbo) sind schon was anderes
|
|
|
|
|
|
|
ach in Verbindung mit gescheiten Hybridkonzepten passt das doch.
|
|
|
|
|
|
|
Brennstoffzelle! BRENNSTOFFZELLE!
Lobbel mach mal hin und finde einen Weg Wasserstoff in Gasform "haltbar" zu machen und gleichzeitig ihn ueber Sonnenlicht zu gewinnen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Aspe
Brennstoffzelle! BRENNSTOFFZELLE!
Lobbel mach mal hin und finde einen Weg Wasserstoff in Gasform "haltbar" zu machen und gleichzeitig ihn ueber Sonnenlicht zu gewinnen.
| |
Und Pizzageschmack solls auch noch haben!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von unaLmed
Mh, gehen also die Motorenbauer wieder back to the roots, hm? Das war doch vor 40 Jahren schon zeitgemaess... Zweizylinder und so
| |
zwei zylinder sind toll <3
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -WC|Trasher-
| Zitat von unaLmed
Mh, gehen also die Motorenbauer wieder back to the roots, hm? Das war doch vor 40 Jahren schon zeitgemaess... Zweizylinder und so
| |
zwei zylinder sind toll <3
| |
Hab nie was gegenteiliges behauptet
Triple sind eigentlich auch nett. Nur sind das alles Dinge, die in Gefaehrten mit mehr als zwei Raedern voellig verpoehnt sind.
|
|
|
|
|
|
|
Die bisherigen Dreizylinder klingen alle scheiße.
|
|
|
|
|
|
|
Gibt ja Abhilfen aus dem Zigarettenanzünder dafür.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Bin gespannt wie sich das anhört.
Und wie laufruhig Fords Entwicklung werden wird.
| |
Ich hab mal irgendwo so einen Comic gesehen, in dem ein Höhlenmensch einem anderen ein neu entwickeltes Rad- mit nur drei statt vier Ecken- präsentiert: "It saves one bump"
Natürlich find ichs jetzt nicht mehr
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von unaLmed
Triple sind eigentlich auch nett. Nur sind das alles Dinge, die in Gefaehrten mit mehr als zwei Raedern voellig verpoehnt sind.
| |
Wenns nix anderes gäbe, dann ganz vielleicht.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
| Zitat von unaLmed
Triple sind eigentlich auch nett. Nur sind das alles Dinge, die in Gefaehrten mit mehr als zwei Raedern voellig verpoehnt sind.
| |
Wenns nix anderes gäbe, dann ganz vielleicht.
| |
:o
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema: Autothread ( Kick the tires and light the fires! ) |