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Fahrwerk und antrieb sind aber noch in ordnung? Das schreit geradezu nach einem rumpf aus stahlrohren.
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Ich hätte mir einen Lowprofile Wagenheber kaufen sollen
Bringt ja nichts wenn ich vorher immer mit dem Standardheber erstmal 3cm anheben muss... und dann kommen jetzt noch neue Dämpfer und Federn rein womit er noch mal 4-5cm runter kommt. Dann muss man echt auf Bretter fahren.
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Ich fühle mit dir, war eben gerade wieder fleissig am bretter unterlegen um auf die hebebühne zu kommen
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Melde mich ebenfalls mal als Interessent an; den Z4 rolle ich auch immer erst auf Bretter. Also Interessent an einer Kaufempfehlung die hoffentlich gleich kommt.
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Kauft euch halt nen Land Rover.
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so ein ford f250 wär schon toll
/wobei da braucht man dann auch wieder nen extra grossen wagenheber
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 18.04.2015 17:08]
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| Zitat von The_gonzo
Kauft euch halt nen Land Rover.
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Ich präzisiere: Kaufempfehlung zum Low-Profile-Wagenheber, nicht zum neuen Auto.
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| Zitat von Klages
so ein ford f250 wär schon toll
/wobei da braucht man dann auch wieder nen extra grossen wagenheber
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Für sowas kauft man gerne einen Wagenheber. Ich hab eh schon einen 12tonnen Wagenheber, das wird reichen.
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harmlos hatte doch afaik einen Low-Profile-Wagenheber für den ST. Der kann sicher nen Tipp geben.
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eine kurze google recherche hat ergeben dass <9cm relativ weit verbreitet ist.
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So der neue e36 ist blau - das wird helfen
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Hast nochn BMW Emblem für die Motorhaube und/oder ne Facelift-Niere fürn E36 über?
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| Zitat von MamboKing
| Zitat von The_gonzo
Kauft euch halt nen Land Rover.
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Ich präzisiere: Kaufempfehlung zum Low-Profile-Wagenheber
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Klick
Mehrere Jahre im Einstz.
Ist halt das "Standard Teil" in flacher.
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| Zitat von [Krasser]MadMax
harmlos hatte doch afaik einen Low-Profile-Wagenheber für den ST. Der kann sicher nen Tipp geben.
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Ne, ich habe einen dänischen Qualitätswagenheber, gebraucht gekauft. Passt unter alles, der ST ist ja kaum tiefer gewesen, nur straffer.
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| Zitat von harmlos
| Zitat von [Krasser]MadMax
harmlos hatte doch afaik einen Low-Profile-Wagenheber für den ST. Der kann sicher nen Tipp geben.
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Ne, ich habe einen dänischen Qualitätswagenheber, gebraucht gekauft. Passt unter alles, der ST ist ja kaum tiefer gewesen, nur straffer.
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Ich wusste, das du irgendwas Gutes hattest und dachte es sei Low-profile gewesen. Wohl falsch erinnert.
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| Zitat von Prügelknabe
Hast nochn BMW Emblem für die Motorhaube und/oder ne Facelift-Niere fürn E36 über?
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Müsste ich gucken, facelift auf keinen Fall
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Schön wie im Hintergrund zur Feier des Tages ne Flasche Bier aufgemacht wird .
*plüpp*
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| Zitat von Flitzpiepe42
| Zitat von Prügelknabe
Hast nochn BMW Emblem für die Motorhaube und/oder ne Facelift-Niere fürn E36 über?
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Müsste ich gucken, facelift auf keinen Fall
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Ne VFL Niere ginge zur Not auch. Das Emblem ist ja sowieso gleich.
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Kann die Bilder nicht sehen, sitze aber grad in nem ähnlichen Boot. Sache ist halt, machen kann man alles. Frage ist nur ob man es will, bzw. ob es das wert ist bei dem speziellen Auto.
Mein 5er an dem ich zuletzt am Schrauben war hat sich mitlerweile als Haufen Kacke erweisen. Eine Achsaufnahme ist das Gewinde im Sack, und der Kofferaumboden und ein Radhaus von innen sehen aus wie 50 Jahre im Sumpf. Top.
Könnte man zwar alles machen, aber da die Karre eh mit der gesamten rechten Seite schonmal in der Leitplanke hing und daher letztes Jahr schon n wirtschaftlicher Totalschaden war und momentan nen Restwert von 1500¤ und das auch nur durch das Indivudal-Leder, die Gasanlage und das neue Gewindefahrwerk hat, wird der Haufen in Kürze geschlachtet.
Braucht jemand E39 Teile? Touring, Vorfacelift, 523i mit LPG. LPG-Anlage werd ich wohl selbst behalten. Individual-Ausstattung hab ich ggf. schon nen Abnehmer für. Fast neues AP Gewindefahrwerk verbaut.
Gucke jetzt, dass ich meinen anderen Haufen fahrbereit kriege und dann wird der 5er geschlachtet.
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Für die Gasanlage würde ich mich wohl melden, sonst...
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Joa. Muss halt schauen, wenn ich als Ersatz n Auto finde, wo schon eine drin ist, dann wäre die zu haben. Wenn nicht, dann werd ich die im Nachfolger verbauen.
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Ne Tartarini von 2007. Mehr Details müsst ich in den Papieren raussuchen. Für 6 Zylinder. Mit nem... ich glaub 77l Tank. Netto gehen etwa 60-62 rein.
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Eintragung sollte nicht sooo das Problem sein. Glaube ich hab auch noch das Abgasgutachten fürn M52, muss ich mal in den Unterlagen schauen.
Hat jemand Erfahrung n Fahrzeug mit LPG aus Holland zu importieren? Da sind die Autos z.T. deutlich billiger als hier (speziell große Autos) und ich wohn ja fast direkt an der Grenze. Eins ohne LPG hab ich schonmal importiert (Jeep Grand Cherokee 4.7) und das war kein großes Drama. Aber wie siehts aus wenn das Ding schon ne holländische Gasanlage verbaut hat - gibt das Probleme bei der Vollabnahme bzw. muss da der ganze Zirkus mit der Eintragung durchgeführt werden?
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Und warum kann man das dann bei den ganzen LPG Shops mitbestellen unter Angabe des Motors bzw Fahrzeugs?
Hab mich bisher nie näher damit befasst, weils bei meinem ja alles schon drin war.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 19.04.2015 10:21]
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Thema: Autoschrauber ( Gegen Kälte und Rost hilft Hitze! ) |