Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Beamte nerven mich. Wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
10.01.2017 9:51:10  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich habe keine Ahnung wer das ist.

#keinecompetition
10.01.2017 9:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
2017 wird auch nicht besser.

RIP in Peace!
10.01.2017 9:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von DarkFritz

Roman Herzog ist tot

Fak 2017



Ich denk ja immer, dass der Kohl der nächste unter den Politikern ist, aber nein …
10.01.2017 9:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Rufus

Diese Haltung hat wirklich ein Maß an Dreistigkeit, das man sonst allenfalls von einzelnen Mitmenschen kennt. Auf staatlicher Ebene, sofern nicht gerade Nordkorea involviert ist, ist mir das neu. Breites Grinsen Aber gut, wollen wir mal ein paar Entrückte mit nem lustigen Banner nicht direkt dem ganzen Staat gleichsetzen.



Wir warten auch nicht gerade begeistert auf die Rückkehr "unserer" reumütigen Ex-ISkämpfer. Daran ist erst mal überhaupt nix dreist.
10.01.2017 9:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Rufus

Diese Haltung hat wirklich ein Maß an Dreistigkeit, das man sonst allenfalls von einzelnen Mitmenschen kennt. Auf staatlicher Ebene, sofern nicht gerade Nordkorea involviert ist, ist mir das neu. Breites Grinsen Aber gut, wollen wir mal ein paar Entrückte mit nem lustigen Banner nicht direkt dem ganzen Staat gleichsetzen.



Afaik sind einige der (so genannten) "Gefährder" bereits abgewiesen worden. Klar, die wollen die nicht haben, kann man verstehen. Warum auch zurück nehmen und sich selbst der Gefahr aus setzen?

 
Zitat von Jellybaby

Wir warten auch nicht gerade begeistert auf die Rückkehr "unserer" reumütigen Ex-ISkämpfer. Daran ist erst mal überhaupt nix dreist.



Naja, so weit ich weiß sagen wir aber nicht: "Nö, die haben zwar nen deutschen Pass, wir wollen die aber nicht mehr zurück" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 10.01.2017 9:57]
10.01.2017 9:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Naja, so weit ich weiß sagen wir aber nicht: "Nö, die haben zwar nen deutschen Pass, wir wollen die aber nicht mehr zurück" Breites Grinsen


Ach, ich denke, man würde auch hier Leute finden welche diese Meinung vertreten. Gerade wenn es sich nicht um "Biodeutsche" handelt.
10.01.2017 9:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von DarkFritz

Roman Herzog ist tot

Fak 2017



Ich denk ja immer, dass der Kohl der nächste unter den Politikern ist, aber nein …


Niemals!

10.01.2017 9:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von krak0s


Nur dass Yahoo älter ist.





Deswegen steht da auch "noch nicht" Hässlon
10.01.2017 9:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Tobit

 
Zitat von DarkFritz

Roman Herzog ist tot

Fak 2017



Ich denk ja immer, dass der Kohl der nächste unter den Politikern ist, aber nein …




Wir brauchen nen neuen Kohlschnitter 2017!
10.01.2017 10:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Naja, so weit ich weiß sagen wir aber nicht: "Nö, die haben zwar nen deutschen Pass, wir wollen die aber nicht mehr zurück" Breites Grinsen


Ach, ich denke, man würde auch hier Leute finden welche diese Meinung vertreten. Gerade wenn es sich nicht um "Biodeutsche" handelt.



Klar, die gibts überall. Aber das der Staat selbst sagt "nö, machen wir nicht!" gibts hier glaube ich nicht. In die andere Richtung ist es jetzt halt so. Die Frage ist: Was macht man jetzt? Mit nem spitzen Stock über die Grenze treiben und den Österreichen zu rufen: "Hey, das ist jetzt euer Problem" geht halt schlecht Augenzwinkern
10.01.2017 10:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Shooter

Ich habe keine Ahnung wer das ist.

#keinecompetition



Äh was? Wo hast du von 1994 bis 1999 gelebt?
10.01.2017 10:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
missmutig gucken
Manchen Leuten wuerde hier wohl auch so ein Einbuergerungstest nicht schaden!
10.01.2017 10:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
verschmitzt lachen
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Shooter

Ich habe keine Ahnung wer das ist.

#keinecompetition



Äh was? Wo hast du von 1994 bis 1999 gelebt?


Ich vermute in der Schweiz.
10.01.2017 10:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Shooter

Ich habe keine Ahnung wer das ist.

#keinecompetition



Äh was? Wo hast du von 1994 bis 1999 gelebt?


Ich persönlich habe da meinen Lebensabschnitt von 7 bis 12 verlebt. Nicht wirklich die Hochphase politischen Interesses, möchte ich meinen.
10.01.2017 10:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
Meine Erinnerungen an Roman Herzog beschränken sich auf seine Unterschrift auf meinen Ehrenurkunden.
10.01.2017 10:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
nicht Mal, dass der nette alte Mann im Fernsehen da was von Ruck gefaselt hat, der durch Deutschland gehen muss?

/ich kann mich ja noch ganz gut daran erinnern, dass die nette Frau mit der komischen Frisur im Fernsehen immer was aus der DDR erzählt hat und ich mir dachte "das muss voll schlimm da sein." Heute weiß ich ich war ein kluges Kind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 10.01.2017 10:14]
10.01.2017 10:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Kinder raus!

Kinder raus!

Kinder raus!


oge ich war da auch nur 11-16, aber kann mich schon ziemlich gut an ihn erinnern. Ich hab aber auch einen hohen IQ in Budnespräseident
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 10.01.2017 10:14]
10.01.2017 10:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
https://www.welt.de/vermischtes/article161023116/Volksverraeter-ist-das-Unwort-des-Jahres-2016.html

Das „Unwort des Jahres 2016“ ist „Volksverräter“. Das gab die Jury in Darmstadt bekannt.
10.01.2017 10:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja toll dann heisst Yahoo halt Altaba, dann wird natürlich aaaalles besser. Breites Grinsen
10.01.2017 10:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ja toll dann heisst Yahoo halt Altaba, dann wird natürlich aaaalles besser. Breites Grinsen


Ne, die Holding dahinter. Der Brand bleibt Yahoo.

In other news, the holding company what remains from Yahoo, including the Yahoo Japan and Alibaba stakes, will become an investment company known as Altaba, Inc.

http://venturebeat.com/2017/01/09/yahoo-says-marissa-mayer-will-leave-board-after-verizon-deal-closes-will-operate-under-new-name-altaba/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 10.01.2017 10:26]
10.01.2017 10:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Neuer Name scheint das Gegenstück zu neuer Sitzordnung hier im Unternehmen zu sein. Damit wird laufend und immer wieder alles besser.
10.01.2017 10:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Naja, so weit ich weiß sagen wir aber nicht: "Nö, die haben zwar nen deutschen Pass, wir wollen die aber nicht mehr zurück" Breites Grinsen



Wie auch. Wir haben nicht das Problem, dass unsere Staatsbürger im Ausland Asyl beantragen und dann zurück zu uns abgeschoben werden sollen.
Wir würden es ansonsten genauso handhaben, wen wir von der Sorte nicht unbedingt zurücknehmen müssen den würden wir nicht zurücknehmen. Sagt meine Glaskugel. Die wertet Türkeideal oder die Idee prophylaktischer Fußfesseln als guten Hinweis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 10.01.2017 10:46]
10.01.2017 10:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von smoo

Der Brand bleibt Yahoo.


Sagt man das bei euch so? peinlich/erstaunt
10.01.2017 10:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

http://i.imgur.com/nj8TN5G.png

https://www.welt.de/politik/ausland/article160986150/Tunesien-moechte-das-Islamisten-Problem-nicht-zurueckhaben.html

Tunesier demonstrieren gegen die Abschiebung von tunesischen Straftätern/Extremisten zurück nach Tunesien.



Im Zuge dessen mal eine Folgefrage:
Es scheint Flüchtlinge zu geben, die inzwischen in DE angekommen sind und Asyl beantragt haben, die keinerlei Ausweisdokument oder Reisepass haben. Wenn deren Asylantrag nicht stattgegeben wird, wird wie mit diesen Personen umgegangen werden?
Abschiebung ohne Pass scheint ja nicht so wirklich drin zu sein.
10.01.2017 10:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Genau da liegt das Problem. Davon abgesehen, sollte man sich auch vor Augen führen, dass es in den wenigsten Ländern der Welt ein solch lückenloses Meldewesen wie bei uns gibt. Sobald man bei uns aus der Mama flutscht, ist man im System. In der Wüste interessiert es unter Umständen keine Sau, dass da ein neuer Bürger rumrockt, deswegen ist dann auch Essig mit Papieren. Bei der Weigerung, eigene Staatsbürger zurückzunehmen, muss nicht zwingend böser Wille im Spiel sein. Es ist durchaus möglich, dass die jeweilige Regierung tatsächlich nicht weiß, dass dieser und jener Typ z.B. tunesischer Staatsbürger ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 10.01.2017 10:54]
10.01.2017 10:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ja toll dann heisst Yahoo halt Altaba, dann wird natürlich aaaalles besser. Breites Grinsen


Meine Prognose:

In 2-3 Jahren wird Altaba für 500-600 Millionen nach Indien verkauft und noch ein wenig vor sich hin siechen.
10.01.2017 10:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aspe

Im Zuge dessen mal eine Folgefrage:
Es scheint Flüchtlinge zu geben, die inzwischen in DE angekommen sind und Asyl beantragt haben, die keinerlei Ausweisdokument oder Reisepass haben. Wenn deren Asylantrag nicht stattgegeben wird, wird wie mit diesen Personen umgegangen werden?
Abschiebung ohne Pass scheint ja nicht so wirklich drin zu sein.


Die gehören zu den "illegalen", hierzulande nennt man die "sans-papiers".

https://de.wikipedia.org/wiki/Illegale_Einwanderung_und_illegaler_Aufenthalt
10.01.2017 11:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

http://i.imgur.com/nj8TN5G.png

https://www.welt.de/politik/ausland/article160986150/Tunesien-moechte-das-Islamisten-Problem-nicht-zurueckhaben.html

Tunesier demonstrieren gegen die Abschiebung von tunesischen Straftätern/Extremisten zurück nach Tunesien.



Im Zuge dessen mal eine Folgefrage:
Es scheint Flüchtlinge zu geben, die inzwischen in DE angekommen sind und Asyl beantragt haben, die keinerlei Ausweisdokument oder Reisepass haben. Wenn deren Asylantrag nicht stattgegeben wird, wird wie mit diesen Personen umgegangen werden?
Abschiebung ohne Pass scheint ja nicht so wirklich drin zu sein.



Solche Menschen erhalten Duldungspapiere. Damit sind sie ausreisepflichtig und machen sich an jedem Tag, den sie in Deutschland bleiben, strafbar.
Bei uns rennen damit einige seit Jahrzehnten rum. Die haben teilweise 600-700 Anzeigen deswegen gesammelt, passieren tut aber nix.
10.01.2017 11:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von zapedusa

Genau da liegt das Problem. Davon abgesehen, sollte man sich auch vor Augen führen, dass es in den wenigsten Ländern der Welt ein solch lückenloses Meldewesen wie bei uns gibt. Sobald man bei uns aus der Mama flutscht, ist man im System. In der Wüste interessiert es unter Umständen keine Sau, dass da ein neuer Bürger rumrockt, deswegen ist dann auch Essig mit Papieren. Bei der Weigerung, eigene Staatsbürger zurückzunehmen, muss nicht zwingend böser Wille im Spiel sein. Es ist durchaus möglich, dass die jeweilige Regierung tatsächlich nicht weiß, dass dieser und jener Typ z.B. tunesischer Staatsbürger ist.


Da vermischst du die grundsätzliche Problematik der unklaren/unklärbaren Fälle mit der lediglich aktuellsten Ausprägung davon. Im Rahmen letzterer habe ich jetzt nirgends gesehen, dass es den protestierenden Tunesiern (wohlgemerkt dieser Teilmenge unter den restlichen) um eben jene unklaren Fälle geht, sondern glaube, die meinen das schon so eher in aller, kurzsichtigen Pauschalität. Aber Pöbel mit Schild ist Pöbel mit Schild. Solange keine offiziellen Statements in die selbe Richtung gehen, die auf unserer Seite (hello jelly) von Art. 16 GG von vornerein ausgeschlossen wären, sollte man das tunlichst nebst den anderen SPON-Tickermeldungen wegentspannen.
10.01.2017 11:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Beamte nerven mich. Wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.01.2017 19:50:40 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2017 21:33:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum