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SERIÖSLICH?
v.l.n.r.
Keine JJs, keine JJs, JJs, JJs.
Flachköpper macht Laune.
/e:
Ich kann nicht mal hinten rum latschen. Neuladen.
/e:
Führt zu selbem Ergebnis. Was jetzt?
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 01.05.2018 16:42]
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Eine Googlesuche führte zu einem Dude. Was meinst du?
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Wie bist du denn dort hin gekommen wenn du nicht mehr weg kommst?
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Ich bin da gedropt worden
Habe jetzt die beiden Mechs durch welche mit JJs ersetzt. Vielleicht schaff ichs ja.
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Alter
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Das wird knackig. Battle gegen eine heavy lance.
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Ich nutze JJs praktisch nicht. Hab vielleicht 1-2 verbaut aber nutzen?
Vielleicht ein Mal alle 3 Missionen.
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Commander Zero hat es völlig vergeigt. Ich erbeute einen Grasshopper. Mein schwerster Mech bisher. In der nächsten Mission verplane ich völlig, dass der Pilot kein Bulwark hat und lasse den schönen neunen Mech ohne jeden Schutz stehen. Der Gegner erkennt das direkt, zerstört meinen schwersten Mech und tötet den Piloten. GNAAAA, ich war echt versucht zu laden.
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Ich hab ja noch nie neu geladen.
Bei der gestrig beschriebenen Mission lief das so ab:
"Ach kacke, ein Mech fast kaputt, und das im ersten Viertel der Mission. Ich muss ejecten, wenn ich weiter machen will"
"Ach, geht schon"
<zweiter Mech an der Flanke geht fast drauf>
"Ach shit, auch fast kaputt. Aber meine Speerspitze steckt schon so tief in der Wunde, das könnte klappen. Eject!"
<dritter Mech schwankt schon>
"Maaan, ich komme mit meinen LRM FAST an das Ziel ran, die Mission kann ich gewinnen, auch wenn ich nur noch 2 Runden Zeit hab. EJECT!"
<letzter Mech zerstört Ziel, noch 2 Gegner übrig>
"Oke, alles oder nichts!"
<win>
\o/
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 01.05.2018 17:31]
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Geladen habe ich auch nur bei der berühmten ammo crate Mission. Da hat mich der Ehrgeiz gepackt.
Ansonsten ist das Verlieren von Mechs und Piloten ja auch ganz schön, weil es Abwechslung rein bringt.
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Ich behaupte jetzt einfach mal das in dieser Situation neu zu laden nicht an meiner Ehre kratzt. Wenn ich Tower Defense spielen will, spiel ich Tower Defense.
/e:
Mission überstanden. Ziele waren ein Demolisher, Shrek, Kintaro, Wolverine, Vindicator und noch ein etwas schwererer Medium an den ich mich grad nicht erinnere
Extremes Glück gehabt im Endeffekt, habe mich hinter einer Anhöhe verschanzt und die Panzer, sobald sie fast über den Hügel waren, einfach weggetreten.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 01.05.2018 17:42]
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Könnte der verkackte "Die Reinforcements spawnen direkt am Missionsstart und greifen zeitgleich mit der normalen Missionslanze an" Bug endlich mal rausgepatcht werden?
4 Heavies gegen 8 Heavies ist einfach Beschiss
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Im Moment ist das leider noch nicht in den Patch Notes. Das ist auch wirklich nervig und so häufig wie das vorkommt auch unverständlich, wieso das nicht vorher gepatcht wurde.
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Das ist laut dem AMA kein Bug in der Mission sondern schlecht kommuniziert im briefing. Eigentlich sollte es "oh shit da sind mehr dudes aös wir dachten" sein. Wird aber geändert. Also der text, nicht die extra units.
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Man könnte es dahingehend entschärfen, das die Reinforcements nicht auch direkt auf die eigene Position zustürmen. Ist schwierig.
Wobei es mir auch schon passiert ist, das ich mich in eine gute Position gebracht habe auf der Karte, dann habe ich das Primärziel getriggert und eine Runde später standen plötzlich 3 feindliche Mechs zwischen meinem Jagermech und meinem Trebuchet.
/shrug
Das scheint wirklich zu funktionieren wie es soll.
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Die Maps könnten auch einfach größer sein und die Reinforcements brauchen dann halt länger zum Entsatz. So sind die ja innerhalb von einem bis zwei Zügen in LRM Reichweite. Ist einfach kacke.
Edit: Und ich glaube ihnen kein Wort, dass das so funktioniert wie gedacht. Warum kommt denn dann nach dem Zerstören des Primärziels das Popup "Achtung Commander, es kommen JETZT Reinforcements,also pass auf"? Selbst wenn man die schön zerstört hat? Da liegt doch was im Argen
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raptor am 01.05.2018 18:35]
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So, endlich die erste Story-Mission zum zweiten Mal probiert und ohne große Probleme absolviert - aber nicht durch Glück und Zufall, sondern weil das Spiel mich hat kapieren lassen, was ich beim ersten Anlauf falsch gemacht habe und ich Möglichkeiten gesehen habe, das besser zu machen.
Dem Fühl, wenn man die Lernkurve meistert.
Dennoch ein harter Kampf.
Aber wer ist der Dawg im Haus?
<3
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Mh. Welche drei Elemente suche ich wohl aus?
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Ich hätte ja den Quickdraw genommen und auf RNGsus gehofft.
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2D ist eh die bessere Variante. Und Behemoth hat sich wohl gedrückt? Der würd ich nix zahlen
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Ey, ich bin am ANFANG der Storyline. Mein Shadow Hawk war bisher mein Schlachtschiff und ich bekommen einen geschenkt. LASST MIR MEINE ANFÄNGERFREUDE!
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Den SHD-2D würde ich nie mitnehmen
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Irgendjemand hatte es schon erwähnt, AC20-Dragons sind OP af.
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Hat die IS-Karte, auf der man herumnavigieren kann, eigentlich irgendeine Funktion? Man kann zwar diverse Planeten anfliegen, aber andere Missionen als im Contracts-Fenster scheint es nirgendwo zu geben,entdecken kann man auch nix.
Außerdem krieg ich in den Non-Story-Missionen immer die gleichen Gegner: Mischung aus Jaegermech, Quickdraw und Thunderbolt, dazu ein paar Mediums und Lights. Ist etwas eintönig; Zeus, BM und Banshee habe ich vielleicht 1 oder 2-mal gesehen und storymäßig bin ich am point-of-no-return, von daher glaube ich nicht dass sich daran noch etwas tut.
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Also ich habe wenn ich ein anderes System anfliege auch andere Aufträge.
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hmm? Die Planeten haben doch komplett unterschiedliches Aussehen und Hitzeentwicklung. Ausser den paar Missionstypen gibts nicht mehr bisher (Assassinate, Ambush, Escort, Destroy Base, Defend Base, Secure und Battle, wenn ich nichts vergessen habe), aber die reichen doch auch völlig?
Ich hab auch komplett unterschiedliche Zusammensetzungen von Lances je nachdem wo auf der Karte ich grade rumfliege. Den einzigen Mech, den ich echt nicht mehr sehen kann ist der Quickdraw...
Ich habe grade mal bis zur Ammocrate Mission gespielt bisher und hab bereits 2 Assault Mechs, also kann ich deine Aussage nicht bestätigen.
Filthy Robot hatte beim Streamen letztens 8 Assault Mechs gegen sich und hatte selber grade mal 4.
edit: Ausserdem gibts doch gar keinen Point-of-no-return? Nach der Kampagne haste Freeroam und die restlichen Teile der Karte sind befliegbar.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neo2k2 am 01.05.2018 21:51]
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Und dann krieg ich von diesem Killer-Hunchback auch nur 2 von 3 Teilen. WARGH
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| Zitat von [eXz]CountZero
Also ich habe wenn ich ein anderes System anfliege auch andere Aufträge.
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Joar, ich war wohl das letzte mal zu ungeduldig. Bin diesmal eine längere Strecke bis tief ins Taurische Konkordat geflogen und habe ein paar Missionen entdeckt.
| Zitat von Neo2k2
hmm? Die Planeten haben doch komplett unterschiedliches Aussehen und Hitzeentwicklung. Ausser den paar Missionstypen gibts nicht mehr bisher (Assassinate, Ambush, Escort, Destroy Base, Defend Base, Secure und Battle, wenn ich nichts vergessen habe), aber die reichen doch auch völlig?
Ich hab auch komplett unterschiedliche Zusammensetzungen von Lances je nachdem wo auf der Karte ich grade rumfliege. Den einzigen Mech, den ich echt nicht mehr sehen kann ist der Quickdraw...
Ich habe grade mal bis zur Ammocrate Mission gespielt bisher und hab bereits 2 Assault Mechs, also kann ich deine Aussage nicht bestätigen.
Filthy Robot hatte beim Streamen letztens 8 Assault Mechs gegen sich und hatte selber grade mal 4.
edit: Ausserdem gibts doch gar keinen Point-of-no-return? Nach der Kampagne haste Freeroam und die restlichen Teile der Karte sind befliegbar.
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Zu den Planetentypen hab ich doch gar nichts gesagt?
Mir ging es um die Eintönigkeit bei der Zusammenstellung der gegnerischen Truppen. Allerdings ist es möglich dass dies mit dem obigen Punkt zusammenhängt und einfach daran liegt dass ich bislang eigentlich nur gegen das Directorate gekämpft habe. Vielleicht begegnen mir ja im Kampf gegen andere Häuser/ Peripheriestaaten andere Gegnerkonstellationen.
Das Spiel selbst spricht im Zusammenhang mit der Coromodir-Mission von Point-of-no-return.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sahneknuffi am 01.05.2018 22:13]
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Naja du sprachsst von anderen Missionen und für mich ist eine Battle Mission im Vakuum wesentlich andeers als auf einem Polarplaneten deshalb hab ich das erwähnt. Bei mir kämpft das Directorate in Missionen ausserhalb der Kampagne nur mit Schrott . Rechts oben im Taurian Space sind die Gegner meist besser und schwerer in meinem Game.
Klingt auch so als wenn du nicht soviel abseits der Kampagne gespielt hast bisher, weil mir scheint, dass die Gegner- und Lance-Zusammensetzung auch von Boardrating beeinflusst wird.
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Thema: BattleTech ( My dear... I give you the Capellan Confederation ) |