Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
War klar dass du das nicht verstehst.

Eine ehrliche, lange Beziehung kann
Fehler verkraften.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 25.10.2019 23:05]
25.10.2019 23:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Slutti

Nüchtern?



Nö.

Sie hat mir das erzählt nachdem halbwegs offensichtlich war, dass das irgendwas im Busch ist.
Beziehung war halt vorher etwas eingefahren und sie hat natürlich nicht darüber geredet, sondern das dann lieber so gemacht.
25.10.2019 23:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Abschied.

Das ist ein derber Vertrauensbruch
25.10.2019 23:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Sniedelfighter

Abschied.

Das ist ein derber Vertrauensbruch


das ist die einzige lösung, um das empfehlen zu können muss man auch sonst nichts weiter wissen. sofort die grafikkarte ausbauen, die alte ist ohnehin ganz klar borderlinerin. jetzt keine fragen stellen, nicht denken, grafikkarte ausbauen und küche abbauen oder so.
25.10.2019 23:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Slutti

War klar dass du das nicht verstehst.

Eine ehrliche, lange Beziehung kann
Fehler verkraften.



Fehler !== Verrat Augenzwinkern
25.10.2019 23:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Naja. Kommt drauf an nech
25.10.2019 23:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Ich finde das ziemlich hart. Welche Beweggründe gibt es denn dafür?
Mir scheint die Situation mit den wenigen Informationen komplex.
Und wie kannst du das so hinnehmen und einfach im pot posten, als hätte ich einen Nagel im Reifen? Da kann man schonmal Krawall schieben.
26.10.2019 0:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
Uff, fiese Sache etwas für sehr schlecht befinden
26.10.2019 0:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von dieselrakete

Und wie kannst du das so hinnehmen und einfach im pot posten, als hätte ich einen Nagel im Reifen? Da kann man schonmal Krawall schieben.



Mata halt... Soll er sich jetzt ernsthaft dafür rechtfertigen dass er nicht in all caps schreibt oder am Besten gleich schwere Körperverletzung an ihr begangen hat?
26.10.2019 1:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Warnung: Enthält deutschen Sprechgesang


Too soon?
Eher auf Krawall gebürstet?
Oder doch interlektuell überlegen?

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schmaler Grat zwischen #unangebracht und #heilsam.
Mir hat's stets geholfen, wahrscheinlich öffnet Musik - in meinem Fall - einen emotionalen Korridor, den ich offensichtlich gerne mit ironischer Überheblichkeit, aber auch abgeklärtem Pragmatismus
befülle.
Sollte das Genre dich per se nicht ansprechen, nur soviel:
Du bist nicht allein, nicht der Erste und nicht der Letzte dem das passiert; das allein spendet nicht unbedingt Trost, relativiert aber in gewisser Hinsicht. Deshalb abschließend mein


Relativierungs-Mantra

Ciao Kakao
26.10.2019 3:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Slutti

Nüchtern?



Nö.

Sie hat mir das erzählt nachdem halbwegs offensichtlich war, dass das irgendwas im Busch ist.
Beziehung war halt vorher etwas eingefahren und sie hat natürlich nicht darüber geredet, sondern das dann lieber so gemacht.


Tut mir leid, das ist echt bitter. Gerade wenn man vorher eigentlich gut über die eingefahrene Beziehung hätte reden können.

Wie geht es dir und was hast du jetzt vor?
26.10.2019 8:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Slutti

Nüchtern?


Nö.
Sie hat mir das erzählt nachdem halbwegs offensichtlich war, dass das irgendwas im Busch ist.
Beziehung war halt vorher etwas eingefahren und sie hat natürlich nicht darüber geredet, sondern das dann lieber so gemacht.



Also sie hatte da betrunken Möglichkeit für einen One Night Stand und hat das gemacht, verstehe ich das richtig?
Oder hat sie sich in den neuen verguckt.

Bei acht Jahren Beziehung ist das schon entscheidend, weil wenn sie "nur" einen ONS hatte könnte man das ja verzeihen. Wenn sie sich aber in den anderen verliebt hat, ob das nun erwidert wird oder nicht, ist deine Beziehung ziemlich wahrscheinlich vorbei. Da würde ich auch nicht versuchen Kompromisse einzugehen sondern konsequent gehen.
26.10.2019 8:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Gore

 
Zitat von Slutti

War klar dass du das nicht verstehst.

Eine ehrliche, lange Beziehung kann
Fehler verkraften.



Fehler !== Verrat Augenzwinkern



Du setzt nicht ernsthaft einen Seitensprung mit Verrat gleich unglaeubig gucken
26.10.2019 9:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Verrat am Proletariat!
26.10.2019 9:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von Gore

 
Zitat von Slutti

War klar dass du das nicht verstehst.

Eine ehrliche, lange Beziehung kann
Fehler verkraften.



Fehler !== Verrat Augenzwinkern



Du setzt nicht ernsthaft einen Seitensprung mit Verrat gleich unglaeubig gucken



Hochverrat.

26.10.2019 9:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
verschmitzt lachen
Steinigt sie!
26.10.2019 9:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Wer Alligatoah hört sollte von morgens bis abends betrogen werden.
26.10.2019 11:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Preach, oida, preach!
26.10.2019 11:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Unschöne Situation. Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde. Wobei ich mich im Laufe der Jahre entwickelt hab von "Sofort abschießen" zu "Kommt auf die Umstände an und vielleicht kann man noch was retten".

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft, dass du es irgendwie durchstehst und du für dich dem lln richtigen Weg findest!
26.10.2019 11:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von dieselrakete

Ich finde das ziemlich hart. Welche Beweggründe gibt es denn dafür?



Beziehung festgefahren, es stören sie immer mehr Kleinigkeiten an mir, "wir sind kein richtiges Paar mehr"...waren so die Sachen von gestern. Gepaart mit "Ich wusste nicht, wie ich da mit dir vorher drüber reden solle". Und natürlich "Ich wollte dir nicht wehtun".

 
Zitat von h0rosthecrate

Also sie hatte da betrunken Möglichkeit für einen One Night Stand und hat das gemacht, verstehe ich das richtig?
Oder hat sie sich in den neuen verguckt.

Bei acht Jahren Beziehung ist das schon entscheidend, weil wenn sie "nur" einen ONS hatte könnte man das ja verzeihen. Wenn sie sich aber in den anderen verliebt hat, ob das nun erwidert wird oder nicht, ist deine Beziehung ziemlich wahrscheinlich vorbei. Da würde ich auch nicht versuchen Kompromisse einzugehen sondern konsequent gehen.



Sie hat mir das halt gestern gesagt, weil ich sie darauf angesprochen hatte, dass es in der letzten Woche ihrerseits vom Verhalten her anders geworden ist. Ich habe keine Ahnung ob da da was retten kann oder sollte. Wir wollen morgen darüber sprechen.
Problematisch ist halt einfach, dass wir beide keine Menschen sind, die gut über Gefühle sprechen können. Wir haben aber meiner Meinung nach trotzdem sehr gut zusammen gepasst. Sie hat halt gerade ihren Job verloren und im Prinzip fängt ein neuer Lebensabschnitt für sie an..da passt sowas vom Klischee her natürlich super rein.

Ich kann nur einfach nicht verstehen, warum das ganze so passiert ist. Dafür ist sie halt eigentlich nicht der Typ...dachte ich. Verliebt ist sie in den anderen nicht...glaub ich.

 
Zitat von Melusine

Unschöne Situation. Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde. Wobei ich mich im Laufe der Jahre entwickelt hab von "Sofort abschießen" zu "Kommt auf die Umstände an und vielleicht kann man noch was retten".



Bin ich auch mehr der Typ für. Ich hab nur keine Ahnung, ob das nur nicht viel mehr wehtun wird.


 
Zitat von Kzad-bhat

Wie geht es dir und was hast du jetzt vor?



Richtig beschissen. Ein Teil von mir verleugnet dass (ist ja nicht so schlimm), ein Teil von mir ist wütend (hauptsächlich auf mich...auch wenn es unlogisch ist) und ein Teil plant die Zukunft ohne sie (Zukunft...haha...das war bis gestern noch nächste Jahr heiraten und Haus kaufen). Insgesamt einfach nur unendlich traurig und ratlos.

Ich weiß nicht mal, ob das was ich schreibe Sinn ergibt,
26.10.2019 12:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
klingt jetzt halt so genau nach dem was nach 5+ jahren in ner beziehung früher oder später auf der einen oder anderen seite passiert.
26.10.2019 12:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Kannst du das Mongo sein nicht einfach auf andere Threads beschränken?
26.10.2019 12:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Bitte beachten
Die Beziehung jst durch. Am besteh gar nicht erst noch darüber reden, was gibts denn da noch zu sagen? Sie war nicht mehr zufrieden und zu feige einen Schlussstrich zu ziehen. Was auch immer sie dir noch sagen wird ist doch sowieso 100% bullshit.
26.10.2019 12:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von rejteN

Die Beziehung jst durch. Am besteh gar nicht erst noch darüber reden, was gibts denn da noch zu sagen? Sie war nicht mehr zufrieden und zu feige einen Schlussstrich zu ziehen. Was auch immer sie dir noch sagen wird ist doch sowieso 100% bullshit.


Ja, jenes.

Diese feigen Menschen im Leben pissen mich echt an.
26.10.2019 12:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Bin ich der einzige, der sagt, dass man nach acht Jahren sich auch einfach mal zusammen reißen kann, es neu probieren und dann immer noch sein lassen?
26.10.2019 13:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
...
 
Zitat von Mobius

Bin ich der einzige, der sagt, dass man nach acht Jahren sich auch einfach mal zusammen reißen kann, es neu probieren und dann immer noch sein lassen?



Nö. Mal drüber reden sollte auf jeden Fall drin sein.
26.10.2019 13:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Mobius

Bin ich der einzige, der sagt, dass man nach acht Jahren sich auch einfach mal zusammen reißen kann, es neu probieren und dann immer noch sein lassen?



Wenn Kiddo Dir sagt, dass es bei sowas nur ein Ende gibt, hör auf den Profi. mit den Augen rollend

Ich würde das an Peridans Stelle auch mal versuchen zu besprechen und vom Ergebnis abhängig machen.
26.10.2019 13:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krumseltört

Arctic
 
Zitat von rejteN

Die Beziehung jst durch. Am besteh gar nicht erst noch darüber reden, was gibts denn da noch zu sagen? Sie war nicht mehr zufrieden und zu feige einen Schlussstrich zu ziehen. Was auch immer sie dir noch sagen wird ist doch sowieso 100% bullshit.



Menschen machen dumme Dinge, wenn sie verzweifelt sind. Und wenn man in einer Beziehung unglücklich ist und nicht weiß, wie man das ändert, kann man schon mal verzweifelt sein.
Logisch an die Sache herangehen wird wohl eh kaum funktionieren. Auf sich zu kommen lassen und sehen, wie man sich mit der Zeit mit dem anderen fühlt wäre wohl meine Herangehensweise. Wenn es denn als eine Ausnahme zu verstehen ist, was da passiert ist.

 
Zitat von DeathCobra

Kannst du das Mongo sein nicht einfach auf andere Threads beschränken?



Sekundiert. Minimale Sensibilität wäre vielleicht mal angebracht gerade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Krumseltört am 26.10.2019 13:40]
26.10.2019 13:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Klar will man sowas nicht einfach wegwerfen, aber an sich hat sie es ja schon getan (unzufrieden? änder was/sag was geanu! mach einen pause! deal with it!) und wie reitjn schon angemerkt hat, wirkt sowas als hätte sie den Beziehung beenden schritt und an Peridan übergeben wollen.
Mich würde es auch plagen, wenn man dann wieder im "Alltagstrott" ist, dann immer an diese scheiße denken zu müssen. Versuchen würde ich es wahrscheinlich trotzdem wenn ich sie liebe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 26.10.2019 13:30]
26.10.2019 13:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Peridan

Richtig beschissen. Ein Teil von mir verleugnet dass (ist ja nicht so schlimm), ein Teil von mir ist wütend (hauptsächlich auf mich...auch wenn es unlogisch ist) und ein Teil plant die Zukunft ohne sie (Zukunft...haha...das war bis gestern noch nächste Jahr heiraten und Haus kaufen). Insgesamt einfach nur unendlich traurig und ratlos.

Ich weiß nicht mal, ob das was ich schreibe Sinn ergibt,


Klar, das macht Sinn und man ist in der Situation erstmal unsicher, wie es weitergeht und was man überhaupt will. Wütend, traurig und ratlos wäre ich in der Situation auch.

Kannst du dir denn überhaupt vorstellen, weiter mit ihr in einer Beziehung zu sein? Falls du das möchtest würde ich klären, ob sie überhaupt noch deine Partnerin sein will oder ob das ihre Exitstrategie war.

Nach dem Ende einer längeren Beziehung ist es schlimm, wenn diese Zukunftsplanung und die damit einhergehende Sicherheit und Zuversicht plötzlich weg ist. Keine Heirat, kein Haus, keine front porch mit gemeinsamen Freunden. Von der ganzen Unsicherheit sollte man sich aber nicht dazu verleiten lassen, an etwas festzuhalten, das nicht mehr funktioniert. Ob das noch funktionieren kann, ob du überhaupt noch möchtest, dass die Beziehung funktioniert, musst du jetzt erstmal für dich klären.


 
Zitat von Peridan

 
Zitat von dieselrakete

Ich finde das ziemlich hart. Welche Beweggründe gibt es denn dafür?



Beziehung festgefahren, es stören sie immer mehr Kleinigkeiten an mir, "wir sind kein richtiges Paar mehr"...waren so die Sachen von gestern. Gepaart mit "Ich wusste nicht, wie ich da mit dir vorher drüber reden solle". Und natürlich "Ich wollte dir nicht wehtun".


Das klingt schon schwierig und stumpf. Würde ich nochmal in Ruhe drüber reden und dann weitersehen.

Aber dieses "sie stören immer mehr Kleinigkeiten" klingt schon nicht gut. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 26.10.2019 13:40]
26.10.2019 13:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.10.2019 10:55:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2019 16:47:25 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum