Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Det0k

Stand heute ist, ich würde nicht wegen Fremdgehen Schluss machen.


Wenn es das Fremdgehen alleine ist und der andere das auch bereut / ansonsten eigentlich alles gut ist, ja, dann sollte man es sich, gerade bei ner langjährigen Beziehung, sehr gut überlegen deswegen alles hinzuschmeissen. Wegen einem Ausrutscher (hehe) würde ich auch nicht Schluss machen. Aber laut Peridan schaut es ja so aus als wäre das Fremdgehen nicht das einzige Problem.
26.10.2019 18:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von schmeisses

"Huren", weil sie nur ONS mit ihm hatten, oder weil er dafür bezahlt hat?



Ich wusste nicht, dass man huren falsch verstehen kann. unglaeubig gucken
Sexworker meinetwegen. Er hat allerdings nicht für die bezahlt.
26.10.2019 18:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von schmeisses

"Huren", weil sie nur ONS mit ihm hatten, oder weil er dafür bezahlt hat?



Ich wusste nicht, dass man huren falsch verstehen kann. unglaeubig gucken
Sexworker meinetwegen. Er hat allerdings nicht für die bezahlt.


Ne Hure um ihre Zeche prellen ist so ziemlich das mieseste was man machen kann finde ich.
26.10.2019 18:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Mobius

Bin ich der einzige, der sagt, dass man nach acht Jahren sich auch einfach mal zusammen reißen kann, es neu probieren und dann immer noch sein lassen?



Nope. Ich würde zumindest mal drüber reden und dann schauen ob man es noch mal probieren kann oder will. Das per se ausschließen find ich übertrieben. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
26.10.2019 19:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Mobius

Bin ich der einzige, der sagt, dass man nach acht Jahren sich auch einfach mal zusammen reißen kann, es neu probieren und dann immer noch sein lassen?



Nope. Ich würde zumindest mal drüber reden und dann schauen ob man es noch mal probieren kann oder will. Das per se ausschließen find ich übertrieben. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.



Nur wegen den 8 Jahren?
Jau klar, verschwende dann nochmal 2 Jahre auf eine vertrauensunwürdige Person. Dann gibts Betrug Nr.2.
26.10.2019 19:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von schmeisses

"Huren", weil sie nur ONS mit ihm hatten, oder weil er dafür bezahlt hat?



Ich wusste nicht, dass man huren falsch verstehen kann. unglaeubig gucken
Sexworker meinetwegen. Er hat allerdings nicht für die bezahlt.


Ne Hure um ihre Zeche prellen ist so ziemlich das mieseste was man machen kann finde ich.


Ich glaube kaum dass er das getan hat Breites Grinsen
26.10.2019 19:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von schmeisses

"Huren", weil sie nur ONS mit ihm hatten, oder weil er dafür bezahlt hat?



Ich wusste nicht, dass man huren falsch verstehen kann. unglaeubig gucken
Sexworker meinetwegen. Er hat allerdings nicht für die bezahlt.


Ne Hure um ihre Zeche prellen ist so ziemlich das mieseste was man machen kann finde ich.



Ich war sicher, die Geschichte ist hier bekannt. Sie waren quasi Freunde der Familie. Lol. Tagsüber Sexworker, abends Sex for fun mit Freunden. Die kannten mich auch alle. Kaum war ich weg, haben die mit meinem Freund gepennt. Großes Rudelbumsen oder so. Keine Ahnung, was da genau ablief. Aber irgendwann kamen einige der Jungs mit ner Geschlechtskrankheit um die Ecke. Und ja, ich war naiv genug ihm die Geschichte der dreckigen Klobrille zu glauben.

Schon niederträchtig, aber wenn man in diesem Beruf tätig ist, verliert Sex vielleicht seine "besondere Bedeutung".
26.10.2019 19:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wtf haha. Nette Geschichte in jedem Fall Breites Grinsen
26.10.2019 19:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Mobius

Bin ich der einzige, der sagt, dass man nach acht Jahren sich auch einfach mal zusammen reißen kann, es neu probieren und dann immer noch sein lassen?



Nope. Ich würde zumindest mal drüber reden und dann schauen ob man es noch mal probieren kann oder will. Das per se ausschließen find ich übertrieben. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.



Nur wegen den 8 Jahren?
Jau klar, verschwende dann nochmal 2 Jahre auf eine vertrauensunwürdige Person. Dann gibts Betrug Nr.2.



Mir wäre das zu anstrengend, wenn einem ständig die Messlatte angelegt wird, nicht einen Fehler machen zu dürfen, weil man danach verbrannt ist.

Also nicht falsch verstehen, es ist auch kein Kündigungsschutz nach Betriebszugehörigkeit, aber eine Einzelfallentscheidung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 26.10.2019 19:26]
26.10.2019 19:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Mobius

Bin ich der einzige, der sagt, dass man nach acht Jahren sich auch einfach mal zusammen reißen kann, es neu probieren und dann immer noch sein lassen?



Nope. Ich würde zumindest mal drüber reden und dann schauen ob man es noch mal probieren kann oder will. Das per se ausschließen find ich übertrieben. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.



Nur wegen den 8 Jahren?
Jau klar, verschwende dann nochmal 2 Jahre auf eine vertrauensunwürdige Person. Dann gibts Betrug Nr.2.



Nope, hat nichts mit den 8 Jahren zu tun, sondern mit allen Umständen, die dazu geführt haben und darum, wie wichtig einem diese Beziehung ist. Dann muss man für sich selbst ausmachen, ob man damit arbeiten kann oder nicht. Ich finde nur das partout ausschließen halt naiv. Jeder Mensch ist anders. Jede Beziehung ist anders. Du kannst für dich ja behaupten, dass du in so einer Situation absolut handeln würdest. Aber sprich deinen Mitmenschen nicht ihre Möglichkeiten ab.
26.10.2019 19:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Melusine

Jeder Mensch ist anders. Jede Beziehung ist anders.


Aber nicht so anders als das jetzt bei irgendwem Vertrauen kein Thema wäre.
26.10.2019 19:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Mobius

Bin ich der einzige, der sagt, dass man nach acht Jahren sich auch einfach mal zusammen reißen kann, es neu probieren und dann immer noch sein lassen?



Nope. Ich würde zumindest mal drüber reden und dann schauen ob man es noch mal probieren kann oder will. Das per se ausschließen find ich übertrieben. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.



Nur wegen den 8 Jahren?
Jau klar, verschwende dann nochmal 2 Jahre auf eine vertrauensunwürdige Person. Dann gibts Betrug Nr.2.



Mir wäre das zu anstrengend, wenn einem ständig die Messlatte angelegt wird, nicht einen Fehler machen zu dürfen, weil man danach verbrannt ist.

Also nicht falsch verstehen, es ist auch kein Kündigungsschutz nach Betriebszugehörigkeit, aber eine Einzelfallentscheidung.



Es ist kein Fehler, den man einfach so macht. Es ist eine bestimmte Entscheidung und man scheisst auf die Gefühle seines Partners und 8 gemeinsame Jahre.

Ist kein "Ich hab mit wem geflirtet" oder "hab das Auto zerschrottet" oder sonst was.
Es ist einfach Betrug.
Wenn dich dein Chef beim Klauen erwischt, hilft dir auch kein Kündigungsschutz.
26.10.2019 19:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Melusine

 
Zitat von Mobius

Bin ich der einzige, der sagt, dass man nach acht Jahren sich auch einfach mal zusammen reißen kann, es neu probieren und dann immer noch sein lassen?



Nope. Ich würde zumindest mal drüber reden und dann schauen ob man es noch mal probieren kann oder will. Das per se ausschließen find ich übertrieben. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.



Nur wegen den 8 Jahren?
Jau klar, verschwende dann nochmal 2 Jahre auf eine vertrauensunwürdige Person. Dann gibts Betrug Nr.2.


Ich kann ja verstehen, dass du aus eigener Erfahrung skeptisch bist. Dennoch ist es nicht zwangsläufig verschwendete Zeit, dem anderen eine zweite Chance einzuräumen.

Es hängt halt sehr von den Umständen und auch davon ab, welche Schritte man unternimmt.
26.10.2019 19:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Problematischer finde ich, wenn man nicht mit dem Partner reden kann.

Ich verstehe es, wenn es Leuten schwer fällt, über Gefühle zu reden. Mir fällt das leicht, aber ich hab festgestellt, dass es anderen Leuten schwerer fällt als mir. Wenn man nach acht Jahren Beziehung immer noch nicht miteinander reden kann, würde das an mir nagen.

Wenn man sich nicht zum Reden überwinden kann, obendrein lieber den Partner betrügt und sich auch sonst gegenüber ihm komisch verhält, dann klingt das nicht gut. Mit dem Fremdgehen kann man ja vielleicht klar kommen, mit dem Rest aber eher nicht.
26.10.2019 19:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
missmutig gucken
"Wir sind kein richtiges Paar mehr". Zitat nach dem Fremdgehen. Klingt für mich halt nach einem sehr deutlichen Schlussstrich, nach dem es nicht mehr allzuviel zu bereden und sicher nichts mehr zu retten gibt.
26.10.2019 19:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Kzad-bhat

Problematischer finde ich, wenn man nicht mit dem Partner reden kann.

Ich verstehe es, wenn es Leuten schwer fällt, über Gefühle zu reden. Mir fällt das leicht, aber ich hab festgestellt, dass es anderen Leuten schwerer fällt als mir. Wenn man nach acht Jahren Beziehung immer noch nicht miteinander reden kann, würde das an mir nagen.



Hört sich blöd an, aber: Eventuell ist in solchen Situationen eine Paartherapie eine Möglichkeit.

Und ich meine: Besser schlecht über Gefühle als garnicht. Ich bin da auch kein Held drin. Als ich aber quasi dazu genötigt wurde, wurde es mit der Zeit einfach besser. Es muss irgendwer den Anfang machen.

 
Zitat von rejteN

"Wir sind kein richtiges Paar mehr". Zitat nach dem Fremdgehen. Klingt für mich halt nach einem sehr deutlichen Schlussstrich, nach dem es nicht mehr allzuviel zu bereden und sicher nichts mehr zu retten gibt.


Ja, das schon eine gewichtiger Punkt. Mich an der Stelle von Peridan würde es dennoch zumindest interessieren, was aus ihrer Sicht fehlt.

Ich meine, die Definition "richtiges Paar" ist irgendwie sehr ... vage.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 26.10.2019 19:59]
26.10.2019 19:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Bin da ausnahmsweise mal beim peshkowski. Das war ne bewusste Entscheidung, weil sie der Meinung war sie seien kein echtes Paar mehr. Klar kann er jetzt machen was er möchte, aber groß Grundlage fürs weitermachen seh ich da einfach nicht.
26.10.2019 20:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h0rosthecrate

Arctic
Ich finde, dass "nicht über Gefühle reden können" auch eine faule Ausrede sein kann dafür, dass man keine Lust hat an seiner Beziehung zu arbeiten.

Über seine Gefühle zu sprechen kann man lernen. Und da geht es nicht nur um Gefühle sondern auch darum über seine Bedürfnisse zu sprechen.

Klar ist das nicht leicht. Besonders muss man sich für so win Gespräch innerlich damit auseinander setzen, was man eigentlich selbst fühlt und man braucht.
Ich glaube viele Beziehungen gehen irgendwann kaputt, weil die Partner zu faul sind.

Darum ist so ein Gespräch eine gute Möglichkeit auszuloten, wie der Partner*in wirklich denkt. Immer vorausgesetzt, dass er/sie sich vorher Gedanken gemacht hat was das wirkliche Problem ist.
26.10.2019 20:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Melusine

Jeder Mensch ist anders. Jede Beziehung ist anders.


Aber nicht so anders als das jetzt bei irgendwem Vertrauen kein Thema wäre.



Darum gehts doch auch gar nicht Mata halt...
26.10.2019 20:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
ich finde diese pauschalisierungen mindestens schwierig.

n freund von mir, mal so als beispiel, der bringt manchmal die wildesten nummern. einfach weil irgendwas in ihn fährt und es bei ihm im kopf dann auf autopilot schaltet.
guter typ, aber halt auch manchmal echt völlig durchgeknallt.
der hat vor nicht allzulanger zeit auf arbeit im büro seine kollegin gevögelt. einfach so, er war halt unglaublich rattig und sie hatte halt auch bock.

er war hinterher sowas von fertig mit der welt dass er das gemacht hat und hät sich am liebsten in den arsch gebissen. das war richtig uncool für ihn. seine freundin hats ihm verziehen, jetzt, paar monate später ist alles wieder tutti. sie weiß halt dass er n bekloppter vogel ist und anscheinend nicht so richtig "was dafür kann".

und dann gibts halt menschen denen kann sowas in 100 jahren nicht "passieren" weil die halt viel mehr in sich selbst drinstecken und selbst im obersuff sowas nie bringen würden, und wenn dann wärs auch völlig anders zu bewerten weil der charakter der sowas macht halt auch keine unwichtige rolle bei der gesamtgeschichte spielt.


wo jetzt peridans freundin zu verorten ist weiß (wenn überhaupt) nur peridan selbst.
von daher finde ich es schwierig hier zu sagen "mach so!" oder "mach anders!" weil da einfach entscheidende infos garnicht vorliegen (und das ist auch gut so).

so, danke, weitermachen.
26.10.2019 20:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Melusine

Jeder Mensch ist anders. Jede Beziehung ist anders.


Aber nicht so anders als das jetzt bei irgendwem Vertrauen kein Thema wäre.



Darum gehts doch auch gar nicht Mata halt...
26.10.2019 20:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Nose

wo jetzt peridans freundin zu verorten ist weiß (wenn überhaupt) nur peridan selbst.
von daher finde ich es schwierig hier zu sagen "mach so!" oder "mach anders!" weil da einfach entscheidende infos garnicht vorliegen (und das ist auch gut so).



So oder so kann eine eine Seite morgen sagen, dass sie Recht hatte.
26.10.2019 20:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Nose

wo jetzt peridans freundin zu verorten ist weiß (wenn überhaupt) nur peridan selbst.
von daher finde ich es schwierig hier zu sagen "mach so!" oder "mach anders!" weil da einfach entscheidende infos garnicht vorliegen (und das ist auch gut so).



So oder so kann eine eine Seite morgen sagen, dass sie Recht hatte.


immerhin. Breites Grinsen
26.10.2019 20:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von schmeisses

Prinzipien gelten halt nur genau so lange, bis man plötzlich vor einer harten Entscheidung steht...




Es zeigt sich halt bei einer anstehenden harten Entscheidung, ob es tatsächlich Prinzipien sind oder ob es nur Geschwätz war.
26.10.2019 21:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von schmeisses

Prinzipien gelten halt nur genau so lange, bis man plötzlich vor einer harten Entscheidung steht...




Es zeigt sich halt bei einer anstehenden harten Entscheidung, ob es tatsächlich Prinzipien sind oder ob es nur Geschwätz war.



Jenes.
Was für ein Dummgelabber, gerade von Nose:
"ja er war einfach rattig" ja top, hast n Freund ohne Impulskontrolle oder Selbstdisziplin wie son kleines Kind. Voll geil
26.10.2019 23:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Nose

er war hinterher sowas von fertig mit der welt dass er das gemacht hat und hät sich am liebsten in den arsch gebissen. das war richtig uncool für ihn. seine freundin hats ihm verziehen, jetzt, paar monate später ist alles wieder tutti. sie weiß halt dass er n bekloppter vogel ist und anscheinend nicht so richtig "was dafür kann".

und dann gibts halt menschen denen kann sowas in 100 jahren nicht "passieren" weil die halt viel mehr in sich selbst drinstecken und selbst im obersuff sowas nie bringen würden, und wenn dann wärs auch völlig anders zu bewerten weil der charakter der sowas macht halt auch keine unwichtige rolle bei der gesamtgeschichte spielt.



Uff, auch wenn ich verstehe was du damit sagen willst (glaube ich), finde ich die Wortwahl doch schwierig selbst wenn du es in Anführungszeichen setzt.

Jeder "kann was dafür", was er tut. Niemandem "passiert" das einfach so, das ist doch kompletter Bullshit und einfach nur der Versuch, die Verantwortung für das eigene Handeln abzuwimmeln.
26.10.2019 23:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ja delta, nur einige Menschen sin mehr so verrückter Pferdemann like


26.10.2019 23:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Klar, aber wer das als Ausrede/Erklärung kauft, dem ist dann wirklich nicht mehr zu helfen.

Wer schon weiß, dass er nicht willens ist, sich in solchen Situationen zurückzuhalten, sollte dann eben auch in der Beziehung so ehrlich sein das von vornherein einzugestehen und entsprechende Regeln aufzustellen.
26.10.2019 23:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Carlos Hathcock

 
Zitat von schmeisses

Prinzipien gelten halt nur genau so lange, bis man plötzlich vor einer harten Entscheidung steht...




Es zeigt sich halt bei einer anstehenden harten Entscheidung, ob es tatsächlich Prinzipien sind oder ob es nur Geschwätz war.



Jenes.
Was für ein Dummgelabber, gerade von Nose:
"ja er war einfach rattig" ja top, hast n Freund ohne Impulskontrolle oder Selbstdisziplin wie son kleines Kind. Voll geil


Der Vergleich mit dem kleinen Kind ist recht zutreffend.

Natürlich findet das niemand "voll geil", aber diese Störungen der Impulskontrolle abzuschalten ist genauso wie man sich als depressiver Mensch nicht "einfach mal zusammenreißen" kann.
Natürlich ist das ein extremes Beispiel und ich geh nicht davon aus dass das bei Peridans Freundin in dieser ausgeprägten Form vorliegt.
Und, nein, Delta, mir gehts nicht darum meine Mitmenschen von ihrer Selbstverantwortung freizusprechen.

Aber es macht halt nunmal einen Unterschied wenn man ein (grundsätzlich) ziemlich impulsiver Mensch ist, oder wenn man einfach jeden Schritt 5mal durchdenkt mit sämtlichen Folgen und dann ganz kühl-rational entscheiden kann.
Natürlich sind wir als Menschen weder schwarz noch weiß sondern liegen immer irgendwo dazwischen, und dann auch noch bei verschiedenen Themen (Sex, Finanzen, etc) verschieden geprägt.

Daher mein Werben für weniger pauschalisierende Aussagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 26.10.2019 23:44]
26.10.2019 23:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Nose

Aber es macht halt nunmal einen Unterschied wenn man ein (grundsätzlich) ziemlich impulsiver Mensch ist, oder wenn man einfach jeden Schritt 5mal durchdenkt mit sämtlichen Folgen und dann ganz kühl-rational entscheiden kann.
Natürlich sind wir als Menschen weder schwarz noch weiß sondern liegen immer irgendwo dazwischen, und dann auch noch bei verschiedenen Themen (Sex, Finanzen, etc) verschieden geprägt



Jo, und den Unterschied kann ich in dem Fall eben nicht wirklich machen, weil ich auch denke dass sie kontraproduktiv ist.

Gerade deinen Vergleich mit der Depression ziehe ich da gerne heran, ja, es gibt Leute die wirklich einfach nicht anders können. Wenn das dann das Leben beeinträchtigt, ist das eine Krankheit die behandelt werden muss. Also okay, wenn der Kerl wirklich nicht fähig ist, nein zu sagen, dann geht er dafür aber auch hoffentlich in Behandlung?

Und nein, das soll kein "lol Sexsucht lol gibts doch gar nicht und wenn hats jeder Mann!" sein, ich weiß dass das ein echtes Problem ist, und genau deshalb finde ich es sehr problematisch dass viele Leute die einfach grad geil waren und doch keinen Bock auf Monogamie hatten sich versuchen mit "Ich konnt gar nicht anders!" rauszureden als so ehrlich zu sein sich einzugestehen dass absolute Monogamie vielleicht einfach nicht die richtige Beziehungsform für sie ist.
26.10.2019 23:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.10.2019 10:55:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2019 16:47:25 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum