Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Kzad-bhat

... würde ich klären, ob sie überhaupt noch deine Partnerin sein will oder ob das ihre Exitstrategie war.



Also sorry, wenn man den Partner ernsthaft danach fragen muss, anstatt dass er das von sich aus mehr als klar macht, dann ist das ganze doch eh ein lost cause.

Im Endeffekt steht man dann da und muss einerseits verkraften, dass man betrogen wurde und zusätzlich muss man noch für seine Beziehung kämpfen.
Das ist dann eine sehr einseitige Beziehung, die sicher vieles ist, nur nicht angenehm.

Entsprechend sollte die Reihenfolge meiner Meinung nach etwas überspitzt beschrieben so aussehen:
Wenn sie sich tausendmal dafür entschuldigt und dich heulend anbettelt ihr zu vergeben, solltest du dir überlegen, ob du das willst und kannst.
Und dann liegt es an ihr das zu fixen.

Alles andere halte ich für höchstgradig ungesund für die eigne Psyche.

/Warum zur Hölle poste ich eigentlich hier, ich sollte im Brunch bleiben
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 26.10.2019 14:01]
26.10.2019 13:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von dieselrakete

Ich finde das ziemlich hart. Welche Beweggründe gibt es denn dafür?



Beziehung festgefahren, es stören sie immer mehr Kleinigkeiten an mir, "wir sind kein richtiges Paar mehr"...waren so die Sachen von gestern. Gepaart mit "Ich wusste nicht, wie ich da mit dir vorher drüber reden solle". Und natürlich "Ich wollte dir nicht wehtun".

 
Zitat von h0rosthecrate

Also sie hatte da betrunken Möglichkeit für einen One Night Stand und hat das gemacht, verstehe ich das richtig?
Oder hat sie sich in den neuen verguckt.

Bei acht Jahren Beziehung ist das schon entscheidend, weil wenn sie "nur" einen ONS hatte könnte man das ja verzeihen. Wenn sie sich aber in den anderen verliebt hat, ob das nun erwidert wird oder nicht, ist deine Beziehung ziemlich wahrscheinlich vorbei. Da würde ich auch nicht versuchen Kompromisse einzugehen sondern konsequent gehen.



Sie hat mir das halt gestern gesagt, weil ich sie darauf angesprochen hatte, dass es in der letzten Woche ihrerseits vom Verhalten her anders geworden ist. Ich habe keine Ahnung ob da da was retten kann oder sollte. Wir wollen morgen darüber sprechen.
Problematisch ist halt einfach, dass wir beide keine Menschen sind, die gut über Gefühle sprechen können. Wir haben aber meiner Meinung nach trotzdem sehr gut zusammen gepasst. Sie hat halt gerade ihren Job verloren und im Prinzip fängt ein neuer Lebensabschnitt für sie an..da passt sowas vom Klischee her natürlich super rein.

Ich kann nur einfach nicht verstehen, warum das ganze so passiert ist. Dafür ist sie halt eigentlich nicht der Typ...dachte ich. Verliebt ist sie in den anderen nicht...glaub ich.

 
Zitat von Melusine

Unschöne Situation. Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde. Wobei ich mich im Laufe der Jahre entwickelt hab von "Sofort abschießen" zu "Kommt auf die Umstände an und vielleicht kann man noch was retten".



Bin ich auch mehr der Typ für. Ich hab nur keine Ahnung, ob das nur nicht viel mehr wehtun wird.


 
Zitat von Kzad-bhat

Wie geht es dir und was hast du jetzt vor?



Richtig beschissen. Ein Teil von mir verleugnet dass (ist ja nicht so schlimm), ein Teil von mir ist wütend (hauptsächlich auf mich...auch wenn es unlogisch ist) und ein Teil plant die Zukunft ohne sie (Zukunft...haha...das war bis gestern noch nächste Jahr heiraten und Haus kaufen). Insgesamt einfach nur unendlich traurig und ratlos.

Ich weiß nicht mal, ob das was ich schreibe Sinn ergibt,



oh dude, wäre es nicht so weit, könnten wir jetzt Bruderschaft trinken. Ich kann mir den Wortlaut ziemlich genau vorstellen. Bei mir ging vor eineinhalb Jahren eine noch längere Beziehung ähnlich zu Ende, nur ohne den Paukenschlag des Betrugs. Da standen auch so Dinger wie Haus usw. im Raum, bis es dann einmal hieß "geht so nicht mehr". Eigentlich ging es schon viel länger nicht mehr so, aber wie du bereits selber festgestellt hast, Gefühle äußern und besprechen sind nicht so jedermanns Sache.

Ich war dann kurzzeitig erleichtert, dann kommt die Ernüchterung, weil doch was fehlt. Aber heute denke ich, dass es längst überfällig war.

Vielleicht hilft es, das etwas getrennt zu betrachten.Fremdgehen als das eine, die grundlegenden Probleme als das andere. Beides muss für dich persönlich lösbar erscheinen.
26.10.2019 13:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Joggl²




Stimmt schon auch.

Joggl bitte weiterposten.
26.10.2019 13:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Mobius

Bin ich der einzige, der sagt, dass man nach acht Jahren sich auch einfach mal zusammen reißen kann, es neu probieren und dann immer noch sein lassen?



Wenn Kiddo Dir sagt, dass es bei sowas nur ein Ende gibt, hör auf den Profi. mit den Augen rollend


Ich bekräftige nur gewisse Aussagen und stehe ja auch nicht alleine mit der Meinung

 
Zitat von fatal-x

wie reitjn schon angemerkt hat, wirkt sowas als hätte sie den Beziehung beenden schritt und an Peridan übergeben wollen.



Was Peridan wohl nicht machen sollte: jede Konfrontation meiden. Zuhören kann er ihr ja. Aber wenn sie nichts zu sagen hat, kann er es auch nicht forcieren und die Tat spricht aus, was sie nicht aussprechen kann.
26.10.2019 13:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Prinzipien gelten halt nur genau so lange, bis man plötzlich vor einer harten Entscheidung steht...

Ich bin auch der Meinung, dass man selbst "in festgefahrenen Beziehungen" Fremdgehen nicht verzeihen können muss. Gerade wenn's bald ernst geworden wäre mit Heirat und Haus - sie hat ja eindrücklich bewiesen, wie sie zu diesen Bindungsperspektiven steht. Und klar kann dich ein Jobverlust leicht aus der Bahn werfen, aber deswegen gleich fremdvögeln?

Jedenfalls viel Kraft, Peridan, auch für euer Gespräch morgen. Lass dich von ihren Krokodilstränen nicht weichkochen, wenn du raus willst aus dem ganzen oder einfach noch nicht weißt, was du fühlen sollst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 26.10.2019 14:07]
26.10.2019 14:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Kiddo du vertrittst eine Meinung ohne eine x Jahre anhaltende Partnerschaft beurteilen zu können, aus eigener Erfahrung.

Und wie man das nach 8 Jahren sieht und aufnimmt, kann sich gar nicht oder riesig von der Einstellung die man vor der Partnerschaft hatte geändert haben.

Seren ein schönes Beispiel zum Thema Ansicht Kinder/Heirat usw. vor einer tollen Partnerschaft und jetzt mit den für sie idealen Partner.

Daher finde ich den subjektiven Rat, weil man persönlich das als Grenze sieht es als Ende sofort ohne wenn und aber zu sehen halt für absoluten Käse an. Außer man schreibt es auch so aus (persönliches Vorgehen) und nicht als Rat.

Peridan hat gut dargelegt wieso reden Sinn macht. Joggl sehr gut sogar was man vom Partner erwarten können sollte nach diesem Bruch des Vertrauens.

Trotz Wut, Hass, Trauer sollte man versuchen das für sich zu bewerten, zu besprechen und dann für sich eine Entscheidung zu treffen.

Joggl bleib ruhig hier, außer Du magst es nicht so ernsthaft.

Peridan so oder so viel Kraft!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 26.10.2019 14:10]
26.10.2019 14:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Che Guevara

Kiddo du vertrittst eine Meinung ohne eine x Jahre anhaltende Partnerschaft beurteilen zu können, aus eigener Erfahrung.

Und wie man das nach 8 Jahren sieht und aufnimmt, kann sich gar nicht oder riesig von der Einstellung die man vor der Partnerschaft hatte geändert haben.

Seren ein schönes Beispiel zum Thema Ansicht Kinder/Heirat usw. vor einer tollen Partnerschaft und jetzt mit den für sie idealen Partner.

Daher finde ich den subjektiven Rat, weil man persönlich das als Grenze sieht es als Ende sofort ohne wenn und aber zu sehen halt für absoluten Käse an. Außer man schreibt es auch so aus (persönliches Vorgehen) und nicht als Rat.

Peridan hat gut dargelegt wieso reden Sinn macht. Joggl sehr gut sogar was man vom Partner erwarten können sollte nach diesem Bruch des Vertrauens.

Trotz Wut, Hass, Trauer sollte man versuchen das für sich zu bewerten, zu besprechen und dann für sich eine Entscheidung zu treffen.

Joggl bleib ruhig hier, außer Du magst es nicht so ernsthaft.

Peridan so oder so viel Kraft!


Eh ja nein.
5 Jahre hier und betrogen worden.
Nein. Einfach nein. Thema ist durch, zu bereden oder zu retten ist da nichts. Zu Ende, finito, Bye Bye, Vertrauen weg und wird immer über der Beziehung hängen
26.10.2019 14:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Ja für Dich. Du hast Deine Meinung und auch leider Erfahrung. Aber unterstreicht den Post ja schön.
Peridan muss das für sich eben jetzt machen.
26.10.2019 14:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Mobius

Bin ich der einzige, der sagt, dass man nach acht Jahren sich auch einfach mal zusammen reißen kann, es neu probieren und dann immer noch sein lassen?



wenn sie ankommt:

"du ich habe riesengroßen Mist gebaut und ich würde es um alles in der Welt ungeschehen machen" - ja dann vielleicht

wenn du es ihr aber erst mühsam aus der Nase ziehen musst, dann hat die Sache eh keine Perspektive. Vetrauen ist weg, Beziehungen ist zwecklos.

Vetrauen ist das A und O.
26.10.2019 15:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Che Guevara

Kiddo du vertrittst eine Meinung ohne eine x Jahre anhaltende Partnerschaft beurteilen zu können, aus eigener Erfahrung.

Und wie man das nach 8 Jahren sieht und aufnimmt, kann sich gar nicht oder riesig von der Einstellung die man vor der Partnerschaft hatte geändert haben.

[...]

Daher finde ich den subjektiven Rat, weil man persönlich das als Grenze sieht es als Ende sofort ohne wenn und aber zu sehen halt für absoluten Käse an. Außer man schreibt es auch so aus (persönliches Vorgehen) und nicht als Rat.

Peridan so oder so viel Kraft!


Wenns danach geht, hatte ich ne 7 jährige Beziehung zu jemanden gehabt, der sich nur nie bekennen wollte. Und in der wurde ich scheinbar nicht nur einmal angelogen und auch das habe ich jedesmal verzeihen können.

Und ich gebe ja gar nicht den "Rat", dass er den Schlussstrich ziehen soll, sondern meine nur, dass er ihr gerne zuhören kann, und wenn sie die Dinge wieder drehen möchte, vermutlich auch ne Chance verdienen könnte, aber auch das wird Peridan aus der Situation heraus beurteilen müssen.

Aber wenn Madame betrügt und sich nichtmal mehr bemüht darum, dass man ihr verzeiht, will sie es vermutlich auch nicht.

Das ist die furchtbare non verbale Kommunikation, die einige Menschen an den Tag legen. Subjektiv hasse ich dieses Verhalten, weil ich ein Mensch der Worte bin und großen Wert auch auf diese lege.
Aber wenn andere anders kommunizieren, darf man das eben nicht missachten.
Mehr sag ich auch nicht. Da ist peshkow brutaler und konsequenter unterwegs.
26.10.2019 15:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von _Kiddo_

Wenns danach geht, hatte ich ne 7 jährige Beziehung zu jemanden gehabt, der sich nur nie bekennen wollte.


Eine zwischenmenschliche Beziehung ja, eine Beziehung? nein. Freundin der Worte
26.10.2019 15:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von _Kiddo_

Wenns danach geht, hatte ich ne 7 jährige Beziehung zu jemanden gehabt, der sich nur nie bekennen wollte.


LOL
26.10.2019 15:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Mobius

Bin ich der einzige, der sagt, dass man nach acht Jahren sich auch einfach mal zusammen reißen kann, es neu probieren und dann immer noch sein lassen?



wenn sie ankommt:

"du ich habe riesengroßen Mist gebaut und ich würde es um alles in der Welt ungeschehen machen" - ja dann vielleicht

wenn du es ihr aber erst mühsam aus der Nase ziehen musst, dann hat die Sache eh keine Perspektive. Vetrauen ist weg, Beziehungen ist zwecklos.

Vetrauen ist das A und O.



Ich werd's morgen sehen. Hoffen tu ich natürlich irgendwie auf ersteres, auch wenn zweiteres wahrscheinlich eh eintreten wird.
---
Danke auf jeden Fall für den Zuspruch. So richtig besprechen kann ich das im Freundeskreis irgendwie nicht, da der natürlich ein gemeinsamer Freundeskreis ist und wir uns hinterher auch noch über den weg laufen werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 26.10.2019 15:59]
26.10.2019 15:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
/quotefail
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 26.10.2019 16:01]
26.10.2019 16:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von _Kiddo_

Wenns danach geht, hatte ich ne 7 jährige Beziehung zu jemanden gehabt, der sich nur nie bekennen wollte.


LOL


Jo hatte ich auch mal, bis der Richter dem ein Ende gesetzt hat.
26.10.2019 16:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von _Kiddo_

Wenns danach geht, hatte ich ne 7 jährige Beziehung zu jemanden gehabt, der sich nur nie bekennen wollte. Und in der wurde ich scheinbar nicht nur einmal angelogen und auch das habe ich jedesmal verzeihen können.



Kiddo, ich tu mir immens schwer, deine Ratschläge hier ganz ernst zu nehmen, auch wenn sie gut/ehrlich gemeint sein sollten. Leider gilt für mich:
- Eine Beziehung ohne "Bekenntnis" von beiden Seiten ist keine Beziehung.
- Eine Beziehung ohne Sex ist keine* Beziehung.
- Eine Beziehung ohne reziproke Liebe ist keine Beziehung.

Was du hattest, war vielleicht eine Freundschaft zu einem Typen, der dich nicht klipp und klar abwimmeln wollte oder konnte. Was du hattest, war vielleicht ein Stalkingopfer in deinem Fadenkreuz oder einen Typen, dem deine Aufmerksamkeit schmeichelte.
Eine non-platonische, ohne Wenn und Aber auf Gegenseitigkeit basierende Liebe hattest du wohl eher nicht. Dementsprechend sind auch die Lügen deiner damaligen Flamme bitter, aber nie und nimmer mit Fremdgehen nach acht verfickten Jahren Beziehung, gemeinsamen Haushalt und ganz konkreter Zukunftsplanung zu vergleichen - tüm saygımla.
26.10.2019 16:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Besonders kommt hier ja noch hinzu dass der Nicht-Zustand der Nicht-Beziehung ja auch nicht überraschend, schockierend oder sonstwie war sondern wortwörtlich seit Jahren von wirklich jedem der hier nur von Kiddos Beschreibungen ausgehend kommentiert hat korrekt festgestellt wurde.
26.10.2019 16:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von _Kiddo_

Wenns danach geht, hatte ich ne 7 jährige Beziehung zu jemanden gehabt, der sich nur nie bekennen wollte.


Eine zwischenmenschliche Beziehung ja, eine Beziehung? nein. Freundin der Worte


Ja, eine sehr merkwürdige zwischenmenschliche Beziehung. Das stimmt wohl.

...er ist halt doch wie jeder andere gewesen, mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Es stimmt ja alles was ihr sagt.

Aber einige legen leider zu viel Gewicht auf jeden einzelnen Satz, den ich schreibe mit all meinem Hintergrund. Ohne jenen sprech ich ja trotzdem nicht vollständig bullshit.
Ich sag ja nicht, dass ich die Situation fully nachempfinden kann, aber Empathievermögen und sich in eine andere Situation versetzen zu können bedeutet nicht zwingend, alles auch selbst erlebt haben zu müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 26.10.2019 16:38]
26.10.2019 16:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von schmeisses

- Eine Beziehung ohne Sex ist keine* Beziehung.


Sehe ich anders. Sex ist nicht für alle Personen gleich wichtig und es gibt Leute, die in einer Beziehung niemals Sex haben. Auch asexuelle Personen können eine Beziehung führen.

Damit meine ich nicht Kiddo, für die Sex ja durchaus relevant ist.
26.10.2019 16:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von schmeisses

- Eine Beziehung ohne Sex ist keine* Beziehung.


Sehe ich anders. Sex ist nicht für alle Personen gleich wichtig und es gibt Leute, die in einer Beziehung niemals Sex haben. Auch asexuelle Personen können eine Beziehung führen.



Darum der Asterisk, den Aces in meinem Umfeld würde ich auch niemals ihre Beziehungsfähigkeit absprechen. Aber für den Großteil der Menschheit gehört er zumindest in irgendeinem Stadium einer romantischen Beziehung dazu (und wenn schon kein Sex wie bei Asexuellen, dann wenigstens "körperliche Nähe" - Fremdkuscheln fänd ich in einer ausdrücklich monogamen Beziehung jetzt auch nicht so geil).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 26.10.2019 17:25]
26.10.2019 16:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Mann ist das verfahren. Es gibt keinen guten Tipp. Peridan muss sehen, wie es sich anfühlt. Ob sie aufrichtig an der Beziehung interessiert ist oder nicht, kann man nicht an einzelnen Aussagen messen. Es ist das Gesamtbild ihrer Entschuldigung.

Das mit dem Vertrauen bei Peshkow kann ich auch verstehen. Es ist halt danach nicht wie davor. Man wittert bei jedem Zuspätkommen und jedem nicht ans Telefon gehen gleich das Schlimmste. Misstrauen und Vorsicht sind ab dann ständiger Begleiter in der Beziehung. Wie und wann guckt der andere aufs Handy? Kontexte des ersten Betrugs werden verhindert und schränken den anderen ein. Man ist so paranoid, wie man nie sein wollte. Am Ende des Tages zerbricht es dann doch.

Stand heute ist, ich würde nicht wegen Fremdgehen Schluss machen. Aber realistischerweise wäre die Beziehung dennoch unwiederbringlich zerstört.

Bei mir kam es nach 3 Jahren raus. Er hat mich ständig mit irgendwelchen Huren betrogen, immerhin nur Sex und am Ende hatte er dann eine Affäre mit einer Tussi.
26.10.2019 17:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
unglaeubig gucken
"Huren", weil sie nur ONS mit ihm hatten, oder weil er dafür bezahlt hat?
26.10.2019 17:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von schmeisses

"Huren", weil sie nur ONS mit ihm hatten, oder weil er dafür bezahlt hat?


Es liest sich wie letzteres, aber neugierig bin ich jetzt auch peinlich/erstaunt
26.10.2019 17:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Alter, habt ihr Probleme.

Wenn ihr nicht monogam leben, aber dennoch in einer Partnerschaft sein wollt, kommuniziert das.

Wenn ihr monogam in einer Partnerschaft leben wollt, kommuniziert das.

Und wenn der Partner mit einer der Ansagen nicht klarkommt, passt es nicht. So einfach ist das, wir sind doch keine 18 mehr.

Ansonsten, wer gehört werden will muss kommunizieren.

// Und Erazor-Alarm: Wenn mit "Huren" Frauen gemeint sind, die vögeln und nicht vorher checken, ob jemand in einer Partnerschaft ist (oder es ihnen auch egal ist), dann ist das schon schwach, insbesondere wenn man der Betrogene ist und so dumm die Schuld bei den bösen gleichgeschlechtlichen Menschen sucht.

/// Und auch hier, wir sind doch keine 18 mehr.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 26.10.2019 17:20]
26.10.2019 17:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Lieber psychodaddy,

einigen Menschen fällt Kommunikation sehr schwer.
VmfG
26.10.2019 17:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Das ist ziemlich egal, wenn man eine Beziehung führen will. Irgendwann muss man nunmal die Klappe aufmachen.
26.10.2019 17:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von _Kiddo_

Lieber psychodaddy,

einigen Menschen fällt Kommunikation sehr schwer.
VmfG



Man muss sich das mal vor Augen führen: Eher mit einem fremden Typen ins Bett hüpfen und auf alles scheißen, was man an Vertrauen über Jahre aufgebaut hat oder seinem (mal) geliebten Partner - so gut wie es geht - die eigene Situation erklären.

Da Nummer eins zu wählen ist einfach eine Scheißtour, so oder so.


/ Dass das im Affekt passieren kann - klar. Aber dann muss man auch seinem Partner gegenüber entsprechend handeln, wenn man kein Asi ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 26.10.2019 17:42]
26.10.2019 17:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dieselrakete

Arctic
Ich bin ja ehrlich und reflektiert - wenn sich mir, in den letzten Jahren, so eine Gelegenheit geboten hätte, ich hätte sie vermutlich auch genutzt. Vielleicht sollte man nicht zu streng sein.

Bitte nicht steinigen, ich habe Kartoffeln im Auto.
26.10.2019 18:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von dieselrakete

Ich bin ja ehrlich und reflektiert - wenn sich mir, in den letzten Jahren, so eine Gelegenheit geboten hätte, ich hätte sie vermutlich auch genutzt. Vielleicht sollte man nicht zu streng sein.

Bitte nicht steinigen, ich habe Kartoffeln im Auto.



Ich würd dir gerne einen Meteoriten aufs Auto werfen für die Aussage und ich liebe Kartoffeln.
Zu streng wenn man nicht jedem Verlangen nach Sex nachgibt? Wat Wat wat.
Wenn man statt mitm Partner über seine Sorgen zu reden lieber alles über Bord wirft und mit Fremden ins Bett hüpft?
Wtf ist hier los?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 26.10.2019 18:37]
26.10.2019 18:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Peshkow guter Brudi, sags ihm!
26.10.2019 18:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCII ( Strand, Sonne, SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.10.2019 10:55:08 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2019 16:47:25 ]Maestro[ hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum