Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1714 1715 1716 1717 [1718] 1719 1720 1721 1722 ... 2423 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von loliger_rofler

Alter zape, so viel Ehre.

Berlin als Wohnort inzwischen praktisch kompensiert.



Dieses.

Und loro jetzt bestimmt Berlin-Verbot traurig

/e
Cain darf jederzeit nach Berlin in seinem Tiger einfahren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 15.02.2021 21:47]
15.02.2021 21:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die nicht auch noch.

https://anthroposophie.blog/gls-bank/

Tegut und Alnatura. Da hat doch bestimmt jemand was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 15.02.2021 23:45]
15.02.2021 23:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von monischnucki
Alnatura.


Fak. Das haben wir als Feelgood-Ökos im Haus, ja.

Ich wollte mich auch mal informieren, ob die Bio- und Öko-Label in der Schweiz auch so durchseucht sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 16.02.2021 9:24]
16.02.2021 9:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von monischnucki

Die nicht auch noch.

https://anthroposophie.blog/gls-bank/

Tegut und Alnatura. Da hat doch bestimmt jemand was.



Bertelsmann
16.02.2021 10:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von monischnucki
Alnatura.


Fak. Das haben wir als Feelgood-Ökos im Haus, ja.

Ich wollte mich auch mal informieren, ob die Bio- und Öko-Label in der Schweiz auch so durchseucht sind.



Die Schweiz ist doch das internationale Zentrum von diesen Bekloppten.
16.02.2021 10:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von [Amateur]Cain

Leute.

Ich muss euch was sagen.

https://i.imgur.com/dFFbZum.png

Sorry.



Auf welchen Beitrag bezieht sich das denn?
16.02.2021 10:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DerKetzer

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von monischnucki
Alnatura.


Fak. Das haben wir als Feelgood-Ökos im Haus, ja.

Ich wollte mich auch mal informieren, ob die Bio- und Öko-Label in der Schweiz auch so durchseucht sind.



Die Schweiz ist doch das internationale Zentrum von diesen Bekloppten.


Ja, aber das heisst ja nicht zwingend, dass auch die ganze Industrie unterwandert ist. Und wenn doch, wärs gut zu wissen, was man vermeiden sollte.

Danke für deinen wertvollen Beitrag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 16.02.2021 10:45]
16.02.2021 10:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Zwangsarbeit zur Treibstoffheratellung, Video 4 zum Diesel Benzin bei Panzern im 2. WK.
16.02.2021 10:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Poliadversum

Der ausschlaggebende Parameter ist, ob sich jemand drüber aufregt.


Ja. Der bessere Parameter wäre natürlich: Sobald sich jemand dadurch rassistisch beleidigt fühlt.

Disclaimer halte ich in dem Zusammenhang auch für sinnvoll, aber vielleicht sollte man bei der Entscheidung auch einfach mal Betroffene zu Wort kommen lassen.
16.02.2021 11:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Tagesspiegel, 14.2.1946



16.02.2021 11:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Weise Worte, könnte man hier öfters gebrauchen.
16.02.2021 13:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
https://www.spiegel.de/politik/ausland/qanon-ideologie-corona-pandemie-verschaerft-rechtsextremismus-in-europa-a-dd8ca565-ee73-4dfb-8f9a-73866ce67b86

 
Die Studie unter dem Titel »State of Hate – Far Right Extremism in Europe« wurde im Auftrag der Amadeu Antonio Stiftung, der britischen Nichtregierungsorganisation HOPE not Hate Charitable Trust und der schwedischen Expo-Stiftung durchgeführt. 12.000 Bürgerinnen und Bürger wurden in acht europäischen Ländern zu politischen und gesellschaftlichen Themen befragt. Außerdem legt die Studie Länderberichte zu 32 Staaten vor.

 
Ein Blick in die Polizeistatistik zeigt: Den Worten scheinen auch Taten zu folgen. Die Polizei hat 2020 so viele judenfeindliche Angriffe festgestellt wie nie zuvor seit Beginn ihrer Zählung im Jahr 2001. Laut der Erfassung »Politisch Motivierte Kriminalität (PMK)« waren es über das Jahr verteilt 2275 antisemitischen Straftaten.

16.02.2021 14:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von sibuntus

https://www.spiegel.de/politik/ausland/qanon-ideologie-corona-pandemie-verschaerft-rechtsextremismus-in-europa-a-dd8ca565-ee73-4dfb-8f9a-73866ce67b86

 
Die Studie unter dem Titel »State of Hate – Far Right Extremism in Europe« wurde im Auftrag der Amadeu Antonio Stiftung, der britischen Nichtregierungsorganisation HOPE not Hate Charitable Trust und der schwedischen Expo-Stiftung durchgeführt. 12.000 Bürgerinnen und Bürger wurden in acht europäischen Ländern zu politischen und gesellschaftlichen Themen befragt. Außerdem legt die Studie Länderberichte zu 32 Staaten vor.

 
Ein Blick in die Polizeistatistik zeigt: Den Worten scheinen auch Taten zu folgen. Die Polizei hat 2020 so viele judenfeindliche Angriffe festgestellt wie nie zuvor seit Beginn ihrer Zählung im Jahr 2001. Laut der Erfassung »Politisch Motivierte Kriminalität (PMK)« waren es über das Jahr verteilt 2275 antisemitischen Straftaten.




passend dazu RE von vorgestern
Spanien rückt nach rechts
16.02.2021 14:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Anzeige gegen Vater des Hanau-Attentäters



 
Die Angehörigen der Opfer von Hanau sehen den Vater des Attentäters ebenfalls als Täter. Und sie wollen nun nicht mehr warten, bis die Justiz gegen den 73-Jährigen ermittelt. Sie haben nun eine 16 Seiten lange Strafanzeige gegen Hans-Gerd R. gestellt. Wegen Beihilfe zum Mord, zumindest aber wegen Nichtanzeige von Straftaten. Die Anzeige liegt der Süddeutschen Zeitung vor. Es bestehe der Anfangsverdacht, so heißt es darin, dass der Vater von den geplanten Taten gewusst und seinen Sohn darin bestärkt habe. Zwischen Vater und Sohn habe ein Dominanzverhältnis bestanden, durch die Ermittlungsakten ziehe sich wie ein roter Faden, dass der Sohn Tobias von seinem Vater abhängig war.



 
Ein Psychiater, der Tobias R. im Jahr 2002 betreute, schrieb in einer Einschätzung: "Gegen den Vater wird für den Sohn nichts zu unternehmen sein." Er habe fast den Eindruck einer "Folie a deux", einer gemeinsamen, zu zweit ausgelebten psychotischen Störung, mit der sie sich gegenseitig infizierten. Und dass der Vater die Behandlung des Sohns aktiv verhindere.

Vater und Sohn, so die Anwälte in ihrer Strafanzeige, hätten ein gemeinsames rassistisches Weltbild geteilt und sich gegenseitig darin bestärkt. Und die Anwälte weisen auf weitere Belastungsmomente hin: Der Vater habe bei seinen Angaben zur Tatnacht immer wieder falsche, durch Zeugen widerlegte Angaben gemacht.



https://www.sueddeutsche.de/politik/hanau-attentat-taeter-vater-mitschuld-1.5208458
16.02.2021 18:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die übertreiben. Man kann auch einfach alle Shisha-Bars schließen.
16.02.2021 21:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Erstmal nur die Notausgänge in den Bars, damit bei einer Razzia keiner hintenrum abhaut.

Falls vorne Tobias R. reinkommt ist das natürlich schlecht, aber wie sagte Hessens MP?

16.02.2021 21:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Einzeltat eines Irren und kein Anschlag. War halt Essig mit Empörung und Mitgefühl, als keine Nichtirrer Islamist neun Kanaken, seine Mutter und sich selbst erschossen oder wenigstes ein bisschen Clan im Spiel war. Wobei man das mit den Clans ja nicht wissen kann. Bei den Wilden steht das ja Synonym für Familie oder gleicher Wohnort oder ähnliche Hautfarbe. Außerdem Shisha-Bars, die waschen ja eh nur Geld.

Die Opferfamilien warten btw noch auf das ihnen zustehende Geld.

https://www.fr.de/rhein-main/terror-in-hanau-sti1519756/opferfonds-in-hessen-stoesst-auf-kritik-90189356.html

Tja. Selbst Schuld. Wenn sie sich einfach mal treffen und gemeinsam diesen Jerusalem-Tanz aufführen würden, wäre postwendend Cash von der Landesregierung gekommen.
16.02.2021 22:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Wenn man tanzt lenkt man von den Nazis ab die da warscheinlich mittanzen.

Was für dieses scheiß Video aus NRW für Zeit und Energie gesteckt wurde fuckt mich dermaßen ab.
16.02.2021 22:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Einfach mal night fever tanzen lassen und jeder, der den rechten Arm komisch hebt darf erneut antanzen.
16.02.2021 22:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Lunovis

Einfach mal night fever tanzen lassen und jeder, der den rechten Arm komisch hebt darf erneut antanzen.


Für die Beförderung?
16.02.2021 22:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Für die Entnazifizierung
16.02.2021 22:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lunovis

Für die Entnazifizierung



Das ist 75 Jahre her, irgendwann ist auch mal gut.
16.02.2021 22:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bielefelder AfD Vertreterin verweigert Corona-Regeln und fliegt aus städtischer Sitzung

 
Im Betriebsausschuss des Immobilienservice Betriebs der Stadt Bielefeld hat es am Dienstag einen Eklat gegeben. Die sachkundige Bürgervertreterin der AfD weigerte sich bei der Sitzung im Rathaus sowohl eine Maske zu tragen als auch einen Corona-Schnelltest durchzuführen. Nach mehrfacher Ermahnung wurde sie des Raumes verwiesen.

Daraufhin warf sie sich nach Aussagen von Sitzungsmitgliedern auf den Boden und wurde von Sicherheitskräften aus dem Sitzungssaal getragen und letztlich von der Polizei aus dem Rathaus geleitet.

17.02.2021 8:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.02.2021 8:17:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Protestieren, wo es weh tut. Im Betriebsausschuss des Immobilienservice der Stadt Bielefeld.
17.02.2021 8:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wie schön Breites Grinsen
17.02.2021 9:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Tausendbüßler

AUP Der Büßer 06.12.2019
unglaeubig gucken
Sie warf sich auf den Boden


Wenn selbst Vierjährige weniger bescheuert sind
17.02.2021 9:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Der Tausendbüßler

Sie warf sich auf den Boden


Wenn selbst Vierjährige weniger bescheuert sind


Das war die klassische "Hilfe, ich werde unterdrückt!"-Strategie.

Wenn sie rausgeschleift oder getragen wird, sieht das gleich viel brutaler aus, als trotzig vor dem Sicherheitsdienst zu watscheln.
17.02.2021 10:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Mobius

Protestieren, wo es weh tut. Im Betriebsausschuss des Immobilienservice der Stadt Bielefeld.



Breites Grinsen

Hab auch schon überlegt, ob ich das hier poste. Seit der letzten Wahl sitzt die AfD mit im Rat und es war absolut abzusehen, dass es zu solchen Aktionen kommen wird, nicht nur in den Nebengremien. Belastend.
17.02.2021 10:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Jo, das ist derzeit in vielen Sitzung in der Kommunalpolitik ein beliebter Move. Maskenlos rumstressen, bis die Cops oder der Sicherheitsdienst kommen. Danach einen Tweet absetzten. Ziehen auch gewählte Vertreter der NPD in die Provinz durch.

 
Zitat von Mobius

Protestieren, wo es weh tut. Im Betriebsausschuss des Immobilienservice der Stadt Bielefeld.


Wenn es nicht so traurig wäre Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 17.02.2021 10:10]
17.02.2021 10:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1714 1715 1716 1717 [1718] 1719 1720 1721 1722 ... 2423 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum