Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1715 1716 1717 1718 [1719] 1720 1721 1722 1723 ... 2423 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Aber warum über dieses Stöckchen springen? Wäre doch eigentlich viel lustiger, wenn man geschlossen rausginge und sie einfach liegen ließe. Vielleicht noch einen mit der Handykamera draufhalten lassen. Bestimmt ein lustiges Video, wenn sich eine Erwachsene theatralisch auf den Boden schmeißt, merkt, dass einfach gar nichts passiert und sich dann irgendwann sehr antiklimaktisch wieder auf ihre zwei Beine begeben muss und einfach nur verwirrt da rumtrotteln kann.
17.02.2021 10:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Und dann? Keine Entscheidungen mehr treffen, weil jede Sitzung des Betriebsausschuss des Immobilienservice der Stadt Bielefeld von einer AfDlerin durch einfaches Hinlegen abgebrochen werden kann?
17.02.2021 10:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von zapedusa

Und dann?


Beim vorbeigehen ein-, zweimal reintreten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.02.2021 10:15]
17.02.2021 10:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Ich glaube, das muss das Boot Kommunalverwaltung eben abkönnen. Dumme Spielchen dann als das offenbaren, was sie sind, und in der nächsten Wahl die Kasper wegcanceln.

Oder nachts in deren Briefkasten kacken, fänd ich auch okay.
17.02.2021 10:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Der Tausendbüßler

Sie warf sich auf den Boden


Wenn selbst Vierjährige weniger bescheuert sind


Das war die klassische "Hilfe, ich werde unterdrückt!"-Strategie.

Wenn sie rausgeschleift oder getragen wird, sieht das gleich viel brutaler aus, als trotzig vor dem Sicherheitsdienst zu watscheln.



Wenns ne Demo wäre, die Logik ist: Liegende Person bindet 4+ Beamte bei der Entfernung, wenn man selbst rausgeht reicht einer.
17.02.2021 10:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ja gut, das Video das in meinem Kopf abgelaufen ist (und sehr lustig war) hat leider die Realität in den Hintergrund gedrängt.
17.02.2021 10:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Mich amüsiert das auch. Dennoch, drecks Partei, eine Schande.

Kleine Anekdote aus der Pausenküche gestern: Irgendjemand erzählt über den Impffortschritt in Israel. Nur Akademiker im Raum, keine drei Minuten später geht es um Intifada, die Außenpolitik sowie "da wollte ich nicht leben".

Gut, immerhin die Hälfte hat beschämt geschaut und es war genug Feingefühl da, dass das Thema schnell wieder gewechselt wurde.

Ein Unding.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 17.02.2021 10:16]
17.02.2021 10:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von zapedusa

Und dann?


Beim vorbeigehen ein-, zweimal reintreten.


17.02.2021 10:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Eigentlich ja auch nur die logische Weiterentwicklung von

17.02.2021 10:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von zapedusa

Jo, das ist derzeit in vielen Sitzung in der Kommunalpolitik ein beliebter Move. Maskenlos rumstressen, bis die Cops oder der Sicherheitsdienst kommen. Danach einen Tweet absetzten. Ziehen auch gewählte Vertreter der NPD in die Provinz durch.
[...]



dafür hat der präsenzparteitag der AFD ja gut geliefert, schön nen bild von jedem dieser idioten danebenklatschen wie sie brav alle masken getragen haben auf ihrer eigenen veranstaltung.
ok, ein paar natürlich mit ffp2+auslassventil aber hey, besser kann man die mentalität selten beschreiben.
17.02.2021 10:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von fiffi

Eigentlich ja auch nur die logische Weiterentwicklung von

https://i1.wp.com/media.giphy.com/media/1O2Bu3TwCN3pjJZRpd/giphy.gif?resize=640%2C360&ssl=1



Sei bloß ruhig
17.02.2021 11:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Smoking44*

Ich glaube, das muss das Boot Kommunalverwaltung eben abkönnen. Dumme Spielchen dann als das offenbaren, was sie sind, und in der nächsten Wahl die Kasper wegcanceln.


Dummerweise sind solche Sitzungen der jeweiligen Gremien nicht ständig, viele Beteiligte ehrenamliche Kommunalpolitiker:innen und häufig Beschlussfassungen notwendig, vielleicht gar mit Diskussion!? Sowas dann einfach in ein Umlaufverfahren zu schieben fände ich auch falsch.

Nenee, Störer:innen entfernen ist der richtige Weg, sollen sie sich doch in ihrer Bubble als Mehrtürer entblöden.
17.02.2021 11:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Tun sie eh.
17.02.2021 11:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Mich amüsiert das auch. Dennoch, drecks Partei, eine Schande.

Kleine Anekdote aus der Pausenküche gestern: Irgendjemand erzählt über den Impffortschritt in Israel. Nur Akademiker im Raum, keine drei Minuten später geht es um Intifada, die Außenpolitik sowie "da wollte ich nicht leben".

Gut, immerhin die Hälfte hat beschämt geschaut und es war genug Feingefühl da, dass das Thema schnell wieder gewechselt wurde.

Ein Unding.



Da kann man nur froh sein, wenn es intern bleibt. Hatte in meiner alten Buden einen Kollegen, der peu a peu in Richtung Reichsbürgerscheiße abgedriftet ist. Konnte man passenderweise auch sehr gut in die Richtung triggern, dass "die von der Ostküste" an allem Schuld seien. Der konnte allerdings auch bei Kundenterminen darüber nicht die Klappe halten. War dann immer ziemlich unangenehm, wenn man dann drauf angesprochen wurde, ob er die Scheiße immer noch abzieht.
Irgendwann ist er zur Konkurrenz gewechselt, zu einer Bude die so ein bisschen den Ruf weg hatte, eine Auffangstation für Leute zu sein, die anderswo gescheitert sind. Da war er wohl hochzufrieden. Die Tage hab ich rausgefunden, dass die vor zwei Jahren insolvent gegangen sind. Tja. Ein innerliches Blumenpflücken.
17.02.2021 11:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camez_

Guerilla
missmutig gucken
kann hier jemand nochmal die br doku verlinken, die zape anspricht? find es aufs verrecken nicht.
17.02.2021 12:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atti Atterkopp

AttiKartoffelkopp
 
Zitat von camez_

kann hier jemand nochmal die br doku verlinken, die zape anspricht? find es aufs verrecken nicht.



https://www.br.de/mediathek/video/waldorf-langzeitdoku-teil-1-guten-morgen-liebe-kinder-die-ersten-drei-jahre-in-der-waldorfschule-av:5bc9fdacf1a414001736b95b
17.02.2021 12:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
https://www.nzz.ch/feuilleton/wir-aus-jedwabne-anna-bikont-ueber-polen-und-juden-in-der-shoah-ld.1597010?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
17.02.2021 19:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Ein Brandenburger Polizist, der sich mit einem Kollegen aus Mecklenburg-Vorpommern am Telefon über rechtsextreme Inhalte ausgetauscht haben soll, darf seinen Job vorübergehend nicht mehr ausüben.

Dem Angehörigen der Spezialeinheiten sei vorläufig die Führung der Dienstgeschäfte verboten worden, teilte das Polizeipräsidium Brandenburg mit. Es sei ein Disziplinarverfahren eingeleitet worden.



"Ja hallo, Heil Hitler. Ich hab hier noch die Nordkreuz-Munition."

https://www.spiegel.de/panorama/brandenburg-polizei-erteilt-beamten-nach-verdacht-auf-rechtsextreme-aeusserungen-arbeitsverbot-a-4e6f324e-7a0e-4a13-9892-8d93004a6be2
18.02.2021 18:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
vorübergehend

vorläufig


Wenn ich das schon wieder lese...
18.02.2021 18:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Warum direkt für immer die Amtsgeschäfte verbieten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BIBI BOLXBERG am 18.02.2021 18:31]
18.02.2021 18:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von krak0s

vorübergehend

vorläufig


Wenn ich das schon wieder lese...


Kennst du Unschuldsvermutung? Gilt auch und insbesondere für Arschlöcher, das macht unseren Staat aus.
18.02.2021 19:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Smoking44*

Ich glaube, das muss das Boot Kommunalverwaltung eben abkönnen. Dumme Spielchen dann als das offenbaren, was sie sind, und in der nächsten Wahl die Kasper wegcanceln.


Dummerweise sind solche Sitzungen der jeweiligen Gremien nicht ständig, viele Beteiligte ehrenamliche Kommunalpolitiker:innen und häufig Beschlussfassungen notwendig, vielleicht gar mit Diskussion!? Sowas dann einfach in ein Umlaufverfahren zu schieben fände ich auch falsch.

Nenee, Störer:innen entfernen ist der richtige Weg, sollen sie sich doch in ihrer Bubble als Mehrtürer entblöden.



Einfach in einen anderen Sitzungssaal wechseln ist keine Lösung?
Sollen doch die Spinner im Nebenraum am Boden liegen und die Sitzung geht ungestört im Nebenraum weiter.

Wenn man das ordentlich abspricht vorher, dauert das halb so lange wie der Rauswurf durch den Saalschutz Sicherheitsdienst
18.02.2021 21:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jedesmal zwei Sitzungssäle vorbereiten, nur weil da sone blaubraune Querulantenfut rumturnt, bei der eventuell das Kleinkind durchkommt?

Finds schon außergewöhnlich, dass bei einer Betriebsausschusssitzung des Immobilienservicebetriebs der Stadt Bielefeld ein Sicherheitsdienst greifbar ist.
18.02.2021 21:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Kein Widerspruch, Obi. Dass die Tante steil gehen würde, war bekannt, deshalb wurde ihr ja das Angebot gemacht, 30 min vorher einen Schnelltest zu machen und dann ohne Maske teilzunehmen (warum auch immer man überhaupt dieses Entgegenkommen zeigt). Wollte sie ja nicht, also nach dem Schauspiel eben wie vorher abgeklärt nach ordnungsgemäßer Vermahnung abtransportiert. Hat 20 min gedauert, das geht klar. Gerne dann nächstes mal von mir aus Nettigkeitsstufe G20 Demo anlegen.
18.02.2021 21:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Zunge rausstrecken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Jedesmal zwei Sitzungssäle vorbereiten, nur weil da sone blaubraune Querulantenfut rumturnt, bei der eventuell das Kleinkind durchkommt?

Finds schon außergewöhnlich, dass bei einer Betriebsausschusssitzung des Immobilienservicebetriebs der Stadt Bielefeld ein Sicherheitsdienst greifbar ist.



Was glaubst du denn, wie bei einer Betriebsausschusssitzung des Immobilienservicebetriebs der Stadt Bielefeld regelmäßig die Gemüter hochkochen!
18.02.2021 21:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Spiegel-TV plz!!!111
18.02.2021 21:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Jedesmal zwei Sitzungssäle vorbereiten, nur weil da sone blaubraune Querulantenfut rumturnt, bei der eventuell das Kleinkind durchkommt?

Finds schon außergewöhnlich, dass bei einer Betriebsausschusssitzung des Immobilienservicebetriebs der Stadt Bielefeld ein Sicherheitsdienst greifbar ist.



gerade, wenn eh schon absehbar ist, dass etwas passieren wird, könnte man das schon mal bringen. Das gute ist ja, du brauchst nicht für jede Sitzung einen Ersatzsaal sondern einfach einen für alle.
A nach E
B nach A
C nach B

Geht ja nicht darum, das beizubehalten, sondern den Affen ihre Störversuche zu unterbinden. Die kann sich jetzt wieder super auf die Schulter klopfen, weil sie der bösen Meinungsdiktatur 20min abgeknöpft hat! Wenn sie sich 2x blamiert, probiert sie was anderes und im schlimmsten Fall sogar sachliche Kritik peinlich/erstaunt
18.02.2021 22:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vielleicht auch eine Option für den Bundestag? Stress schieben und alle gehen einfach in einen anderen Raum. Da werden die Neonazis aber doof gucken, hehe. Von Jesus lernen heißt siegen lernen.

/Und bei der jährlichen "Eine der Bekloppten ist scheiße und deshalb wechseln wir einfach den Saal, das muss aber schnell gehen"-Übung könnte man auch direkt einen Ersthelferkurs ranhängen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 18.02.2021 22:25]
18.02.2021 22:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich sehe schon die Fotos aus Teppichbodenperspektive, wenn das Establishment vor der neuen Kraft kuscht und sich verpisst!!!111
18.02.2021 22:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Jedesmal zwei Sitzungssäle vorbereiten, nur weil da sone blaubraune Querulantenfut rumturnt, bei der eventuell das Kleinkind durchkommt?

Finds schon außergewöhnlich, dass bei einer Betriebsausschusssitzung des Immobilienservicebetriebs der Stadt Bielefeld ein Sicherheitsdienst greifbar ist.



Du sprichst da einen sehr guten Punkt an. So eine Sitzung vorzubereiten, wenn die Säle nicht fest mit Konferenztechnik ausgestattet sind, dauert ein paar Stunden. Und in Corona haste dann auch erstmal zu desinfizieren und so weiter.

Ich kann zwar nur von Ratssitzungen hier in der Stadt sprechen, aber den Saal entsprechend vorzubereiten dauert 'n guten Teil vom Arbeitstag.

Man muss sich das so vorstellen, da sitzt jeder an seinem eigenen Tisch, hat eine Sprechstelle vor sich die besteht aus einem Mikrofon und einem Knopf, den er drückt wenn er sprechen möchte. Dann sitzt da ein Techniker in einem Kabuff der das ganze überwacht, da stehen Lautsprecher im Saal. Das wird vorher eingerichtet.. wie gesagt, sofern das nicht dauernd eingerichtet ist.
18.02.2021 23:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1715 1716 1717 1718 [1719] 1720 1721 1722 1723 ... 2423 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum