Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das Hass (R) CCCVI ( Wir haben dir was mitgebracht: Hass, Hass, Hass )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
unglaeubig gucken
Um vulnerable Gruppen zu schützen ist es ja auch nicht mit reiner Maskenpflicht nur im ÖPNV und in Praxen getan

Doch das hilft schon.

Was talkt ihr denn schon wieder.
14.02.2023 13:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
traurig gucken
Das macht mich schon wieder fertig

Adriana Kuch, 14, was found dead in her New Jersey home on Feb. 3, days after a fight at Central Regional High School in Berkeley Township. Video of the attack was posted online.

https://www.nbcnews.com/news/us-news/4-students-charged-nj-school-hallway-attack-girl-died-suicide-days-lat-rcna70090
"Adriana took her own life because nobody at the school was able to help or care or step in," sophomore Roman Valez told NBC New York. "I would actually like to teach the people who bully what they’re actually doing and how it affects."

Ich hoffe alle beteiligten brennen in der Hölle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 14.02.2023 13:43]
14.02.2023 13:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Xerxes-3.0

Momomoment:

Wir können erstmal damit anfangen, vulnerable Personen nicht zu ner Scheissegal-Veranstaltung bei Präsenzarbeit herzuzitieren.


D'accord. Wenns um vulnerable geht. Long Covid kann aber jeden ficken. Also was tun?


Schriebst du sogar selbst, so im Prinzip: Schauen, wie sich die Behandelbarkeit von Long COVID entwickelt. Das wird sicher noch etwas dauern, aber natürlich wird das untersucht. Dazu kam gerade wieder ein vielversprechendes Studienergebnis im Radio.

Natürlich muss man nicht alles geschlossen halten, aber bei Dingen, die man braucht, wie ÖPNV, finde ich es nicht zu viel verlangt, ne Maske zu tragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 14.02.2023 13:50]
14.02.2023 13:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Um vulnerable Gruppen zu schützen ist es ja auch nicht mit reiner Maskenpflicht nur im ÖPNV und in Praxen getan

Doch das hilft schon.

Was talkt ihr denn schon wieder.



Ich sehe gerade, dass MadMax ja bereits geantwortet hat und bezog meinen Post auf seinen Eingangsrant, aus dem für mich hervorging, dass die beiden Maßnahmen dafür allein nicht ausreichend seien.

Und jo, aber da zielst du halt auf Eigenverantwortung ab, MadMax.. das kannste doch knicken. Die Menschheit ist einfach in Summe scheiße und rücksichtslos traurig
14.02.2023 13:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
...
Crosspost. Wie der deutsche Mittelstand Corona-Tests unterstützt Hässlon
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218237&PID=1249840102#reply_1249840102
14.02.2023 14:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Che Guevara

Wie käme er sonst ins Board.



Uff, den habe ich mir verkniffen Breites Grinsen


Zu Recht.



Einmal Zeitsperre für Che bitte

14.02.2023 14:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
 
Zitat von Joggl²

öffentliche Innenräume,



wie soll man so saufen?
14.02.2023 14:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von blue

 
Zitat von Joggl²

öffentliche Innenräume,



wie soll man so saufen?



Ist n tatsächliches Problem, auch für die Betroffenen.
Mal mit Freunden auch wenn sie sich vorher getestet haben was trinken gehen ist für einige n Risikospiel.
War es aber tatsächlich für Leute, die z.B. Immunsuppressiva nehmen müssen nach einer Transplantation, auch vorher.
Ne perfekte Lösung? Fällt mir keine ein. Luftreiniger im Raum könnten helfen, die müsste man aber auch reinigen. Mal nicht-verschmockte Klimaanlagen und co haben in den Räumlichkeiten wär ja mal was, aber wer solls kontrollieren?

Ich sag ja: Alles was Geld kostet und/oder Aufwand macht wird aus Bequemlichkeit eh nicht umgesetzt. Eben weil den Menschen andere Menschen egal sind.
Das gesamte Prinzip von Versicherungen ging schon vor die Hunde als KFZ-Versicherungen anfingen einen Scheibentausch bei Glasbruch zu bezahlen, und etliche nur ne Teilkasko abgeschlossen haben, damit sie jedes Jahr ne neue Scheibe bekamen, weil die alte immer schon so verkratzt war. Dass ihr Beitrag nicht annähernd die Scheibe zahlte, die also von anderen Menschen mitfinanziert wird, ist solchen Idioten egal. "ich zahl doch meine Beiträge Einseins1111!!!"

Das aufeinander aufpassen funktioniert meiner Erfahrung nach nur in kleinen sozial oder über gemeinsame Interessen verbundenen Gruppen.
14.02.2023 15:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
Deutschland halt Arschlochland.
Man muss einfach nur mal mit offenen Augen durch die Gegend laufen und sich mal bewusst anschauen, wie fröhlich alles vermüllt, beschmiert oder auch einfach nur sinnlos zerstört wird.
Weiß nicht mehr, ob das hier im Forum oder bei Twitter war. Öffentlicher Büchertauschwagen aufm Marktplatz, lol lass ma einfach abfackeln.
Oh hier die gepflegte öffentliche Grünanlage? Zeit für Grillparty. Unseren Müll und die Asche wird schon irgendeiner wegräumen, haben wir leider vergessen.
This is why we can't have nice things
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 14.02.2023 15:23]
14.02.2023 15:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.02.2023 15:24:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ist halt so ein Punkt, einfach mal in Stadt X fahren und gucken wie viel hässliche Tags und Schmierereien (nicht: wirklich kunstvolle Graffitti) an den Wänden vorhanden ist, und wieviel Müll rumliegt.
Dann mal in Oslo am Fähranleger aussteigen. Auf dem Weg bis in die Innenstadt zu Fuß lag am Wegesrand eine leere Plastikflasche - und sah total wie ein Fremdkörper aus.
Ja, auch Oslo n paar unschönere Viertel weiter hinten draußen. Aber wenn die unschönsten Viertel besser aussehen als #randomdeutschegroßstadtrandgebiet dann ist imho alles ok.
14.02.2023 15:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Gibt wie immer Vor- und Nachteile. Ich bin kein Japan-Experte, aber es ist dort tief verwurzelt weniger das Individuelle in den Vordergrund zu stellen, sondern die Gemeinschaft. Das klingt zwar erstmal viel besser, aber die sozialen Zwänge die damit einhergehen sind so stark, dass auch darunter viele leiden.

Ich wurde mal echt mit nem Todesblick versehen, weil ich mir Wasser eingeschenkt habe, und nicht allen zuerst eingeschenkt habe. War irgendwie schon sehr seltsam. peinlich/erstaunt
14.02.2023 15:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Xerxes-3.0

Momomoment:

Wir können erstmal damit anfangen, vulnerable Personen nicht zu ner Scheissegal-Veranstaltung bei Präsenzarbeit herzuzitieren.


D'accord. Wenns um vulnerable geht. Long Covid kann aber jeden ficken. Also was tun?



Kapitalismus abschaffen, dies das, ihr wisst schon.
14.02.2023 19:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
 
Zitat von gonzo

 
Zitat von caschta

 
Zitat von Xerxes-3.0

Momomoment:

Wir können erstmal damit anfangen, vulnerable Personen nicht zu ner Scheissegal-Veranstaltung bei Präsenzarbeit herzuzitieren.


D'accord. Wenns um vulnerable geht. Long Covid kann aber jeden ficken. Also was tun?



Kapitalismus abschaffen, dies das, ihr wisst schon.



NEEE-IIII-NNN Kapitalismus ist die Lösung, nicht das Problem.
MfG Dr. Dr. Dr. Zitzelmaier
14.02.2023 19:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Bitte beachten
Lass mich da raus
14.02.2023 19:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Du bist doch Dr. Zuzelmayer.


Wiederum nicht zu verwechseln mit Carl Zuckmayer.
14.02.2023 20:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von caschta

Ich habe seit dem 02.02. keine Maske mehr getragen. AMA.



Nachdem ich mich letztes Jahr wahrscheinlich in einem Flugzeug angesteckt habe, bin ich im Januar ohne Maske Langstrecke geflogen.
Hat soweit geklappt. peinlich/erstaunt



Weisste, eigentlich hab ich ja keinen Bock auf dir rumzuhacken. Aber das ist wieder so ein Moment, wo du, hättest du einfach mal die Fresse gehalten, dich nicht direkt wieder disqualifiziert hättest.

Und du scheinst halt nicht so doof zu sein, dass dir das gänzlich unbewusst ist. Jedenfalls interpretiere ich deinen peinlich/erstaunt so.

Hier wird gerade darüber diskutiert, dass Menschen rücksichtlose Arschlöcher sind, weil die Menschen um sie herum rücksichtslose Arschlöcher sind, und dabei festgehalten, dass das ne ziemlich doofe Sache ist.

Und da kommst du daher und entblödest dich nicht, dich als Arschloch zu entlarven, weil du dir mutmaßlich Covid durch andere Leute eingefangen hast, die wohl ein bisschen Arschloch gewesen sind und dir deine persönliche Convenience dann jetzt doch ein bisschen wichtiger ist als die Menschen um dich rum.

Überrascht es dich wirklich, dass man dich eher nicht so ernst nehmen möchte.
14.02.2023 20:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
 
Zitat von Abso

Du bist doch Dr. Zuzelmayer.


Wiederum nicht zu verwechseln mit Carl Zuckmayer.



Sein Rolf Zuckowskit auch nicht mehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 14.02.2023 20:28]
14.02.2023 20:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von caschta

Ich habe seit dem 02.02. keine Maske mehr getragen. AMA.



Nachdem ich mich letztes Jahr wahrscheinlich in einem Flugzeug angesteckt habe, bin ich im Januar ohne Maske Langstrecke geflogen.
Hat soweit geklappt. peinlich/erstaunt



Weisste, eigentlich hab ich ja keinen Bock auf dir rumzuhacken. Aber das ist wieder so ein Moment, wo du, hättest du einfach mal die Fresse gehalten, dich nicht direkt wieder disqualifiziert hättest.

Und du scheinst halt nicht so doof zu sein, dass dir das gänzlich unbewusst ist. Jedenfalls interpretiere ich deinen peinlich/erstaunt so.

Hier wird gerade darüber diskutiert, dass Menschen rücksichtlose Arschlöcher sind, weil die Menschen um sie herum rücksichtslose Arschlöcher sind, und dabei festgehalten, dass das ne ziemlich doofe Sache ist.

Und da kommst du daher und entblödest dich nicht, dich als Arschloch zu entlarven, weil du dir mutmaßlich Covid durch andere Leute eingefangen hast, die wohl ein bisschen Arschloch gewesen sind und dir deine persönliche Convenience dann jetzt doch ein bisschen wichtiger ist als die Menschen um dich rum.

Überrascht es dich wirklich, dass man dich eher nicht so ernst nehmen möchte.



Wie du in Worte giessen kannst, wofür ich heute morgen nur Energie fürn Reaction GIf hatte.
14.02.2023 20:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von [WHE]MadMax


Ums ganz klar zu sagen: Ich würde mir sowas von wünschen wenn ich einfach ohne Nachzudenken wieder mich beliebig überall bewegen könnte, jedes Festival, Konzert, Kneipe und co besuchen könnte ohne den Hintergedanken zu haben: Wenn ich mir da was einfange, und es selbst mir nix tut, kann ich damit ggf. meine Partnerin oder meine Eltern schwer schädigen.

Das ist n Scheissgefühl. Und wenn um einen rum gefühlt 90% rücksichtslose Arschlöcher sind denen eben alles am A. vorbei geht solange ihre "Freiheit" nicht eingeschränkt wird, dann wird das nicht besser.


Nein, covid ist mittlerweile so ansteckend, dass man auch wenn die Leute, die sich krank fühlen zu Hause bleiben/ Maske tragen, wir für den Rest unseres Lebens von Oktober bis Februar mit 4 stelligen corona inzidenzen rechnen sollten.
Wenn alle vorsichtig sind, etwas niedriger, sonst höher.
Ps: in Japan Sterben übrigens (prozentual) deutlich mehr Menschen an Grippe als in Deutschland oder den USA.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flowb am 14.02.2023 21:10]
14.02.2023 21:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von caschta

Ich habe seit dem 02.02. keine Maske mehr getragen. AMA.



Nachdem ich mich letztes Jahr wahrscheinlich in einem Flugzeug angesteckt habe, bin ich im Januar ohne Maske Langstrecke geflogen.
Hat soweit geklappt. peinlich/erstaunt



Weisste, eigentlich hab ich ja keinen Bock auf dir rumzuhacken. Aber das ist wieder so ein Moment, wo du, hättest du einfach mal die Fresse gehalten, dich nicht direkt wieder disqualifiziert hättest.

Und du scheinst halt nicht so doof zu sein, dass dir das gänzlich unbewusst ist. Jedenfalls interpretiere ich deinen peinlich/erstaunt so.

Hier wird gerade darüber diskutiert, dass Menschen rücksichtlose Arschlöcher sind, weil die Menschen um sie herum rücksichtslose Arschlöcher sind, und dabei festgehalten, dass das ne ziemlich doofe Sache ist.

Und da kommst du daher und entblödest dich nicht, dich als Arschloch zu entlarven, weil du dir mutmaßlich Covid durch andere Leute eingefangen hast, die wohl ein bisschen Arschloch gewesen sind und dir deine persönliche Convenience dann jetzt doch ein bisschen wichtiger ist als die Menschen um dich rum.

Überrascht es dich wirklich, dass man dich eher nicht so ernst nehmen möchte.



Es gibt weiterhin Situationen in denen ich Maske trage. Ein Flugzeug gehört da aber nicht mehr zwangsläufig dazu.

Das ist halt das Kreuz mit der Eigenverantwortung. Und wenn man sich so umschaut, scheint das leider die ganz ganz große Mehrheit zu sein. Gefühlt würde ich sagen, dass z.B. im ÖPNV oder Supermarkt eine einstellige Prozentzahl noch Maske trägt.

Ist das eine gute Erklärung, wieso man sich selbst als Arschloch verhält? Eher nicht. Zeigt aber, dass so ein Verhalten halt nicht die Ausnahme sondern die absolute Regel ist.
Ich mach es dir natürlich leicht dich hier wieder aufzuregen, weil ich offen sage, wann ich keine Maske trage. Mein Gefühl sagt mir, dass das auch im pOT keine Mehrheit mehr pauschal Maske trägt.

Und da es gerade passt und ich es vorhin in der Tagesschau gesehen habe:
Weitere bundesweite Corona-Schutzvorgaben sollen nach Plänen von Bund und Ländern vorzeitig zum 1. März auslaufen. Die Gesundheitsministerinnen und -minister vereinbarten am Dienstag ein früheres Ende der eigentlich bis 7. April festgelegten Masken- und Testpflichten für Beschäftigte und Bewohner in Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen. Das teilte das Bundesgesundheitsministerium mit.

Sowas sehe ich auch kritisch. Aber auch hier die Frage, die weiter oben schon kam: was soll das long game sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 14.02.2023 21:25]
14.02.2023 21:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von Aspe

...

Sowas sehe ich auch kritisch. Aber auch hier die Frage, die weiter oben schon kam: was soll das long game sein?



Für mich persönlich, ich trage weiterhin Maske in Situationen in denen ich keinen Bock habe mir random ne Seuche einzufangen.

Für die Gesellschaft, keinen Plan. Aber es würde schon helfen, nicht raushängen lassen zu wollen, dass man ein frecher Boy gewesen ist.
14.02.2023 21:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Aspe

...

Sowas sehe ich auch kritisch. Aber auch hier die Frage, die weiter oben schon kam: was soll das long game sein?



Für mich persönlich, ich trage weiterhin Maske in Situationen in denen ich keinen Bock habe mir random ne Seuche einzufangen.

Für die Gesellschaft, keinen Plan. Aber es würde schon helfen, nicht raushängen lassen zu wollen, dass man ein frecher Boy gewesen ist.


Und was genau soll dieses “ja, also in hochrisiko Situationen trage ich ne Maske “ bringen? Die Infektion, die dann wieder 3 Monate (circa) immunität bringt vom November auf den Februar zu schieben?
14.02.2023 21:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
Na man kann sich den Leuten, die in dieser einen Situation keine Maske getragen haben, in allen Belangen überlegen fühlen und entsprechend rumflamen.
14.02.2023 21:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Das ist so eine dämliche Scheißargumentation […]

/edit

Rausgenommen; ich habe den Drang echt nicht, das jetzt ausdehnen zu lassen, und will's auch nicht „persönlich“ werden lassen. Ist besser so, glaube ich – führte zu nichts, versuchte man's.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 14.02.2023 22:03]
14.02.2023 22:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
Ah, die Kantenparade.

Wurde hier schon angerissen. Lebensrealitäten und so. Könnter verstehen, aber müsster auch nicht.
14.02.2023 22:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Smoking

Ah, die Kantenparade.

Wurde hier schon angerissen. Lebensrealitäten und so. Könnter verstehen, aber müsster auch nicht.


Ihr könntet ja mal zB an Hand der Influenza zahlen aus Japan begründen, wieviel das dortige hochgelobte Maske tragen so bringt.
14.02.2023 22:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
...
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Smoking

Ah, die Kantenparade.

Wurde hier schon angerissen. Lebensrealitäten und so. Könnter verstehen, aber müsster auch nicht.


Ihr könntet ja mal zB an Hand der Influenza zahlen aus Japan begründen, wieviel das dortige hochgelobte Maske tragen so bringt.



Ich mag deinen wissenschaftlich fundierten Ansatz ja, aber bisschen weniger Streeck und bisschen mehr Drosten wäre halt schon cool.
14.02.2023 22:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Smoking

Ah, die Kantenparade.

Wurde hier schon angerissen. Lebensrealitäten und so. Könnter verstehen, aber müsster auch nicht.


Ihr könntet ja mal zB an Hand der Influenza zahlen aus Japan begründen, wieviel das dortige hochgelobte Maske tragen so bringt.



Warum soll man das anhand der Influenza Zahlen in Japan begründen, wenn man die Zahlen für die eigentliche Krankheit schon hat? Sprechen die auch gegen das Maskentragen?
14.02.2023 22:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Zumal da interessant wäre wie in Japan z. B. der Unterschied zwischen Ballungsräumen, die ja tendenziell dichter bevölkert sind als beo uns, und ländlichem Raum ist. Dazu dann ältere Bevölkerung und gerade bei den alten Leuten eine Tradition, eher auf der Arbeit zu sterben als krank zu sein.
Vorbildlich ist das japanische Modell meiner Meinung nach auch nicht.

Masken verbinde ich aber eher mit China als mit Japan, keine Ahnung wieso. Vermutlich weil die ersten Aufzeichnungen, in denen Ärzte gegen Wucherpreise für Masken für Durchreisende wetterten, aus der Zeit von vor 110 Jahren aus China stammten.
Und dort haben die sich über die gesamte Zeit als sehr wirksam zur Eindämmung von Erkrankungen, die über Tröpfcheninfwktion verbreitet werden, erwiesen.
Nix Hust, nix schnief = win!
14.02.2023 23:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Hass (R) CCCVI ( Wir haben dir was mitgebracht: Hass, Hass, Hass )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
haff 
Mod-Aktionen:
23.02.2023 12:08:48 Irdorath hat diesen Thread geschlossen.
29.01.2023 16:29:58 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum