Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Car Hifi Thread ( Für Freunde der fahrenden Musik )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Karlsberg

Guerilla
Mag sein, da kenn ich mich nicht so aus. Aber ich denk, wenn man einfach bisschen Musik mit nem ordentlichen Bass im Auto hören will reicht ne Ausrüstung mit Subwoofer und Endstufe + Boxen von Magnat und ein JVC Radio.
22.06.2005 22:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Dafür reicht auch original.
Aber die meisten Leute lernen halt erst wenn sie selber auf der Nase liegen mit dem Scheiss.
Für gleiche Geld kann man durchaus besseres bekommen ode rman sollte es gleich lassen.

Nur weil es Geld kostet, heisst es nicht das es besser ist.
22.06.2005 22:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stehcafé

Russe BF
 
Zitat von Karlsberg
Mag sein, da kenn ich mich nicht so aus. Aber ich denk, wenn man einfach bisschen Musik mit nem ordentlichen Bass im Auto hören will reicht ne Ausrüstung mit Subwoofer und Endstufe + Boxen von Magnat und ein JVC Radio.



Angesichts der Tatsache, dass man für marginal mehr Geld was einigermaßen anständiges bekommt, nein.
Magnat ist und bleibt Schrott, da gibt es nichts zu drehen. Für ein "bisschen Musik" kann man sein Geld weit besser investieren. Zum Beispiel in ein Badezimmerradio mit Ersatzbatterien. Für "ein bisschen Musik mit nem ordentlichen Bass" reicht das auch. Und klingen wirds auch noch besser.

Ich wusste, dass jetzt diverse Leute ankommen und sich fragen, warum ihre ach so tolle HiFi-Ausrüstung laut Liste nen Fehlkauf war. Ganz ehrlich, wenn ich mir Sub + Amp + Frontsystem hole, dann informiere ich mich vorher zumindest ansatzweise, bevor ich sinnlos Kohle reinstecke.

Im Groben und Ganzen ist die Liste ausm HiFi-Forum richtig. Und da saßen auch Leute dran, die Ahnung haben.
22.06.2005 22:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
Als ein Kumpel von mir sich was einbauen wollte konnte er erst mit Hilfe des Personals der Hifi-Abteilung von TipAuto in Berlin-Wedding überzeugt werden.

zum einen: Shark
zum anderen: Ground Zero

plötzlich war ihm Ground Zero doch das Geld wert fröhlich

Als Endstufe hat er eine 5-Kanal von JBL, von der ich sagen muss das DIE gut ist (halt kein Einsteigerzeug gewesen)

Man kann nicht immer alles an der Marke abhängig machen, aber 90% eher schon.
22.06.2005 23:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H²O_K.O.P.F

Arctic
Hi, cool hab den Thread wohl bis jetzt übersehn fröhlich

Da werd ich euch doch meine einbauten und planungen nicht vorenthalten

Radio: Blaupunkt (is aber nur übergangsweisse, kommt en JVC oder Kenwood rein)
2Wege-Sys. Helix HSX 635 (in den Türen vorne)

Weitere Planung:
Ne kleine 90W RMS stufe für mein 2wege-sys. unter den Beifahrer Sitz.
2x W1v2 Subwoofer (25cm ind selber gebauter kiste (evnt. GFK))
Die Woffer werden von 2 Monoblöcken befeuert (pro woofer einen) entweder von der Firma Steg oder Eton.
Helix PowerCap.

Wenn ich danach noch nicht total arm bin, kommt noch DVD vorne rein

Gruß

Wasserkop

Ps. Optima Red Batterie is schon verbaut (815A bei 80Ah)
23.06.2005 0:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H²O_K.O.P.F

Arctic
 
Zitat von RAPE @ Mhz
Als ein Kumpel von mir sich was einbauen wollte konnte er erst mit Hilfe des Personals der Hifi-Abteilung von TipAuto in Berlin-Wedding überzeugt werden.

zum einen: Shark
zum anderen: Ground Zero

plötzlich war ihm Ground Zero doch das Geld wert fröhlich

Als Endstufe hat er eine 5-Kanal von JBL, von der ich sagen muss das DIE gut ist (halt kein Einsteigerzeug gewesen)

Man kann nicht immer alles an der Marke abhängig machen, aber 90% eher schon.



Da hat sich dein Kumpel richtig entschieden fröhlich

Shark kann man in die Tonne treten...
genau so kann ich es nicht versteh, wie alle immer von Pyle und McAudio schwärmen, das die doch so toll währen -.-

Mit Ground Zero kann man eigentlich nix falsch machen ist sein Geld wert.

Jedoch würd ic an seiner stelle schaun, das er die JBL austauscht Augenzwinkern

Gruß

Wasserkop

wenn wer en gutes 2wege-sys. sucht.... kann nur Adrian Audio empfehlen
23.06.2005 0:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H²O_K.O.P.F

Arctic
 
Zitat von [H@CKERS]Hellfire
 
Zitat von Stehcafé
 
1. Fangt mit dem Radio an.
Wer beim Radio spart braucht keine Zigaretten mehr um im Auto Qualm zu machen (ich habe es damals selber erlebt mit einem Radio von CLA - Tronic)
Ich empfehle folgende Radiohersteller:

JBL, Clarion, Pioneer, Alpine



JBL raus, JVC rein.

Aus dem vorherigen Thread: 60 Euro für Dämmung UND Kabel ist definitiv zu wenig. Das geht alleine für die Dämmung drauf.



Und bei jedem Bassschlag kläppert der Kofferraum oder was?
Also das is en bissel wenig... das beste ist alle Türen und holräume wie eben kofferraum klappe, innen reinigen, Betumien matten drauf... en paar minuten warten...
dann noch da wo man net gescheit hin gekommen ist und keine matten sind, NoisEx drauf spachteln

Dämmung is genau so wichtig, wie die Hifi componenten selber die man kauft

Gruß

Wasserkop

ja? du bezahlst pro matte 2€ afaik reichen 6-8 pro tür macht runde 20 matte = 40€ ...power, chinch, hülsen...hm gut ok - evtl. nochn heissluftfön...terpentin ersatz oder wachs entferner..usw...urgs Breites Grinsen

23.06.2005 0:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
1)
 
Zitat von gwc
Wie siehts eigentlich mit dem Kaufen von gebrauchten Endstufen/Subwoofer aus? Wär davon abzuraten oder kann man zugreifen. Speziell beim Subwoofer, mach ich mir etwas sorgen, da man ja net weiß, wie den einer hat laufen lassen.

Aber wie ist das bei ner Endstufe? Sind da Teile drin, die je nach Benutzer verschieden hohe Belastungen ertragen müssen oder hat man da nur den normalen Verschleiß?

Und welcher Klirrfaktor ist bei einer Endstufe denn gut?



2) Wieviel Kabel brauch ich denn im Durchschnitt um das FS, den Sub und die Endstufe miteinander zu verbinden? Glaubt ihr, da reichen 10m?
23.06.2005 0:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
FS - 10 bis 14m, je nach Auto und wo du was anschliesst (Endstufe Kofferraum); 2x2,5 mm² reicht
Sub - 1 allerhöchstens 2m; normalerweise reicht 2x4 mm², aber bei größeren ausbauten auch 2x6 mm²
23.06.2005 7:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von H²O_K.O.P.F

wenn wer en gutes 2wege-sys. sucht.... kann nur Adrian Audio empfehlen



Es heisst Andrian Audio :P

btw. Woofergehäuse rein aus GFK ist zu labbelig, zumindest die Schallwand sollte aus MDF oder ähnlichem sein. Die kann man dann ins GFK modellieren. Besser ist aber ein komplettes Gehäuse nur Formanpassung dann per GKF.
23.06.2005 8:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CHD]Tratax

[CHD]Tratax
Wegen Magnat:

Magnet-Endstufen hab ich bis jetzt noch nicht gehört, nur Lautsprecher/Subwoofer.
Die wahren allerdings "ok".
Vorallem die Subs sind ja eh nur da um zu scheppern mit den Augen rollend
23.06.2005 9:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Also der Transforce damals hat mächtig Terror gemacht, aber letztens hab ich so eine Bassreflex mit 2 x 25 cm Woofern... das war nicht so doll. Im oberen Bereich hat er Druck gemacht, aber untenrum kam garnix.
23.06.2005 10:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Der Transforce war der typische Bumm Bumm "Bass".
Laut dank gutem Wirkungsgrad aber präzise wie ein Wackelpudding und Tiefgang hatte er auch ungefähr wie ein Schlauchboot. :P
Den hatte ich auch ausprobiert, sollte damals 249Mark kosten.
Hab dann doch lieber nen Focal mit Gehäuse für 299 genommen.
23.06.2005 10:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
 
Zitat von H²O_K.O.P.F
Jedoch würd ic an seiner stelle schaun, das er die JBL austauscht Augenzwinkern



Glaub mir - diese Endstufe liegt in der oberen Preisklasse und hat mit dem Einsteigerzeugs von JBL nichts am Hut. (JBL GTO 6000)

Hier mal die Endstufe
http://shopping.search.ch/car/hifi/carhifi_endstufen/conrad-378464.html

Er hat damals 249 € für gelöhnt (Ist übrigens keine 5- sondern eine 6-Kanal)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RAPE @ Mhz am 23.06.2005 10:38]
23.06.2005 10:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wenn das schon obere Preisklasse ist, wo gehen dann richtige Endstufen los? Breites Grinsen

Zumal man auch hier sagen kann, dass für 250€ deutlich besser Endstfuen gibt z.B. ESX, Rockford oder Xetec.

@H20
Was mir auffällt:
Bei den 2 Woofern Monoblöcke?
Wieso? Lohnt ja nur wenn die Woofer max. 2Ohm haben und selbst dann sind die meisten Monoblöcke ja bis 1 Ohm stabil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 23.06.2005 11:09]
23.06.2005 11:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
250 Euro? Ich weiß immer noch nicht, warum ich mir damals 'ne P4 (heruntergesetzte 400 Euro) gekauft habe. Wahrscheinlich war Luci schuld traurig.
23.06.2005 11:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
Egal was ihr sagt - mich hatte die 6-Kanal überzeugt.
Und mein Kumpel hat die nun seit gut 2 jahren in seinem Polo - ohne Beanstandungen.


€: Er hat seit kurzem einen BR-Woofer von Phase Linear - was haltet ihr von dem Hersteller, ich kannte den bis jetzt noch nicht ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RAPE @ Mhz am 23.06.2005 11:47]
23.06.2005 11:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Flashhead
250 Euro? Ich weiß immer noch nicht, warum ich mir damals 'ne P4 (heruntergesetzte 400 Euro) gekauft habe. Wahrscheinlich war Luci schuld traurig.



Weil du was gescheites wolltest :P

Phase Linear ist ein sehr bekannter Hersteller gerade durch Dinger wie den Aliante. Mata halt...
23.06.2005 11:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von Locu
FS - 10 bis 14m, je nach Auto und wo du was anschliesst (Endstufe Kofferraum); 2x2,5 mm² reicht
Sub - 1 allerhöchstens 2m; normalerweise reicht 2x4 mm², aber bei größeren ausbauten auch 2x6 mm²



Bei nem eBay-Angebot zu dem Rainbow FS, sind 10m 2x2,5mm² Silverado von AIV dabei. Hoffe dass das für die Verkabelung FS - Endstufe reicht.


Und jetzt muss ich die Frage leider noch mal stellen, weil ich hab da zwei eBay-Auktionen im Auge, eins für n Sub-Chassis, das andere für ne Endstufe:

Wie siehts eigentlich mit dem Kaufen von gebrauchten Endstufen/Subwoofer aus? Wär davon abzuraten oder kann man zugreifen. Speziell beim Subwoofer, mach ich mir etwas sorgen, da man ja net weiß, wie den einer hat laufen lassen.

Aber wie ist das bei ner Endstufe? Sind da Teile drin, die je nach Benutzer verschieden hohe Belastungen ertragen müssen oder hat man da nur den normalen Verschleiß?

Grüße
23.06.2005 12:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Normal ist das kein Thema aber man muss halt den Zustand kennen.
An ner Endstufe nutzen sich max. die Potis ab was Probleme machen kann aber so übers Netz kann man sowas eben schlecht beurteilen.
23.06.2005 13:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
betruebt gucken
 
Zitat von Stehcafé
 
Zitat von Karlsberg
Mag sein, da kenn ich mich nicht so aus. Aber ich denk, wenn man einfach bisschen Musik mit nem ordentlichen Bass im Auto hören will reicht ne Ausrüstung mit Subwoofer und Endstufe + Boxen von Magnat und ein JVC Radio.



Angesichts der Tatsache, dass man für marginal mehr Geld was einigermaßen anständiges bekommt, nein.
Magnat ist und bleibt Schrott, da gibt es nichts zu drehen. Für ein "bisschen Musik" kann man sein Geld weit besser investieren. Zum Beispiel in ein Badezimmerradio mit Ersatzbatterien. Für "ein bisschen Musik mit nem ordentlichen Bass" reicht das auch. Und klingen wirds auch noch besser.

Ich wusste, dass jetzt diverse Leute ankommen und sich fragen, warum ihre ach so tolle HiFi-Ausrüstung laut Liste nen Fehlkauf war. Ganz ehrlich, wenn ich mir Sub + Amp + Frontsystem hole, dann informiere ich mich vorher zumindest ansatzweise, bevor ich sinnlos Kohle reinstecke.

Im Groben und Ganzen ist die Liste ausm HiFi-Forum richtig. Und da saßen auch Leute dran, die Ahnung haben.



Ganz locker. Ich will die heilige Einkaufsliste des p0t ja nicht anfechten. Wollte nur wissen, was an meinen Magnat Boxen soo schlecht ist, wenn ich bisher keine Probleme hatte. Subwoofer und so hab ich auch noch nicht drin. Aber jemanden zu fragen, was ich am Besten reinmache bringt auch nix. Jeder erzählt was anderes. traurig
23.06.2005 13:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
S2000

tf2_spy.png
Ich habe mir kürzlich den Infinity Basslink T Sub geholt. Das gute ist, dass das Teil schon einen eingeschlossenen 250 Watt Verstärker hat. Klar, für rollende Bassboxen ist das zu wenig, aber um ein bißchen Druck zu entwickeln, ist das Ding genau das Richtige.
Das Schöne ist auch, dass das Ganze relativ platzsparend montiert werden kann.
http://www.dbdragteam.cz/subdomeny/shop/infinity/BASSLINKT.jpg
23.06.2005 13:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
meine Carpower 2-Kanal mit 2 x 150Watt RMS habe ich bei Ebay zum Schnäppchenpreis von 80 € bekommen.
Seit einem Jahr funktioniert sie sehr gut.

Nur in der Sommerhitze wird sie jetzt immer zu heiss und schaltet sich bei langer, hoher Belastung ab *utz utz utz*

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RAPE @ Mhz am 23.06.2005 13:48]
23.06.2005 13:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stehcafé

Russe BF
 
Zitat von Karlsberg
 
Zitat von Stehcafé
 
Zitat von Karlsberg
Mag sein, da kenn ich mich nicht so aus. Aber ich denk, wenn man einfach bisschen Musik mit nem ordentlichen Bass im Auto hören will reicht ne Ausrüstung mit Subwoofer und Endstufe + Boxen von Magnat und ein JVC Radio.



Angesichts der Tatsache, dass man für marginal mehr Geld was einigermaßen anständiges bekommt, nein.
Magnat ist und bleibt Schrott, da gibt es nichts zu drehen. Für ein "bisschen Musik" kann man sein Geld weit besser investieren. Zum Beispiel in ein Badezimmerradio mit Ersatzbatterien. Für "ein bisschen Musik mit nem ordentlichen Bass" reicht das auch. Und klingen wirds auch noch besser.

Ich wusste, dass jetzt diverse Leute ankommen und sich fragen, warum ihre ach so tolle HiFi-Ausrüstung laut Liste nen Fehlkauf war. Ganz ehrlich, wenn ich mir Sub + Amp + Frontsystem hole, dann informiere ich mich vorher zumindest ansatzweise, bevor ich sinnlos Kohle reinstecke.

Im Groben und Ganzen ist die Liste ausm HiFi-Forum richtig. Und da saßen auch Leute dran, die Ahnung haben.



Ganz locker. Ich will die heilige Einkaufsliste des p0t ja nicht anfechten. Wollte nur wissen, was an meinen Magnat Boxen soo schlecht ist, wenn ich bisher keine Probleme hatte. Subwoofer und so hab ich auch noch nicht drin. Aber jemanden zu fragen, was ich am Besten reinmache bringt auch nix. Jeder erzählt was anderes. traurig



Jede Person, die einigermaßen kompetent ist, wird dir sagen, dass Magnat Schrott ist. Wenn man natürlich irgendwelche Bushaltenulfs fragt, ist klar, dass da keiner Ahnung hat und jeder was anderes sagt. Wenns noch irgendwie möglich, dann tausch das Zeug um und hol dir was anständiges. Wirst du mehr Freude mit haben.
Die heilige Einkaufsliste ist übrigens, wie gesagt, aus dem HiFi-Forum.
23.06.2005 13:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
300w rms ? gebrückt meinste wohl ? Augenzwinkern

ne 6-kanal für 250€ die noch gut sein soll?
ich hab ja schon probleme ne anständige 4-kanal in der preisklasse zu finden die genug leistung fürs fs und nen sub hat...
23.06.2005 13:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H²O_K.O.P.F

Arctic
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
 
Zitat von H²O_K.O.P.F

wenn wer en gutes 2wege-sys. sucht.... kann nur Adrian Audio empfehlen



Es heisst Andrian Audio :P

btw. Woofergehäuse rein aus GFK ist zu labbelig, zumindest die Schallwand sollte aus MDF oder ähnlichem sein. Die kann man dann ins GFK modellieren. Besser ist aber ein komplettes Gehäuse nur Formanpassung dann per GKF.



Hi,

hast recht Andrian Audio, war aber schon spät und hab schon viel geschrieben gehabt... hab mich wohl vertipt fröhlich

naja passiert *g*

Zum woofergehäuse...
Das gehäuse selber wird aus 19er MDF wird dann alles unter einem GFK Ausbau versteckt

Wenn ich reine GFK gehäuse machen wollte, würde ich mit dem laminieren nicht mehr fertig werden, bis man da mal ne feste dicke erreicht hat, das dauert ewig fröhlich

Gruß

Wasserkop
23.06.2005 18:47:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H²O_K.O.P.F

Arctic
 
Zitat von [CHD]Tratax
Wegen Magnat:

Magnet-Endstufen hab ich bis jetzt noch nicht gehört, nur Lautsprecher/Subwoofer.
Die wahren allerdings "ok".
Vorallem die Subs sind ja eh nur da um zu nschepper mit den Augen rollend



Du sagst es, Magnat tut nur "scheppern", hab noch keinen Magnat woffer gehört, der nen gescheiten sauberen Knackigen bass rüber gebracht hat...

also lieber finger weg..
23.06.2005 18:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
Also ich kam vorhin so auf die Idee.. "könntest ja mal ENDLICH deinen Woofer Kleidung verpassen!"

Ja.. der besteht noch aus nacktem MDF peinlich/erstaunt

Nun hab ich aber alle Seite verleimt, will das aber ordentlich mit Bespannstoff beziehen.

Gibts da ne Technik mit der das ordentlich aussieht ?

Wo bekomme ich den Stoff und den Sprühkleber am günstigsten ?
(Bei Tip Auto in Berlin gibt es nur den Stoff von Phonocar zu 17 €, 90 x 150)

Achja: und gibt es Alternativen ?
(Kommt mir nicht mit Lackieren - der soll nicht glänzen peinlich/erstaunt)
23.06.2005 22:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Kennt eigentlich einer den Shop hier?

http://www.independent-tuning.de

Da kosten die Rainbow nur 116,50 EUR inkl. Versand. Würdet ihr da bestellen?

Ansonsten, hab ich mir jetzt Endstufe und Sub bei eBay gekauft. Speziell für den Sub (Raveland AXX 1212) brauch ich jetzt ne Anleitung für den Gehäusebau, möglichst genau am besten.

Hat da einer sowas?

Grüße
26.06.2005 21:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von gwc
den Sub (Raveland AXX 1212)



 
Zitat von RAPE @ Mhz
..und dann noch eine kleine Liste die ich aus einem anderen Forum direkt übernommen habe.

NICHT KAUFEN SOLLTET IHR:

[...]
- Raveland/RaveMASTER
[...]

26.06.2005 21:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Car Hifi Thread ( Für Freunde der fahrenden Musik )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum