Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Bundeswehr Thread ( tarnen, täuschen, verpissen (IV) )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.Sprengmeister

Arctic
 
Zitat von Crutschie
Find das mal in ner Lehre oder direkt nachm Studium in nem zivilen Beruf ...



Crutschie ... always a CT



Kann ich dir gleich ein ganzes heft voll finden. In der Lehre haste sowas bestenfalls als Straßenbauer, aber nach dem Studium an ner BA haste deine 2,5k - 3,5k Euro sicher...
14.08.2005 16:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Nach der BLS bekommste auch 3000€ netto/monat. Und wie viel kommen da hin?!



Crutschie ... always a CT
14.08.2005 16:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Ob's stürmt oder schneit,
ob die Sonne uns lacht...usw.

Klick mich! Was für Bruce und seine panzergeilen Kamerrrraden.

Bzw.: Klick mich, too. Für die die Bild.de meiden. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka am 16.08.2005 23:26]
16.08.2005 23:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Nein Sie haben mich. Nach meinem Telefonat mit dem KWEA, ja ihr erinnert euch sicher, ist der Brief mit dem Musterungstermin da.

Am 9.9.2005 habe ich mich um 0915 im KWEA Dortmund zu melden. traurig
16.08.2005 23:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Wie willst du anreisen oder frag ich anders: wo kommst du her?
16.08.2005 23:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
Ich setz mich bei uns am HBF in den Zug und bin in max 10 mins in der Dortmunder City
16.08.2005 23:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Gut, dann stehe ich ab Viertel vor 9 vor der Tür um dich auszulachen. Breites Grinsen
16.08.2005 23:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Spekka
Gut, dann stehe ich ab Viertel vor 9 vor der Tür um dich auszulachen. Breites Grinsen



Aber bitte mit pOT Schild und Nutella!
16.08.2005 23:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Ich steh höchstens so da:

16.08.2005 23:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
So hoch kannst du dein Bein garnicht heben alter Mann!
16.08.2005 23:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Ich kann mir während ich mit einem Bein auf den Zehenspitzen stehe mit dem anderen Fuß in meinem Ohr rumpulen um den Ohrenschmalz für die Möbelpolitur rauszuholen.
16.08.2005 23:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
unglaeubig gucken
Vertraut mir wenn ich sage:

30 Kilometer Märsche ficken einen richtig

Ich würd mir jetzt ja die Eier kraulen, aber selbst da hab ich nen Wolf...
19.08.2005 17:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
19.08.2005 17:51:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
Mata halt...

Nicht wirklich fröhlich
19.08.2005 17:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von EXactly
Vertraut mir wenn ich sage:

30 Kilometer Märsche ficken einen richtig

Ich würd mir jetzt ja die Eier kraulen, aber selbst da hab ich nen Wolf...



Ochja, der erste war hart, aber nur weil wir im Zugrahmen gelaufen sind. Die 7 danach fand ich recht locker - irgendwann aber war Befehl vom Zugführer, dass keiner vom Zug unter 3 1/2 Stunden ankommen solle, sonst gäbs n Unglück.

Mir haben immer die Gelenke wehgetan, wenn ich normal gelaufen bin....ich musste immer joggen

Beim allerletzten hab ich so Gas gegeben, dass mir sooo übel die Beine gezittert haben...junge war das bitter...da war Laktat im Überschuss vorhanden Breites Grinsen

Und ja, man soll den eigentl. so laufen, dass man noch kämpfen könnte, aber der letzte....da wollte ichs mir nur noch mal so richtig dreckig geben Breites Grinsen


HasenfussForever
19.08.2005 17:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von EXactly
Vertraut mir wenn ich sage:

30 Kilometer Märsche ficken einen richtig

Ich würd mir jetzt ja die Eier kraulen, aber selbst da hab ich nen Wolf...

mein vater fährt mitem verein jedes jahr nach nimeegen (falsch geschrieben) in holland, 4x 40km.

naja, wers braucht...
19.08.2005 18:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
19.08.2005 18:01:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
EXactly

Arctic
 
Zitat von Sho
 
Zitat von EXactly
Mata halt...

Nicht wirklich fröhlich



Hättest mal machen sollen, dadurch kommt mehr Luft an die Innenseiten der Schenkel. Bei mir hat es sehr geholfen.



gut gut, werd ich mir merken... auch wenns sicher sehr suspekt aussieht Breites Grinsen
"Mama Mama, warum hat der Soldat da seine Hose offen?"

Zeit war am Ende 4:15, bin zufrieden aber halt tot fröhlich
19.08.2005 18:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
1: Fällt das fast gar nicht auf, wenn dun Hosenstall offen hast, ausser dein Ding schaut raus

2: Ich hatte ausser wieder mal beim Ersten, nie Probleme, ausser viell Blasen an der Ferse aber mehr nicht


HasenfussForever
19.08.2005 18:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Ich hatte mich vor den 2 30ern in der Stammeinheit gut gedrückt: einmal hatte ich Urlaub, aber nicht extra deswegen genommen und beim zweiten mal war ich ... äh sagen wir mal so, ich hatte wichtigere Aufgaben die mir von meinem S4-Offz zugeteilt wurden. Danach war DZE, der war nämlich im letzten Monat und da laufe ich nicht noch 30km einfach so, weil das so ist. Ach und in der Grundi hatten wir keinen 30er, nur den 6er Eingewöhnungs'marsch' und den 12er Nachtmarsch.

Ich schäme mich ja schon! traurig
19.08.2005 18:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
 
Zitat von Spekka
blabla daran gewöhnt man sich nie. Jedenfalls nicht wenn man diesen verkackten Standard-BW-oliv-Rucksack hat. Viel zu schmale Riemen, viel zu klein, viel zu ... scheiße halt.



Klar gewöhnt man sich dran... Ich habe die Kampfkugel immer noch und komme damit blendend aus. Sowohl vom Platz her, als auch vom Tragekomfort.


 
Zitat von [MONGO]Bruce
Auf der Schiessbahn ist man nicht nachts...



Schonmal etwas von Nachtschiessen gehört peinlich/erstaunt


 
Zitat von EXactly
Vertraut mir wenn ich sage:

30 Kilometer Märsche ficken einen richtig

Ich würd mir jetzt ja die Eier kraulen, aber selbst da hab ich nen Wolf...



Kommt auf die Unterhosen an wie ich finde. Ich habe solche enganliegenden von Tchibo, wo zwar absolut keine Luft zirkulieren kann, aber die immer schön an der Haut bleiben.

Den einzigen Ansatz von Wolf habe ich mir letzte Woche beim Reinlaufen geholt mit der kurzen Sporthose. Montag mit zusätzlicher Unterhose, Dienstag dann garnichts drunter - ab jetzt ist das Scheissding für mich gestorben, auch bei gutem Wetter traurig


 
Zitat von DeathCobra
]mein vater fährt mitem verein jedes jahr nach nimeegen (falsch geschrieben) in holland, 4x 40km.



Bin ich nächstes Jahr sofern es sich organisieren lässt auf jeden Fall dabei. Dieses Jahr konnte ich ja leider nicht aufgrund so einem blöden Lehrgang, aber meine Schwester war da und fand es eigentlich ziemlich gut. Ich glaube mit ein wenig Fusspflege usw. klappt das schon, da man ja eigentlich locker durchmarschieren kann.

Was ich viel spannender finde ist dieser ominöse Totenkopfmarsch, 100km in 24h. Da muss man dann wohl zwischendurch auch ein wenig Tempo machen um die Zeit zu halten, das wäre mal echt eine Herausforderung.
19.08.2005 18:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Dir fettenSau hätten die 2 30er sicherl. gut getan Breites Grinsen


HasenfussForever
19.08.2005 18:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
...
 
Zitat von KOOGas
Klar gewöhnt man sich dran... Ich habe die Kampfkugel immer noch und komme damit blendend aus. Sowohl vom Platz her, als auch vom Tragekomfort.



Dich sollte man echt klonen! Das definiert den Ubersoldaten echt neu.



"Fähnrich Koogas meldet sich stetssss zu Dienssssten" *krrrzchzzz* <o.
19.08.2005 19:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Nur weil deine Anti-Haltung gegenüber jedem Scheiss nicht von allen hingenommen wird, musste nicht gleich weinen.

Sieh einfach ein, dass deine Eindrücke einfach nicht allgemeingültig sind (wie von keinem) - aber das Thema hatten wir ja schonmal.


Beispiel für effektives Packen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KOOGas am 19.08.2005 19:35]
19.08.2005 19:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
betruebt gucken
Nö, für mich sind die Eindrücke seit je her allgemeingültig gewesen, weil ich nicht einen Menschen (wohlgemerkt) getroffen habe, der die auch nur annähernd als bequem fand - und dann noch die Behauptung, dass die vom Platz her blendend sind. Pah, da geht mir die Hutschnur hoch. :/
19.08.2005 19:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
...
Ergebnis der Musterung: T2 mit 22 Einschränkungen (u.A. Sanidienst und alle Zweige des Pioniers) für tauglich befunden. Die Leute waren recht freundlich. Das mit dem an die Eier packen und zwischen die Arschbacken schauen stimmt soweit. Gleich mehrmals angesprochen, ich könne meinen Wehrdienst doch gleich als OA anfangen, 6 Monate Kündigungsfrist hab ich nach der AGA auch noch. Ich bin aber eher weniger als eine Respektpersönlichkeit und noch weniger eine Führungskraft. Was mich interessieren würde, wäre ja Scharfschütze oder Heeresflieger. Naja, ich soll mich nächstes Frühjahr nochmal im KWEA melden und dann meine Wünsche äußern Breites Grinsen Fahrtkostenerstattung lief auch einwandfrei.
19.08.2005 19:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
19.08.2005 19:45:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
Du willst nicht wirklich in einem unbeweglichen, ungelüfteten Gummianzug in der prallen Sonne mit ABC-Schutzmaske auf irgendwelche Behältnisse überprüfen die im Verdacht stehen mit was auch immer verseucht zu sein. Klar ist das wieder mein eingeschränkter von Koogas beschriebener Sichtbereich, aber das kann wirklich nicht Spaß machen. Es sei denn man steht auf Latexspielchen, dann ja.
19.08.2005 19:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
19.08.2005 19:54:14  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
 
Zitat von Barney*
Was mich interessieren würde, wäre ja Scharfschütze oder Heeresflieger. Naja, ich soll mich nächstes Frühjahr nochmal im KWEA melden und dann meine Wünsche äußern Breites Grinsen Fahrtkostenerstattung lief auch einwandfrei.



1: LES DEN KOMPLETTEN THREAD BETREFF W9er und ich werde SSchtz...wenn hier nix dazu steht, im letzten, wenn da nix im vorletzten, wenn da nix im vorvorletzten! Kopf gegen die Wand schlagen

2: Heeresflieger als W9er? Von was träumt ihr eigentl. Abends....

"Und was hast du inner W9er Zeit gemacht? Ach, nicht viel. Wurde zum Heeresflieger ausgebildet, hab GebJg von paar 2 und 3 Tausendern abgeholt.

Gebirgsflug soll ja das schwerste sein, was es gibt bei der Fliegerei - ich fands einfach"

Jeeeesus...

PS: Nein, ich nehme dir nicht die Hoffnungen, du wirst zum Piloten ausgebildet und ja, ich hab keine Ahnung, sondern nur Spekka...


HasenfussForever
19.08.2005 19:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Bundeswehr Thread ( tarnen, täuschen, verpissen (IV) )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum