Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Kontroverse Ein-Wort-Posts ( Mutmaßungen )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mc.smurf

tf2_soldier.png
€: Zu langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 21.07.2005 17:41]
21.07.2005 17:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wenn wir uns schon in Semantik verfangen wollen hier...
Laut seiner Aussage wure er wegen seiner "provokativen Gleichgültigkeit gegenüber einem möglichen Terroranschlag" verwarnt.

Waer er wegen seinem Wayne verwarnt worden, braeuchten wir hier wirklich nicht diskutieren. Aber ist provokative Gleichgueltigkeit auch gegen die Regeln?
21.07.2005 17:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Ahrens
a) Ist niemand gestorben
b) Ist "Wayne" ein durchaus brauchbares Statement zu der Heuchelei
c) Habe ich Langeweile und das nicht zu knapp
d) Ist dann immer noch nicht geklärt, ob er nun für das Benutzen von "Wayne" bestraft wurde oder für das, wofür es stehen sollte



a) Mein Glauben an die Menschen.
b) Nein. Nein. Nein. Ausnahme: Antwort auf die von mir weiter oben formuliert Frage.
c) Koch Deiner Frau was Schönes.
d) Er ist für die Wortwahl und für das, für was das Wort nach objektiven Gesichtspunkten steht bestraft worden. Das er damit was gaaaaaaanz andereeeees ausdrücken wollte kann mal gar keiner riechen. Und die Fehlinterpretation hätte von seiner Seite aus mit ein paar mehr Worten vermieden werden können.
Junge, das wär genauso als wenn ich das Rathaus in Bielefeld hochjagen würde, und dann freigesprochen werde, weil ich damit bloß gegen die Abholzung des Regenwaldes protestieren wollte, was ja echt jetzt mal ein total korektes Statement ist.
21.07.2005 17:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
Ich stimme Insi vollkommen zu.
Ich halte die Verwarnung für gerechtfertigt. (siehe dazu Insis Posts)
Desweiteren ist es lächerlich Ahrens, aber das habe ich dir vor wenigen Minuten an anderer Stelle auch schon gesagt.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 21.07.2005 17:45]
21.07.2005 17:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
kreativität ist wenn einem nichts einfällt
 
Zitat von weissbrot
Wenn wir uns schon in Semantik verfangen wollen hier...
Laut seiner Aussage wure er wegen seiner "provokativen Gleichgültigkeit gegenüber einem möglichen Terroranschlag" verwarnt.

Waer er wegen seinem Wayne verwarnt worden, braeuchten wir hier wirklich nicht diskutieren. Aber ist provokative Gleichgueltigkeit auch gegen die Regeln?



Und ist provokant nicht ein äußerst subjektives Prädikat?
21.07.2005 17:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
 
Che und so



Petze! STASI-Spack! IM Atomkraftwerk!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 21.07.2005 17:47]
21.07.2005 17:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
betruebt gucken
 
Zitat von Insaniac
Petze! STASI-Spack! IM Atomkraftwerk!



So jetzt bring ich dir keinen Brenntstab als Fackelersatz mit das haste nun davon!
21.07.2005 17:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
So und jetzt noch das Totschlagargument - speziell an die Denunziantensau hier unter uns.

Ist provokante Gelichgültigkeit nicht sogar das einzige Mittel, das wir alle haben, um dem Terrorismus irgendwie gewachsen zu sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesko Suicide am 21.07.2005 17:52]
21.07.2005 17:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Wenigstens das weise Brot versteht mich. Und die Antwort zu d)(!) habe ich wohl überlesen.

Also Raskir, wenn das die Originalbegründung ist, mit der Du den verwarnt hast, dann bist Du genau so eine Wurst wie der beknackte Schlumpf. Du solltest mal überlegen, ob ein Adminposten in einem Forum das Richtige für Dich ist, weil da ein wenig mehr dazugehört, als auf Denunziantenzuruf Knöpfe zu drücken. Wir haben in Deutschland eine Meinungsfreiheit und ich kann in den Regeln nirgend finden, daß die hier ausgesetzt ist.
21.07.2005 17:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Ahrens
...und ich kann in den Regeln nirgend finden, daß die hier ausgesetzt ist.



Konträr zu Deinem Hirn, Aldä.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 21.07.2005 17:49]
21.07.2005 17:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
in wahrheit lags vielleicht nur an seiner hautfarbe
21.07.2005 17:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Kommst Du klar, Insi?

Ich prangere hier an, daß der Uberadmin sich erdreistet jemanden zu verwarnen, weil ihm seine Meinung nicht passt. Ich glaube langsam, daß Dein Hirn gerade schwere aussetzer hat. Seit wann billigst Du so eine Scheiße? Und so sehr ich es hasse, der Tesko hat recht. Provokante Gleichgültigkeit ist das einzige (neben einem weltweitem Holocaust gegen Moslems, was ich für keine gute Lösung halte), was wir dem Terrorismus entegegenzusetzen haben.
21.07.2005 17:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Ahrens ist Inselbegabt? Heißt das, einfach zu dumm zum schwimmen oder spricht er volleyballisch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rincewind am 21.07.2005 17:55]
21.07.2005 17:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Ahrens
Kommst Du klar, Insi?



Mir gehts super - ich bin nur etwas gelangweilt ob Deiner brutalen Ignoranz der Fakten.
Das Du es nie einsiehst ist ja auch irgendwie schon immer Bestandteil von Diskussionen mit Dir gewesen; deswegen macht es ja auch so viel Spass.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 21.07.2005 17:57]
21.07.2005 17:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
 
Zitat von Ahrens
Provokante Gleichgültigkeit ist das einzige, was wir dem Terrorismus entegegenzusetzen haben.



Aber Gleichgültigkeit ist nicht das einzige Mittel, was man Provokationen von Trollen in einem Forum entgegensetzen kann.

Und in seiner Funktion als "Wayne"-Poster ist smurf für mich genau das: Ein Troll.
21.07.2005 17:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von skinni
in wahrheit lags vielleicht nur an seiner hautfarbe



21.07.2005 17:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von Insaniac
 
Zitat von Ahrens
Kommst Du klar, Insi?



Mir gehts super - ich bin nur etwas gelangweilt ob Deiner brutalen Ignoranz der Fakten.
Das Du es nie einsiehst ist ja auch irgendwie schon immer Bestandteil von Diskussionen mit Dir gewesen; deswegen macht es ja auch so viel Spass.



Gehst Du auf den Rest auch noch ein oder ist das jetzt stille Zustimmung?
21.07.2005 17:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Hättest Du wohl gerne.
Und da Du Dich volles Programm im Kreise drehst, empfehle ich Dir einfach die Lektüre meiner vorherigen Posts - irgendwas davon passt sicher.

Andere Frage: Bist Du bei Lasagne so ein Bechamelsoßen-Fetischist oder bevorzugst Du da eine andere Lösung? Ich tendiere ja meistens so in Richtung Creme Fraiche, allerdings bin ich mir heute unsicher, weil da Auberginen reinsollen, und die soviel Flüssigkeit ziehen, das ich befürchte die saugen sich dann damit voll...
21.07.2005 18:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Insaniac

Andere Frage: Bist Du bei Lasagne so ein Bechamelsoßen-Fetischist oder bevorzugst Du da eine andere Lösung? Ich tendiere ja meistens so in Richtung Creme Fraiche, allerdings bin ich mir heute unsicher, weil da Auberginen reinsollen, und die soviel Flüssigkeit ziehen, das ich befürchte die saugen sich dann damit voll...



Wayne?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 21.07.2005 18:09]
21.07.2005 18:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Kann das irgendwie sein, dass Forum mit Deutschland gleichgesetzt wird? Handelt der Admin nicht im Sinne des Betreibers und ist nur diesem Rechenschaft schuldig?
Hab ich das jetzt falsch verstanden, wenn ich sage: Wenn mir als Betreiber (oder als Admin in Absprache mit diesem) das linke Auge von jemanden nicht gefällt sperr ich ihn. Dieser Dienst hier wird zur Verfügung gestellt. Du kannst kein Recht haben, hier zu posten.
Wenn also Raskir den Post verwarnungswürdig findet, dann verwarnt er.

Überhaupt finde ich die Kömodie von Shakespeare "Much Ado About Nothing) erwähnenswert.

krang - realist out of real life
21.07.2005 18:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Creme fraîche. Und Auberginen in der Lasagne vorher scharf anbraten, dann ziehen die nix.

Zum Rest:
Ich empfehle Dir meinen Startpost nochmal zu lesen und auf das Nötigste zu reduzieren. Hilfestellung meinerseits:

Die Frage war:
- bestraft für das Wort "Wayne" ODER
- für die inhaltliche Aussage durch das Wort "Wayne"

Antwort aus verschiedenen Quellen:
Die Aussage wurde bestraft aka. "provokante Gleichgültigkeit".

Meine Reaktion:
Wenn dem so ist, ist Raskir daneben.

Deine Reaktion:
Blablabla immer wieder auf das Wort zurück, nur nicht auf Raskirs Bewertung einer Meinung eingehend.

Meine Frage an Dich:
Seit wann tolerierst Du so eine Kacke?

Meine Vermutung:
Schiss um Deine Position.
21.07.2005 18:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
21.07.2005 18:08:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
 
Zitat von krang
Kann das irgendwie sein, dass Forum mit Deutschland gleichgesetzt wird? Handelt der Admin nicht im Sinne des Betreibers und ist nur diesem Rechenschaft schuldig?
Hab ich das jetzt falsch verstanden, wenn ich sage: Wenn mir als Betreiber (oder als Admin in Absprache mit diesem) das linke Auge von jemanden nicht gefällt sperr ich ihn. Dieser Dienst hier wird zur Verfügung gestellt. Du kannst kein Recht haben, hier zu posten.
Wenn also Raskir den Post verwarnungswürdig findet, dann verwarnt er.

Überhaupt finde ich die Kömodie von Shakespeare "Much Ado About Nothing) erwähnenswert.

krang - realist out of real life



Diese Argumentation habe ich schon als Mod gebracht, da wusstest Du noch nichtmal, daß es dieses Forum gibt. Also kau mir kein Auge ab mit dem Mist, den ich erfunden habe.
Zusätzlich geht es mir hier um die Frage, ob hier eine Zensur nicht gesetzeswidriger Inhalte voranschreitet.
Und jetzt verpiss Dich wieder in Dein Lan-Dorf, oder hast Du beim letzten OT-Versuch nicht genug Dresche bezogen?
21.07.2005 18:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Natuerlich darf Raskir sperren wie er grade lustig ist und wo sein Ego das benoetigt. Dann soll er das aber auch so begruenden. Ausserdem ist das hier ein Diskussionsforum, da soll man also nicht diskutieren?

Dann waere es wohl das beste gleich alle User praeventiv su sperren, denn sie koennten ja, wovor uns Gott bewahren moege, eine ander Meinung als Raskir haben...
21.07.2005 18:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
 
Zitat von Ahrens
Diese Argumentation habe ich schon als Mod gebracht, da wusstest Du noch nichtmal, daß es dieses Forum gibt. Also kau mir kein Auge ab mit dem Mist, den ich erfunden habe.
Zusätzlich geht es mir hier um die Frage, ob hier eine Zensur nicht gesetzeswidriger Inhalte voranschreitet.
Und jetzt verpiss Dich wieder in Dein Lan-Dorf, oder hast Du beim letzten OT-Versuch nicht genug Dresche bezogen?



Mach Dich nicht mehr als einmal lächerlich, ok?

krang - realist out of real life
21.07.2005 18:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Da kommt ein krang, der jeden Post mit einer jeder Ernstnahme spottenden Signatur abschließt und will mir einen erzählen. Junior, wenn Du Dir die Mühe machst und recherchierst, habe ich das tatsächlich schon benutzt, da warst Du noch nichtmal registriert. Und versuch es nicht mit dem Account "Ahrens", du Nullchecker. OK?
21.07.2005 18:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelp@rder

nebelparder
verschmitzt lachen
Herausforderungen sollte man annehmen krang.
21.07.2005 18:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Das beste ist ja, dass Raskir das ganze Getobe hier scheiß egal ist, denke ich mal.
21.07.2005 18:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Ahrens

Meine Vermutung:
Schiss um Deine Position.



Ahahaha...das meinst Du nicht ernsthaft, oder?

Aber ich habe dank Deiner tatkräftigen Unterstützung das Problem eingegrenzt.
Du hälst den guten mc.smurf für sowas wie den Che Guevara der Provokation. Der geht in jeden Thread, rotzt da sein "wayne" hin und wie durch ein Wunder entstehen - einem Kresseigel gleich - die unglaublichsten politischen Aussagen aus diesem einen Wort, das Andere, weniger vom Geist der Revolution der Gleichgültigkeit beseelte Menschen, fahrlässigerweise für Spam übelster Art halten.

Ich hingegen mc.smurf war einfach mal zu faul, in zwei Sätzen seine Meinung darzustellen. Und wenn der pOTler an sich wählen darf zwischen Nichtposten und Dreck posten, wählt er den Dreck.
Und der einzige Grund, warum er nicht auf dem Fuße folgend aus dem OT geworfen wird ist, dass er auf Seite Eins dieses Threads gezeigt hat, dass er ja tatsächlich eine Meinung hat, und diese zu formulieren weiß.
Und das nächste Mal wird sich mc.smurf überlegen, ob er die Zeit für eine anständige Meinungsäußerung aufbringen wird, oder einfach mal den Kopp zu macht.
Ich würde sagen: Planziel der Verwarnung erreicht.

Und bevor Du wieder loslegst Ahrens - da können wir noch Tage diskutieren - wir kennen uns beide lang genug, und wissen dass Keiner von seiner Sicht der Dinge abweicht.

Anbraten geht übrigens gut, danke für den Tipp.
21.07.2005 18:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Das dachten shekk und goNz auch Breites Grinsen
21.07.2005 18:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kontroverse Ein-Wort-Posts ( Mutmaßungen )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum