Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die übelsten Erfindungen der Menschheit ( .... im Haushalt )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Terrorpudel

Terrorpudel
Bitte beachten
 
Zitat von [Klempner]Heizungsmonteur
Die Rede ist vom Scartstecker.

[...]
Der Erfinder des SCART-Steckers gehört erschossen!





Wie alle schlechten Sachen kommt diese Höllenerfindung natürlich (wie französische Autos) von unserem Erbfeind Frankreich Wütend


 

Die Abkürzung SCART steht für französisch „Syndicat des Constructeurs d'Appareils Radiorécepteurs et Téléviseurs“, was übersetzt „Vereinigung der Hersteller von Rundfunk- und Fernsehempfängern“ bedeutet.

[...]

Der SCART-Anschluss wurde um 1978 in Frankreich entwickelt um Importe von Fernsehgeräten aus anderen Ländern zu verhindern. Ursprünglich gab es in Frankreich Gesetze, die den Import von TV-Geräten nur dann erlaubten, wenn der spezielle Schwarz-Weiß Standard mit 819 Zeilen unterstützt wurde. Da dieser nur in Frankreich verwendet wurde, wurden die Hersteller in anderen Ländern gezwungen, hohe Entwicklungskosten für die Unterstützung dieses Standards aufzuwenden, so dass es fast keine Importgeräte gab.

(quelle)





Ihr seht selbst, SCART wurde durch Frankreich nur erfunden um die restliche Welt zu unterjochen und ihr ihr ganz eigenes (natürlich miserabeles) Fernsehsystem zu oktroieren.

Deshalb fordere ich alle rechtschaffenden pOTler auf, sich aus den babarischen Fesseln der SCART-Tyrannei zu befreien und andere, menschliche Schnittstellenstandards zu wählen!

Lang lebe DVI!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrorpudel am 07.01.2006 15:11]
07.01.2006 15:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schnibblaa

Schnibblaa
 
Zitat von freakadelle
Die dümmste Erfindung (19,90E) ist immernoch eine "CD/DVD-Datenvernichter". Ein Hebel, unter welchen man die Scheibe legt, um diesen dann nach unten zu drücken. An dem Hebel befindet sich ein kleines Spitzes Irgendetwas, welches dann ein Loch in die CD/DVD macht. skeptisch


Nen Hammer zu verwenden, wär ja auch zu einfach...
07.01.2006 15:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
An den Genitalien aufhängen und Feuer 'drunter: Die Strafe für die Verantwortlichen folgender Gegenstände:

Die Abfalltüten von Aldi. Die sind dermaßen bescheuert aufgewickelt, man kann unmöglich eine Tüte von der Rolle nehmen, ohne daß einem noch zwei weitere Tüten unaufgefordert entgegenkommen.

Winkelstecker für Schuko-Steckdosen. Ich weiß nicht, ob diejenigen, die solche Dinger entwerfen jemals verpflichtet waren, mal selbst ein Kabel darin aufzulegen (so richtig VDE-konform mit längerer PE-Ader und Zugentlastung).

Auch Raclette-Sets wurden von Luzifer persönlich ersonnen, um die Menschen zu quälen. Zumindest die billig gemachten Teflon-Pfännchen, die nur nach stundenlangem Putzen wieder einigermaßen das Attribut "sauber" verdient haben.

Raaaaah! Wütend
07.01.2006 15:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
Zunge rausstrecken
Sinnlose Erfindungen

mein persönlicher Favorit:

"Malellose Bräune überall!"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blue_SoX am 07.01.2006 15:23]
07.01.2006 15:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
sechsersteckdosen bei denen die steckerverteilung so aussieht!

|:|:|:|:|:|:|

da bekommste 3 pc stecker reind dann ist ende! Wenn du noch nen handyladekabel hast hast du verloren!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ravestyle am 07.01.2006 15:30]
07.01.2006 15:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
Also bei so einigen Kandidatenerfindungen hier muss ich ganz spontan mal lachen Breites Grinsen.
07.01.2006 15:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ravestyle

Gordon
edit != zitat :|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ravestyle am 07.01.2006 15:30]
07.01.2006 15:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
 
Zitat von Phillinger
Auch Raclette-Sets wurden von Luzifer persönlich ersonnen, um die Menschen zu quälen. Zumindest die billig gemachten Teflon-Pfännchen, die nur nach stundenlangem Putzen wieder einigermaßen das Attribut "sauber" verdient haben.



Benutze "Pfännchen" mit "Spühlmaschine"

und gut ist... bei uns zumindest... seit Jahren...
07.01.2006 15:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Asmodäus
 
Zitat von Phillinger
Auch Raclette-Sets wurden von Luzifer persönlich ersonnen, um die Menschen zu quälen. Zumindest die billig gemachten Teflon-Pfännchen, die nur nach stundenlangem Putzen wieder einigermaßen das Attribut "sauber" verdient haben.



Benutze "Pfännchen" mit "Spühlmaschine"

und gut ist... bei uns zumindest... seit Jahren...



Das ich da noch nicht 'draufgekommen bin....

Nunja, vielleicht habt ihr auch höherwertige Pfännchen als wir. Nach der Spülmaschine sind die meißten noch nicht sauber. Da hilft nur Einweichen und Schrubben.
07.01.2006 15:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
 
Zitat von Cuthdingsbums
Also bei so einigen Kandidatenerfindungen hier muss ich ganz spontan mal lachen Breites Grinsen.


ach du auch Breites Grinsen
07.01.2006 16:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Also Raclettes sind sowieso evil. Die Pfännchen bringt man ja noch irgendwie mit Langzeit-Einweichen halbwegs sauber. Aber diese Steinplatte oben wenn die einmal mit Fleisch in Berührung gekommen is fröhlich. Das is ja nimmer feierlich.
07.01.2006 17:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
Weizengläser.

Ansich ne dolle Sache, aber wenn man das Teil mal nich direkt danach einweicht oder sofort spült und sich ersmal son Bodensatz bildet is es vorbei.
Unsere Geschirrspülmaschiene verweigert die Endreinigung meist und so ne Profireinigungsbürste haben wir auch nicht. Die normale Handreinigungsbürsten kommen nich durch die Verjüngung am Glasboden. Der Lappen scheidet völlig aus.
Bleibt nur einweichen und dann durche Spülmaschiene jagen, aber das dauert halt Wütend
07.01.2006 17:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
etwas für sehr schlecht befinden
Pizzaschneider
07.01.2006 17:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von Schnibblaa
Dosenöffner stinken



Ich bin Linkshänder, ich krieg immer die Krise wenn ich eine Dose vor mir stehen sehe
Da bricht man sich ja einen ab beim öffnen...
07.01.2006 17:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
 
Zitat von D Bardl
 
Zitat von Schnibblaa
Dosenöffner stinken



Ich bin Linkshänder, ich krieg immer die Krise wenn ich eine Dose vor mir stehen sehe
Da bricht man sich ja einen ab beim öffnen...



Erinnert mich an die Simpsons-Folge in der Ned einen Shop für Linkshänder aufmacht.
07.01.2006 17:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich find "podcasts" kacke.

bzw. erschließt sich mir der sinn bis heute nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 07.01.2006 17:23]
07.01.2006 17:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Pusaken

Marine NaSe
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Weizengläser.

Ansich ne dolle Sache, aber wenn man das Teil mal nich direkt danach einweicht oder sofort spült und sich ersmal son Bodensatz bildet is es vorbei.
Unsere Geschirrspülmaschiene verweigert die Endreinigung meist und so ne Profireinigungsbürste haben wir auch nicht. Die normale Handreinigungsbürsten kommen nich durch die Verjüngung am Glasboden. Der Lappen scheidet völlig aus.
Bleibt nur einweichen und dann durche Spülmaschiene jagen, aber das dauert halt Wütend



Klobürste.
Nein, nicht die vom Klo nehmen, sondern vielleicht eine separate... Sieht zwar nicht sehr appetitlich aus, ist aber das einzig Wirksame, und wurde auch in dem sehr noblen Gastro-Laden so gemacht, wo ich einst an der Theke stand und spülte.

CU,
Pusaken
07.01.2006 17:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
.pdf

Sieht zwar nett aus und hat gute Funktionen. Irgendwie schafft es allerdings jedes PDF Dokument bei mir ewig lange Ladezeiten zu erzeugen und das auf einem PC der durachaus auf der höhe der Zeit ist.
07.01.2006 17:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Deo, das weiße Spuren auf schwarzen Shirts hinterlässt!
Nein, es war Deo, das die weißen Flecken hinterlassen hat, nichts anderes !

Klopapier oder Küchenrolle, wo man die ersten paar Blätter gleich in die Tonne kloppen kann, weil die so angeklebt sind, daß man das Papier nur stückchenweise abrupfen kann...
07.01.2006 17:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Maurizia
Deo, das weiße Spuren auf schwarzen Shirts hinterlässt!
Nein, es war Deo, das die weißen Flecken hinterlassen hat, nichts anderes !...



und ich frag mich schon, wo der sinn der werbung ist, in der die frau mit erhobenen armen durchs badezimmer turnt
07.01.2006 18:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Ich hasse die Toiletten, die die Scheisse erst auffängt.

Wenn man dort Mal einen ordentlichen Haufen absetzt muss man sich entweder mit der Hand durch die Scheiße wühlen um sich den Po zu putzen oder man muss dies im stehen tun.

Leider vergisst man dies allzu oft auf der Toilette...
07.01.2006 18:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [TB]Pusaken
 
Zitat von [MONGO]Bruce
Weizengläser.

Ansich ne dolle Sache, aber wenn man das Teil mal nich direkt danach einweicht oder sofort spült und sich ersmal son Bodensatz bildet is es vorbei.
Unsere Geschirrspülmaschiene verweigert die Endreinigung meist und so ne Profireinigungsbürste haben wir auch nicht. Die normale Handreinigungsbürsten kommen nich durch die Verjüngung am Glasboden. Der Lappen scheidet völlig aus.
Bleibt nur einweichen und dann durche Spülmaschiene jagen, aber das dauert halt Wütend



Klobürste.
Nein, nicht die vom Klo nehmen, sondern vielleicht eine separate... Sieht zwar nicht sehr appetitlich aus, ist aber das einzig Wirksame, und wurde auch in dem sehr noblen Gastro-Laden so gemacht, wo ich einst an der Theke stand und spülte.

CU,
Pusaken




Solange es kein Oettinger Weizen ist, einfach Pril (son halbes Glas), Wasser drauf und über Nacht stehen lassen.

Womit wir beim nächsten Punkt wären:

Oettinger Weizen!

signature failed to load...
07.01.2006 18:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.01.2006 18:19:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
.pdf

Sieht zwar nett aus und hat gute Funktionen. Irgendwie schafft es allerdings jedes PDF Dokument bei mir ewig lange Ladezeiten zu erzeugen und das auf einem PC der durachaus auf der höhe der Zeit ist.


Acrobat Reader SpeedUp ausprobiert?
07.01.2006 18:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von [Klempner]Heizungsmonteur
Was sind eure nervigsten Erfindungen im Haushalt?



Eierschalensollbruchstellenverursacher!
07.01.2006 18:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
...
 
Zitat von Atani
 
Zitat von ~Bulkhe@d~
.pdf

Sieht zwar nett aus und hat gute Funktionen. Irgendwie schafft es allerdings jedes PDF Dokument bei mir ewig lange Ladezeiten zu erzeugen und das auf einem PC der durachaus auf der höhe der Zeit ist.


Ich finde .pdf super. Da sieht das wenigstens überall so aus wie es soll. Nicht so wie bei .doc.


pdf ist gott, solange das dokument von einem halbwegs fähigen menschen erstellt wurde.
07.01.2006 18:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Diese scheiß Folie von den Nutellagläsern!! Wütend
Man bekommt die nicht ohne Hilfsmittel runter und meistens fliegt noch was ins Glas, das man dann rausfriemeln darf. Warum ist da nicht einfach so ein Öffner dran, wie z.B. an Joghurtbechern etc? HASS !!!!!
07.01.2006 18:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
 
Zitat von Error_404
 
Zitat von taraba

... und natürlich tiefspülertoiletten arschnässe vorprogrammiert.



Man baut ja auch ein Floß bevor es los geht peinlich/erstaunt



Immer schön alles mit mehren lagen Klopaier auslegen und der Torpedo landet butterweich im "Aufangnetz"
07.01.2006 18:38:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
und kann genüsslich an der frischen Luft vor sich hin duften!
07.01.2006 18:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
knoblauchpressen sind echt fürn arsch. das meißte bleibt in der presse hängen und muß mühsam rausgepuhlt werden. hab das ding gekauft, 1x benutzt und dann weggeschmissen.

ausserdem hasse ich wurst- und käseverpackung, die zwar diese "hier öffnen"- lasche hat, aber an der falschen stelle. die verpackung ist dann an der seite geöffnet, wo die wurst "falsch" gestapelt ist. man kann dann nicht eine scheibe von oben nehmen, sonder muss eine von unten rausziehen. da könnte ich jedesmal ausflippen. Wütend

ach ja und kölschgläser. die gehen schon kaputt, wenn man sie nur böse anguckt. einmal umkippen und das wars dann oft schon. zum glück stehen nach einem wochenende, wie durch zauber immer neue gläser in meiner küche peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von langzeitstudent am 07.01.2006 18:50]
07.01.2006 18:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die übelsten Erfindungen der Menschheit ( .... im Haushalt )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum