Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die übelsten Erfindungen der Menschheit ( .... im Haushalt )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von InfilTraitor
 
Zitat von [Klempner]Heizungsmonteur
Was sind eure nervigsten Erfindungen im Haushalt?



Eierschalensollbruchstellenverursacher!



Sowas hat mein Vater mal geschenkt bekommen. Nach 1,2 Wochen hat er sich gefragt, wofür man das Teil überhaupt gebrauchen kann und hat's weggeschmissen.

Im nachhinein hat er erfahren, dass es garnicht mal billig warfröhlich

// Davon ab sind fast alle Öffnungsmechanismen von Fertigessen scheisse.
"Bitte hier aufreissen" - *zieh* GNIIAAAAAARRRR!!Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 07.01.2006 19:03]
07.01.2006 19:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von langzeitstudent
knoblauchpressen sind echt fürn arsch. das meißte bleibt in der presse hängen und muß mühsam rausgepuhlt werden. hab das ding gekauft, 1x benutzt und dann weggeschmissen.




Irgendwie muss es komisch klingen, aber die Knoblauchpresse von Tupper ist klasse, da bleibt auch so gut wie nix drin hängen peinlich/erstaunt

Abgesehen davon ist sie die erste, die nicht nach 10x benutzen kaputtgeht (hatte vorher immer so billige Aludinger, die sind irgendwann von der Drückerei immer durchgebrochen)
07.01.2006 19:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Meine Mutter hat ne Knoblauchpresse von Rösle, 30€ bezahlt, da bleibt nich viel hängen. Die in meiner WG hat 4,99€ gekostet, da bleibt zwar etwas hängen, aber das pul ich dann raus und werf es mit in den Topf mit den Augen rollend
Glücklicherweise kann man das Gitter, wo der Knoblauch durchgezwängt wird, rausnehmen... unschätzbarer Vorteil beim Spülen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ball am 07.01.2006 19:17]
07.01.2006 19:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Fischdosenverschlüsse:
Man bekommt den Metalldeckel nie herausgetrennt, ohne das einem 10% der roten Ketchupsoße entgegen kommen und meißt ungehindert bis zur Decke vordringen.


Und Tupperware, Tupperware ist gut um was einzulagern, aber wie lagert man die Tupperware selbst? Wir haben einen ganzen Schrank voller Dosen wo keine auf die andere passt bzw. sich platzsparend ineinander stapeln lassen. Es ist ein tolles Spiel den Schrank zu öffnen und zu versuchen alle Dosen aufzufangen die einem entgegenschießen.
07.01.2006 19:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Fricken Moron
Tomatenmark und Senftuben auf denen nicht steht wie man sie öffnet :/

Hey wenn man sowas noch nie vorher hatte, woher soll man dann wissen das man das metall einstechen muss mit dem deckel? Breites Grinsen


Viele Zahnpasta-Tuben haben sowas auch Mata halt...
07.01.2006 19:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Ich hasse die Verschlüsse der großen Lidl-1,5l-Orangensaft Tüten.
Die, die sich durch drehen des Verschlusses öffnen sollen, es aber nicht tun.

HASS!!
07.01.2006 19:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Dober
 
Zitat von Fricken Moron
Tomatenmark und Senftuben auf denen nicht steht wie man sie öffnet :/

Hey wenn man sowas noch nie vorher hatte, woher soll man dann wissen das man das metall einstechen muss mit dem deckel? Breites Grinsen


Viele Zahnpasta-Tuben haben sowas auch Mata halt...



aufstechen ist für pussies. einfach mit beiden händen pressen bis das metall mit einem knall nachgibt.
07.01.2006 19:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Hass: Orangenschalenreibe
Wasabituben die das Wasabi und das Wasser trennen Wütend

Toll: Eierschalensollbruchstellenverursacher
Sparschäler
07.01.2006 19:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hanz im glück

Phoenix
Mein Vater hat sich von nem Arbeitskollegen ne gebrauchte Senseo-Kaffeemaschine besorgt, das Ding ist dermaßen behindert und furchtbar, da bleib ich lieber bei unserer normalen.

Senseokaffeemaschinen und der daraus folgende ("spritzende und alles vollsauende" passt besser) Kaffee ist dermaßen Gay, da könnt ich kotzen.
Ne Kaffeemaschine für Metros, die sich schwul und toll wie junge Studenten vorkommen wenn sie diese fummeligen Senseo-PADs da reinschieben und warten dass der extra aufgayschäumte Kaffee in die Tasse und ihnen danach der Freund in den Mund spritzt...

Im Ernst, ich kann das Ding nicht ab Breites Grinsen
Dieses ganze Gefriemele mit den Pads, diesem Ablaufsieb und dem Aufschiebemechanismus, das ist einfach unnötig und lästig. Außerdem schmeckt der Kaffee scheisse.
07.01.2006 19:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsPdSr

Russe BF
missmutig gucken
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Der Staubsauger. Jedenfalls die Lautstärke ist tödlich.



Das kenne ich nur zu gut.
Ich HASSE dieses elendig laute
Staubsaugergeräusch...
Furchtbar!
07.01.2006 19:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
...
Eiscrusher.
Meine Mutter hatte sich vor nem halben Jahr son Teil zugelegt, damit sie auch schön gematschtes Eis in ihrem "Caipi" hat. mit den Augen rollend
Hab das Ding dann mal unter die Lupe genommen "Bitte immer nur einen Eiswürfel in das Mahlwerk stecken" stand drauf. Ok, hab dann das Teil angeworfen, angeneh leise, dacht ich mir. Ja, bis ich dann auch den Eiswürfel reingeworfen habe. Das Teil fing an zu rattern und schien gleich von der Arbeitsplatte zu hüpfen. Hab's dann mit beiden Händen festgehalten, dmait das Mistding bleibt, wo es ist.
Da man ja aber bitteschön immer nur einen Würfel in diese Teufelsmaschine werfen darf, dauerte das recht lange. So lange hatte ich aber selbstredend keinen Bock, in der Küche rumzulungern. Also hab ich mir ein Geschirrtuch geschnappt, da sämtliche Eiswürfel drin eingewickelt und mit dem Fleischklopfer kräftig draufgewammst. Breites Grinsen Das Eis war schön "gecrusht" und es ging schnell.

Diesen Eiscrusher hab ich dann sofort wieder in die Verpackung gestellt und zum Einstauben im Regal verurteilt.
07.01.2006 19:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
Die verdammten Plastikverpackungen von Wurst Käse oder Fisch die man meistens nicht mit den Fingern aufbekommt weil die Laschen manchmal zu klein oder garnicht vorhanden sind.
Diese Öffnungslasche bei Giotto und den I love Milka Dingern.
Diese verdammten Verschlüsse von Wasserflaschen (die aus Plastik wie z.B Alaska) wo manm erst genau zielen muss bis sie mal zugehen. Der Backofen der erst ne halbe Stunde braucht bis er vorgewärmt ist. Scart Stecker sind das schlimmste neben PS/2 Steckern und dem Grafikkartenanschluss.
Tesafilm der dann überall klebt, nur nicht an der Stelle wo man ihn haben will. Geschenkpapier ist auch so ne tolle Erfindung... Wasserfarben sowieso...
Ich hasse Kleingeld... es nervt weils ständig runterfällt...
Schubladen die einem entgegenfallen wenn man sie mal zu weit rauszieht. Fensterläden die für immer unten bleiben wenn man sie mal zu schnell runterkommen lässt.
Heizungen die noch Ewigkeiten tropfen wenn man sie mal entlüftet. Die scheiss Munition für die Luftpistole... fällt einem ständig durch die Finger. Uhu Kleber der lange Fäden zieht. Bücher die dank tollem Hartcover ständig wieder zuklappen wenn man mal eine Seite loslässt.

So das wars erstmal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deadman1 am 07.01.2006 19:51]
07.01.2006 19:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Ein Haushaltsgerät, welches mich aufregt also hmm...

Ganz klar jede Art von in Plastikfolie gehüllten Produkt. Immer wenn da steht "hier aufbrechen/aufreißen" klappt das bei mir nicht. Besonders bei solchen billig M&M's bzw. Chips is das schlimm, ich reiß die Packung grundsätzlich falsch auf und zwar gerade so, dass der Riss in der Verpackung senkrech nach unten wie eine Laufmasche langsam den Inhalt der ganzen Tüte frei gibt...
07.01.2006 20:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
cd/dvd-hüllen, die grundsätzlich auf einer seite kaputtgehen, wenn sie nur aus der geringsten höhe auf den boden fallen. da geht dann immer grundsätzlich eines von diesen plastikdingern im arsch, die dafür sorgen, dass man so eine hülle auf und zu klappen kann.
07.01.2006 20:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyper

Gordon
 
Zitat von Deadman1
Die verdammten Plastikverpackungen von Wurst Käse oder Fisch die man meistens nicht mit den Fingern aufbekommt weil die Laschen manchmal zu klein oder garnicht vorhanden sind.
Diese Öffnungslasche bei Giotto und den I love Milka Dingern.
Diese verdammten Verschlüsse von Wasserflaschen (die aus Plastik wie z.B Alaska) wo manm erst genau zielen muss bis sie mal zugehen. Der Backofen der erst ne halbe Stunde braucht bis er vorgewärmt ist. Scart Stecker sind das schlimmste neben PS/2 Steckern und dem Grafikkartenanschluss.
Tesafilm der dann überall klebt, nur nicht an der Stelle wo man ihn haben will. Geschenkpapier ist auch so ne tolle Erfindung... Wasserfarben sowieso...
Ich hasse Kleingeld... es nervt weils ständig runterfällt...
Schubladen die einem entgegenfallen wenn man sie mal zu weit rauszieht. Fensterläden die für immer unten bleiben wenn man sie mal zu schnell runterkommen lässt.
Heizungen die noch Ewigkeiten tropfen wenn man sie mal entlüftet. Die scheiss Munition für die Luftpistole... fällt einem ständig durch die Finger. Uhu Kleber der lange Fäden zieht. Bücher die dank tollem Hartcover ständig wieder zuklappen wenn man mal eine Seite loslässt.

So das wars erstmal...



"Du bist Grobmotoriker. Du bist Deadman1."

Mal ernsthaft: Die Sache mit den Laschen an der Wurstverpackung ist ja noch ok, aber Heizungen, die "lecken" muss man einfach wieder zuschrauben. Zum Tesa muss ich ja wohl nix sagen, so wie du das beschreibst, benutzt du wahrscheinlich Klarsichtfolie. Dann weiter: Kleingeld nervt, weil es dir immer runterfällt? Hast du ne Missbildung in deiner Augen-Hand-Koordination oder Finger wie Hulk? Mata halt... Wenn die Fensterläden untenbleiben, weil du sie hast fallen lassen, ok, es nervt, aber es nervt auch, wenn der Monitor einfach ausgeht und nicht mehr an geht, nachdem du ihn vom Tisch geschmissen hast! peinlich/erstaunt Beim Hardcover muss ich dir allerdings wieder zustimmen. Aber alles in Allem halte ich dich für nen üblen Grobmotoriker Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyper am 07.01.2006 20:21]
07.01.2006 20:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyper

Gordon
 
Zitat von langzeitstudent
cd/dvd-hüllen, die grundsätzlich auf einer seite kaputtgehen, wenn sie nur aus der geringsten höhe auf den boden fallen. da geht dann immer grundsätzlich eines von diesen plastikdingern im arsch, die dafür sorgen, dass man so eine hülle auf und zu klappen kann.



Diese Dinger nennt man Scharniere.
07.01.2006 20:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ot: hyper, wie siehts mit den minirockfotos von silvester aus? Breites Grinsen
07.01.2006 20:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyper

Gordon
 
Zitat von [NDA]Keldorn
ot: hyper, wie siehts mit den minirockfotos von silvester aus? Breites Grinsen



give mich plies deine email Augenzwinkern
07.01.2006 20:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuckSlit

Arctic
Mach doch einfach einen Thread auf, dann haben alle was davon. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuckSlit am 07.01.2006 20:24]
07.01.2006 20:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
mach doch nen thread auf Breites Grinsen
oder geh in den schöne frauen thread.

mail gibts per pm
07.01.2006 20:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blue_SoX

blue_sox
Ich bin auch für thread!
07.01.2006 20:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
 
Zitat von Hyper
 
Zitat von Deadman1
Die verdammten Plastikverpackungen von Wurst Käse oder Fisch die man meistens nicht mit den Fingern aufbekommt weil die Laschen manchmal zu klein oder garnicht vorhanden sind.
Diese Öffnungslasche bei Giotto und den I love Milka Dingern.
Diese verdammten Verschlüsse von Wasserflaschen (die aus Plastik wie z.B Alaska) wo manm erst genau zielen muss bis sie mal zugehen. Der Backofen der erst ne halbe Stunde braucht bis er vorgewärmt ist. Scart Stecker sind das schlimmste neben PS/2 Steckern und dem Grafikkartenanschluss.
Tesafilm der dann überall klebt, nur nicht an der Stelle wo man ihn haben will. Geschenkpapier ist auch so ne tolle Erfindung... Wasserfarben sowieso...
Ich hasse Kleingeld... es nervt weils ständig runterfällt...
Schubladen die einem entgegenfallen wenn man sie mal zu weit rauszieht. Fensterläden die für immer unten bleiben wenn man sie mal zu schnell runterkommen lässt.
Heizungen die noch Ewigkeiten tropfen wenn man sie mal entlüftet. Die scheiss Munition für die Luftpistole... fällt einem ständig durch die Finger. Uhu Kleber der lange Fäden zieht. Bücher die dank tollem Hartcover ständig wieder zuklappen wenn man mal eine Seite loslässt.

So das wars erstmal...



"Du bist Grobmotoriker. Du bist Deadman1."

Mal ernsthaft: Die Sache mit den Laschen an der Wurstverpackung ist ja noch ok, aber Heizungen, die "lecken" muss man einfach wieder zuschrauben. Zum Tesa muss ich ja wohl nix sagen, so wie du das beschreibst, benutzt du wahrscheinlich Klarsichtfolie. Dann weiter: Kleingeld nervt, weil es dir immer runterfällt? Hast du ne Missbildung in deiner Augen-Hand-Koordination oder Finger wie Hulk? Mata halt... Wenn die Fensterläden untenbleiben, weil du sie hast fallen lassen, ok, es nervt, aber es nervt auch, wenn der Monitor einfach ausgeht und nicht mehr an geht, nachdem du ihn vom Tisch geschmissen hast! peinlich/erstaunt Beim Hardcover muss ich dir allerdings wieder zustimmen. Aber alles in Allem halte ich dich für nen üblen Grobmotoriker Augenzwinkern



Ich habe nicht gesagt dass das bei allen heizungen so ist nur wenn ich das Teil mit aller Kraft zuschraube und dieses Tropfen nur bei meinen Heizkörpern in meinem Zimmer auftritt und bei keinem anderen im Haus dann muss es wohl an der Firma liegen die die Teile produziert hat. Ich bin kein Grobmotoriker. Ich mag Verpackungen einfach nicht... Wieso muss zum Beispiel ein Mp3 Stick den ich kaufe mit allen Arten an Folien umwickelt sein? Macht nur Müll und bringt überhaupt nichts. Man hat nur dann ne Menge scheiss im Zimmer rumfliegen... Das mit dem Geld hat nicht unbedingt was mit der Art zu tun wie es geschaffen ist oder dass es zu klein ist. Kennst du den Spruch Geld stinkt? Das stimmt... meine Hände stinken nach diesem ekligen Geruch wenn ich Geld in den Fingern hatte und ich bekomme fast das Kotzen. Ich wasche mir danach meistens sofort die Hände. Ich versuche es meistens halt schnell wieder loszuwerden wenn ichs mal in der Hand hatte. Deshalb frag ich meine Kumpels in der Kneipe immer ob sie für mich zahlen.fröhlich Die Rolläden wurden leider nachträglich eingebaut wie fast alles hier weil das mal nen Heuboden war und hier gab es früher nur so Klappläden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Deadman1 am 07.01.2006 20:34]
07.01.2006 20:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Der Staubsauger. Jedenfalls die Lautstärke ist tödlich.



nach bestimmten studien müssen sich staubsauger laut anhören. angeblich könnte man sie auch leise konstruieren, allerdings werden die anscheinend nicht gekauft, weil die leute denken sie haben keine leistung. da gilt wohl "lauter is besser".

nervige erfindungen sind stecker welche nicht gerade am stecker heraus gehen sondern schräg. wenn man ne steckerleiste hat, dann belegt das schonmal locker 2-3 plätze, je nachdem wie steif der stecker gebaut ist. die gegenerfingung dazu ist zwar die schräge steckerleiste, aber nicht jeder besitzt soetwas .
07.01.2006 20:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
 
Zitat von dino the pizzaman
und kann genüsslich an der frischen Luft vor sich hin duften!



oder bei zu starker spannung zurückfedern peinlich/erstaunt



blisterverpackungen
weil ich mir jedesmal beim aufreissen in die hand schneide
07.01.2006 20:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von IceTom
Ich hasse Mikrowellen



07.01.2006 20:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
Hat schon einer Heissklebepistolen genannt die uuuuuunendlich lange Fäden ziehen?

/edit: Und Wärmeleitpaste! Ich hantiere jeden Tag damit in der Firma aber habs noch nicht ein Mal geschafft mir damit nicht die Finger zu besudeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DOB] Phoenix am 08.01.2006 0:26]
08.01.2006 0:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Fricken Moron
 
Zitat von Ball


DER LATTE MACCHIATO STAB!



oh gott, zählt diese milchschaumschläger oder wie die heissen auch dazu, furchtbar, ich weiss garnicht wozu das gut sein soll.

und schneebesen, sind ne bitch zum reinigen :/


ein "leicht verpeilter" kumpel von mir kannte die dinger von zu hause nicht, in seiner wg gibts wohl so einen und er hat das im vollen ernst für einen "rotierenden Tauchsieder" gehalten....
08.01.2006 0:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
 
Zitat von Hyper
 
Zitat von [NDA]Keldorn
ot: hyper, wie siehts mit den minirockfotos von silvester aus? Breites Grinsen



give mich plies deine email Augenzwinkern



Das war nen Fehler. Breites Grinsen

Email steht im profil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Asperin am 08.01.2006 0:50]
08.01.2006 0:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underground Man

AUP Underground Man 30.09.2008
 
Zitat von Hyper
 
Zitat von [NDA]Keldorn
ot: hyper, wie siehts mit den minirockfotos von silvester aus? Breites Grinsen



give mich plies deine email Augenzwinkern



los! thread! versprochen ist versprochen Augenzwinkern

e/ ansonsten: webmaster@moritzb.de peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underground Man am 08.01.2006 0:51]
08.01.2006 0:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
böse gucken
TOASTER! Es gibt nichts schlimmeres als einen brennenden TOASTER!
08.01.2006 0:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die übelsten Erfindungen der Menschheit ( .... im Haushalt )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum