Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die übelsten Erfindungen der Menschheit ( .... im Haushalt )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=sonix=-

-=sonix=-
Ich hasse alle Süßigkeitenverpackungen wie z.B.: von Haribo Color-rado. Man reißt ein kleines stück auf, isst etwas, packt die packung in den Rucksack. Wenn man sie später aufmacht hat die Tüte sich selbstständig aufgerissen und alle Sachen kleben im Rucksack. Hass ! Scheissverpackung!
08.01.2006 0:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Iceman3000
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Der Staubsauger. Jedenfalls die Lautstärke ist tödlich.



nach bestimmten studien müssen sich staubsauger laut anhören. angeblich könnte man sie auch leise konstruieren, allerdings werden die anscheinend nicht gekauft, weil die leute denken sie haben keine leistung. da gilt wohl "lauter is besser".

nervige erfindungen sind stecker welche nicht gerade am stecker heraus gehen sondern schräg. wenn man ne steckerleiste hat, dann belegt das schonmal locker 2-3 plätze, je nachdem wie steif der stecker gebaut ist. die gegenerfingung dazu ist zwar die schräge steckerleiste, aber nicht jeder besitzt soetwas .



zum glück gibts ja auch steckerleisten mit der anordnung
|..|..|..|..|..| - ungemein praktisch, vor allem am pc-platz

senseo-kaffe is scheisse, das einzig sinnvolle ist, das der kaffee garnet heiss wird, dann kann man den mit einem schluck hinterschiessen und den nächsten ansetzen

nervig find ich auch diese verpackungen von pc-teilen (also dieses aufeinandergepresste plaste), ich brech mir beim öffnen immer fast die finger, weil man ja justament keine schere zur hand hat
08.01.2006 0:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
 
Zitat von -=sonix=-
Ich hasse alle Süßigkeitenverpackungen wie z.B.: von Haribo Color-rado. Man reißt ein kleines stück auf, isst etwas, packt die packung in den Rucksack. Wenn man sie später aufmacht hat die Tüte sich selbstständig aufgerissen und alle Sachen kleben im Rucksack. Hass ! Scheissverpackung!



Lösung: Packung zusammenrollen und ein Gummiband drum
oder
Das ganze Süßkramzeugs in eine kleine Box (Tupperschüssel etc.)
08.01.2006 0:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Hat man leider auf Reisen nicht immer parat.
08.01.2006 0:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
neue lösung

rucksack mit extratasche für süsskram beschaffen
08.01.2006 1:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von -=sonix=-
Hat man leider auf Reisen nicht immer parat.



und ist irgendwie nicht männlich
08.01.2006 1:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
 
Zitat von langzeitstudent
 
Zitat von -=sonix=-
Hat man leider auf Reisen nicht immer parat.



und ist irgendwie nicht männlich



Achso, bei dir ist unordnung = männlichkeit?!
08.01.2006 1:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=silence=-es47

Leet
Ich bin auch fuer die Mikrowelle, seit mit eine Dampfnudel darin abgefackelt ist.
08.01.2006 1:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Iceman3000
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Der Staubsauger. Jedenfalls die Lautstärke ist tödlich.



nach bestimmten studien müssen sich staubsauger laut anhören. angeblich könnte man sie auch leise konstruieren, allerdings werden die anscheinend nicht gekauft, weil die leute denken sie haben keine leistung. da gilt wohl "lauter is besser".


Ich bin aufgrund des Staubsauergeräusches immer eingeschlafen.
Meine Mutter hat damals in meinem Babyalter das Geräusch auf Kassette aufgenommen und mir immer vorgespielt, falls ich in der Nacht wachgeworden bin und rumgeschrien habe.Mata halt...
Wenn ich heute das Geräuch höre, werd ich müde.
08.01.2006 1:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
übelste erfindung?

verschlüsse von tetra-paks!

beispiel milch:
früher konnte man milchtüten aufschneiden und dann wars das. halbwegs schnell ausgetrunken wurde da auch nix schlecht.
danach konnte man das ganze flach drücken und platzsparend im müll versenken.
heute hat man 'zig verschiedene lösungen. die intelligenten haben einen drehverschluss, welcher mit einem plastikring gesichert ist und relativ komfortabel ist.
die meisten haben irgendein komisches verschlusspatent, wo man einen extra-verschluss aus plastik abziehen oder irgendwas beklopptes aufdrücken, aufziehen oder sonstwas muss.
wenn man glück hat bekommt man so einen extra-verschluss dann auf und hat ein siffiges aluteil in der hand. normalerweise geht es nicht und der verschluss reißt teilweise ab. dann kommt beim schnellen ausgießen nicht genug luft in die den tetra-pak und es plätschert daneben. oder aber man hat so einen schönen verschluss wo bei jedem öffnen und schließen der milchverpackung milchspritzer durch die küche jagen, welche dann nach einigen tagen herrlich kleben wenn man sie nicht sofort ausfindig macht und wegwischt. bei diesen verschlüssen ist die öffnung meistens aber auch nicht groß genug und des pladdert rum.

das ganze passiert mit allen möglichen getränkeverpackungen und das schlimme daran ist: es gibt dauernd irgendwelche neuen hirnrissigen verschlüsse.
die meisten dieser dinger würde ich bei der qualitätskontrolle sofort als absoluten quatsch wieder zurück in die entwicklung schicken, aber nein, die kommen wohl ungeprüft auf den markt.

*HASS*
08.01.2006 5:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von Dober
 
Zitat von Iceman3000
 
Zitat von solaaaaaaaaar
Der Staubsauger. Jedenfalls die Lautstärke ist tödlich.



nach bestimmten studien müssen sich staubsauger laut anhören. angeblich könnte man sie auch leise konstruieren, allerdings werden die anscheinend nicht gekauft, weil die leute denken sie haben keine leistung. da gilt wohl "lauter is besser".


Ich bin aufgrund des Staubsauergeräusches immer eingeschlafen.
Meine Mutter hat damals in meinem Babyalter das Geräusch auf Kassette aufgenommen und mir immer vorgespielt, falls ich in der Nacht wachgeworden bin und rumgeschrien habe.Mata halt...
Wenn ich heute das Geräuch höre, werd ich müde.



Mir geht es so beim Geräusch eines Föns...peinlich/erstaunt
08.01.2006 5:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von Dober
Ich bin aufgrund des Staubsauergeräusches immer eingeschlafen.
Meine Mutter hat damals in meinem Babyalter das Geräusch auf Kassette aufgenommen und mir immer vorgespielt, falls ich in der Nacht wachgeworden bin und rumgeschrien habe.Mata halt...
Wenn ich heute das Geräuch höre, werd ich müde.


das is ja lustig fröhlich

bei mir isses so mit Regen peinlich/erstaunt
Ich kann mit dem Prasseln vom Regen optimal einschlafen, am besten noch ein richtig schönes Gewitter dazu
08.01.2006 5:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von enexy*
 
Zitat von Dober
Ich bin aufgrund des Staubsauergeräusches immer eingeschlafen.
Meine Mutter hat damals in meinem Babyalter das Geräusch auf Kassette aufgenommen und mir immer vorgespielt, falls ich in der Nacht wachgeworden bin und rumgeschrien habe.Mata halt...
Wenn ich heute das Geräuch höre, werd ich müde.


das is ja lustig fröhlich

bei mir isses so mit Regen peinlich/erstaunt
Ich kann mit dem Prasseln vom Regen optimal einschlafen, am besten noch ein richtig schönes Gewitter dazu



Ja, das ist ja normal. Das ist bei allen in meiner Familie so. fröhlich
Ein Kumpel von mir kann ohne das Lüftergeräusch seines Rechners nichtmehr pennen. Breites Grinsen
08.01.2006 5:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
mich beruhigt das auch immer wenn ich Nachts heimkomm und hör, dass im Stockwerk über mir mein PC noch läuft (abartig lauter CPU-Lüfter) fröhlich
08.01.2006 5:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
das wiederum finde ich schlimm
wenn ich am rechner sitz stört mich das nicht, auch wenns bei mir etwas lauter ist.
aber beim schlafen...
ne, krank
08.01.2006 5:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
 
Zitat von placebo_domingo
das wiederum finde ich schlimm
wenn ich am rechner sitz stört mich das nicht, auch wenns bei mir etwas lauter ist.
aber beim schlafen...
ne, krank



Geht mir genauso! Ich kann nicht einschlafen, wenn ich dieses Geräusch höre! Bei nem Wecker oder dergleichen stört mich das *Ticktackticktack* wiederum nicht.
08.01.2006 5:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
na gut, ich hör mein PC im Zimmer an noch laufen, aber nicht wirklich laut von daher stört mich das auch nicht groß.
08.01.2006 6:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
Früher konnte ich ohne Radio nie einschlafen, jetzt stört es mich schon fast.

Wie schlaft ihr denn? Mit geöffnetem oder geschlossenem Fenster?
Ich mit offenem, ich kann's nicht haben, wenn morgens aufwache und alles mieft und so. Ich hab lieber das Fenster geöffnet, so kommt frische Luft rein. Außerdem kann ich dann besser einschlafen, da ich dann die Geräusche der Nacht besser höre (ich wohne auf dem Land, daher kaum Auto-Geräusche). Breites Grinsen
08.01.2006 6:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Öhm also Fenster offen oder geschlossen ist mir relativ egal.

Früher konnt ich auch nur mit Musik einschlafen, heutzutage hör ich Musik zum Einschlafen nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz leise und auch nur, wenn ich absolut nicht einschlafen kann normal.
08.01.2006 6:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rudirogdt

AUP Rudirogdt 26.11.2007
 
Zitat von Prügelknabe
Früher konnte ich ohne Radio nie einschlafen, jetzt stört es mich schon fast.

Wie schlaft ihr denn? Mit geöffnetem oder geschlossenem Fenster?
Ich mit offenem, ich kann's nicht haben, wenn morgens aufwache und alles mieft und so. Ich hab lieber das Fenster geöffnet, so kommt frische Luft rein. Außerdem kann ich dann besser einschlafen, da ich dann die Geräusche der Nacht besser höre (ich wohne auf dem Land, daher kaum Auto-Geräusche). Breites Grinsen



ich hatte wärend der kalten tage manchmal den tick mitten in der nacht aufzuwachen und das bedürfnis das fenster aufzumachen bzw. mit selbigen offen weiter zu schlafen... fröhlich
08.01.2006 7:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Tetraverschluesse, definitiv.
Wir hatten mal so ein Extra Plastikteil, welches auf den Pak gedrueckt wurde und ein Loch reingestanzt hat, incl. Ausguss.
Allerdings ist mir das Ding zerbrochen und in die Milch gesplittert Breites Grinsen

Ich: Post-it:
"Milch filtern, enthalt Plastikteile" Breites Grinsen
08.01.2006 7:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Torkon

tf2_medic.png
 
Zitat von -=sonix=-
Ich hasse alle Süßigkeitenverpackungen wie z.B.: von Haribo Color-rado. Man reißt ein kleines stück auf, isst etwas, packt die packung in den Rucksack. Wenn man sie später aufmacht hat die Tüte sich selbstständig aufgerissen und alle Sachen kleben im Rucksack. Hass ! Scheissverpackung!



Das reiss ich immer anders auf: Beide Hände an der Verpackung. Oben in der Mitte Anreissen, dann isses nur oben offen und man kann es zusammenrollen.
08.01.2006 8:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Affentütü
 
Zitat von -=sonix=-
Ich hasse alle Süßigkeitenverpackungen wie z.B.: von Haribo Color-rado. Man reißt ein kleines stück auf, isst etwas, packt die packung in den Rucksack. Wenn man sie später aufmacht hat die Tüte sich selbstständig aufgerissen und alle Sachen kleben im Rucksack. Hass ! Scheissverpackung!



Lösung: Packung zusammenrollen und ein Gummiband drum
oder
Das ganze Süßkramzeugs in eine kleine Box (Tupperschüssel etc.)



Womit wir wieder beim Thema wären peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Zu dem, der zu grobmotorisch veranlagt ist um ne Senseo-Maschine zu bedienen: WO bitte ist DA das Problem bei?

Deckel auf, Pad rein, Deckel zu, Tasse drunter, Knopp drücken .... fertig. Das kann sogar ein Blinder mit einer Hand und Fußpilz mit den Augen rollend

Da muß man sich schon selten dämlich anstellen um da was falsch zu machen, wie meine noch dämlichere Nachbarin, die es geschafft hat bei einer darunter stehenden Tasse und einem eingelegten Pad die Taste für zwei Tassen zu drücken und sich dann wundert, dass alles überläuft... Mata halt...
08.01.2006 10:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Diese Tetrapakverschlüsse sind echt die Geißel der Menschheit. Gerade eben ist es mir wieder passiert. Jetzt habe ich hier ne Verpackung mit Loch oben drauf und ohne Ausgießer. Wütend
08.01.2006 11:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
...
 
Zitat von Shoty
Und Tupperware, Tupperware ist gut um was einzulagern, aber wie lagert man die Tupperware selbst? Wir haben einen ganzen Schrank voller Dosen wo keine auf die andere passt bzw. sich platzsparend ineinander stapeln lassen. Es ist ein tolles Spiel den Schrank zu öffnen und zu versuchen alle Dosen aufzufangen die einem entgegenschießen.



Amen. Breites Grinsen
08.01.2006 11:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
 
Zitat von Shoty
Und Tupperware, Tupperware ist gut um was einzulagern, aber wie lagert man die Tupperware selbst? Wir haben einen ganzen Schrank voller Dosen wo keine auf die andere passt bzw. sich platzsparend ineinander stapeln lassen. Es ist ein tolles Spiel den Schrank zu öffnen und zu versuchen alle Dosen aufzufangen die einem entgegenschießen.



Amen. Breites Grinsen



Vielleicht stapelt ihr die falsch? Bei mir geht das ohne Probleme. Und wenn ich in der neuen Küche bin und mehr Platz hab, gibts nen eigenen Schrank für das Zeug, dann sollte es gar kein Problem mehr sein. Nur mit den Deckeln steh ich auch immer ein bisschen auf Kriegsfuß, da werd ich mir entweder nen Deckelsammler für zulegen oder die sonstwo extra aufbewahren.
08.01.2006 11:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
tastatur-schutz-plastik-teile
08.01.2006 11:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Als ich gesehen habe, dass Chatengel was geschrieben hat wusste ich gleich, dass sie auf das Tpperwareproblem eingeht. Natürlich in der Form, dass sie schreibt: "oooooch alles nicht so schlimm! Ich habe einen speziellen Sortierer dafür"
08.01.2006 11:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Mountainbiker
Als ich gesehen habe, dass Chatengel was geschrieben hat wusste ich gleich, dass sie auf das Tpperwareproblem eingeht. Natürlich in der Form, dass sie schreibt: "oooooch alles nicht so schlimm! Ich habe einen speziellen Sortierer dafür"



Woher weißt du das? peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt

Du weißt doch, es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen Augenzwinkern
08.01.2006 11:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]


Woher weißt du das? peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt



Ich habe schon längst ein psychologisches Profil von allen Usern hier angefertigt. Darunter sind 44 Psychopathen, 28 Schleimscheisser, 213 Heulärsche und 2 Personen, die Tupperwaresortiergeräte benutzen würden.
08.01.2006 11:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die übelsten Erfindungen der Menschheit ( .... im Haushalt )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum