Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: T-Offline ( Und ihre dunklen Machenschaften )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Iceman3000

Iceman3000
www.congster.de , ist aber tochterkonzern von der gaycom.

/e: das ganze was ich hier geschrieben habe scheint nun von congster als komplettpaket angeboten zu werden. link: http://62.208.122.204/produkte/dsl_pakete/
/e2: dann ist allerdings alles bei congster. sollte aber kein problem darstellen, oder?
/e3: ne doch net, steht ja da: "router von T-Com und Anschluss von T-Com". hätte ich das bloß gemacht ich vollidiot... so hab ich die scheiss flat von t-online mit 5 euro gutschrift und keinen router bekommen traurig.

@huhn: ich habe nach stundenlangen suchen keinen eindeutigen unterschied zwischen den aktuellen angeboten für flats und dem dsl-classic-tarif finden können. also der unterschied ist: die alte kostet dein leben lang 30euro, die neue nur 10euro oder bei nem andern provider noch weniger.
der umstieg auf ein schnelleres dsl kostet meistens eine gewisse grundgebühr(steht auf telekom oder t-online-seite, kann aber telekomseite eher empfehlen(dsl-->bestandskunden-->upgrade, etc.)). momentan bezahlst du je nach grundanschlusses(isdn oder analog) ca.16 euro für dsl 1000 anschluss + 30 flatgebühr.
neuer preis ist:
gestaffelt nach anschluss(hab jetzt nicht nachgeschaut, sollte aber halbwegs aktuell sein):
dsl 1000: ca. 16euro
dsl 2000: ca. 19euro
dsl 6000: ca. 25euro

und die flatrate kostet dich pauschal(egal welcher anschluss) ca.10 euro.

momentan zahlst du also bei telekom 46 euro insgesamt. beim umstieg auf dsl 6000 würdest du also bei der telekom 35euro zahlen - sogar noch 11euro weniger als vorher.

ich bin im november auf dsl2000 umgestiegen und zahle statt meine 46 euro(wie du momentan) bei 5 euro flatrate insgesamt für mein dsl ca. 25 euro monatlich, d.h. 21 euro weniger als vorher.

empfehlen würde ich: kostenloses upgradepaket auf dsl2000/6000 mit wlan-router(wie gesagt telekomhomepage), flatrate bei telekom kündigen und flatrate von www.congster.de für 4,xx euro.
danach hast du deinen gewünschten anschluss, nen router, welchen, falls du ihn nicht behalten willst bei ebay für 90 euro verkaufen kannst und eine flatrate - achtung: vertragslaufzeiten beachten(12 monate?).

/e4: oh man, der fakt, dass congster das ganze paket jetzt sogar selber fix und fertig anbietet regt mich echt extremst auf !!!! Wütend Kopf gegen die Wand schlagen!!!!!!!!!


noch ein /e5: also wie es mit dem kundenservice aussieht kann ich nicht sagen. lediglich der fakt, dass es eine tochtergesellschaft von der tcom ist macht mich etwas misstrauisch. ansonsten finde ich die seite sehr übersichtlich und einfach. anscheinend versucht congster das meiste per internet einstellbar zu machen. ist halt fraglich wie gut da der telefonsupport ist, zudem ich nur eine hotline für rechnungs- und neukunden finde und keine für den "kundenservice" an sich.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 23.02.2006 18:16]
23.02.2006 17:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: T-Offline ( Und ihre dunklen Machenschaften )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum