Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: T-Offline ( Und ihre dunklen Machenschaften )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shapeshifter

Leet
Wir sind schon seit Jahren bei der Telekom. Hatten erst ISDN, dann normale Flat und später die DSL Flat, monetan DSL 2000. Wir mussten niemals lange warten und wurden immer freundlich behandelt. Mal ganz abgesehen davon ist die Qualität und Geschwindigkeit des Anschlusses echt spitze, selbst zu Stoßzeiten und abends.
09.02.2006 15:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Pfeil futura
1. natürlich sind sie dazu verpflichtet, ist ja auch vertraglich so festgelegt, dass sich der vertrag nach 2 jahren automatisch um eines verlängert. sie sind aber nicht vertraglich festgelegt eine preisminderung für ein produkt anzubieten, wenn sie prinzipiell das selbe für weniger geld ohnehin schon anbieten.

2. futura, es ist mir völlig egal ob ich von der telekom oder von t-online spreche wie wurst und erbeermatsch, sicherlich ist es ein anderes unternehmen, aber die telekom ist nunmal der mutterkonzern.

3. natürlich hatte ich ausschließlich bei t-online angerufen, da ich dort ja auch immer auf andere t-online hotlines weiterverbunden wurde.

4. ganz einfach. wie du hier vielleicht schon gelesen hast bin ich hier nicht der einzige der probleme mit der hotline hat.
natürlich ist das ein scheiss job, ein bekannter von mir hatte das mal als beruf. aber wenn mir jemand am telefon blöd kommt und ich ohnehin schon gereizt bin, dann braucht er sich nicht zu wundern, wenn sich irgendwann mal jemand darüber aufregt.

5. ich habe ihr gesagt welches paket ich haben will. vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass ich auch die flatrate von t-online genommen habe.
mir wurde allerdings am telefon gesagt, dass sie die flatrate zu einem tarif von 5 euro anbieten, allerdings nicht, dass dieser tarif dann das angebot des wlan-routers ersetzt.

6. es ist mir ziemlich egal was 1&1 anbietet. für mich ist das abzocke, wenn man ALS KUNDE(der ist könig) 20 mal anrufen muss und somit 2,40 der telekom für nichts in den arsch schiebt.
09.02.2006 15:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von E-Street
 
Zitat von Switchie
...
unwissend wie meine Mutter ist sagte sie:"Nein"...

Dürfen die das einfach so?Eine mündliche Zusage als Vertragsabschluss betrachten?

Skandal,ganz großer Skandal




Hat deine Mutter tatsächlich nur "Nein" gesagt oder hat sie dann auch noch gesagt, dass ihr das Zeug wollt?




E-Street... No retreat, no surrender



Das ist ja das Problem:
Die beauftragen ganz einfach die teure Scheisse und hinterher kann man nicht nachweisen dass man das nicht haben wollte. Die können zwar auch nicht nachweisen dass man es wollte aber dann ist es alles zu spät, weil:
 
Die Unterlassung rechtzeitiger Einwendung gilt als Genehmigung.



So steht es auf jeder Rechnung.!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 09.02.2006 15:36]
09.02.2006 15:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Futura
Zu 95% sind die Leute schuld, die sich nicht klar ausdrücken, Dinge falsch verstehen, einfach alles anklicken, keinen Plan haben, von dem was sie da bestellen usw...



Zu denen gehöre ich definitiv nicht!

Und ich möchte nicht wissen wo du deine 95% her hast.

Das ist ein Verein voll mit betrügern (95% von denen) das ist FAKT und das kann auch niemand abwenden!
09.02.2006 15:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Futura
Und direkt den ersten Fehler gefunden:
Schön, dass ihr nach Arcor gewechselt habt. Die haben euren Anschluss bei der T-Com gekündigt. Für das kündigen eurer Flat bei eurem ISP seid ihr zuständig, ergo habt ihr es verpennt und müsst somit zahlen! Wie schon geschrieben, die Fresse aufreissen, dass sich die Balken biegen, aber alles durcheinander hauen!



Woher willst du wissen wann ich gekündigt habe?

Da ich lesen kann (jaaa) hab ich gewusst dass die Leute von Arcor nur den Telefon-Anschluss kündigen NICHT Den Internetanschluss.

Das habe ich SECHS MAL SCHRIFTLICH getan!


Also erzähl hier nicht dass die leute blöd sind, ich kann mir eh nicht erklären wieso du so einen Betrüger-Verein verteidigst?
Vorallem finde ich diese Schlussfolgerungen dass "95% der Kunden blöd sind" so herrlich und sachlich.
09.02.2006 15:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Viel toller find ich wenn man von T-Online zur so viel besseren Congster wechselt Breites Grinsen
Ist ja auch kaum der gleiche Laden Breites Grinsen
09.02.2006 15:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von Nihilist0815
komunikation mit denen darf nur schriftlich ablaufen,
alles andere ist schall und rauch!

wenns um geld/verantwortunf o.ä. gesht, ist die belegbarkeit sowieso das A und O.



Genau da liegt ja mein Problem: Was macht man wenn die einem nichts schriftliches geben? Am Telefon erzählen die ständig von Imaginären Kündigungsbestätigungen aber trotzdem kommt stattdessen wieder eine Rechnung.

Was mach ich da als Verbraucher Falsch?
09.02.2006 15:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Futura
Man sollte höflich bleiben und das Gespräch entsprechend vorbereiten, auf evtl. Fragen sich schon mal die Antwort überlegen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn



Ich war höflich, zumindest nachdem ich 15 mal bei der verfluchten DSL hotline und 5 mal irgendwoanders gelandet bin. Wie peinlich ist das denn? Ich darf den personen am anderen ende jedesmal erzählen, was mein problem ist, kriege dann irgendeinen besserwisserischen kommentar an den kopfgeklatscht und werde irgendwohin weiterverbunden, wo mir genauso wenig jemand helfen kann.

normalerweise erwarte ich von sowas, dass ich sofort die richtige nummer zur stelle bekomme, wo man mein problem auch behandeln kann. und wenns beim ersten mal net klappt, dann wenigstens beim 2. mal.

ich kann nur an asterix erinnern... 2. schalter 3. flur 12. stockwerk, rosa passierschein... gehen sie bitte zum 5. schalter 1. flur 3. sockwerk mit dem gelben passierschein.

 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Viel toller find ich wenn man von T-Online zur so viel besseren Congster wechselt Breites Grinsen
Ist ja auch kaum der gleiche Laden Breites Grinsen



das ist mir egal, das problem hatte ich nachdem ich mich bei telekom umgemeldet hab. ansonsten wäre das wahrscheinlich gar nicht aufgetreten. congester war nur die alternative, weil sie die günstigeren flatrate-tarife anbieten. ob sie da tochtergesellschaft sind oder nicht, ist mir doch egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 09.02.2006 15:49]
09.02.2006 15:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von JohnMcDee
Zum Herrn Threadstarter: Warum nicht einfach mal im Kundencenter online nachgucken, ob man wirklich im gewünschten Tarif ist, BEVOR man 24/7 online ist? Gerade wenn man nur eine mündliche Bestätigung bekommt, wäre ich da am Anfang aber aufmerksam.



Hast recht, da lag der Fehler wirklich zum großteil bei mir (obwohl die/der Mitarbeiter damals bewusst und wahrscheinlich darauf geschult gelogen hat, in der annahme dass ich nicht nachprüfe).
So ist es nunmal, war mein Fehler, mein Pech.


Aber ich will jetzt eine KÜNDIGUNG, wieso zum teufel kriege ich die nicht?

Und diese 20 Werktage sind auch schon mehrmals abgelaufen.
09.02.2006 15:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Der Service wird dann ja auch besser sein wenn man im selben Call Center landet.
09.02.2006 15:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewBrowseCatalog-Start;sid=0LIK9MoM85wK94nnhg4AbOsKBlpztac96BtJfIIP6GJAyw==?CatalogCategoryID=1qMKmCI1Rp0AAAEA9NWfvPBf

@futura: wo steht da was von flatrate-pflicht beim upgradepaket? (hoffentlich funktioniert der link).

/e: bbcode mit den Augen rollend

/e: ach noch was, wenn ich als kunde irgendwo anrufe und etwas bestellen will, dann muss ich bei fragen vorher selber die information suchen, da mir der anbieter nicht eindeutig sagen kann was das produkt beinhaltet? nerdgeilheit... sowas kann ja fast nur von einem t-online-mitarbeiter kommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 09.02.2006 15:58]
09.02.2006 15:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oromat

AUP Oromat 04.10.2008
Und ich dachte schon, ich hatte bei 1und1 enorme Schwierigkeiten.

Wenn ich allerdings das hier lese, so erscheint meine Odyssee fast nebensächlich.

Du bist jedenfalls nicht allein, ich kenne niemanden
in meinem Bekanntenkreis, der keine Probleme beim Einrichten eines DSL-Anschlusses hatte.

Eine gute Freundin von mir hat sogar mal von "Stalking" durch die Telekom berichtet... aber so viel dazu.
09.02.2006 15:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
wooo wir grad bei dem laden sind:

damals von t-online zu cogster gewechselt, tarif auf eco umstellen lassen, damit die e-mailadresse nciht flöten geht.

nun ne e-mail bekommen, dass das ab März so nciht mehr geht, pop 3 gibts dann nur noch in einem speziellen emailangebot für 5€ den monat. wieder die übliche klausel wenn nciht innerhalb 6 wochen schriftlich widerspruch blablubb wird als angenommen betrachtet.

Nur wo soll dieser wiederruf hin? einfach auf die mail antworten? ne andere e-mail? per brief? an welche abteilung?

Hilfö
09.02.2006 15:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Tomat3
also ehrlich:

wer zu dumm ist die sachen an der richtigen stelle zu kündigen muss halt zahlen.



Stimmt.
Zu denen gehöre ich ja glücklicherweise nicht.

Also was räts du denen die nicht zu dumm sind ihre sachen an der richtigen Stelle zu kündigen?


*hauptsache irgendwas posten ne*?
09.02.2006 16:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [Shane]
wooo wir grad bei dem laden sind:

damals von t-online zu cogster gewechselt, tarif auf eco umstellen lassen, damit die e-mailadresse nciht flöten geht.

nun ne e-mail bekommen, dass das ab März so nciht mehr geht, pop 3 gibts dann nur noch in einem speziellen emailangebot für 5€ den monat. wieder die übliche klausel wenn nciht innerhalb 6 wochen schriftlich widerspruch blablubb wird als angenommen betrachtet.

Nur wo soll dieser wiederruf hin? einfach auf die mail antworten? ne andere e-mail? per brief? an welche abteilung?

Hilfö


Wenn du sicher sein willst per Brief - sonst per E-Mail, die dann aber ausdrucken und unterschreiben. Breites Grinsen
09.02.2006 16:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
mit den Augen rollend

du musst bei der email-widerrufsrecht-hotline anrufen, in der hoffnung, dass sie dich, nach dem 10 mal weiterleiten zur richtigen abteilung verbinden. das dann 2 mal pro woche innerhalb eines monats und der widerruf sollte durch sein .
09.02.2006 16:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Iceman3000
also ich kann da nur sagen: solange man bei t-online/telekom ist und nach der bestellung alles läuft ist man gut dort aufgehoben,

aber sobald man irgendwelche probleme hinsichtlich, rechnung, fehllieferung, fehlauskunft oder gar die betrügerische-abzocke-hotline anrufen muss ist alles zu spät.

service, solange man nicht vom kundenservice spricht, ist bei telekom ok, aber der rest ist echt unter aller sau.



W0RD!





--

 
Zitat von sensas*
@Gunman

Wir hatten exakt das gleiche Problem. Sogar die Rechnungsbeträge sind nahezu identisch, falls ich das richtig in Erinnerung habe. Mein Vater hat sofort seinen Anwalt eingeschaltet und nach Mahnung, monatelangem Hin- und Hergeschreibe der Anwälte und der Drohung mit einer Gegenklage haben wir dann ein lapidares Schreiben bekommen, in dem man sich "für den Vorfall entschuldigt" und es "sei ein technisches Problem gewesen". Ist klar! Schweinerei! Wütend



Habt ihr also euer Geld wieder bekommen?
09.02.2006 16:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
verschmitzt lachen kommt mir bekannt vor...
 
Zitat von FIST
2001
Kein DSL in meinem Ort.

2002
Kein DSL in meinem Ort.

2003
Kein DSL in meinem Ort.

2004
Kein DSL in meinem Ort.

2005
Kein DSL in meinem Ort.

2006
Kein DSL in meinem Ort.




2001
Kein DSL in meinem Ort.

2002
Kein DSL in meinem Ort.

2003
Kein DSL in meinem Ort.

2004
Kein DSL in meinem Ort.

2005
Kein DSL in meinem Ort.

2006
in die Stadt zu ner WG mit DSL&WLAN gezogen
09.02.2006 16:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von DeathCobra

nur schon rein servicetechnisch ist T-com scheisse. verglichen mit schweizer anbietern jedenfalls.




der vergleich ist natürlich bei so einer größenordnung wie der t-com passend ...
09.02.2006 16:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Bei der Umstellung auf Eco und 6000er gabs komischerweise keine Probleme. War alles innerhalb bzw. sogar vor den versprochenen Terminen da.

Bis auf das ich ungefähr 3 Jahre mit einer teureren Flatrate abgezogen wurde, war ich dieses mal ganz zufrieden.
09.02.2006 16:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
 
Zitat von [MKKC]Gunman
Habt ihr also euer Geld wieder bekommen?[/b]



Wir haben damals nur den Teil der Rechnung bezahlt, mit dem wir einverstanden waren (also nur die Grundgebühren und die Telefongespräche). Daraufhin kam dann die erste Mahnung. Mein Vater ist auch am überlegen, ob er seine Unkosten für die ganze Sache fordern sollte und T-Online wegen Betrugsversuch anzeigt, wenn es ihm gesundheitlich wieder besser geht.
09.02.2006 16:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von Futura
Man sollte höflich bleiben und das Gespräch entsprechend vorbereiten, auf evtl. Fragen sich schon mal die Antwort überlegen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn



muahhahahahhahahahahhaBreites Grinsen

Herrlicher gehts kaum!

Wie wäre es denn mit folgender Idee:

-Die Mitarbeiter im Call Center bleiben Höflich
-Die Mitarbeiter im Call Center bereiten Gespräche mit Kunden Vor
-Die Mitarbeiter im Call Center überlegen sich auf evtl. Fragen schonmal ne Antwort
-Die Mitarbeiter im Call Center verhalten sich mal wie Mitarbeiter

Schließlich will der Kunde bedient werden und nicht die Mitarbeiter bedienen.


//Nicht alle Mitarbeiter/innen sind unkompetent, in all den Jahren gabs auch zahlreiche Anrufe die gut & kompetent beraten wurden, meistens allerdings nur bei der Telekom, T-Online ist echt nicht die nummer eins was den service angeht..



//@sensas*: Gute Besserung für deinen Vater wünsch ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 09.02.2006 16:41]
09.02.2006 16:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Gunman ist unfähig.



 
Zitat von Crutschie
Ich möchte gerade meine audrückliche Bewunderung für den


* sachkundigen
* umfassenden
* prompten
* kompetenten
* zuverlässigen
* störungsfreien und
* zeitgenauen



Service der dt. Telekom kundtun!



Crutschie ... always a CT





 
Zitat von Crutschie
Naja, ich war vor drei Wochen im T-Punkt und hab den Mitarbeiter vor eine grössere (und dadurch auch komplizierte) Aufgabe gestellt. Der Kerl hat rumgeeiert und wollte mich mit einem "Machen sie's doch selber übers Internet, is billiger." abspeisen. Bin dann paar Tage später nochmal hin und hab mich schon mit nem neuerlichen "Ok, die hatauch keine Ahnung." abgefunden. Aber erstaunlicherweise hatte die Frau (ja, Frau!) Ahnung von dem was sie getan hat. Hat alles richtig gekündigt, umziehen lassen, mir die richtigen Formulare mitgegeben und die Daten für Abschaltung und Freischaltung von altem, neuen und DSL Anschluss stimmten haargenau und funktioniert alles problemlos. Pünktlich und störungsfrei. Die Sache hat zwar drin ne Stunde gedauert (kleiner T-Punkt + Freitag = lange, wütende Schlange! Breites Grinsen), aber die Gute hatte danach was, worauf sie stolz sein konnte.
Ok, hat alles geklappt bis auf den Depp bei ebay, der falsche Kabel mitschickt.




Crutschie ... always a CT







Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 09.02.2006 17:02]
09.02.2006 17:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
du sagst ja selber, dass dir erst beim zweiten versuch geholfen wurde, wenn das für dich bewundernswerter service ist...
ich hab im moment mal wieder ärger mit der deutschen bahn. wie immer halt, wenn ich etwas will, was über eine bahnfahrt hinaus geht, bei der ich fürs umsteigen mindestens ne halbe stunde einplane.
meinebahncard 50 läuft montag ab, mir fiel anfang der woche auf, dass die neue noch net da ist und ich sie mitte nächster woche brauche. auf der homepage nachgeguckt "wird ihnen 3 wochen vorher zugeschickt" - na toll
dienstag morgen angerufen (, dass die servicenummer auf der bahncard steht find ich übrigens cool) "Tach ich hab ein kleines Problem, meine Bahncard läuft am 13. ab und die neue ist noch nicht da." (kein wort der kritik, dass die schon seit 2 wochen da sein sollte.) .... "ja, die ist im moment auf dem postweg, sollte heute oder spätestens morgen bei ihnen ankommen". dann hat sie sich noch erkundigt, ob die addresse noch stimmt, alles sehr freundlich.
fassen wir zusammen, sie sollte spätestens gestern da sein, dreimal dürft ihr raten, ob ich sie schon habe. - > natürlich nicht.
wenn morgen noch nix da ist gibts terror.
09.02.2006 17:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Ah, dt Bahn ist toll. Die einzige Strecke, auf der Fahrradmitnahme NICHT kostenlos ist, ist die, dich ich fahre. DIe einzige in Bayern .....




Crutschie ... always a CT
09.02.2006 17:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
Einfach klagen, das hilft.
Bevor wir Internet hatten, hat die telekom öfters mal eine Rechnung 2 mal abgebucht oder mal ein bisschen aufgeschlagen.

Was hat meine Mutter gemacht?
Rechtsanwalt und die Sache war gerizt -> Geld zurück und eine Entschuldigung.

Aktuelles problem ist, dass auf der Rechnung 28 € zuviel sind.

Woher die kommen weiss keiner und fp ist auch net auf der Rechnun drauf.

Außerdem variiert der Preis der Grundgebühr der flat (nicht die Bereitstellung).

Is schon ein seltsamer Verein.

Noch was:
Wir hatten nichts von dem Angebot mit der Preissenkung mitbekommen das vor einiger Zeit war, also bezahlten wir weiterhin 48€.
Als wir das merkten reichte ein Gang zu T-Punkt und ein paar kostenlose Anrufe und wir hatten T DSL 1000 classic (was ja auch jetzt egal is da wir ja 28 draufzahlen die da einfach so sind).

Aber sie sind schnell wenn man es richtig macht.
z.B. bei der Anmeldung von fastpath.
Das Formular abgeschickt und 2 Min später war fp freigeschaltet.

Ist es eigentlich normal das im Kundencenter und Tarif nicht fastpath dabei steht?
09.02.2006 17:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Da fällt mir wieder ein, daß ich immernoch zum TPunkt muss, weil auf der Rechnung ein Posten draufsteht, den wir nicht verstehen. Die müsste sich zusammensetzten aus

- TDSL "Grundgebühr"
- ISDN Gebühr
- DSL Flat
- Telefongespräche

da ist abern och irgendwas drauf, wenn ich mich nciht irre sogar nochmal was mit DSL. Seltsam das.

Abgesehen davon, hatten wir noch nie Probleme damit. Ich habe schon Nachts um 3:30 angerufen, weil das Inet nicht ging (peinlich/erstaunt), und 5 Minuten darauf lief wieder alles. Seit Ende 2001 habe ich DSL, und seitdem komme ich insgesamt auf 48, vielleicht auch auf 72 Ausfallstunden. Wenn es überhaupt mal 48 Stunden sind, ich kann mich nur daran erinnern, daß es wirklich einen kompletten Tag lang garnicht ging.

Ansonsten...keine Beschwerden, bis auf das mit der Rechnung. Aber da werde ich mal hingehen wenn ich Urlaub habe.
09.02.2006 17:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Bin ich eigentlich der einzige der diesen "T-Offline" und "M$" Kram total lächerlich findet?
09.02.2006 18:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
missmutig gucken
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud
Bin ich eigentlich der einzige der diesen "T-Offline" und "M$" Kram total lächerlich findet?



Nö, eigentlich nicht...
09.02.2006 18:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [VALAR]Shai-Hulud
Bin ich eigentlich der einzige der diesen "T-Offline" und "M$" Kram total lächerlich findet?



also das ist schon nen unterschied ob leute über Microsoft herziehen als wenn über T-Online.
09.02.2006 18:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: T-Offline ( Und ihre dunklen Machenschaften )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum