Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: T-Offline ( Und ihre dunklen Machenschaften )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
 
Zitat von DVS2XLC
Die Hotline ist doch zu nichts zu gebrauchen!



Selber schuld wenn Du bei der Hotline mit den Studenten und Hausfrauen an der Leitung telefonierst.

Die Geschäftskunden-Hotline ist super. Immer kompetente Leute dran und nach spätestens 2 Minuten ist einem immer geholfen.

"Eure Armut kotzt mich an"
09.02.2006 12:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
böse gucken meine T-Online Geschichte...
2001
Kein DSL in meinem Ort.

2002
Kein DSL in meinem Ort.

2003
Kein DSL in meinem Ort.

2004
Kein DSL in meinem Ort.

2005
Kein DSL in meinem Ort.

2006
Kein DSL in meinem Ort.

tbc...
09.02.2006 12:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von [DOB] Phoenix
 
Zitat von DVS2XLC
Die Hotline ist doch zu nichts zu gebrauchen!



Selber schuld wenn Du bei der Hotline mit den Studenten und Hausfrauen an der Leitung telefonierst.

Die Geschäftskunden-Hotline ist super. Immer kompetente Leute dran und nach spätestens 2 Minuten ist einem immer geholfen.

"Eure Armut kotzt mich an"



Musste zum Glück seit 2 Jahren nicht mehr dort anrufen
09.02.2006 12:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Pfeil
 
Zitat von DeathCobra
wenn ich da anrufe würd ich davon ausgehen, dass ich nicht verarscht werde. sonst könnt ichs ja gleich übers netz machen.

oder prüfst du immer nach wenn du ne information bekommst.

naja, aber wieder ein beispiel für miserablen service.


Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Denn dort wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Sollte nicht so sein, ist aber doch so Augenzwinkern

Und wenn die Kontrolle aus Eingabe einer Internetadresse und ein paar Mausklicks besteht, sollte dazu jeder in der Lage sein, oder?
09.02.2006 12:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
also ehrlich:

wer zu dumm ist die sachen an der richtigen stelle zu kündigen muss halt zahlen.
09.02.2006 12:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wikki3

X-Mas Arctic
ich hab vor 3monaten T dsl 2000 abonniert -
circa 3 Briefe bekommen das die Kundendatenänderung erfolgreich wäre.
Soo... nun geh ich ins t offline kundencenter und dort steht was von DSL Resale, obwohl ich mit anderen anbietern nichts zu tun hab.... ich hab da schon circa 20 mal angerufen und keiner konnte mir helfen !!!!
was ich erwarte: ein modem per post \ mitarbeiter ! mEHR NICHT!
jedoch bezahlen wir schon seit 2 monaten für dsl 2k...

was kann man da machen?
http://img154.imageshack.us/img154/309/tofffline6hs.jpg
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von wikki3 am 09.02.2006 13:02]
09.02.2006 12:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von mc.smurf
Massenbetrug? Nö, also es gibt auch genügend Kunden die null Probleme mit denen haben. Bei T-Online fällt halt die Anzahl der Beschwerden einfach höher aus, weil es mehr Kunden gibt Augenzwinkern.



Klasse Argument, echt!
Wusstest du das gesamte Universum unbewohnt ist? Jahaaa! Das Universum ist unendlich, zumindest dehnt es sich ins unendliche aus.
Das heißt wir haben eine unendliche Anzahl Planeten, davon sind einige bewohnt. Es gibt also eine endliche Anzahl bewohnter Planeten. Teilst du eine beliebige Anzahl N durch unendlich ergibt das 0. Und wenn jeder bewohnte Planet 0 Einwohner hat, heißt das das Universum unbewohnt ist, und jeder dem du ab und zu mal begegnest ist nur Produkt deines gestörten Geistes!

Ich bin vor einem Jahr zu Versatel gewechselt. DSL 4000, Fastpath, Sicherheits Upgrad und Telefon Flatrate für knapp unter 50€, das soll die Telekom erstmal nachmachen. Der Kendenservice von Versatel ist auch um längen besser als bei der Telekom, was will man mehr!

Wir hatten eigentlichnie so akute Probleme mit der Telekom, allerdings hat mich diese Firma immer extrem angekotzt, viel zu teuer, und der Kundenservice ist unter aller Sau. Ich bin froh das ich da weg bin!
09.02.2006 13:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
 
Zitat von Futura

Zu 95% sind die Leute schuld, die sich nicht klar ausdrücken, Dinge falsch verstehen, einfach alles anklicken, keinen Plan haben, von dem was sie da bestellen usw...



So ist es. Wobei ich auch schon Spaß hatte mit denen vor nem Jahr. Es konnte mir erst nach diversen DSL Bestellungen, Hotline Telefonaten und T-Point Besuchen jemand sagen, dass wir nur DSL bekommen können, wenn wir ne neue ISDN Leitung bei der T-Com bestellen, weil der Analog-Anschluss hier zu alt war. Witzigerweise wurde mir das von der NetCologne-Hotline (!) gesagt und diese Taktik empfohlen. Bei Arcor und T-Com wurde immer nur gesagt: "leider nicht möglich". Nun ja, wir waren auch nur einen Monat bei T-Com mit so nem Volumentarif und sind sogar die letzte Woche umsonst gesurft, weil die Kündigung erst ne Woche nach der Umstellung gehen sollte, aber die haben sie nicht mehr abgerechnet. Jetzt zum Glück zufriedener NetCologne 6MBit Kunde.
09.02.2006 13:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Hmm es sind nich immer die Leute selbst schuld, oft genug verpeilt es entweder der Kundendienst oder der Techniker ders einrichten soll. So hab ich bei meinem Umzug neulich erst mal zwei Wochen auf die Freischaltung warten dürfen obwohl laut der Frau am Telefon "alles freigeschaltet" sei. Wars aber nicht. Nachdem ich dann ca. vier Mal angerufen hab und Stress gemacht hab rief mich dann plötzlich ein Techniker zu Hause an und faselte was von "jaa wir hatten in der alten Wohnung Probleme, da musste ein Techniker hinfahren weil was kaputt war". Dumm nur dass meine Frau Mama nebendran stand, die noch in der alten Wohnung wohnte, und Techniker waren da einfach keine gewesen und kaputt war da auch nichts -> dreiste Lüge. Nachdem ich das dem guten Mann klargemacht hatte und er ne Weile rumgestottert hatte sagte er was von "ich ruf in 5 Minuten nochma an" und plötzlich war alles freigeschaltet.

Es hatte also nur an der Faulheit von diesem dummen Spacken gelegen dass ich zwei Wochen warten durfte bis der Mist für den ich bereits bezahlte auch verfügbar war.

Dennoch: Ich bin jetzt über 4 Jahre Kunde da und bisher sehr zufrieden. Ok die Nummer oben war scheisse, aber das war auch das einzige und dafür mach ich net den ganzen Konzern verantwortlich, Deppen gibts überall, davor ist man nie gefeit. Ansonsten hab ich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Hatte vor ein paar Jahren auch mal Stress wegen einer 200-Euro Dialer Rechnung, Widerspruch gegen den vollen Betrag eingelegt und nur das bezahlt was ich für richtig hielt, und seitdem nie wieder was davon gehört.
09.02.2006 13:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von FIST
2001
Kein DSL in meinem Ort.

2002
Kein DSL in meinem Ort.

2003
Kein DSL in meinem Ort.

2004
Kein DSL in meinem Ort.

2005
Kein DSL in meinem Ort.

2006
Kein DSL in meinem Ort.

tbc...



Schon Kabeldeutschland probiert? Bin recht zufrieden damit. Und Preise sind auch gut.
09.02.2006 13:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
@El_Hefe

Weißt du was du für die Ummeldung des Anschlusses gezahlt hast?
Ich hab gestern meinen umgemeldet und die meinten was von 60 Euro fürs Telefon und 100 Euro für DSL alleine als Bereitstellung in der neuen Wohnung, also 160€ insgesamt. Pillepalle
09.02.2006 13:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Gleiches hier. Da hab ich mich zugegebenermaßen auch etwas drüber geärgert.
09.02.2006 13:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von mc.smurf
Massenbetrug? Nö, also es gibt auch genügend Kunden die null Probleme mit denen haben. Bei T-Online fällt halt die Anzahl der Beschwerden einfach höher aus, weil es mehr Kunden gibt Augenzwinkern.



Klasse Argument, echt!
Wusstest du das gesamte Universum unbewohnt ist? Jahaaa! Das Universum ist unendlich, zumindest dehnt es sich ins unendliche aus.



Was willst du von mir...?
09.02.2006 14:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kLm4nN

Mr Crow
 
Zitat von Nihilist0815
 
Zitat von Asmodäus
Bei mir war bisher alles bestens...



wie lange bist du bei denen, 3 wochen?

Breites Grinsen


bin seit 3 jahren bei denen, nie ein problem gehabt.
09.02.2006 14:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von kLm4nN
 
Zitat von Nihilist0815
 
Zitat von Asmodäus
Bei mir war bisher alles bestens...



wie lange bist du bei denen, 3 wochen?

Breites Grinsen


bin seit 3 jahren bei denen, nie ein problem gehabt.



Hatte nie ein Problem mit der Telekom...und bin schon lange genug Kunde um das sagen zu können...
Anscheinend hats die Telekom auf diverse Kunden abgesehen Breites Grinsen
09.02.2006 14:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Kennt ihr das wenn ihr 8x weiterverbunden werdet und am Ende wieder euren ersten Gesprächspartner am Hörrohr habt? Breites Grinsen

Oder einem auf die Bibel geschworen wird, dass die rote Lampe an eurem DSL Modem blinkt, weil IHR etwas falsch gemacht habt und sich das Problem schließlich durch einen Portreset oder was auch immer "von selbst" löst ohne dass ein Techniker kommen musste.
09.02.2006 14:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von FIST
2001
Kein DSL in meinem Ort.

2002
Kein DSL in meinem Ort.

2003
Kein DSL in meinem Ort.

2004
Kein DSL in meinem Ort.

2005
Kein DSL in meinem Ort.

2006
Kein DSL in meinem Ort.

tbc...



*flüster* das hat mit T-Online rein gar nichts zu tun.

Die Telekom ist ein etwas starrer und sehr bürokratischer Laden. Insofern muss man bei denen speziell bei Beantragungen oder Kündigungen mit längeren Bearbeitungszeiten rechnen. Bei einer Kündigung gilt natürlich das Absendedatum der Kündigung, trotzdem kann es sein, daß die Kündigung ein bisschen was braucht, bis sie komplett durch die Behörde durch ist, in der Zwischenzeit schmeisst der Laden natürlich weiter Rechnungen raus. Die muss man sich dann gutschreiben bzw. rückzahlen lassen. Ist etwas aufwändig und wäre eigentlich nicht nötig, im Prinzip aber auch kein Akt.

Man muss bei einer Kündigung natürlich die korrekte Form wahren (zumeist schriftlich, siehe AGB).
09.02.2006 14:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Nemi Ikara
@El_Hefe

Weißt du was du für die Ummeldung des Anschlusses gezahlt hast?
Ich hab gestern meinen umgemeldet und die meinten was von 60 Euro fürs Telefon und 100 Euro für DSL alleine als Bereitstellung in der neuen Wohnung, also 160€ insgesamt. Pillepalle



60 € für Telefon, wenn von ISDN zu Analog umgestellt wird, ansonsten 30 €. DSL muss bezahlt werden, wenn auf einen anderen Port umgestellt wird. Als ich in einem Mietshaus von einer Wohnung in die andere umgezogen bin (und das DSL damit nicht angepackt werden musste), habe ich nur die 60 € bezahlt (mein Nachbar hatte ISDN, ich habe analoges T-Net).

€: mir hat man für die DSL-Umstellung als Preis übrigens 60 € genannt. Die sind aber wie gesagt gar nicht fällig geworden. Der Umzug war im November letzten Jahres.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GarlandGreene am 09.02.2006 14:44]
09.02.2006 14:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Hab neulich für eine Freundin bei der Hotline angerufen, weil zwar ihr Internet funktioniert hat, das Telefon aber tot war, selbst bei gezogenem Modemstecker. Da wollte mir der Mitarbeiter erklären, dass ich mir bestimmt einen Virus in der Telefonbuchse gefangen hab (!). Nachdem ich ihn gefragt ob das sein Ernst sei und ob er mich nicht bitte an jemanden verbinden kann, der Ahnung hat, haben sie einen Techniker vorbeigeschickt und siehe da, es war ein loses Kabel...aber das war definitiv der Lacher das Tages.

Ich hab jetzt ISDN und dort auch, trotzdem 60 Euro fürs Telefon, evtl weil neue Telefonnummer, zumindest hat mir das die Mitarbeiterin gestern im T-Punkt so gesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nemi Ikara am 09.02.2006 14:48]
09.02.2006 14:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von Dish
Kennt ihr das wenn ihr 8x weiterverbunden werdet und am Ende wieder euren ersten Gesprächspartner am Hörrohr habt? Breites Grinsen

Oder einem auf die Bibel geschworen wird, dass die rote Lampe an eurem DSL Modem blinkt, weil IHR etwas falsch gemacht habt und sich das Problem schließlich durch einen Portreset oder was auch immer "von selbst" löst ohne dass ein Techniker kommen musste.



RWE,letztes Wochenende
Stromausfall bei meinem Großeltern....die Idioten haben mich 20minuten lang in der teuren Hotline von A nach B geschickt und wieder zurück
09.02.2006 14:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ich habe letztes jahr meinen dsl-1000-anschluss und tarif bei der telekom gewechselt. da ich schon seit 2000 kunde bin habe ich für meinen anschluss bis 2005 15euro + flatrate 30 euro(dsl classic) gezahlt.
da die fotzen bei der telekom natürlich(sorry, wenn ich an das unternehmen denken muss, dann könnte ich echt sowas von kotzen! verklagt mich ihr scheiss drecksäcke!!!) nur an profit denken haben sie den tarif nie angepasst, und kunden, welche sich nicht so gut mit dieser dsl-geschichte auskennen oder sich einfach nicht regelmäßig um die tarife kümmern zahlen somit bis ans lebensende den alten tarif, auch wenn das selbe schon für nen euro angeboten würde...
also wie gesagt, es findet keine preisanpassung statt. ergo war mir jetzt letztes jahr endlich klar, dass ich kündigenund mir einen anderen tarif zulegen muss. ich habe mich dann dafür entschieden auf dsl 2000 umzusteigen und meine flat bei congster für 4,xx euro zu betstellen. bis hier her muss ich allerdings sagen habe ich nie großartige probleme mit telekom gehabt(dsl war immer verfügbar und schnell, außerdem ist nie etwas kaputt gegangen o.ä.).

also... bei telekom angerufen(freundliches gespräch):
ich: ich möchte gerne meinen dsl-tarif wechseln
sie: ok, auf was möchten sie umsteigen
ich: sie bieten ein dsl-upgrade-paket an. ich würde gerne mein altes dsl-1000 auf das dsl-2000-upgrade paket mit dem w-lan-router umsteigen und meine flatrate bei ihnen kündigen - da ich ja immer noch den abzockerischen preis von 30euro für die flatrate zahle, was ich eigentlich für eine frechheit halte.
sie: oh ja, da haben sie recht *mitleidzeig*. in der tat, der ist sehr teuer, und umbedingt umsteigen blabla.
sie: wollen sie auch die flatrate?
ich: nein ich wollte eigentlich zu einem anderen unternehmen wechseln, da mir ihre flatrate zu teuer ist.
sie: wir haben zur zeit eine aktion laufen und bieten die flaterate für 5 euro weniger an, also keine 9,99 sondern 4,99.
ich: oh, das ist ja toll, bei dem anderen unternehmen hätte ich genauso viel bezahlt und wenn ich das bei ihnen natürlich gleich machen kann ist das um so besser.
-fertig-

so, nach 2 wochen kam dann auch der neue splitter, welcher in der tat wirklich winzig im vergleich zum alten ist. tarif war so gut wie sofort umgestellt und alles lief wie es laufen sollte mit den "alten" geräten weiter.

nur wo war der router vom upgradepaket? ok, erstmal gewartet, es stand ja schließlich auch dabei, dass es sich manchmal auf grund der hohen nachfrage verzögern kann. nach einem monat habe ich dann eine email geschrieben und nachgefragt. wieder auf "warten" verschoben.

so, letzte woche (nach 3 monaten) habe ich mich dann mal dazu durchgerungen bei der dsl-hotline von t-online anzurufen.
ein anruf kostet 12cent pro minute, wenn kein mitarbeiter frei ist wird man automatisch aus der leitung geworfen und darf neu anrufen.
... also angerufen... willkommen bei t-online... wenn sie bereits kunde bei uns sind drücken sie bitte die EINS. --> 1.
wenn sie fragen zu ihrer bestellung haben oder blabla... drücken sie bitte die EINS. --> 1.
einen augenblick bitte, sie werden verbunden..............
......momentan ist leider kein mitarbeiter frei, versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt noch mal.
nach dem 15 anruf hatte ich dann die schnauze voll und hab bei der bestellhotline von t-online angerufen, wo ich auch sofort zu jemandem verbunden wurde. die person war leider etwas verärgert darüber, dass ich bei ihr angerufen habe, hat mir dann aber eine alternative nummer gegeben, da ich bei ihr falsch war. dazu muss ich sagen, dass sämtliche anderen hotlines von t-online alle eine warteschleife haben, bis ein mitarbeiter frei ist, die dsl-hotline kaptt dann einfach die leitung.
das ganze hat sich dann über 6 verschiedene nummern weiterentwickelt(bin dann zu kaufmännischen abteilungen weitergeleitet worden etc.). die letzte person konnte mir halbwegs helfen, meinte am ende dann aber doch, dass ich bei meinem problem wieder eine nummer anrufen sollte, welche der DSL-Hotline-Nummer entsprach.
darauf hin ist mir der kragen geplatzt und ich hab ihr erstmal erzählt was t-online eigentlich für ein verschissener verein ist und ob t-online eigentlich wisse was kundenservice überhaupt bedeutet(möchte ich hier jetzt nicht so genau weiter ausführenfröhlich)?
sie hat mir dann damit geantwortet "oh man traurig, is ok, entschuldigung, schönen tag noch" --> aufgelegt.

gut, dann noch mal die dsl-nummer getestet, nach dem 3. versuch KAM ICH ENDLICH DURCH!! ICH HATTE ES GESCHAFFT !!! UNGLAUBBBLIIHCCHHH!! WIE EIN TELEFONTECHNISCHER ORGASMUS! NACH DEM 15 MAL IST SIE DOCH GEKOMMEN, DIE HOTLINE!!!

das resultat des gespräches war dann, dass die günstigere flatrate kein eigener tarif war, sondern eine gutschrift über 5 euro, ein jahr lang. leider fällt der dsl-router bei benutzung der gutschrift weg, was mir nicht gesagt wurde. möglichkeiten das ganze rückgängig zu machen gibt es leider keine. umgerechnet kriege ich also 70€ gutgeschrieben. den router hätte ich bei ebay für 90€ verkaufen können und ich hätte bei congster mit 4,79€ sogar noch 20€ günstiger ohne beschissene gutschrift surfen können.


also ich kann da nur sagen: solange man bei t-online/telekom ist und nach der bestellung alles läuft ist man gut dort aufgehoben,

aber sobald man irgendwelche probleme hinsichtlich, rechnung, fehllieferung, fehlauskunft oder gar die betrügerische-abzocke-hotline anrufen muss ist alles zu spät.

service, solange man nicht vom kundenservice spricht, ist bei telekom ok, aber der rest ist echt unter aller sau.
09.02.2006 14:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
@Gunman

Wir hatten exakt das gleiche Problem. Sogar die Rechnungsbeträge sind nahezu identisch, falls ich das richtig in Erinnerung habe. Mein Vater hat sofort seinen Anwalt eingeschaltet und nach Mahnung, monatelangem Hin- und Hergeschreibe der Anwälte und der Drohung mit einer Gegenklage haben wir dann ein lapidares Schreiben bekommen, in dem man sich "für den Vorfall entschuldigt" und es "sei ein technisches Problem gewesen". Ist klar! Schweinerei! Wütend
09.02.2006 15:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich hass' den ganzen drecksladen
allein die tatsache, dass man ca. 30min die komplette homepage nach ner kundenservice-nummer absuchen muss, regt mich schon auf. die homepage's von t-online und telekom sind sowas von unstrukturiert und behindert! ich hasse sie!
dann die völlig überteuerten preise und was krieg ich dafür? ne email-adresse, wow Erschrocken der service vom dem drecksladen ist kein deut besser, als der von o2online
09.02.2006 15:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von taraba
ich hass' den ganzen drecksladen
allein die tatsache, dass man ca. 30min die komplette homepage nach ner kundenservice-nummer absuchen muss, regt mich schon auf. die homepage's von t-online und telekom sind sowas von unstrukturiert und behindert! ich hasse sie!
dann die völlig überteuerten preise und was krieg ich dafür? ne email-adresse, wow Erschrocken der service vom dem drecksladen ist kein deut besser, als der von o2online



ich hab mal versucht rauszufinden was eigentlich genau mein DSL-Flatrate Classic-Tarif für 30euro beinhaltete, was der neue für 9,99 nicht anbietet. nach mehr als ner stunde suchen war ich sowas von gereizt und genervt wie schon lange nicht mehr.

was ich vergessen hab homepage = auch scheisse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 09.02.2006 15:09]
09.02.2006 15:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Sprengmeister

Arctic
 
Zitat von moses_007
Also für die 2k€ würde ich klagen. Du hat ne Bestellung über die DSL Flat, oder?

Das würd ich nicht auf mir sitzen lassen, auch wenns schon 5 Jahre her ist.

Als wir damals noch ISDN hatten und uns die Flat gekündigt wurde, hatten wir auch so nen Stundentarif (glaube 90 Stunden im Monat). Obwohl wir den sicher 5x gekündigt hatten, ging es mind. 6 Monate bis wir den vollstädngi los waren. Und immer wieder wurde abgebucht. Und wenn nicht abgebucht werden konnte, wurde halt das Telefon gespeert.

Scheissverein Wütend


Anspruch auf Forderungen gilt aber nur 2 oder 3 Jahre...
09.02.2006 15:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Iceman...schon damals im Thread hab ich dir anhand von 50 Posts versucht zu erklären, dass T-Com und T-Online NICHT ein und derselbe Laden ist. Wenn ich schon in deinem Beitrag lesen, dass du bei der T-Com angerufen hast, um deine Flat zu wechseln mit den Augen rollend

Am liebsten würde ich jetzt deinen Beitrag Stück für Stück auseinanderrupfen, aber anscheinend ist bei dir ebenfalls Hopfen und Malz verloren, somit wäre das vergebene Mühe mit den Augen rollend
09.02.2006 15:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
 
Zitat von Nemi Ikara
@El_Hefe

Weißt du was du für die Ummeldung des Anschlusses gezahlt hast?
Ich hab gestern meinen umgemeldet und die meinten was von 60 Euro fürs Telefon und 100 Euro für DSL alleine als Bereitstellung in der neuen Wohnung, also 160€ insgesamt. Pillepalle



wir sind zum Jahresanfang kostenlos mit Arcor umgezogen - also komplett mit ISDN & DSL. Und ohne Neuanmeldung oder so, der Vertrag lief einafch weiter (also keine neue Mindestvertragslaufzeit oder so)


saint
09.02.2006 15:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Keine Probleme....
09.02.2006 15:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Iceman3000
ich habe letztes jahr meinen dsl-1000-anschluss und tarif bei der telekom gewechselt. da ich schon seit 2000 kunde bin habe ich für meinen anschluss bis 2005 15euro + flatrate 30 euro(dsl classic) gezahlt.
da die fotzen bei der telekom natürlich(sorry, wenn ich an das unternehmen denken muss, dann könnte ich echt sowas von kotzen! verklagt mich ihr scheiss drecksäcke!!!) nur an profit denken haben sie den tarif nie angepasst, und kunden, welche sich nicht so gut mit dieser dsl-geschichte auskennen oder sich einfach nicht regelmäßig um die tarife kümmern zahlen somit bis ans lebensende den alten tarif, auch wenn das selbe schon für nen euro angeboten würde...



Iss klar, die sind regelrecht dazu verpflicht :roll

 
Zitat von Iceman3000
also wie gesagt, es findet keine preisanpassung statt. ergo war mir jetzt letztes jahr endlich klar, dass ich kündigenund mir einen anderen tarif zulegen muss. ich habe mich dann dafür entschieden auf dsl 2000 umzusteigen und meine flat bei congster für 4,xx euro zu betstellen. bis hier her muss ich allerdings sagen habe ich nie großartige probleme mit telekom gehabt(dsl war immer verfügbar und schnell, außerdem ist nie etwas kaputt gegangen o.ä.).

also... bei telekom angerufen(freundliches gespräch):
ich: ich möchte gerne meinen dsl-tarif wechseln
sie: ok, auf was möchten sie umsteigen
ich: sie bieten ein dsl-upgrade-paket an. ich würde gerne mein altes dsl-1000 auf das dsl-2000-upgrade paket mit dem w-lan-router umsteigen und meine flatrate bei ihnen kündigen - da ich ja immer noch den abzockerischen preis von 30euro für die flatrate zahle, was ich eigentlich für eine frechheit halte.
sie: oh ja, da haben sie recht *mitleidzeig*. in der tat, der ist sehr teuer, und umbedingt umsteigen blabla.
sie: wollen sie auch die flatrate?
ich: nein ich wollte eigentlich zu einem anderen unternehmen wechseln, da mir ihre flatrate zu teuer ist.
sie: wir haben zur zeit eine aktion laufen und bieten die flaterate für 5 euro weniger an, also keine 9,99 sondern 4,99.
ich: oh, das ist ja toll, bei dem anderen unternehmen hätte ich genauso viel bezahlt und wenn ich das bei ihnen natürlich gleich machen kann ist das um so besser.
-fertig-

so, nach 2 wochen kam dann auch der neue splitter, welcher in der tat wirklich winzig im vergleich zum alten ist. tarif war so gut wie sofort umgestellt und alles lief wie es laufen sollte mit den "alten" geräten weiter.

nur wo war der router vom upgradepaket? ok, erstmal gewartet, es stand ja schließlich auch dabei, dass es sich manchmal auf grund der hohen nachfrage verzögern kann. nach einem monat habe ich dann eine email geschrieben und nachgefragt. wieder auf "warten" verschoben.



Iss klar...Flat bei der T-Com wechseln? Breites Grinsen
Junge..lern lesen....du wolltest ein Upgrade-Paket mit WLAN-Router, welches es aber nur im Paket mit der T-Online-Flat gibt. Genau dieses hab ich mir auch geholt und hättest du ordentlich und genau gelesen, hättest du festgestellt, dass eben dieser WLAN-Router durch T-Online gesponsort wird!

 
Zitat von Iceman3000
so, letzte woche (nach 3 monaten) habe ich mich dann mal dazu durchgerungen bei der dsl-hotline von t-online anzurufen.
ein anruf kostet 12cent pro minute, wenn kein mitarbeiter frei ist wird man automatisch aus der leitung geworfen und darf neu anrufen.
... also angerufen... willkommen bei t-online... wenn sie bereits kunde bei uns sind drücken sie bitte die EINS. --> 1.
wenn sie fragen zu ihrer bestellung haben oder blabla... drücken sie bitte die EINS. --> 1.
einen augenblick bitte, sie werden verbunden..............
......momentan ist leider kein mitarbeiter frei, versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt noch mal.
nach dem 15 anruf hatte ich dann die schnauze voll und hab bei der bestellhotline von t-online angerufen, wo ich auch sofort zu jemandem verbunden wurde. die person war leider etwas verärgert darüber, dass ich bei ihr angerufen habe, hat mir dann aber eine alternative nummer gegeben, da ich bei ihr falsch war. dazu muss ich sagen, dass sämtliche anderen hotlines von t-online alle eine warteschleife haben, bis ein mitarbeiter frei ist, die dsl-hotline kaptt dann einfach die leitung.
das ganze hat sich dann über 6 verschiedene nummern weiterentwickelt(bin dann zu kaufmännischen abteilungen weitergeleitet worden etc.). die letzte person konnte mir halbwegs helfen, meinte am ende dann aber doch, dass ich bei meinem problem wieder eine nummer anrufen sollte, welche der DSL-Hotline-Nummer entsprach.
darauf hin ist mir der kragen geplatzt und ich hab ihr erstmal erzählt was t-online eigentlich für ein verschissener verein ist und ob t-online eigentlich wisse was kundenservice überhaupt bedeutet(möchte ich hier jetzt nicht so genau weiter ausführenfröhlich)?
sie hat mir dann damit geantwortet "oh man traurig, is ok, entschuldigung, schönen tag noch" --> aufgelegt.




Wie es in den Wald hineinschallt............
Wenn ich so einem Depp am Telefon habe, würde ich auch auf stur schalten. Man sollte höflich bleiben und das Gespräch entsprechend vorbereiten, auf evtl. Fragen sich schon mal die Antwort überlegen, dann klappt es auch mit dem Nachbarn

 
Zitat von Iceman3000
gut, dann noch mal die dsl-nummer getestet, nach dem 3. versuch KAM ICH ENDLICH DURCH!! ICH HATTE ES GESCHAFFT !!! UNGLAUBBBLIIHCCHHH!! WIE EIN TELEFONTECHNISCHER ORGASMUS! NACH DEM 15 MAL IST SIE DOCH GEKOMMEN, DIE HOTLINE!!!

das resultat des gespräches war dann, dass die günstigere flatrate kein eigener tarif war, sondern eine gutschrift über 5 euro, ein jahr lang. leider fällt der dsl-router bei benutzung der gutschrift weg, was mir nicht gesagt wurde. möglichkeiten das ganze rückgängig zu machen gibt es leider keine. umgerechnet kriege ich also 70€ gutgeschrieben. den router hätte ich bei ebay für 90€ verkaufen können und ich hätte bei congster mit 4,79€ sogar noch 20€ günstiger ohne beschissene gutschrift surfen können.



Wie schon oben...wer sich nicht die Sachen durchliest, die er in absoluter Nerdgeilheit anklickt, ist selbst schuld!

 
Zitat von Iceman3000
also ich kann da nur sagen: solange man bei t-online/telekom ist und nach der bestellung alles läuft ist man gut dort aufgehoben,

aber sobald man irgendwelche probleme hinsichtlich, rechnung, fehllieferung, fehlauskunft oder gar die betrügerische-abzocke-hotline anrufen muss ist alles zu spät.

service, solange man nicht vom kundenservice spricht, ist bei telekom ok, aber der rest ist echt unter aller sau.



Schwachsinn....und 12 Cent die Minute ist ja voll die Abzocke....guck dir mal die Hotline von 1&1 an :roll
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 09.02.2006 15:26]
09.02.2006 15:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Diese Quotefunktion in diesem Board ist sowas von Arsch Wütend
09.02.2006 15:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: T-Offline ( Und ihre dunklen Machenschaften )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum