Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=VL=-Ultima

Guerilla
Wer so so schnell sich nen neuen greifft der kann
es eh nicht ernst geiment haben.
Habt ihr gemeinsame Wohnung gehabt etc?
19.05.2006 9:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von Aerocore
Tut mir leid das zu hören zlut traurig lass mich wissen wenn ich was für dich tun kann.



Erschieß mich...

Ne, aber danke, werde mich auf jeden Fall melden...

Gott, wenn ich nur daran denke wird mir schlecht... traurig

Und ich schreib auch noch gleich eine Klausur. Man kann sich vorstellen, wie groß meine Motivation ist... traurig
19.05.2006 9:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich hatte schon die Pistole in die Tasche gepackt, gut das du den zweiten Satz noch geschrieben hast Augenzwinkern

Aber lass dir jetzt nicht durch sowas die Klausur verderben, klingt zwar komisch, aber du wirst es später bereuen. Ich weiß allerdings auch wie schwer das ist, aber wenn du es schaffst die Klausur gut zu schreiben, gehts dir hinterher besser, versprochen.

Ich schreib Montag auch ne Klausur, meine Motivation ist auch..
19.05.2006 9:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von -=VL=-Ultima
Wer so so schnell sich nen neuen greifft der kann
es eh nicht ernst geiment haben.
Habt ihr gemeinsame Wohnung gehabt etc?



Haben immer noch eine gemeinsame Wohnung... traurig

Und ich habe langsam immer mehr das Gefühl, dass sie mich hier so schnell wie möglich rausdrängen will. Klar ist dass ich ausziehe weil ich mir das hier alleine nicht leisten kann (sie schon), aber sie scheint es kaum abwarten zu können...

Natürlich streitet sie alles ab, er sei nur ein guter Freund und was mich uns sie anbetrifft hat nichts mit ihm zu tun.
Es ist aber DEFINITIV anders. Sie hat alles nur wegen ihm gemacht und ich weiß das.

Und die beiden haben nicht nur miteinander geredet...

€: Zur klarstellung: Zum Zeitpunkt als sie zu ihm gefahren ist, waren wir noch irgendwie zusammen, und sie meinte sie braucht nur was Zeit. (zum nachdenken)

Ich weiß aber, dass sie mich erstmal geparkt hat um zu schauen wie sich das mit ihm entwickelt um dann ihre "Entscheidung" zu fällen.

Ganz klar, ich wurde verarscht... Und werde es immer noch. Sie streitet alles ab...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZwischenLebenUndTod am 19.05.2006 9:43]
19.05.2006 9:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
Dann kommts mir sehr bekannt vor nur das es bei uns etwas
anders ausgegangen ist.
Lass doch einfach denn Arsch raushängen und lass sie leiden.
Vielleicht merkt sie mal was...
19.05.2006 9:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von -=VL=-Ultima
Dann kommts mir sehr bekannt vor nur das es bei uns etwas
anders ausgegangen ist.
Lass doch einfach denn Arsch raushängen und lass sie leiden.
Vielleicht merkt sie mal was...



sinnlos, das zieht es nur in die länge. Einen schnellen radikalen schnitt halte ich für die beste lösung. aus den augen, aus dem sinn. wird ein weilchen dauern.
19.05.2006 9:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
 
Zitat von -=VL=-Ultima
Wer so so schnell sich nen neuen greifft der kann
es eh nicht ernst geiment haben.
Habt ihr gemeinsame Wohnung gehabt etc?



Haben immer noch eine gemeinsame Wohnung... traurig

Und ich habe langsam immer mehr das Gefühl, dass sie mich hier so schnell wie möglich rausdrängen will. Klar ist dass ich ausziehe weil ich mir das hier alleine nicht leisten kann (sie schon), aber sie scheint es kaum abwarten zu können...

Natürlich streitet sie alles ab, er sei nur ein guter Freund und was mich uns sie anbetrifft hat nichts mit ihm zu tun.
Es ist aber DEFINITIV anders. Sie hat alles nur wegen ihm gemacht und ich weiß das.

Und die beiden haben nicht nur miteinander geredet...



Oh this suxx.
Hab das auch schon hinter mir - vor 5 Jahren. Zusammen leben ist dann einfach nicht mehr möglich. Damals hab ICH sie rausgeschmissen. Ist schon scheiße, wenn die Freundin wegläuft. Bei mir war's damals, weil sie noch weitere sexuelle Erfahrungen machen wollte. Ich war ihr Erster... Da kam ich mir ein bisschen scheiße vor. Breites Grinsen

Heute bin ich glücklich verliebt und vergeben. Seit 1,5 Jahren schon. Und kein Ende in Sicht... ;-)
19.05.2006 9:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
Kommt halt drauf an wie man es ab kann.Ich hab mein Olle leiden lassen bis ins Detail,
und mir hat es in dem Moment sehr gut getan.
*EVIL*
19.05.2006 9:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von -=VL=-Ultima

Vielleicht merkt sie mal was...



Bezweifle ich. Sie will mich loswerden und das spüre ich irgendwie...

Und ich weiß nicht, ob ich sie noch anfassen könnte, wo ich weiß was sie mit dem Typen alles gemacht hat.

Bzw. ob ich zu ihr überhaupt noch ein Gefühl für entwickeln könnte.
Klar ist, dass ich sie über alles liebe, aber diesmal scheint irgendwas in mir kaput gegangen zu sein. Und das war nicht gerade klein... traurig
Ich weiß auch nicht, ob das im Moment nur der Schmerz ist, denn ich spüre...

Ich weiß einfach garnichts mehr... traurig

Nur eines: 6 Jahre sind vorbei... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZwischenLebenUndTod am 19.05.2006 9:48]
19.05.2006 9:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
Naja, in meinem Leben war ich es, der litt. 5 Jahre Beziehung in 2,5 Jahren verarbeitet. Erst dann konnte ich sagen: ich bin sie los!
Aber da war da noch das Problem "Sex mit der Ex". Nach dem Rausschmiss ein dreiviertel Jahr Ruhe - dann ~ ein Jahr Fickerei. DAS war dann DER GROßE FEHLER!
19.05.2006 9:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
jo mit rumficken danach hab ich auch keine guten Erfahrungen
und zlut mach doch mal die Augen auf sie hat dich verarscht und verraten.Mach einfach mal nen kleinen klaren Blick in die Zukunft.Sie ist es einfach nicht mehr Wert auch nur eine Sekunde zu verschwenden.
Du hast doch bestimmt Freunde die dir helfen?!?
19.05.2006 9:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ladrOn`

Guerilla
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
 
Zitat von -=VL=-Ultima

Vielleicht merkt sie mal was...



Bezweifle ich. Sie will mich loswerden und das spüre ich irgendwie...

Und ich weiß nicht, ob ich sie noch anfassen könnte, wo ich weiß was sie mit dem Typen alles gemacht hat.

Bzw. ob ich zu ihr überhaupt noch ein Gefühl für entwickeln könnte.
Klar ist, dass ich sie über alles liebe, aber diesmal scheint irgendwas in mir kaput gegangen zu sein. Und das war nicht gerade klein... traurig
Ich weiß auch nicht, ob das im Moment nur der Schmerz ist, denn ich spüre...

Ich weiß einfach garnichts mehr... traurig

Nur eines: 6 Jahre sind vorbei... traurig



Was mir damals am meisten geholfen hat waren Abstand & Ablenkung. Ich hab viel mit Freunden unternommen, war nie zuhause. Und hatte überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihr.
Wenn keine Gefühle (bei ihr) mehr da sind, dann kannst du da auch nichts ändern. Wenn's tatsächlich 'nen Neuen gibt, dann ist das so und du kannst nichts machen. Wenn es mit dem Neuen aber nicht so ernst ist, wird sie nach einer Zeit des Abstands und des Ignorierens merken, was sie an dir hat.
Wenn nicht, dann nicht. Das ist der Lauf der Dinge.

Und das mit dem "Anfassen, wo du weißt was sie gemacht hat": das fällt schwer, aber das ist eigentlich völlig irrelevant. Wenn du sie liebst, siehst du über sowas hinweg. Sicher bist du verletzt. Aber diese Wunde wird auch wieder heilen. Die Narbe bleibt, zur Erinnerung, aber bluten wird es nicht mehr. (um das ganze mal in "theatralische Worte" zu fassen) Augenzwinkern

Am Ende weiß man ja nur hinterher, wofür's gut ist.
19.05.2006 9:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
2 Fragen beschäftigen mich aber irgendwie noch.

1 - Sie sagt dass es für sie im Moment nur Freundschaft ist und nicht mehr (nach dem Wochenende mit dem Typen, auf einmal...) Sie sagt aber, dass sie ja nicht weiß was in 1-2 Monaten ist.

2 - Sie hat den Vorschlag gemacht, dass ich im Mietvertrag stehen bleibe. Begründung: Ist doch egal ob du drin bist, oder nicht.

Fakt ist, dass sie dadurch keinerlei Vorteile, wenn dann nur Nachteile hat.

Klar, vielleicht ist das dumm, naiv oder wasweißich, aber was zur hölle darf ich da bitte reininterpretieren?

Und Aero, ich finde auch dass das so schnell wie möglich geklärt werden sollte, nur so wie sie das macht, ist das so ein scheiß Gefühl. Ich spüre dass sie dazu nicht aus dem Grund drängt, damit sie sich besser fühlt. Klar, deswegen vll. auch, aber ich befürchte, dass sie den Typen ungestört hier haben will... traurig
19.05.2006 9:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
Also zu 1 kann ich nur sagen das sie dich wohl warm halten will falls ihr Macker doch nich so toll ist.
Und zu 2 ist das recht gefährlich wenn sie mal richtig Mist in der Wohnung macht bist du auch mit dran.Wenn du ausziehst lass dich austragen und gut ist.
19.05.2006 9:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von ladrOn`
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
 
Zitat von -=VL=-Ultima

Vielleicht merkt sie mal was...



Bezweifle ich. Sie will mich loswerden und das spüre ich irgendwie...

Und ich weiß nicht, ob ich sie noch anfassen könnte, wo ich weiß was sie mit dem Typen alles gemacht hat.

Bzw. ob ich zu ihr überhaupt noch ein Gefühl für entwickeln könnte.
Klar ist, dass ich sie über alles liebe, aber diesmal scheint irgendwas in mir kaput gegangen zu sein. Und das war nicht gerade klein... traurig
Ich weiß auch nicht, ob das im Moment nur der Schmerz ist, denn ich spüre...

Ich weiß einfach garnichts mehr... traurig

Nur eines: 6 Jahre sind vorbei... traurig



Was mir damals am meisten geholfen hat waren Abstand & Ablenkung. Ich hab viel mit Freunden unternommen, war nie zuhause. Und hatte überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihr.
Wenn keine Gefühle (bei ihr) mehr da sind, dann kannst du da auch nichts ändern. Wenn's tatsächlich 'nen Neuen gibt, dann ist das so und du kannst nichts machen. Wenn es mit dem Neuen aber nicht so ernst ist, wird sie nach einer Zeit des Abstands und des Ignorierens merken, was sie an dir hat.
Wenn nicht, dann nicht. Das ist der Lauf der Dinge.

Und das mit dem "Anfassen, wo du weißt was sie gemacht hat": das fällt schwer, aber das ist eigentlich völlig irrelevant. Wenn du sie liebst, siehst du über sowas hinweg. Sicher bist du verletzt. Aber diese Wunde wird auch wieder heilen. Die Narbe bleibt, zur Erinnerung, aber bluten wird es nicht mehr. (um das ganze mal in "theatralische Worte" zu fassen) Augenzwinkern

Am Ende weiß man ja nur hinterher, wofür's gut ist.



Ich glaube auch, dass wenn sie mit allem rauskommen würde und mir die Wahrheit sagen würde dass ich wieder zu ihr stehen könnte.

Dumm? Keine Ahung... Gefühle!

Und ja, Freunde habe ich, die mir helfen, *zuaeroschiel* wo ich sehr dankbar dafür bin.

Muss auch sagen, dass dieses mal ich zum ersten mal mit so vielen Leuten wie möglich darüber rede. Normalerweise würde ich das nie tun, aber mir ging es immer nur schlecht dabei alles in mich reinzufressen.
Und ich fühle mich auch gut danach...
19.05.2006 10:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Und Aero, ich finde auch dass das so schnell wie möglich geklärt werden sollte, nur so wie sie das macht, ist das so ein scheiß Gefühl. Ich spüre dass sie dazu nicht aus dem Grund drängt, damit sie sich besser fühlt. Klar, deswegen vll. auch, aber ich befürchte, dass sie den Typen ungestört hier haben will... traurig



Gut möglich, ich sag das jetzt mal ganz radikal: Game Over.
Du hast verloren. So ist das Leben, vielleicht hält sie dich warm, aber für mich wäre das auch Game Over. Ich würde alle Hoffnung über Bord werfen, die "Niederlage" akzeptieren und den Neuanfang machen. Bei allem anderen riskierst du nur, das es noch mehr weh tut. Wirklich was "gewinnen" kannst du meiner Meinung nach da eh nicht mehr.

/e Ums mal anders zu sagen

 
Zitat von Dave Matthews Band - True Reflections
Find some inspiration
It's down deep inside you
Amend your situation, yeah
Your whole life is ahead of you


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 19.05.2006 10:04]
19.05.2006 10:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Sehe ich auch so, Verträge beendet man lieber, wenn man nicht so genau weiß, was da auf einen zukommen kann. Und man eben nicht mehr in der Wohnung wohnt Augenzwinkern .


/e Ich lese hier ja eigentlich nur manchmal mit, poste selten, aber eins ist mir aufgefallen:

Eure Tips etc. sind einerseits gut gemeint, resultieren aus eurer eigenen Meinung - aber was ihr überseht, ist, dass sich so eine Beziehung oft nicht in Worte fassen läßt ( selbst wenn der Poster wirklich ein Talent zum schreiben hat ) aber auch, weil man jede Beziehung als individuelle Sache sehen muss. Es soll glückliche ( ! ) Beziehungen geben, die auf den komischsten oder wirklich beschissensten Umständen aufbauen.

Also, eure Tips sind vielleicht richtig, aber am Ende muss jeder selbst wissen was er macht. Naja whatever...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Becks_und_so am 19.05.2006 10:05]
19.05.2006 10:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Muss auch sagen, dass dieses mal ich zum ersten mal mit so vielen Leuten wie möglich darüber rede. Normalerweise würde ich das nie tun, aber mir ging es immer nur schlecht dabei alles in mich reinzufressen.
Und ich fühle mich auch gut danach...


Hey so hab ichs diesmal auch gemacht nur wie gesagt ist das Ergebniss anders.und du bist nich zufällig mein Zwillingsbruder? peinlich/erstaunt
19.05.2006 10:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von -=VL=-Ultima
Also zu 1 kann ich nur sagen das sie dich wohl warm halten will falls ihr Macker doch nich so toll ist.
Und zu 2 ist das recht gefährlich wenn sie mal richtig Mist in der Wohnung macht bist du auch mit dran.Wenn du ausziehst lass dich austragen und gut ist.



1 - Irgendwo auch mein Gedanke... Aber ich weiß es nicht.
2 - Wird sie nicht machen, das weiß ich.

Aber ich hänge vor allem dann immer noch in der Luft, vor allem mit dem Mietvertrag, und weiß nicht wie ich mich einstellen soll...

Das magische Wort: Hoffnung...

Habe sie gefragt, wie ich denn weiter machen soll, wenn ich nichts definitives habe?
Sie meinte wieder nur, dass sie ja nicht weiß was in 1-2 Monaten sein wird, es aber jetzt nur Freundschaft sei. Und auf die Frage mit dem "in-der-Luft-hängen" meinte sie nur, ich solle mein Leben einfach nach mir ausrichten.

Und habe den Verdacht, dass sie genau weiß, dass wenn sie es sagt, dass ich dann auch wiederkomme. Ich glaube sie pokert momentan ein wenig, damit entweder nicht die Wahrheit herauskommt oder sie mich noch warmhalten kann.

Ich weiß es aber nicht, sind nur Vermutungen. Mir ist auch bewusst, dass ich da zur zeit mehr den je über jede kleine Kleinigkeit nachdenke und ruminterpretiere, aber das liegt wohl in der Natur der Sache.

Scheiß Hoffnung...

Ich frage mich nur noch, wenn es denn so wäre wie ich vermute, ob ich dann überhapt noch könnte...

Wie oben schon gesagt: Könnte gut sein, oder auch nicht. Ich weiß es nicht...
19.05.2006 10:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
Sei sehr Bedacht mit deine Entscheidung Zlut,
das 2 mal tut noch mehr weh...
19.05.2006 10:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von -=VL=-Ultima
Sei sehr Bedacht mit deine Entscheidung Zlut,
das 2 mal tut noch mehr weh...



Meinst du nun eine 2te Trennung?
19.05.2006 10:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Becks_und_so
Also, eure Tips sind vielleicht richtig, aber am Ende muss jeder selbst wissen was er macht. Naja whatever...



No shit Sherlock? Augenzwinkern
19.05.2006 10:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
ja mein ich...und das Vertrauen wird nie mehr so sein wie es vorher.ALLES wird nicht mehr so sein wie vorher..Glaub mir ich habs grad durch...
19.05.2006 10:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von -=VL=-Ultima
ja mein ich...und das Vertrauen wird nie mehr so sein wie es vorher.ALLES wird nicht mehr so sein wie vorher..Glaub mir ich habs grad durch...



Naja, was soll ich sagen, dann ist es bei mir im Moment Nummer 4 oder 5...

19.05.2006 10:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
ACH du scheisse echt jetzt?
Also mit ihr jetzt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=VL=-Ultima am 19.05.2006 10:20]
19.05.2006 10:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
In unserer gesammten Zeit...

Ja

Aber diesmal ist es anders. Glaube ich...

Vor allem haben wir nun auch eine gemeinsame Wohnung, das war früher nicht so.

Aber ich mach das nicht zum ersten mal durch, das stimmt.
19.05.2006 10:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=VL=-Ultima

Guerilla
Also dann weiss ich nicht was dich bei ihr hält....
19.05.2006 10:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von -=VL=-Ultima
Also dann weiss ich nicht was dich bei ihr hält....



Weiß ich auch nicht. Ich habe einfach keine Ahnung.

Ich weiß nur garantiert, dass es nicht der Schmerz ist, bzw. die Angst vor dem Alleinesein.

Ich weiß, dass ich mit sowas gut klar komme.

Deswegen hat es auf jeden Fall was mit ihrer Person zu tun.

Und ich hab da sowieso noch einige Vermutungen, aber dann würde ich mich wohl noch mehr aus dem Fenster lehnen, als dass ich das jetzt schon tue...

Irgendwo weiß ich ja wie das alles gekommen ist (auch mit dem Typen) und die ganzen Umstände was ihn angeht, lassen mich einfach nur stutzen und alles in Zweifel ziehen...

Gehe erstmal duschen und wenn ich wiederkomme schau ich mal ob ich das dann hier schreibe...

Bis gleich...
19.05.2006 10:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gottes_Sohn666

Marine NaSe
@ultima Ich schon Liebe -.-
und bedenke, dass du nicht weisst, ob die letzten Male auch immer sie "Schluss" gemacht hat. kann ja auch mla von ihm ausgegangen sein. Ich halte auch nicht so viel von Ratschlägen aufgrund der Einzigartigkeit jeder Beziehung. Drüber sprechen ja, aber partout Ratschläge halt ich erstmal für Unsinn...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gottes_Sohn666 am 19.05.2006 10:28]
19.05.2006 10:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von Gottes_Sohn666
Ich schon Liebe -.-
und bedenke, dass du nicht weisst, ob die letzten Male auch immer sie "Schluss" gemacht hat. kann ja auch mla von ihm ausgegangen sein. Ich halte auch nicht so viel von Ratschlägen aufgrund der Einzigartigkeit jeder Beziehung. Drüber sprechen ja, aber partout Ratschläge halt ich erstmal für Unsinn...



Ne, es war jedes mal sie...
19.05.2006 10:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum