Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Godoelk

godoelk
Pfeil
Das Vermissen ist die Hölle?
Dann schadet diese Beziehung mehr als sie nutzt.
Eine gute Fernbeziehung zeichnet sich dadurch aus, dass man sich darauf freut sich wieder zu sehen und man Gedanken an Eifersucht komplett aus seinem Kopf verbannt.
19.05.2006 23:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von Godoelk
Das Vermissen ist die Hölle?
Dann schadet diese Beziehung mehr als sie nutzt.
Eine gute Fernbeziehung zeichnet sich dadurch aus, dass man sich darauf freut sich wieder zu sehen und man Gedanken an Eifersucht komplett aus seinem Kopf verbannt.



Es ist ja so, dass ich sie vermisse... Ich freu mich auf Mittwoch... es tut mir ja nicht weh, ich seh es im positiven Sinne. Vielleicht hätte ich lieber den statt dem traurig nehmen sollen. fröhlich
19.05.2006 23:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Das vermissen ist zwar bei mir gerade die Hölle, allerdings freu ich mich wie nen Keks auf Mittwoch. Zwei Wochen können verdammt lange sein
19.05.2006 23:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von mausi
Das vermissen ist zwar bei mir gerade die Hölle, allerdings freu ich mich wie nen Keks auf Mittwoch. Zwei Wochen können verdammt lange sein



Sag mal ... woher kenn ich das?! Mata halt...

Mittwoch ... 2 Wochen ... Hmmm
19.05.2006 23:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
 
Zitat von mausi
Fernbeziehungen koennen manchmal verdammt scheisse sein sag ich euch traurig



T - 114,5 h traurig



So schlimm bin ja nichtmal ich.

Ich habe ein sau schlechtes gewissen, weil ich im moment neben lernen für klausuren wieder viel (zu viel) in der sporthalle bin und dadurch ziemlich bis gar keine zeit für meinen schatz hab. und dann sga ich ihm, bin um neun zu hause und bins um halb elf... aber das ist ja nciht eytra und er sagt auch immer er verstehts und bla. aber hab schon schiss, dass es ihn irgendwann einfach ankotzt.
hmm ich glaube er ist so einer, der mit kritik nicht so von selbst rüberkommt, aber wenn ich nachfrag heißt es ja auch, es sei alles \"gar kein problem\". aber ich will nicht, dass es dann so kommt, das es alles aus ihm rausbricht - wenn denn da etwas ist, was rausbrechen könnte... gedanken und so...

hmm zum thema fernbeziehungen: eifersucht ist tatsächlich da der tot. vertrauen ist wichtig. ich finde man darf und sollte ja nunmal auch vermissen. aber dafür ist die gemeinsame zeit dann um so schöner.
vorfreude ist was schönes. ja T - 113 Stunden.
19.05.2006 23:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Vermissen ist normal aber wenn es zur Qual wird dann sollte man sich doch etwas anderes überlegen.

meine Meinung
19.05.2006 23:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho

Mittwoch ... 2 Wochen ... Hmmm



Fast 2 Wochen halt.
Irgendwie sind 2 Wochen eigentlich nicht viel. Teilweise sehen wir uns halt auch mal 3-4 Wochen nicht und ich habe es auch immer ueberlebt, aber momentan fällt es mir echt schwer.
Liegt vielleicht daran, dass wir uns in letzter Zeit so gut wie jedes We. gesehen haben und er mir dadurch nur noch mehr fehlt

Wer hat eigentlich was von eifersucht gesagt? Hab ich irgendwas ueberlesen?
Ich für meinen Teil vertraue ihm voll und ganz und mache mir da auch überhaupt keine Sorgen. Nur ab und an mal bisschen eifersuechtig halt, aber nichts weltbewegendes oder so.
Sonst würde so eine Fernbeziehung auch ned funktionieren.
Und die Vorfreude ist natuerlich groß fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mausi am 20.05.2006 0:00]
19.05.2006 23:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von Godoelk
Vermissen ist normal aber wenn es zur Qual wird dann sollte man sich doch etwas anderes überlegen.

meine Meinung



Manchmal heule ich schon (aber das hängt auch wieder ganz arg mit den Tagen zusammen und so), aber dadurch merke ich eben noch mehr, was ich für ihn empfinde.
20.05.2006 0:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
www.sosuave.com
20.05.2006 0:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Man könnte das ganze auch normal, unverkrampfter und auch in schön haben, wenn man einfach mal die Augen aufmacht.

Die Idee vom "Global Village" ist gut und schön, aber wenn die Person die man liebt zwei Straßen weiter wohnt, dann ist Liebe einfach unkomplizierter.
20.05.2006 0:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Leider gibt es den Mann, den ich liebe nicht zwei Straßen weiter. Also nehme ich dann wohl die komplizierte Variante fröhlich
20.05.2006 0:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
...und genau weil Fernbeziehungen scheisse sind, sollte man keine eingehen. Nach 2 Fernbeziehungen und einer halben Fernbeziehung genieße ich nun die Vorzüge von nur 5 km. \o/

E: Blöde formuliert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake* am 20.05.2006 0:48]
20.05.2006 0:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Ich will hier um Himmelswillen nichts teilen was funktioniert.
20.05.2006 0:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von DogfishHeadcrab
www.sosuave.com


die page ist gut, aber da ich gerade am beamer hänge kann ich schlecht lesen traurig
20.05.2006 0:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von Rattlesnake*
...und genau weil Fernbeziehungen scheisse sind, sollte man keine eingehen. Nach 2 Fernbeziehungen und einer halben Fernbeziehung genieße ich die Vorzüge von nur 5 km. \o/



kann mir Vorstellen welche Vorzüge du meinst...
me: Fernbeziehung since 2 years...
erst sie weg => cuxhaven-vechta
jetzt ich auch noch weg => köln-vechta - Entfernung is die gleicheKopf gegen die Wand schlagen
20.05.2006 0:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Theoretisch gesehen ist das ja auch alles schön und gut. Und 5 km sind defintiv besser als 800 km .. aber er wohnt nun mal in der Schweiz und ich nun mal in Norddeutschland. Keiner von uns beiden hat sich das ausgesucht und wenn man sich erstmal verliebt hat ist es schwer zu sagen "Och du wohnst mir zu weit weg". Und wenn ich entscheiden muesste ohne ihn zu leben oder mit der Entfernung, dann gibt es da nichts gross zu entscheiden.
Mal davon abgesehen, dass wir schon feststellen durften, dass es ohne einander definitiv ned mehr geht Augenzwinkern
Und ich bin super glücklich, nur ab und zu hab ich mal ne kleine Entfernungkrise, weil ich ihn so vermisse

Ausserdem wollt ich eh sobald wie möglich hier weg ziehen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mausi am 20.05.2006 0:56]
20.05.2006 0:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von mausi
Ausserdem wollt ich eh sobald wie möglich hier weg ziehen peinlich/erstaunt



Nach basel? Breites Grinsen

(gute entscheidung, ich mag die stadt, leider nich so oft da)
20.05.2006 0:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Ich mag die Stadt auch. Hat irgendwas
Ausserdem sind die Menschen dort ziemlich freundlich und ich verstehe se sogar noch halbwegs Breites Grinsen
Naja mal schauen wie es Jobtechnisch bei uns beiden aussieht.
20.05.2006 1:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
irgendwie macht mich der wkdgfb heute furchtbar traurig peinlich/erstaunt
20.05.2006 1:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von mausi
Mal davon abgesehen, dass wir schon feststellen durften, dass es ohne einander definitiv ned mehr geht Augenzwinkern



Das dachte Exitus bestimmt auch mal...

Meine Freundin wäre um ein Haar nach Köln gezogen, weil da ein lukrativer Job für sie gewunken hat. Hätte sie angenommen, hätten wir im beiderseitigen Einvernehmen die Beziehung beendet.

Fernbeziehungen sind nur was für Leute, die über ein reichhaltiges soziales Umfeld verfügen, die das Fernbleiben des Partners in gewisser Hinsicht kompensieren können.
20.05.2006 1:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
traurig gucken
 
Zitat von Killermonster
irgendwie macht mich der wkdgfb heute furchtbar traurig peinlich/erstaunt



Kopf hoch! Alles halb so wild.
20.05.2006 1:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
...
 
Zitat von Rattlesnake*

Fernbeziehungen sind nur was für Leute, die über ein reichhaltiges soziales Umfeld verfügen, die das Fernbleiben des Partners in gewisser Hinsicht kompensieren können.



*unterschreib*

Trifft aber auf mich zu(auf sie auch...), daher klappt das ganz gut.
Was heißt Fernbeziehung bei euch - wie oft sehen?
Bei uns alle 3-4 Wochen traurig
20.05.2006 1:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von Godoelk
 
Zitat von Killermonster
irgendwie macht mich der wkdgfb heute furchtbar traurig peinlich/erstaunt



Kopf hoch! Alles halb so wild.


nix kopf hoch ich hab einfach genug von der ganzen sch**** traurig
edit: sry für die ausdrucksweise, aber ich bin im momnet echt hin und her gerissen
am liebsten würde ich sofort sterben, oder meine gefühle verlieren, für immer!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killermonster am 20.05.2006 1:21]
20.05.2006 1:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
 
Zitat von Rattlesnake*

Fernbeziehungen sind nur was für Leute, die über ein reichhaltiges soziales Umfeld verfügen, die das Fernbleiben des Partners in gewisser Hinsicht kompensieren können.



Stimmt schon.
Wird verdammt schwierig, wenn man sich nur aufeinander konzentriert. Für die Zeit in der man sich nicht sieht brauch man halt genug "Ablenkung", sonst macht man sich selbst wahnsinnig.



 
Zitat von kinglui69

Was heißt Fernbeziehung bei euch - wie oft sehen?
Bei uns alle 3-4 Wochen traurig



Kommt immer drauf an wieviel Geld wir über haben.
Im Schnitt jedes zweite Wochenende. Manchmal aber auch alle 3-4 Wochen. Die letzten Wochen haben wir uns fast jedes We. gesehen. Die Wochen davor dafür verdammt wenig.
20.05.2006 1:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
froehlich grinsen
Irgendwie tragisch aber anderseits ist es mir dann doch vollkommen egal.
20.05.2006 1:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von kinglui69
 
Zitat von Rattlesnake*

Fernbeziehungen sind nur was für Leute, die über ein reichhaltiges soziales Umfeld verfügen, die das Fernbleiben des Partners in gewisser Hinsicht kompensieren können.



*unterschreib*


Seh ich das richtig, ihr seht ne Freundin als Ersatz für ein soziales Umfeld?

Nee, also das stresst mich ehrlich gesagt, wenn ich so Leute seh, die nur noch aufeinanderkleben können, mit denen man keinen Kaffee mehr trinken kann, weil sie ja "Schnurzi" zum Innendekoshopping begleiten müssen und auf Parties auch immer nur zu zweit rumhängen.

So macht man sich am effektivsten von einer einzigen Person abhägig mit den Augen rollend

€: Ich finde es natürlich auch zehn mal toller, wenn man innerhalb ner Viertelstunde bei seiner Liebsten aufkreuzen kann, aber ich genieße daran die Wahlfreiheit, etwas kurzfristig durchzuziehen auf das ich gerade Lust habe. Und das heißt eben manchmal mit der Clique einen draufzumachen oder sich mit zwei guten alten Freunden auf nen Film und ein Gläschen Scotch zu treffen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 20.05.2006 1:56]
20.05.2006 1:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von kinglui69
 
Zitat von Rattlesnake*

Fernbeziehungen sind nur was für Leute, die über ein reichhaltiges soziales Umfeld verfügen, die das Fernbleiben des Partners in gewisser Hinsicht kompensieren können.



*unterschreib*


Seh ich das richtig, ihr seht ne Freundin als Ersatz für ein soziales Umfeld?

Nee, also das stresst mich ehrlich gesagt, wenn ich so Leute seh, die nur noch aufeinanderkleben können, mit denen man keinen Kaffee mehr trinken kann, weil sie ja "Schnurzi" zum Innendekoshopping begleiten müssen und auf Parties auch immer nur zu zweit rumhängen.

So macht man sich am effektivsten von einer einzigen Person abhägig mit den Augen rollend

€: Ich finde es natürlich auch zehn mal toller, wenn man innerhalb ner Viertelstunde bei seiner Liebsten aufkreuzen kann, aber ich genieße daran die Wahlfreiheit, etwas kurzfristig durchzuziehen auf das ich gerade Lust habe. Und das heißt eben manchmal mit der Clique einen draufzumachen oder sich mit zwei guten alten Freunden auf nen Film und ein Gläschen Scotch zu treffen



Also was mich angeht siehst du das falsch.
Wir reden davon, dass man ein gutes soziales Umfeld braucht um eine Fernbeziehung zu führen.
Und das was du ansprichst geht mir auch vollkommen aufn Sack, hatte sowas auch mal im Freundeskreis - nach 2 Jahren hat sie dann schluss gemacht und er hatte kaum noch Freunde...
Wenn ich nach "Hause" fahre freue ich mich min. genau so auf meine Kumpels und Freundinnen, wie auf meine Freundin...bissl weird formuliertBreites Grinsen
20.05.2006 2:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Mhhh, Fernbeziehung stell ich mir netmal schlecht vor, wenne erst mit deiner Freundin zusammenwohnst, kannste netmal mittags 2 Kumpels einladen, und dich beim skat kloppen besaufen!
Geniesst die Zeit
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 20.05.2006 2:23]
20.05.2006 2:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
deprimierend. seit 6 monaten solo und keine erfolge, außer das ich von Kerlen angemacht werde traurig
20.05.2006 4:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ist das etwa kein Erfolg? mit den Augen rollend
20.05.2006 4:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum