Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rattlesnake*

Arctic
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Ist das etwa kein Erfolg? mit den Augen rollend



Schließe nicht von dir auf andere, Schnucki.
20.05.2006 4:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Mich darf nur einer Schnucki nennen.
20.05.2006 4:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Mich darf nur einer Schnucki nennen.



mutti?
20.05.2006 4:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von insanctus
deprimierend. seit 6 monaten solo und keine erfolge, außer das ich von Kerlen angemacht werde traurig



Siehs positiv: Wenn du von Kerlen angemacht wirst, siehst du bestimmt gut aus - oder schwul.
20.05.2006 8:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von insanctus
deprimierend. seit 6 monaten solo und keine erfolge, außer das ich von Kerlen angemacht werde traurig


Hey, da kannste drauf aufbauen, das heißt doch schon mal, dass du heiss aussiehtst, oder nicht?

Außerdem haben Schwule zumeist auch nette weibliche Freunde und wenn du mit ihnen aus bist, hast du quasi null Konkurrenz. Musst bloß aufpassen, dass du den Jungs nicht zuu viel Hoffnung machst Augenzwinkern

€: Ich geh jetzt mal davon aus, dass die Typen jetzt 25jährige solariengebräunte Fashion-Gays sind und keine notgeilen ollen Säcke, die auf nen jungen Hintern schielen ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 20.05.2006 11:54]
20.05.2006 11:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von mausi
Das vermissen ist zwar bei mir gerade die Hölle, allerdings freu ich mich wie nen Keks auf Mittwoch.

20.05.2006 12:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Was finden eigentlich alle am Mittwoch so toll Mata halt... Ich hab da ne Klausur
20.05.2006 14:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von Tom4H4wK
Was finden eigentlich alle am Mittwoch so toll Mata halt... Ich hab da ne Klausur



Montag: 10 Stunden
Dienstag: 10 Stunden + Kursarbeit
Mittwoch: 4 Stunden + Freundin (Fernbeziehung) wieder sehen

Verständlich?
20.05.2006 14:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Mittwoch noch nen bisschen arbeiten und abends kommt dann, Himmelfahrt sei Dank, mein Freund her fröhlich
20.05.2006 15:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [T|S]hase51
Mhhh, Fernbeziehung stell ich mir netmal schlecht vor, wenne erst mit deiner Freundin zusammenwohnst, kannste netmal mittags 2 Kumpels einladen, und dich beim skat kloppen besaufen!
Geniesst die Zeit



Kannst du nicht? Dann haste die falsche Frau :P

/Nächste Woche wird lustig, durch den Feiertag sind meine ganzen Arzttermine noch enger gedrängt. Aber dafür kann ich hoffentlich endlich meine ganzen Anträge an die Krankenkasse rausschicken, wenn die Ärztestreiks vorbei sind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 20.05.2006 15:16]
20.05.2006 15:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
omg

Ich habs gerade herausgefunden. Ich weiß es nun zu 100% Wütend traurig

Soll ich jetzt mal richtigen Stress machen oder einfach nichts mehr machen und ihr nur sauer aus dem Weg gehen?

SCHEIßE ICH KÖNNTE AUSRASTEN!!!

traurig

was tun?
20.05.2006 15:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von mausi
Mittwoch noch nen bisschen arbeiten und abends kommt dann, Himmelfahrt sei Dank, mein Freund her fröhlich



2 Stunden Uni und dann X-Men 3 \o/
20.05.2006 15:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
omg

Ich habs gerade herausgefunden. Ich weiß es nun zu 100% Wütend traurig

Soll ich jetzt mal richtigen Stress machen oder einfach nichts mehr machen und ihr nur sauer aus dem Weg gehen?

SCHEIßE ICH KÖNNTE AUSRASTEN!!!

traurig

was tun?


Ein Tipp: Friss es nicht in dich rein - wenn dir deiner Ex gegenüber stressen Dampf ablässt, dann tu es!
20.05.2006 15:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Es geht wieder bergauf. Seit gestern abend.
20.05.2006 15:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Wenn du ihr alles an den Kopf knallen willst, dann würde ich es auf eine ruhige Art und Weise machen. Nicht schreien oder so. Sondern ihr ganz ruhig sagen, dass sie das allerletzte ist und du dich wahnsinnig in ihr getäuscht hast. Das trifft mehr als schreien.
Wenn du das nicht kannst würd ich sie einfach komplett ignorieren. Kein Wort mehr, kein ausquatschen mehr, sondern sie sofort aus deinem Leben streichen als wenn es sie ned gegeben haette. Zumindest ihr gegenüber. Das ist wesentlich schlimmer, als wenn du sie zur Sau machst.
Wenn du sie anschreist wird sie sich nur im recht sehen.
20.05.2006 15:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Tom4H4wK
Was finden eigentlich alle am Mittwoch so toll Mata halt... Ich hab da ne Klausur


Ich geh mit meiner Freundin weg. Das ist doch toll.
Der einzige Schatten: Am 10.6 geht sie weg. :/
20.05.2006 15:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK
Was finden eigentlich alle am Mittwoch so toll Mata halt... Ich hab da ne Klausur


ich auch, aber danach fangen bei mir die ferien an
20.05.2006 15:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
omg

Ich habs gerade herausgefunden. Ich weiß es nun zu 100% Wütend traurig

Soll ich jetzt mal richtigen Stress machen oder einfach nichts mehr machen und ihr nur sauer aus dem Weg gehen?

SCHEIßE ICH KÖNNTE AUSRASTEN!!!

traurig

was tun?


Ein Tipp: Friss es nicht in dich rein - wenn dir deiner Ex gegenüber stressen Dampf ablässt, dann tu es!



hör nicht auf tomahawk, der redet immer nur scheiße. ich würde nichts mehr machen, bei allem anderen machst du dich nur lächerlich.
20.05.2006 15:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aka.

Arctic Female
Ich würde auch nichts mehr machen, wozu auch? Bringt ja nichts.
20.05.2006 16:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillemann

Arctic
K.I.F war doch gestern auf so 'nem Konzert, oder? Laesst irgendwie nichts mehr von sich hoeren.
20.05.2006 16:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
verschmitzt lachen
ich scheiss auf editieren....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 20.05.2006 17:33]
20.05.2006 17:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
Also...

Konzert war supergeil!
Besonders "The unseen" haben gefetzt. Bei Anti-Flag war ich dann wohl etwas müde, aber egal. peinlich/erstaunt
Ich hab:
- Knallrotes linkes Auge.
- Blaue Felcken auf Brust und Rücken
- Rückenschmerzen
- Tinitus

Ok, solche Sachen nimmt man in Kauf, an einem solchen Konzert. Obwohl beim Tinitus bin ich völlig selbst schuld.
Aber der Fakt, das sie es beim nach Hause laufen für nötig befunden hat mir zu erzählen wo ihr Freund wohnt, lässt mich den ganzen Scheiss ein "bisschen" mehr spüren.
Jetzt sitze ich hier, habe schmerzen am ganzen Körper, hab grad aggressive Musik an, weil mich das verschissen Pfeiffen fast wahnsinnig macht, Kopfschmerzen seit 6 Tagen, noch eine Arbeit die ich bis Montag machen muss und ich KEINE VERFICKTE AHNUNG habe, was ich da für einen Stuss zusammen schreibe und ich mich sowieso nicht darauf konzentrieren kann und scheisse jetzt hab ich den den satzbau verkackt und ich fühle mich zu beschissen jetzt den scheiss zu korrigieren.
jedenfalls musste ich mich auf dem heimweg noch von einer prostituieren ähnlich aussehenden frau sagen, ich sehe aus wie 15 und ich sei noch ein "Kindchen"...
ach ja und der fakt das "ihre"(also nicht der bordsteinschwalbe) eltern und ihr bruder konservative rechte säcke sind, hat die ganze sache auch nicht grad vereinfacht...

und das allerschlimmste ist, ich kann bei KEINEN dieser punkte die schuld jemandem anders in die schuhe schieben als bei mir.

ach ja und kino mit kumpels wurde ebenfalls vor rund 15min abgesagt.

> und ich habe die arbeit vergessen mir zuzuschicken... das heisst mir fehlt die arbeit der letzten zwei tage.

ICH HASSE MICH! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 20.05.2006 17:39]
20.05.2006 17:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
amuesiert gucken
 
Zitat von K.I.F
...



hey, ich würde versuchen zu sehen was gutes bei rum kam, z.b. das du ne frau angesprochen hast...das sollte selbstvertrauen fürs nächste mal geben
ansonsten ists halt echt blöd gelaufen, aber das passiert halt mal...und wird wohl wieder so oder ähnlich passieren...that's life (ziemlich abgedroschen, aber immernoch wahr *g).

wenn du das bedürfniss hast dich noch etwas verbal auszukotzen->pm oder icq
20.05.2006 17:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Oh, ja, das ist wirklich scheisse. Aber Jan hat recht, du solltest auch das gute sehen. Und viel glück beim nächsten mal.

So, ich geh jetzt endgültig.
20.05.2006 18:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wo sind die ganzen Rhein Neckaer Ecke Leute hin?
Wer hat da noch mal den Vorschlag gemacht sich ordentlich zu besaufen? Breites Grinsen

Ich hätte Bedarf und kann nichtmal jemand anrufen, weil mein Handy tot ist. Wahrscheinlich bekomm ich genau heute dann ne SMS alá "Wollen wir nochmal reden?"

Von daher Bier frei Breites Grinsen
20.05.2006 18:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von K.I.F

ICH HASSE MICH! Wütend


Völlig zu unrecht, du hast schließlich nichts falsch gemacht ... punkd hat recht, siehs einfach als Training für nächstes mal *schulterklopf*

Ist halt schon scheisse die Sache, dass sie vergeben ist, aber hey, du hattest ein geniales Konzert und warst mit einem coolen Mädel jammen. Alles in allem betrachtet, wenn du nächstes WE wieder so nen Spass hast, am nächsten WE wieder, wachst du eines Tages neben deiner neuen Freundin auf und denkst dir "Das Leben kann so prachtvoll sein!"
20.05.2006 19:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
Ne, jammen waren wir ja nicht, die Bullen haben uns nicht mehr in den Proberaum gelassen nachdem wir aufgegabelt wurden. peinlich/erstaunt
Aber ich bin um eure aufmunternen Worte dankbar.
20.05.2006 19:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Tom4H4wK
[b]Was finden eigentlich alle am Mittwoch so toll Mata halt... Ich hab da ne Klausur



4 Tage Wochenende, voll besoldet und EO-Abgedeckt \o/
20.05.2006 20:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
still single ....
20.05.2006 20:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Gibt schlimmeres *find* peinlich/erstaunt
20.05.2006 20:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum