Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ladrOn`

Guerilla
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
 
Zitat von -=VL=-Ultima

Vielleicht merkt sie mal was...



Bezweifle ich. Sie will mich loswerden und das spüre ich irgendwie...

Und ich weiß nicht, ob ich sie noch anfassen könnte, wo ich weiß was sie mit dem Typen alles gemacht hat.

Bzw. ob ich zu ihr überhaupt noch ein Gefühl für entwickeln könnte.
Klar ist, dass ich sie über alles liebe, aber diesmal scheint irgendwas in mir kaput gegangen zu sein. Und das war nicht gerade klein... traurig
Ich weiß auch nicht, ob das im Moment nur der Schmerz ist, denn ich spüre...

Ich weiß einfach garnichts mehr... traurig

Nur eines: 6 Jahre sind vorbei... traurig



Was mir damals am meisten geholfen hat waren Abstand & Ablenkung. Ich hab viel mit Freunden unternommen, war nie zuhause. Und hatte überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihr.
Wenn keine Gefühle (bei ihr) mehr da sind, dann kannst du da auch nichts ändern. Wenn's tatsächlich 'nen Neuen gibt, dann ist das so und du kannst nichts machen. Wenn es mit dem Neuen aber nicht so ernst ist, wird sie nach einer Zeit des Abstands und des Ignorierens merken, was sie an dir hat.
Wenn nicht, dann nicht. Das ist der Lauf der Dinge.

Und das mit dem "Anfassen, wo du weißt was sie gemacht hat": das fällt schwer, aber das ist eigentlich völlig irrelevant. Wenn du sie liebst, siehst du über sowas hinweg. Sicher bist du verletzt. Aber diese Wunde wird auch wieder heilen. Die Narbe bleibt, zur Erinnerung, aber bluten wird es nicht mehr. (um das ganze mal in "theatralische Worte" zu fassen) Augenzwinkern

Am Ende weiß man ja nur hinterher, wofür's gut ist.
19.05.2006 10:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gottes_Sohn666

Marine NaSe
Du wiederholst wiederholst dich fröhlich
19.05.2006 10:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Viel trauriger Text



Ich weiß leider GENAU wie Du dich jetzt fühlst, da es bei mir und meiner Freundin (!!) genauso lief, wir fast genauso lang zusammen sind. SIE hat den Fehler gemacht, SIE hat Fremd-gefickt und mit den scheinheiligsten Ausreden versucht ("bin im Training/bin mit ner Freundin weg..") sich rauszureden.. Es IST Scheisse und ich hätte damals handeln sollen wie es mein Gefühl mir gesagt hat. Das habe ich nicht getan und muss heute (es ist ca. ein Jahr her) immernoch mit dem Gefühl des Misstrauens leben. Es frisst dich auf, es zerstört dich, aber nur wenn du es zulässt.

Vergiss die "Beziehung", löse Dich mental von Ihr, trauere Ihr hinterher - das muss einfach sein, dafür sind wir Menschen. Aber du wirst Dir selbst ewig dankbar sein, dich nicht irgendwie nochmal drauf eingelassen zu haben.

Ich wünsch dir viel Glück!
19.05.2006 10:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
Trauige Geschichte...



Eins verstehe ich nicht...

Ich seit schon so lang zam und habt euch viel gestritten??? sogar mit Brüchen in der Beziehung... Und trotzdem habt ihr noch 0 Vertrauen gebenüber?

Nur so meine persönliche Meinung...
Ich hätte mich bei so einer Beziehung schon von innen nach außen gekrempelt...Denn ohne jegliches Vertrauen läuft bei mir nix...

Aber vielleicht sehe ich das jetzt auch zu extrem!?

/e: Nützlicher Beitrag:
Also wenn du Sie nach der "Wahrheit" fragst, weicht Sie aus??? ... dann wäre Sie nach so einer langen Zeit auf jedenfall für mich gestorben... Aber die Entscheidung liegt bei dir traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 19.05.2006 10:55]
19.05.2006 10:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
froehlich grinsen Meine Beziehung...
Ich habe vor einiger Zeit... so im November/Dezember 2005 über meinen Anfang gesprochen in 2 wkdgfb Threads:

Jedenfalls... noch immer zusammen fröhlich *freu*

Wir hatten jedoch schon viele Streiterein...was ich jetzt jedoch sogar als positiv interpretiere, denn so lerne ich meine Freundin wirklich kennen... mag zwar komisch klingen ist aber so Augenzwinkern

Jedenfalls hab ich schon so knallbunt in Sie verliebt, dass es mir schwerfällt wenn Sie "nur" eine Woche nicht da ist (Sportwoche) traurig

Trotzdem ich bin überglücklich, dass ich Sie habe...und werde berichten

Viel Glück euch allen
Euer verliebter Saft

/E: Ai... sry Doppelpost traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 19.05.2006 11:01]
19.05.2006 11:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
So geduscht und fertig...

Habe mir überlegt ob ichs sagen soll oder nicht.

Nun, die beiden haben sich in WoW kennengelernt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZwischenLebenUndTod am 19.05.2006 11:16]
19.05.2006 11:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbua

X-Mas Arctic
in WoW entstehen sicher tolle beziehungen Pillepalle
19.05.2006 11:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von rotzbua
in WoW entstehen sicher tolle beziehungen Pillepalle



Stimmt, besser man steckt sich rotzbesoffen auf ner Partydie Zunge in Hals. Klassiker ftw!

Mal im Ernst: Der Startpunkt einer Beziehung ist oftmals absurd und/oder unromantisch. Solange sich die Beziehung nich auf Azeroth beschränkte, gibt es keinen Grund anzunehmen, dass durch das Kennenlernen online die Beziehung per se schlechter ist als andere.
19.05.2006 11:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Pfeil
@zlut: WÜrd auch sagen, dass das beste is anstand von ihr zu halten..
mein ex hat mich zwar "erst" vor nem monat verlassen, aber eigtl war die beziehung schon tot, als ich den liebesbrief an seine exfreundin gefunden hab.. nicht dass ich ihm nichtmehr vertraut habe.. er hat mir nichtmehr getraut (hab ich jetzt jedenfalls das gefühl) und eigtl hätte ich da shcon merken sollen, dass ich für ihn nciht mehr als ne lückenbüßerin war traurig

Jetzt bin ich froh, dass ich ihm ncihtmehr länger hinterhergelaufen bin.. nach ner gewissen zeit, aus der ferne betrachtet, sieht man erst, wie bescheuert sowas ist.

btw find ich dass man keine tabelle anlegen kann à la 2 Jahre Beziehung - 6 Monate Trauerzeit. Das kommt ganz auf die Beziehung an.. aus meiner sicht, war sie eigtl ganz glücklich. Die Trennung war ein ziemlich fieser Tritt in die Eier(-stöcke peinlich/erstaunt).. Abe rnu weiss ich ja warum Er ist wieder mit seiner Exfreundin zusammengekommen.. Das hatte sich mehr oder weniger am ende unserer beziehung schon angebahnt Wütend
Was solls.. wenn man noch was für den gegenüber empfindet, lässt man sich eben gern verarschen. Das wichtigste ist imho, dass man den Willen dazu hat, die Ganze Geschichte mal nüchtern zu betrachten und dann seine Entscheidungen zu treffen
19.05.2006 11:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
Frage:

Ich habe es auch nun ofiziell herausgefunden was mit dem typen war. Soll ich jetzt mal richtigen terror machen oder einfach nur noch sagen "Hey, ist jetzt gelaufen, was solls"
19.05.2006 12:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
naja... ich würde es zumindest aus ihr rauspressen.. wenn sie jetz was mit dem typen hatte, sollte sie zumindest mal den arsch in der hose haben, es zu zugeben imho peinlich/erstaunt

sonst entzieht sie sich imho mehr oder weniger der verantwortung...

Unausgesprochene Sachen am Ende einer Beziehung find cih immer ätzend.. kann so irgendwie keinen "Frieden" finden peinlich/erstaunt
19.05.2006 12:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Nett sein, freundlich auf Wiedersehen (...) sagen und noch ein schönes Leben wünschen. Wenn sie noch Charakter hat, wird sie das mehr ärgern, als wenn du Terror machst - da schaltet sie irgednwann eh ab und fühlt sich im Nachinein auch noch bestätigt. Wenn sie keinen Charakter mehr hat, war sie die Aufregung eh nicht wert und du hast deine Stimme geschont.
Und in paar Monaten schläfst du am besten mal mit ihrer besten Freundin oder ihrer Schwester.





Crutschie ... always a CT
19.05.2006 12:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von Crutschie
Nett sein, freundlich auf Wiedersehen (...) sagen und noch ein schönes Leben wünschen. Wenn sie noch Charakter hat, wird sie das mehr ärgern, als wenn du Terror machst - da schaltet sie irgednwann eh ab und fühlt sich im Nachinein auch noch bestätigt. Wenn sie keinen Charakter mehr hat, war sie die Aufregung eh nicht wert und du hast deine Stimme geschont.
Und in paar Monaten schläfst du am besten mal mit ihrer besten Freundin oder ihrer Schwester.





Crutschie ... always a CT



Nett sein und nur noch lächeln bringt nichts mehr. Das juckt die nicht mehr, da sie denkt: Puh, keinen Stress deswegen...

Irgendwo finde ich, wie Dragon, auch keinen Frieden deswegen...
19.05.2006 12:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain
Mal im Ernst: Der Startpunkt einer Beziehung ist oftmals absurd und/oder unromantisch. Solange sich die Beziehung nich auf Azeroth beschränkte, gibt es keinen Grund anzunehmen, dass durch das Kennenlernen online die Beziehung per se schlechter ist als andere.

ja.
ich werd auch immer entgeistert angeguckt wenn ich sag, ich habe meine freundin prinzipiell im internet kennengelernt... mit den Augen rollend
19.05.2006 12:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von ZwischenLebenUndTod
 
Zitat von Crutschie
Nett sein, freundlich auf Wiedersehen (...) sagen und noch ein schönes Leben wünschen. Wenn sie noch Charakter hat, wird sie das mehr ärgern, als wenn du Terror machst - da schaltet sie irgednwann eh ab und fühlt sich im Nachinein auch noch bestätigt. Wenn sie keinen Charakter mehr hat, war sie die Aufregung eh nicht wert und du hast deine Stimme geschont.
Und in paar Monaten schläfst du am besten mal mit ihrer besten Freundin oder ihrer Schwester.





Crutschie ... always a CT



Nett sein und nur noch lächeln bringt nichts mehr. Das juckt die nicht mehr, da sie denkt: Puh, keinen Stress deswegen...

Irgendwo finde ich, wie Dragon, auch keinen Frieden deswegen...





Die Alte lohnt den Stress scheinbar wirklich nicht. Also mach einfach ohne Geschrei und rumgewerfe Schluss und geh.




Crutschie ... always a CT
19.05.2006 12:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Manchmal will man halt einige sachen noch wissen, sonst fragt man sich speziell in der trauerphase ständig solche sachen wie "hat sie ws mit dem kerl gehabt, weil ich ihr nicht gereicht hab? Oder hat sie sich von mir getrennt, weil sie nen anderen hatte?"
Also mich macht sowas immer verrückt traurig
19.05.2006 12:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Klar will man manche Sachen noch wissen. Wie toll der andere im bett ist, wie oft man es wann und wo gemahct hat, wie toll seine zwei Brüder auch noch wären ....






Crutschie ... always a CT
19.05.2006 12:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Du hast ihm nicht gereicht.
19.05.2006 12:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [Amateur]Cain
Zum ersten Punkt ziehe ich mein militärhistorisches Wissen über das frühneuzeitliche Festungswesen heran, und erkläre, dass das Wachstum einer Mauer nicht nur in die Höhe, sondern völlig legitim auch in die Breite gehen kann. (Wohlgemerkt: Die Mauer, nicht die Frau. Breites Grinsen)

Zum zweiten Punkt sage ich nur: Wenn die Mauern so lange halten wie die von Cataly Hüyük, Jericho, Rom oder auch nur Notre Dame, dann reicht mir das für meinen persönlichen Lebenshorizont durchaus.



Und was ist mit deiner Breite? peinlich/erstaunt

Ich habe beim Wort "Mauer" natürlich nur an mein Deutsches Vaterland und somit direkt an "die" Mauer gedacht. Wobei die schließlich auch von 1961 bis 1989 stand. Das sind immerhin 28 Jahre und lang genug war das Ding ebenfalls fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 19.05.2006 12:32]
19.05.2006 12:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von D-Fens
So, ich bedank mich bei den Tip- und Mutgebern von neulich abend, lief alles wunderbar, 1. Schritt ist getan Breites Grinsen
Allerdings ohne jegliche Romantik, ich habs geschafft... mit den Augen rollend
Nachdem wir wieder ne halbe stunde vor ihrer Tür gebabbelt ham und diesem aufeinanderzu-schrittzurück-aufeinanderzu-...
isses mir zu blöd geworden und hab rotzfrech gefragt "können wir den mist hier nich lassen? wir wissen beide das wir hier grad nur die Zeit bis zum Punkt X überbrücken" - "Oh menno, du bist voll der Arsch" und ich hatte ihre Zunge im Hals fröhlich *freu* *purzelbäumeschalg*
Allseits gute Nacht, ich werd wohl ne ziemlich ruhige haben


D-Fens, du bist der Mann! Starke Aktion von dir und die Belohnug haste dir verdient Breites Grinsen

 
Zitat von Drag0nk!zz

Was solls.. wenn man noch was für den gegenüber empfindet, lässt man sich eben gern verarschen.



Nur zu wahr ... aber wenn du es eigentlich schon durchschaust, Zlut, dann würd ich wirklich versuchen, da nen deutlich sichtbaren Schlussstrich zu ziehen und vor allem aus dem Wohnungsvertrag auszusteigen - wer weiß was sie sonst noch für Leichen im Keller bzw. Aktionen geplant hat ... wenns um Geld geht kennen viele Leute da leider nix peinlich/erstaunt

 
Zitat von ZwischenLebenUndTod

Nett sein und nur noch lächeln bringt nichts mehr. Das juckt die nicht mehr, da sie denkt: Puh, keinen Stress deswegen...

Irgendwo finde ich, wie Dragon, auch keinen Frieden deswegen...



Genau, ich würds ihr auch noch einmal gnadenlos alles auf den Tisch knallen, von mir aus bis Tränen fließen. So viel Mist wie sie gebaut hat, da darf sie ruhig spüren, dass man sowas nicht ungestraft und easygoing durchziehen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 19.05.2006 12:49]
19.05.2006 12:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Jetzt weiß ich auch nicht mehr was eigentlich bekackter ist. In "Liebe" ausenander gehen oder erfahren dass sie einen anderen hat und deswegen die Trennung ins Haus steht. Ich glaube letzteres könnte ich gerade am Anfang noch schlechter verkraften.

Allerdings bin ich mir zu 90% sicher dass ich keine 5 Trennungen mit gemacht hätte.

Mit der Frage ob ich sie jetzt vergesen soll oder noch hoffen oder was auch immer bin ich keinen mm weiter. traurig

/€ Habe mir jetzt vorgenommen mich nur noch alle paar Tage zu melden. Ich würd aber viel liber infahren und sie in den Arm nehmen, am besten jetzt sofort traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [USS]Exitus am 19.05.2006 13:37]
19.05.2006 13:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
...
thx für die tipps (siehe last wkdgfb)!
19.05.2006 13:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
traurig gucken
 
Zitat von [DtS]Scarface
 
Zitat von DeathCobra
<- glücklichster mensch der welt \o



nene, der bin ja ich fröhlich



Nein ich ._x
19.05.2006 14:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
ach btw: hemden trag ich eigentlich fast die ganze zeit, nur auf dem schnell in der freizeit gemachten pic peinlich/erstaunt
19.05.2006 14:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
 
Zitat von -tazZ-
 
Zitat von [DtS]Scarface
 
Zitat von DeathCobra
<- glücklichster mensch der welt \o



nene, der bin ja ich fröhlich



Nein ich ._x



glaub ich nicht...
19.05.2006 14:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK
wenns um Geld geht kennen viele Leute da leider nix peinlich/erstaunt


allerdings hab mein Ex Anfang der Woche angerufen und ihn darum gebeten mir ab Montzag soviel Geld zu überweisen, wie er über hat, nach Wohnung, Lebensmitteln usw. (Fing damit an, dass ich ihn um 20euro gebeten hab, weil ich selber keine Kohle mehr hab peinlich/erstaunt)
Er meinte, das ginge klar und hab aber seitdem nichtsmehr von ihm gehört.. ans Handy geht er auch nciht Sieht irgendwie schlecht aus für mich Wütend

aber um mal was positives zu bringen: Ich bin verliebt und ich seh ihn am mittwoch u. donnerstag \o/
19.05.2006 15:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drag0nk!zz
aber um mal was positives zu bringen: Ich bin verliebt und ich seh ihn am mittwoch u. donnerstag \o/



das ging aber fix mit den Augen rollend
19.05.2006 15:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
punkd, aus, bei fuss! braver punkd!
19.05.2006 15:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von punkd
 
Zitat von Drag0nk!zz
aber um mal was positives zu bringen: Ich bin verliebt und ich seh ihn am mittwoch u. donnerstag \o/



das ging aber fix mit den Augen rollend


durchaus peinlich/erstaunt überrascht bin ich selber :roll Aber nur weil die Trennung noch nit solang her ist, heisst das doch noch nicht, dass ich mcih nicht wieder neu verlieben darf, oder? ist ja noch nicht klar ob und was draus wird mit den Augen rollend
19.05.2006 15:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Sieht eher so aus als wenn du jetzt einen Ersatz brauchst.
19.05.2006 15:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXIII ( Mutter,Vater; Darf ich vorstellen? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum