Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schuluniform ( we don't need no education... )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tabris

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe
 
Zitat von Arawn
 
Zitat von RushHour
Was über bleibt, Cain?

Keine Ahnung, nur daß ich gegen die Uniformen bin. Dann kann ich mich weiterhin über Fashion-Victims lustig machen, die ihre ganze Lebenszeit und ihr ganzes Einkommen für Markenklamotten, Solarien, Friseure und Casting-Show-Doppelgängerwettbewerbe verschwenden.

Man hat ja sonst nicht viel zu lachen.

PS: Äh ... und Hinkefuß: wenn Du keine Meinungen von anderen hören wilst, lies kein Internetforum, so einfach ist das.



Du versuchst doch grade nicht erstnhaft "lustig machen" als Argument zu verkaufen, oder?



Das ist ein Ausdruck von persönlicher Entfaltung du Schulfaschichst.



Du kennst schon den Unterschied zwischen Meinung und Argument? Und jemanden einen Schulfaschist zu nennen wird dir bestimmt nicht helfen andere von deiner Meinung zu überzeugen...
23.05.2006 22:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.05.2006 22:06:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Generell ist man dazu geneigt in einem Internetforum eine Meinung durch ein Argument zu stützen um eine sinnvolle Diskussionsbasis zu schaffen.

Also bitte, los.
23.05.2006 22:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von HinkefußJoe
Zu Hülf, so nehmet diesen Ironiedetektor.



Ironie erkennt man normalerweise daran, dass das was gesagt wurde offensichtlich genau das Gegenteil von dem ist, was gemeint ist, weil es einfach zu unwahrscheinlich ist, dass es ernst gemeint war oder durch Betonung/Mimik etc.

Leider war es nicht gerade unwahrscheinlich, dass du das Ernst meinst. Schließlich gibts genug von der Sorte im pOT...
23.05.2006 22:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
...
 
Zitat von HinkefußJoe
Zu Hülf, so nehmet diesen Ironiedetektor.



Icon 4 und so.
23.05.2006 22:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
...
 
Zitat von Shor
 
Zitat von HinkefußJoe
Zu Hülf, so nehmet diesen Ironiedetektor.



Icon 4 und so.



 
Zitat von Tabris
...oder durch Betonung/Mimik[/Smileys] etc.

23.05.2006 22:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schuluniform ( we don't need no education... )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum