Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXII ( ... willst du einen ONS, eine Wochenendbeziehung o )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Ach blas mir doch den Schuh auf, Neger. Ich kenn' den Hintergrund nicht, ich kann ja nicht jeden verdammten Post lesen.

Gib' mir halt 'ne Kurzversion, dann werd' ich meine Gehirnzellen zu einem gewaltigen Strang ballen und meine gesamte Weisheit rausballern.
06.07.2006 14:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von paddyfranz
pumpi2k geh zu ihr und lass einfach alles seinen Lauf und geh zu ihr wenn du dich dabei scheiße fühlst ist es wohl nicht das was du willst und dann kannst du immer noch mit ihr darüber reden vorrausgesetzt du warst mit ihr noch nicht im Bett sonst wirds kompliziert. Aber ich denke die gefühle hat man schon bevor es ernst wird. Aber vll fühlst du dich bei ihr auch wohl, indem fall wünsch ich dir viel spaßfröhlich

warum hab ich das gefühl, dass du nebst rattle und killazz irgendwie der letzte bist, der beziehungstipps abgeben könnte... peinlich/erstaunt


In dem Fall hat paddyfranz aber nicht so ganz unrecht: Es bringt relativ wenig, sich davor den Kopf zu zerbrechen. Wenn sie sich treffen, wird sich dieses Kribbeln schon von selbst einstellen, und wenn es das nicht tut, dann weiß er zumindest sicher, was Sache ist.

Nicht alles kann man analytisch lösen, manchmal muss man einfach empirisch werden Augenzwinkern

@Shaitan: Erschrocken wie die Idee ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, das ist doch keine intellektuelle Meisterleistung über die wir hier reden.

Ich seh das genau so wie Jimmy, mit einem Unterschied. Wenn du Pech hast, hat sie morgen keinen Bock mehr, dass sie irgendwann mal keinen Bock mehr hat, seh ich als unausweichliche Tatsache an wenn du so weiter machst wie bisher.

€: War ja klar, das Aerocore seinen Unsinn dazwischenverzapft mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 06.07.2006 14:09]
06.07.2006 14:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Der Ungustl sucht echt krampfhaft nach irgendwas, was ihm nicht passt, geht mir gewaltig am Sack der kleine Komplexler. Auf's Maul?
06.07.2006 14:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
 

Wenn sie sich treffen....




haben wir ja schon. ok gekannt haben wir uns noch nicht. aber gekribbelt hat nix.
06.07.2006 14:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
 
Zitat von DeathCobra
warum hab ich das gefühl, dass du nebst rattle und killazz irgendwie der letzte bist, der beziehungstipps abgeben könnte... peinlich/erstaunt



Hey traurig
So inkompetent bin ich nur bzgl. eigener Beziehungen.
Ich hab in meinem Bekanntenkreis schon ne Menge Beziehungen gerettet und vorbereitet :>
06.07.2006 14:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz
 
Zitat von DeathCobra
warum hab ich das gefühl, dass du nebst rattle und killazz irgendwie der letzte bist, der beziehungstipps abgeben könnte... peinlich/erstaunt



Hey traurig
So inkompetent bin ich nur bzgl. eigener Beziehungen.
Ich hab in meinem Bekanntenkreis schon ne Menge Beziehungen gerettet und vorbereitet :>



Ich dachte dein Freundeskreis wäre durch Beziehungen mit so zwei Kindern zerrissen? Mata halt...
06.07.2006 14:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SIR]=-Killazz

Arctic
 
Zitat von Irdorath
 
Zitat von -=[SIR]=-Killazz
 
Zitat von DeathCobra
warum hab ich das gefühl, dass du nebst rattle und killazz irgendwie der letzte bist, der beziehungstipps abgeben könnte... peinlich/erstaunt



Hey traurig
So inkompetent bin ich nur bzgl. eigener Beziehungen.
Ich hab in meinem Bekanntenkreis schon ne Menge Beziehungen gerettet und vorbereitet :>



Ich dachte dein Freundeskreis wäre durch Beziehungen mit so zwei Kindern zerrissen? Mata halt...



Öhm, nein?
Die haben nur 2 Beziehungen zerstört und Unfrieden gestiftet.
Außerdem sprach ich von meinem Bekanntenkreis und nicht vom Freundeskreis.
06.07.2006 14:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Also irgendwie verstehe ich die Frauen nicht.

Hab mich am Dienstag mit einem Mädchen getroffen, fand sie eigentlich auch sehr nett...sie mich wohl auch. Waren dann auch bis morgens zusammen unterwegs. Irgendwann um 3 oder 4 ist sie dann nach Hause. Sie meinte noch ich soll mich am Mittwoch bei ihr melden. Tjo...hab ihr gestern ne SMS geschrieben, keine Reaktion. Grad angerufen, geht nicht ran.

Ich hab manchmal echt keine Ahnung was in so Frauenköpfen vorgeht.
06.07.2006 15:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von brudeRFrag
Also irgendwie verstehe ich die Frauen nicht.

Hab mich am Dienstag mit einem Mädchen getroffen, fand sie eigentlich auch sehr nett...sie mich wohl auch.


wohl nur nett, mehr nicht.
 

[b]Tjo...hab ihr gestern ne SMS geschrieben, keine Reaktion. Grad angerufen, geht nicht ran.



wenn sie sagt, sie meldet sich. nicht selbst melden. Kopf gegen die Wand schlagen
06.07.2006 15:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Musst genauer lesen Breites Grinsen

"Sie meinte noch ich soll mich am Mittwoch bei ihr melden."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeRocK am 06.07.2006 15:18]
06.07.2006 15:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
... Manche Leute sind zu dumm zum scheißen
 
Zitat von Tom4H4wK
Wenn du Pech hast, hat sie morgen keinen Bock mehr, dass sie irgendwann mal keinen Bock mehr hat, seh ich als unausweichliche Tatsache an wenn du so weiter machst wie bisher.



Dumm nur, das sie gestern schon keinen Bock auf ihn hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 06.07.2006 15:19]
06.07.2006 15:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von pesto
 
Zitat von brudeRFrag
Tjo...hab ihr gestern ne SMS geschrieben, keine Reaktion. Grad angerufen, geht nicht ran.



wenn sie sagt, sie meldet sich. nicht selbst melden. Kopf gegen die Wand schlagen


Er hat geschrieben, dass sie meinte, er soll sich melden.

tschy2m

edit: nur weil ich schön zitiert hab zu langsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 06.07.2006 15:19]
06.07.2006 15:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
versuch hier mal bei der schwüle vernünftig zu lesen.
so muss jetzt linguistics lernen
06.07.2006 15:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeRocK

AUP DeRocK 27.05.2008
Das Wetter ist zwar schoen warm, aber die Luft ist wirklich total drueckend traurig !
06.07.2006 15:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von pesto

...wohl nur nett, mehr nicht.




Das ist ja das Komische. Ich bin da echt hin ohne irgendwelche Hintergedanken....und dann fragt die mich ob ich was da hab. Hatte ich nicht...dann wollte sie ohne...was wir dann aber nicht bis zum bitteren Ende durchgezogen haben.

Deswegen finde ich das ja so merkwürdig...vermutlich sieht sie mich nur als Lustobjekt peinlich/erstaunt
06.07.2006 15:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von Tom4H4wK
Wenn du Pech hast, hat sie morgen keinen Bock mehr, dass sie irgendwann mal keinen Bock mehr hat, seh ich als unausweichliche Tatsache an wenn du so weiter machst wie bisher.



Dumm nur, das sie gestern schon keinen Bock auf ihn hatte.


Wer Zusammenhänge verstehen kann ist klar im Vorteil. Aerocore, du hast zwar keine Ahnung wovon geredet wird aber "ah, da postet Tomahawk, muss ich gleich mal wieder lästern"

Natürlich bedeutet das in diesem Kontext, dass sie Shaitan nicht mehr treffen will. Gestern war sie zweifellos bei ihm.
06.07.2006 16:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
hey.

hab gestern nacht mit zwei freundinnen horrorfilme auf der terasse angeschaut. haben dann da auch gepennt. mit der einen war shcon immer son bisschen kuschel hier kuschel da, naja. sie hat mir auch vor ner woche ihr liebe gestanden, als sie ziemlich besoffen war. naja, auf jeden ist die andere freundin um 11 uhr früh heim oder so, und wir lagen dann noch zu zweit im bett. nun dann gings los. das ganze war allerdings nach der viertel stunde ziemlich zuende, als sie mir sagte, dass sie keine kondome zu hause haben. ihre pille hat sie nach dem urlaub auch abgesetzt... nunja, super. nach langem hin un her hat sie dann eins von ihrem bruder ge"liehen". naja, kurzerhand, will sies drüber ziehn. naja, nich bös gemeint, aber sie hat sich ziemlich angestellt, auf jeden war das ding dann nicht mehr zu gebrauchen....

das war das resume von einer heißen nacht. out.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eX-blood am 06.07.2006 16:10]
06.07.2006 16:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von eX-blood
hey.

hab gestern nacht mit zwei freundinnen horrorfilme auf der terasse angeschaut. haben dann da auch gepennt. mit der einen war shcon immer son bisschen kuschel hier kuschel da, naja. sie hat mir auch vor ner woche ihr liebe gestanden, als sie ziemlich besoffen war. naja, auf jeden ist die andere freundin um 11 uhr früh heim oder so, und wir lagen dann noch zu zweit im bett. nun dann gings los. das ganze war allerdings nach der viertel stunde ziemlich zuende, als sie mir sagte, dass sie keine kondome zu hause haben. ihre pille hat sie nach dem urlaub auch abgesetzt... nunja, super. nach langem hin un her hat sie dann eins von ihrem bruder ge"liehen". naja, kurzerhand, will sies drüber ziehn. naja, nich bös gemeint, aber sie hat sich ziemlich angestellt, auf jeden war das ding dann nicht mehr zu gebrauchen....

das war das resume von einer heißen nacht. out.



Krass....."hey Alter...haste mal n Gummi für mich, ich will deine Schwester knallen!"

Breites Grinsen

Aber so ähnlich gings mir ja auch am Dienstag...
06.07.2006 16:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Na exBlood, dann würd ich sagen, du bringst ihr am lebenden Objekt bei, wie man das besser macht. Breites Grinsen

Ich find die Aktion "Bruder fragen" eigentlich ziemlich erwachsen von euch. Zeugt davon, dass euch verantwortliches Handeln wichtiger ist als ein diffuses Schamgefühl.
06.07.2006 16:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Tom4H4wK
Na exBlood, dann würd ich sagen, du bringst ihr am lebenden Objekt bei, wie man das besser macht. Breites Grinsen

Ich find die Aktion "Bruder fragen" eigentlich ziemlich erwachsen von euch. Zeugt davon, dass euch verantwortliches Handeln wichtiger ist als ein diffuses Schamgefühl.



Na ich weiß nicht...ich wäre nicht gerne der Bruder gewesen in der Situation.

Bin ich verklemmnt ?
06.07.2006 16:41:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
jo. ich hätte damit garkein problem. wäre eher stolz auf meine schwester
06.07.2006 16:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von Tom4H4wK
Na exBlood, dann würd ich sagen, du bringst ihr am lebenden Objekt bei, wie man das besser macht. Breites Grinsen

Ich find die Aktion "Bruder fragen" eigentlich ziemlich erwachsen von euch. Zeugt davon, dass euch verantwortliches Handeln wichtiger ist als ein diffuses Schamgefühl.



Na ich weiß nicht...ich wäre nicht gerne der Bruder gewesen in der Situation.

warum, benutzt du unterdurchschnittliche spezialgrössen?
06.07.2006 16:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von Tom4H4wK
Na exBlood, dann würd ich sagen, du bringst ihr am lebenden Objekt bei, wie man das besser macht. Breites Grinsen

Ich find die Aktion "Bruder fragen" eigentlich ziemlich erwachsen von euch. Zeugt davon, dass euch verantwortliches Handeln wichtiger ist als ein diffuses Schamgefühl.



Na ich weiß nicht...ich wäre nicht gerne der Bruder gewesen in der Situation.

Bin ich verklemmnt ?



hab ich gesagt, dass wir ihn gefragt haben? Breites Grinsen
06.07.2006 16:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von brudeRFrag

Na ich weiß nicht...ich wäre nicht gerne der Bruder gewesen in der Situation.

Bin ich verklemmnt ?



Ja, bist du Breites Grinsen aber keine Angst, das kann man auch wieder entklemmen.

Ist sicher weird, sich den Bruder dabei vorzustellen, wie er im Nachbarraum gerade zur Sache kommt aber wenn man ein gutes Verhältnis zu ihm hat will man es ihm doch gönnen, oder?

@pumpi: Warum wärst du denn stolz auf deine Schwester? Kriegt sie keinen ab? Augenzwinkern
06.07.2006 16:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
hab keine schwester

aus dem einfachen grund, der schon genannt wurde..dass sie vernünftig ist und ihr hirn trotz breakdancender hormone noch anlässt Augenzwinkern
06.07.2006 16:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von pumpi2k

aus dem einfachen grund, der schon genannt wurde..dass sie vernünftig ist und ihr hirn trotz breakdancender hormone noch anlässt Augenzwinkern


Das verdient einfach, angemessen gewordet zu werden
06.07.2006 16:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Meine Fresse seid ihr verklemmt. Ich könnte sowohl meinen kleinen, als auch meinen großen Bruder jederzeit nach nem Kondom fragen. Find da auch nichts bei.
Wobei meine Brüder das eher untereinander regeln bevor se mich fragen Augenzwinkern
06.07.2006 16:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von brudeRFrag

Na ich weiß nicht...ich wäre nicht gerne der Bruder gewesen in der Situation.

Bin ich verklemmnt ?



Ja, bist du Breites Grinsen aber keine Angst, das kann man auch wieder entklemmen.

Ist sicher weird, sich den Bruder dabei vorzustellen, wie er im Nachbarraum gerade zur Sache kommt aber wenn man ein gutes Verhältnis zu ihm hat will man es ihm doch gönnen, oder?

@pumpi: Warum wärst du denn stolz auf deine Schwester? Kriegt sie keinen ab? Augenzwinkern



Nicht der Bruder von EX...ihr Bruder.

Oder ich verstehe deinen Post irgendwie falsch.
06.07.2006 16:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von mausi
Meine Fresse seid ihr verklemmt. Ich könnte sowohl meinen kleinen, als auch meinen großen Bruder jederzeit nach nem Kondom fragen. Find da auch nichts bei.
Wobei meine Brüder das eher untereinander regeln bevor se mich fragen Augenzwinkern



Das ist ja nicht das Problem. Es geht mir darum dass ich es nicht toll finden würde wenn jemand ein Kondom von mir will um meine Schwester zu knallen!
06.07.2006 16:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von mausi
Meine Fresse seid ihr verklemmt. Ich könnte sowohl meinen kleinen, als auch meinen großen Bruder jederzeit nach nem Kondom fragen. Find da auch nichts bei.
Wobei meine Brüder das eher untereinander regeln bevor se mich fragen Augenzwinkern



Das ist ja nicht das Problem. Es geht mir darum dass ich es nicht toll finden würde wenn jemand ein Kondom von mir will um meine Schwester zu knallen!



Weil wegen warum?
06.07.2006 17:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXII ( ... willst du einen ONS, eine Wochenendbeziehung o )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum