Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umg )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von grufti
Tja, jetzt beweise das mal.


Wird schwer sein, Materazzi msus es ja nur abstreiten.
Aber ich will auch nicht, dass Italien ihren Titel aberkannt kriegt.
Was würde dann passieren? Wäre Frnakreich der neue Weltmeister? Über so einen Titel würde sich doch dann keiner freuen.
11.07.2006 19:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Stell dir vor, Deutschland hätte im Finale gegen Italien verloren und wäre nachträglich Weltmeister geworden... glaubst du ernsthaft, hier würde sich niemand darüber freuen? Augenzwinkern
11.07.2006 19:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
 
Zitat von Flashhead
Die FIFA sperrt die Türkei nicht, wenn Spieler und Stadionangestellte auf die gegnerischen Schweizer einprügeln, soll aber der italienischen Mannschaft den Titel aberkennen, weil sich _ein_ Spieler falsch verhalten hat?
Nicht im Traum.


Komische Argumentation. Spieler, die nach dem Spiel getreten und geprügelt haben, wurden gesperrt und auch der Verband hat Strafen bekommen. Eine Wiederholung des Spiels wäre doch nur für die Schweiz eine Strafe gewesen.

Der Punkt um den es geht, sind die Fifa-Regeln, die für derartige Beleidigungen einen neuen Paragraphen hat. An die Umsetzung glaube ich trotzdem nicht. Nach so einem Mega-Event wie der WM, wäre ein möglicher Image-Schaden wohl größer und problematischer, als die Aktion einfach unter den Tisch zu kehren.
11.07.2006 19:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
 
Zitat von Calrissian
 
Zitat von grufti
Tja, jetzt beweise das mal.


Wird schwer sein, Materazzi msus es ja nur abstreiten.


Die Aussage von Zidane und ne professionelle Sichtung der TV-Bilder müssten für ne Strafe eigentlich ausreichen. Zumal ja Materazzi bereits eine Beleidigung zugegeben hat. Das er angeblich nicht weiß, was ein Terrorist sei, war die dümmste Ausrede überhaupt.
11.07.2006 19:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Logik dahinter wäre ja auch grandios. Ein Spieler beleidigt einen anderen, dafür begeht der andere eine Tätlichkeit. Für die Tätlichkeit wird der eine Spieler gesperrt, für die Beleidigung soll die ganze Mannschaft disqualifiziert werden? Ja ne, schon klar...

Und grufti: Also wenn Deutschland auf diese Weise Weltmeister werden würde fänd ich es sehr, sehr traurig. Da doch lieber guter Verlierer als so gewinnen.
11.07.2006 19:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von -Delta-
Die Logik dahinter wäre ja auch grandios. Ein Spieler beleidigt einen anderen, dafür begeht der andere eine Tätlichkeit. Für die Tätlichkeit wird der eine Spieler gesperrt, für die Beleidigung soll die ganze Mannschaft disqualifiziert werden? Ja ne, schon klar...


Für Beleidigungen gibts auch so schon rot, wenn sie der Schiri hört.

Ich weiss nicht, irgendwie widersprechen sich die FIFA-Regeln da. Mein Gott ist das ein Sauhaufen, die dürfen sich echt mal zusammensetzen und überlegen, wie es in Zukunft weitergehen soll.
11.07.2006 19:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
...
 
Zitat von outside forward
werder meister? lol.
fc bayern meister? rofl.

roman weidenfeller inkl. bvb meister? ggthxbye!



Z0MG, sach mal Bescheid, wenne im Stadion bist, inner neuen Saison.
11.07.2006 19:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Watt wäre eigentlich, wenn man die ganze Fußballweltmeisterschaft ohne die Fifa ausrichtet, ginge das?
11.07.2006 19:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von 1-2-3
Für Beleidigungen gibts auch so schon rot, wenn sie der Schiri hört.



Also ich würde nach meiner Erfahrung von Fußballplätzen her sagen dass es ca. 50-60 Rote Karten mehr bei der WM gegeben hätten wenn das in irgendeiner Weise so umgesetzt werden würde.
11.07.2006 19:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Grim_Reaper
Watt wäre eigentlich, wenn man die ganze Fußballweltmeisterschaft ohne die Fifa ausrichtet, ginge das?



"die Fußballweltmeisterschaft" kannst du selbstverständlich nicht ohne die FIFA austragen, rat mal warum man die FIFA World Cup o.ä. nennt Augenzwinkern

Hindert dich natürlich nicht ein privates Turnier auf die Beine zu stellen und mal bei allen möglichen Verbänden weltweit anzufragen ob sie nicht Lust haben mitzumachen...
11.07.2006 19:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Red_Sowjet

Russe BF
 
Zitat von -Delta-
 
Zitat von Grim_Reaper
Watt wäre eigentlich, wenn man die ganze Fußballweltmeisterschaft ohne die Fifa ausrichtet, ginge das?



"die Fußballweltmeisterschaft" kannst du selbstverständlich nicht ohne die FIFA austragen, rat mal warum man die FIFA World Cup o.ä. nennt Augenzwinkern

Hindert dich natürlich nicht ein privates Turnier auf die Beine zu stellen und mal bei allen möglichen Verbänden weltweit anzufragen ob sie nicht Lust haben mitzumachen...



Ja welche Verbände wären denn das? Würden doch sofort von der FIFA Schelte bekommen und eventuell ne Millionen-Anzeige.
FIFA ist eben eine mafiaähnliche Organisation, doch diese Tatsache ist bestimmt schon jedem bekannt.
11.07.2006 20:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Sorry, aber das ist die mit Abstand geilste Reaktion auf ein Trikot zupfen..

 
Er habe Zidane nur kurz am Trikot festgehalten. Darauf habe ihn der Franzose herablassend gemustert und gesagt, wenn er wolle, könne er das Trikot nach dem Spiel haben. "Ich habe ihm mit einer Beleidigung geantwortet, das stimmt."



Muss ich mir merken, falls mich im nächsten Spiel mal wieder einer am Trikot reisst. Breites Grinsen
11.07.2006 20:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von -Delta-
Die Logik dahinter wäre ja auch grandios. Ein Spieler beleidigt einen anderen, dafür begeht der andere eine Tätlichkeit. Für die Tätlichkeit wird der eine Spieler gesperrt, für die Beleidigung soll die ganze Mannschaft disqualifiziert werden? Ja ne, schon klar...



Es geht wohl um den Fall, falls Materazzi eine rassistische Beleidigung gemacht hat. Da die FIFA da ja ganz groß Stellung zu bezieht, können die sowas eigentlich nicht durchgehen lassen.
11.07.2006 20:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von 1-2-3
 
Zitat von [DCJ]BOD
 
Zitat von Tesla
wieso sagt er nicht einfach, was er gesagt hat, statt zu erkläre, was er nicht gesagt hat?
scheint wohl doch nicht ganz so nett gewesen sein...





http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=395046&in_page_id=1770


Für was steht das zensierte "n***..." in dem Artikel?



mit den Augen rollend

Ich geb dir den nächsten Buchstaben:

>i<
11.07.2006 20:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
verschmitzt lachen
 
Code:
VOTE-AUSWERTUNG
 Materazzis Beleidigung

Sollte die Fifa, falls Materazzis Beleidigung bewiesen werden kann, Italien den Weltmeister-Titel aberkennen?

Ja.    30698 74,18% 
Nein.    9200 22,23% 
Weiß nicht.    1487 3,59% 
Gesamtbeteiligung   41385 
11.07.2006 22:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
http://www.sportnews-online.de/content/view/2583/150/

*rubberj!m*


Soll man den komischen Italienern halt ihren Titel lassen. Ich hasse sie auch, diese Gurkentruppe aus Schwuppen, wie Totti, die nur Schwalben können und megadefensiv spielen (gegen Deutschland: Totti kriegt einen Tritt auf den Fuß, hält sich das Gesicht und geht zu Boden).
Aber wenn man den Titel aberkennt, sind alle nur verbittert und das bringt niemandem was.
Frankreich hatte doch auch eine Chance auf den Sieg, aber die setzte Trezeguet an die Latte.
11.07.2006 22:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Pistolero
 
Zitat von Chino
Italienischer Ex-Minister beschimpft Frankreichs Elf:
"Mannschaft aus Negern, Moslems und Kommunisten"
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5705542_REF1,00.html



mit den Augen rollend

Wen interessiert die Meinung eines Ex-Ministers? Irgendwer wird immer irgendwo was böses über andere sagen. Wir wissen langsam, dass die bösen Italiener den Titel nicht verdient haben.




lolz, naja bis vor der letzten wahl war der in einem regierungsamt
11.07.2006 22:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von Pistolero
 
Zitat von Chino
Italienischer Ex-Minister beschimpft Frankreichs Elf:
"Mannschaft aus Negern, Moslems und Kommunisten"
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5705542_REF1,00.html



mit den Augen rollend

Wen interessiert die Meinung eines Ex-Ministers? Irgendwer wird immer irgendwo was böses über andere sagen. Wir wissen langsam, dass die bösen Italiener den Titel nicht verdient haben.




lolz, naja bis vor der letzten wahl war der in einem regierungsamt


Die Aussage hätte auch von berlusconi persönlich kommen können,w as wir von der Regierung zu halten haben wissen wir ebenso wie das der Titel unverdient war.
11.07.2006 22:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
N-tv-Ticker makes me sad!

BILD: KLINSMANN TRITT ZURÜCK +++ BILD: KLINSMANN TRITT ZURÜCK +++

:/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka* am 11.07.2006 22:59]
11.07.2006 22:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Amdir
[...] wissen wir ebenso wie das der Titel unverdient war.



Wer 'weiß' das?
11.07.2006 23:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]FideI am 11.07.2006 23:17]
11.07.2006 23:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich finde, dass Frankreich über 120 Minuten gesehen besser gespielt hat, aber das heißt nicht, dass Italien unverdient Weltmeister geworden ist. Eine Aberkennung des WM-Titels fände ich höchst lächerlich.

11.07.2006 23:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Link

Hoffentlich ein Witz! traurig

/e: Link bearbeitet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 11.07.2006 23:17]
11.07.2006 23:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mindbender

mindbender
...
Klinsmann unterm Pantoffel, oder was?
11.07.2006 23:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RunningGag

GMan
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426266,00.html
11.07.2006 23:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von LeckerEssen

Wer 'weiß' das?



Vermutlich die Leute die jetzt eine bestenfalls mittelmäßige französische Elf die teilweise desaströse Leistungen abgeliefert hat in den fußballerischen Himmel loben weil sie sauer auf Italien sind und die auch finden dass Tatlichkeiten auf dem Spielfeld schon in Ordnung sind so lange sie gegen Spieler gehen die sie nicht leiden können...
11.07.2006 23:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Schade, sehr schade traurig Ich fürchte Löw wird nicht genug Durchhaltevermögen haben um den Stil so fortzuführen auch gegen Widerstände wenn die ersten Rückschläge in der Quali kommen (und die werden kommen... die kommen einfach immer traurig )

Trotzdem hoff ich jetzt auf Löw, wäre für die Mannschaft und den Stil IMO das beste.
11.07.2006 23:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
böse gucken
 
Zitat von RunningGag
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426266,00.html



Sollte das tatsächlich stimmen, dürfen sich die Fans und die Mannschaft bei den Medien und beim DFB bedanken, sowas hinterfotziges hab ich selten gesehen.
Vor der WM fast seinen Arsch vom Posten verscheucht, nach der WM am liebsten in selbigem übernachtet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 11.07.2006 23:21]
11.07.2006 23:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Sueddeutsche.de

Hier ausführlicher... schade Klinsi!
11.07.2006 23:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Suche die Fehler.

Hab leider gerade nicht genug Zeit mir alle Vereine durchzusehen, aber selbst bei kurzem durchblättern gabs schon genug Fehler.
12.07.2006 12:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umg )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum