Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umg )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von -Delta-
Zwei WMs nacheinander im selben Land? Kann mir nicht vorstellen dass die FIFA das wirklich durchzieht


Die wahren Gründe der FIFA, die WM nicht in Südafrika auszurichten, liegt wohl in erster Linie an der Vermarktung. Die Superlativen, die jetzt letztes Mal in Japan anfingen und hier eine neue Dimension erreichten, lassen sich mit Sicherheit nicht in Afrika erzielen - auch wenn Südafrika weiter entwickelt ist als die anderen Staaten des Kontinents, kann es trotzdem nicht mithalten.

Deutschland würde es nicht werden - USA denke ich auch mal, obwohl da die Zeitspanne doch ziemlich nah wäre. 1994 und 2010 wieder? Fände ich auch etwas schnell. Klar ist, dass nach der Zirkulation ja Südamerika/Amerika dran wäre. Oder eben ein anderer afrikanischer Staat...doch dafür scheint es doch noch etwas früh zu sein(?).
10.07.2006 16:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KffS]Rippenzieher

Gordon
unglaeubig gucken
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von [KffS]Rippenzieher
Hat eigentlich einer der hier anwesenden Fußballfans schon Zuteilungen an Karten für die kommende BL bekommen? Oder werden die noch nicht verteilt?



Meinst du Dauerkarten?

Ich mach es einfach mal so:

Ich warte ab was der VFB (Stuttgart) die ersten 3 - 4 Spiele leistet. Wenn sie mal wieder guten Fussball spielen werde ich auch wieder ins Stadion gehen.



Nicht nur Dauerkarten, sondern auch für einzelne Spiele. Ich habe z.B. schon im Februar für die neue Saison bestellt, bzw. reservieren lassen aber noch nichts bekommen...
10.07.2006 16:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hankyboy

Arctic
Besser, sie denken jetzt schon mal über ne alternative nach, als 2008 festzustellen, dass es in Südafrika nichts wird.
10.07.2006 16:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von John F. Dannidy
 
Zitat von -Delta-
Zwei WMs nacheinander im selben Land? Kann mir nicht vorstellen dass die FIFA das wirklich durchzieht


Die wahren Gründe der FIFA, die WM nicht in Südafrika auszurichten, liegt wohl in erster Linie an der Vermarktung. Die Superlativen, die jetzt letztes Mal in Japan anfingen und hier eine neue Dimension erreichten, lassen sich mit Sicherheit nicht in Afrika erzielen - auch wenn Südafrika weiter entwickelt ist als die anderen Staaten des Kontinents, kann es trotzdem nicht mithalten.

Deutschland würde es nicht werden - USA denke ich auch mal, obwohl da die Zeitspanne doch ziemlich nah wäre. 1994 und 2010 wieder? Fände ich auch etwas schnell. Klar ist, dass nach der Zirkulation ja Südamerika/Amerika dran wäre. Oder eben ein anderer afrikanischer Staat...doch dafür scheint es doch noch etwas früh zu sein(?).





Südamerika wirds nicht werden weil der brasilianische Verband 2014 doch 100 Jahre alt wird und praktisch sicher ist, dass die die WM bekommen.

Australien könnte eine Alternative sein. Aber wie siehts da mit Stadien aus?
10.07.2006 16:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von hankyboy
Besser, sie denken jetzt schon mal über ne alternative nach, als 2008 festzustellen, dass es in Südafrika nichts wird.



Das wird schon klappen....definitiv.

Alles andere wäre ein Armutszeugnis für dieses Land.
10.07.2006 16:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [DCJ]BOD
Australien könnte eine Alternative sein. Aber wie siehts da mit Stadien aus?



Boah, man stelle sich die Anstosszeiten vor...
10.07.2006 16:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich denke wenn sie es kurzfristig umlegen dann dürfte England ein ganz großer Kandidat sein, die Popularität ist gegeben, Stadien und Logistik sind schon in großem Rahmen vorhanden und nach über 40 Jahren könnte man denen ja doch mal wieder eine gönnen.
10.07.2006 16:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von hankyboy
Besser, sie denken jetzt schon mal über ne alternative nach, als 2008 festzustellen, dass es in Südafrika nichts wird.



Das wird schon klappen....definitiv.

Alles andere wäre ein Armutszeugnis für dieses Land.




Das Land IST arm!

Da gibt es keine Stadien, keine öffentliche Verkehrsmittel (Transport der Fans mit Kleinbussen), teilweise die höchte Kriminalitätsrate auf der Welt, 90% der Leute können sich eh keine Karten Leisten.

Die WM wird so oder so niemals einen Vergleich mit der in Deutschland bestehen können.
10.07.2006 16:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Australien, gute Idee.

Ayers Rock wird durch einen Stararchitekten (und viel TNT) zum Stadion umfunktioniert.



Wir reden doch über Südafrika, nicht über Botswana, oder ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 10.07.2006 16:16]
10.07.2006 16:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von -Delta-
Ich denke wenn sie es kurzfristig umlegen dann dürfte England ein ganz großer Kandidat sein, die Popularität ist gegeben, Stadien und Logistik sind schon in großem Rahmen vorhanden und nach über 40 Jahren könnte man denen ja doch mal wieder eine gönnen.



Dann gleich Österreich/Schweiz. Wegen der EM haben die dann doch auch gute Vorraussetzungen.
10.07.2006 16:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
gestern lief auch direkt n bericht aus südafrika, dass vor kurzem erst wieder bei nem clanwar 12 leute gekillt wurden.
10.07.2006 16:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von HeatStarr
 
Zitat von -Delta-
Ich denke wenn sie es kurzfristig umlegen dann dürfte England ein ganz großer Kandidat sein, die Popularität ist gegeben, Stadien und Logistik sind schon in großem Rahmen vorhanden und nach über 40 Jahren könnte man denen ja doch mal wieder eine gönnen.



Dann gleich Österreich/Schweiz. Wegen der EM haben die dann doch auch gute Vorraussetzungen.



stadien mit 15000 sitzplätzen sind keine guten vorraussetzungen für ne wm fröhlich
10.07.2006 16:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von brudeRFrag
Australien, gute Idee.

Ayers Rock wird durch einen Stararchitekten (und viel TNT) zum Stadion umfunktioniert.



Wir reden doch über Südafrika, nicht über Botswana, oder ?




Ja. Und so sieht es dort nunmal aus.
10.07.2006 16:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reganotronadolon

Arctic
 
Zitat von langzeitstudent
gestern lief auch direkt n bericht aus südafrika, dass vor kurzem erst wieder bei nem clanwar 12 leute gekillt wurden.



Dieses verdammte Internet. Breites Grinsen
10.07.2006 16:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [DCJ]BOD
 
Zitat von brudeRFrag
Australien, gute Idee.

Ayers Rock wird durch einen Stararchitekten (und viel TNT) zum Stadion umfunktioniert.



Wir reden doch über Südafrika, nicht über Botswana, oder ?




Ja. Und so sieht es dort nunmal aus.



schonmal da gewesen?
10.07.2006 16:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von HeatStarr
 
Zitat von -Delta-
Ich denke wenn sie es kurzfristig umlegen dann dürfte England ein ganz großer Kandidat sein, die Popularität ist gegeben, Stadien und Logistik sind schon in großem Rahmen vorhanden und nach über 40 Jahren könnte man denen ja doch mal wieder eine gönnen.



Dann gleich Österreich/Schweiz. Wegen der EM haben die dann doch auch gute Vorraussetzungen.



stadien mit 15000 sitzplätzen sind keine guten vorraussetzungen für ne wm fröhlich



Freu dich auf die Kartenvergabe! Breites Grinsen
10.07.2006 16:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
froehlich grinsen
 
Zitat von Reganotronadolon
 
Zitat von langzeitstudent
gestern lief auch direkt n bericht aus südafrika, dass vor kurzem erst wieder bei nem clanwar 12 leute gekillt wurden.



Dieses verdammte Internet. Breites Grinsen



Ich musste auch schmunzeln.
10.07.2006 16:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von -Marvin-
 
Zitat von [DCJ]BOD
 
Zitat von brudeRFrag
Australien, gute Idee.

Ayers Rock wird durch einen Stararchitekten (und viel TNT) zum Stadion umfunktioniert.



Wir reden doch über Südafrika, nicht über Botswana, oder ?




Ja. Und so sieht es dort nunmal aus.



schonmal da gewesen?




Nein, du?

Was ein Glück, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben...
10.07.2006 16:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
bei uns im radio kam eben, dass zidane zum besten fussballspieler der wm gekrönt wurde?!
10.07.2006 16:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
Mein Vorschlag: Die WM findet immer in Deutschland statt hm?

Da nehmen wir vielen ne Menge arbeit ab
10.07.2006 16:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Carpenter
bei uns im radio kam eben, dass zidane zum besten fussballspieler der wm gekrönt wurde?!



Nein, wirklich ?
10.07.2006 16:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Jo, richtig.
Gibt es Einwände?
10.07.2006 16:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Dober
Jo, richtig.
Gibt es Einwände?



Nein, euer Ehren.

Ihr Zeuge!
10.07.2006 16:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von HeatStarr
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von HeatStarr
 
Zitat von -Delta-
Ich denke wenn sie es kurzfristig umlegen dann dürfte England ein ganz großer Kandidat sein, die Popularität ist gegeben, Stadien und Logistik sind schon in großem Rahmen vorhanden und nach über 40 Jahren könnte man denen ja doch mal wieder eine gönnen.



Dann gleich Österreich/Schweiz. Wegen der EM haben die dann doch auch gute Vorraussetzungen.



stadien mit 15000 sitzplätzen sind keine guten vorraussetzungen für ne wm fröhlich



Freu dich auf die Kartenvergabe! Breites Grinsen



...aufm Schwarzmarkt.
10.07.2006 16:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [DCJ]BOD
 
Zitat von -Marvin-
 
Zitat von [DCJ]BOD
 
Zitat von brudeRFrag
Australien, gute Idee.

Ayers Rock wird durch einen Stararchitekten (und viel TNT) zum Stadion umfunktioniert.



Wir reden doch über Südafrika, nicht über Botswana, oder ?




Ja. Und so sieht es dort nunmal aus.



schonmal da gewesen?




Nein, du?

Was ein Glück, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben...



ich nicht, aber ein sehr guter Freund von mir und das erst letztes Jahr... demzufolge wuerde ich mal den Ball flach halten! Die Fifa haette wohl kaum einer Austragung der WM in einem Land wie du es beschreibst in erster Linie zugestimmt...
Dass die Fifa nach der erfolgreichen WM in Deutschland sich ueber die Erfolge in SA gedanken macht ist nur verstaendlich hat aber wohl kaum etwas mit dem Land sonder mit der Organisation zu tun.
In Deutschland sah es am Anfang auch nicht so rosig mit den Stadien aus: kaputte Daecher, zu wenig Sitzplaetze, nicht gut ausgebaute oeffentliche Verkehrsmittel, etc pp...
Einfach mal dem Land ein wenig Zeit lassen, auch wenn man waehrenddessen schon nach Alternativen sucht.
Ich denke dass die Afrikaner dass schon hinbekommen werden...
10.07.2006 16:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von langzeitstudent
...aufm Schwarzmarkt.



Im Zusammenhang mit
 
Österreich/Schweiz

versteh ich den Witz nicht, Augenzwinkern
10.07.2006 16:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
Also mein Vater war vor 14 Jahren in Johannesburg und hat da nicht so schöne Sachen berichtet.
Vonwegen Türen verriegeln an den Ampeln, Knarre im Auto haben und irgendwelche merkwürdigen Konstruktionen unter der Karre, die etwaigen Angreifern die Beine brechen. Gut, es ist Johannesburg und es ist 14 Jahre her, aber soweit ich weiß ist die Stadt nicht viel sicherer geworden.
10.07.2006 16:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]FideI

AUP [gc]FideI 05.01.2008
 
Zitat von langzeitstudent
 
Zitat von HeatStarr
 
Zitat von Aerocore
 
Zitat von HeatStarr
 
Zitat von -Delta-
Ich denke wenn sie es kurzfristig umlegen dann dürfte England ein ganz großer Kandidat sein, die Popularität ist gegeben, Stadien und Logistik sind schon in großem Rahmen vorhanden und nach über 40 Jahren könnte man denen ja doch mal wieder eine gönnen.



Dann gleich Österreich/Schweiz. Wegen der EM haben die dann doch auch gute Vorraussetzungen.



stadien mit 15000 sitzplätzen sind keine guten vorraussetzungen für ne wm fröhlich



Freu dich auf die Kartenvergabe! Breites Grinsen



...aufm Schwarzmarkt.



scheisse, wenn man nur den letzten satz i 5 quotes liest
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]FideI am 10.07.2006 16:27]
10.07.2006 16:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von FrankyFourFingerz
Also mein Vater war vor 14 Jahren in Johannesburg und hat da nicht so schöne Sachen berichtet.
Vonwegen Türen verriegeln an den Ampeln, Knarre im Auto haben und irgendwelche merkwürdigen Konstruktionen unter der Karre, die etwaigen Angreifern die Beine brechen. Gut, es ist Johannesburg und es ist 14 Jahre her, aber soweit ich weiß ist die Stadt nicht viel sicherer geworden.



Mein Opa war vor 60 Jahren in Dachau und hat da nicht so schöne Sachen berichtet.
10.07.2006 16:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
Nichts passt besser
lol hitler
10.07.2006 16:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umg )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum