Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umg )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zizou

X-Mas Arctic
der Fevernova ist eh der beste Ball den es jemals gegeben hat, damit spiel ich immernoch am liebsten
10.07.2006 19:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Zizou
der Fevernova ist eh der beste Ball den es jemals gegeben hat, damit spiel ich immernoch am liebsten



dafür aber der hässlichste.
10.07.2006 20:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Massa

Fairness auf FIFA Art, Trikotzupfen ist gelb, Familienmitglieder als Prostituierte bezeichnen ist "nur" harmloses provozieren.



Öh... ja? Und wo wird das jetzt anders gemacht? Eine Beleidigung ist IMO wie schon öfters gesagt auf einer völlig anderen Ebene als eine direkte und vorsätzliche Tätlichkeit. Und mal ganz ehrlich, jemand der so lange auf so einer Ebene Fußball spielt muss einfach in der Lage sein mit sowas klarzukommen. Also ich würde niemandem meinen Kopf in die Brust rammen nur weil er geistig minderbemittelt ist und irgendeinem Müll zapft. Sagt er ihm halt "Hey, die Mudda kann kein Pizza kochen!" und gut ist... eine Tätlichkeit ist und bleibt Rot, völlig unabhängig der Umstände.

Ich find es eher erschreckend dass es hier die viele völlig in Ordnung finden dass Zidane so ausrastet, ich will euch mal sehen wenn das gegen einen Spieler von eurem Lieblingsverein passiert. Wenn er ihm im Affekt eine gelangt hätte oder sonstwas hätte ich es auch anders betrachtet, aber ein Kopfstoß ist kein Reflex. Der wollte Materazzi direkt und vorsätzlich seinen Kopf in die Brust rammen und das ist IMO einfach völlig indiskutabel.
10.07.2006 20:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
Ein Fußballer in dieser Preisklasse muss sowas einfach ignorieren können, Punkt. Gerade wenn es wie von jemandem wie Materazzi kommt. Für das Geld, das die Spieler bekommen, kann man sowas durchaus erwarten. Und leider gehören solche Provokationen mittlerweile zum Alltag. Verstehen lässt das Verhalten von Zidane, aber es lässt sich einfach nicht entschuldigen.
10.07.2006 20:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [Fs]Flux
Ein Fußballer in dieser Preisklasse muss sowas einfach ignorieren können, Punkt. Gerade wenn es wie von jemandem wie Materazzi kommt. Für das Geld, das die Spieler bekommen, kann man sowas durchaus erwarten. Und leider gehören solche Provokationen mittlerweile zum Alltag. Verstehen lässt das Verhalten von Zidane, aber es lässt sich einfach nicht entschuldigen.



Ah, Breitner hat nen p0t-Account, ja?
10.07.2006 20:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Zidane ist mir jetzt nur noch sympathischer.
Keine Frage, das war grob unsportlich und eines Profis nicht würdig,
aber ich kann's gut nachvollziehen... und find's einfach nur Breites Grinsen
10.07.2006 20:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Smolletov
Zidane ist mir jetzt nur noch sympathischer.
Keine Frage, das war grob unsportlich und eines Profis nicht würdig,
aber ich kann's gut nachvollziehen... und find's einfach nur Breites Grinsen



Genau, und wenn Zidane jetzt noch weiterspielen würde würde ihm in der Liga der nächste Italiener dem er über den Weg läuft mal nebenher einen Tritt ins Kreuz mitgeben wenn er am Boden liegt. Und die italienischen Fans könnens gut nachvollziehen und finden es Breites Grinsen ...

Sag mal gehts noch?
10.07.2006 21:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WoD]Spooky

Leet
Ich kann auch nicht nachvollziehn wie der zidane noch in schutz genommen wird.. Die spieler beleidigen sich bei jedem spiel das ist völlig normal, kein grund durchzudrehen.
Achja, die englische presse schreibt, materazzi habe zidane und seiner familie den tod gewünscht, und zidanes mutter sei während des turniers erkrankt. Ob das so stimmt weiss ich nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WoD]Spooky am 10.07.2006 21:11]
10.07.2006 21:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von [Fs]Flux
Ein Fußballer in dieser Preisklasse muss sowas einfach ignorieren können, Punkt. Gerade wenn es wie von jemandem wie Materazzi kommt. Für das Geld, das die Spieler bekommen, kann man sowas durchaus erwarten. Und leider gehören solche Provokationen mittlerweile zum Alltag. Verstehen lässt das Verhalten von Zidane, aber es lässt sich einfach nicht entschuldigen.



Ah, Breitner hat nen p0t-Account, ja?


Ja, genau ...

Ich bin in der Sache auch Sympathisant von Zidane, aber die Spieler sind gottverdammtnochmal Profis, die sich entsprechend professionell verhalten müssen. Wenn Materazzi das mit Absicht provoziert hat, dann hat er leider sein Ziel damit erreicht. Wäre es eine Einzelsportart wie Tennis oder Golf gewesen, wer er eben leer ausgegangen, ab einem gewissen Niveau sind solche aber Ausraster einfach nicht vertretbar. Wobei ich Materazzi schon längst gesperrt hätte.
10.07.2006 21:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von -Delta-
Genau, und wenn Zidane jetzt noch weiterspielen würde würde ihm in der Liga der nächste Italiener dem er über den Weg läuft mal nebenher einen Tritt ins Kreuz mitgeben wenn er am Boden liegt. Und die italienischen Fans könnens gut nachvollziehen und finden es Breites Grinsen ...

Sag mal gehts noch?



Er hat genau den richtigen getroffen. Wie gesagt, schade, dass er ihm nicht die Nase gebrochen hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 10.07.2006 21:18]
10.07.2006 21:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Pfeil
Alle die Zidane in Schutz nehmen oder gar die Aktion loben, haben echt einen an der Waffel!
10.07.2006 21:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Crosshead

Er hat genau den richtigen getroffen. Wie gesagt, schade, dass er ihm nicht die Nase gebrochen hat.



Wow, weißt du was? Ich bin nicht erst seit 2 Wochen Fußballfan, ich weiß dass Materazzi ein absolutes Arschloch ist. Ich hab die Fouls und die verschiedenen Videos alle gesehen, und soll ich dir was sagen? Ich bin trotzdem dieser Meinung. Es kann hundertmal "den Richtigen getroffen haben", es ist und bleibt trotzdem falsch. Ihn dafür zu verteidigen dass er das getan hat ist einfach nur arm, nichts anderes.
10.07.2006 21:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von Crosshead
 
Zitat von -Delta-
Genau, und wenn Zidane jetzt noch weiterspielen würde würde ihm in der Liga der nächste Italiener dem er über den Weg läuft mal nebenher einen Tritt ins Kreuz mitgeben wenn er am Boden liegt. Und die italienischen Fans könnens gut nachvollziehen und finden es Breites Grinsen ...

Sag mal gehts noch?



Er hat genau den richtigen getroffen. Wie gesagt, schade, dass er ihm nicht die Nase gebrochen hat.




Die ersten beiden Links tuen nicht.

@ Zipper

Es kommt drauf an was Materazzi gesagt oder während des ganzen Spieles getan hat. Wenn er wirklich die Familie beleidigt hat und davor ewig versteckt getackelt, was ihm den Videos zu urteilen nach beides zuzutrauen ist, habe ich sehr wohl verständnis für Zidane. Nur hätte er es nach dem Spiel außerhalb der Kameras, der Zuschauer machen sollen.
10.07.2006 21:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Dann habe ich eben einen an der Waffel.
10.07.2006 21:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich find's schade, dass es passiert ist. Aber das Materazzi derjenige war, der es abbekommen hat fand ich nicht schlimm.

"Wer sich aufregt wegen Fußball, ist ein armer Idiot. Fick dich selbst, wenn ich Materazzi sehe, seh ich nun mal rot."



Arme Grüße
10.07.2006 21:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Aragorn[HdR]
 
Zitat von Crosshead
 
Zitat von -Delta-
Genau, und wenn Zidane jetzt noch weiterspielen würde würde ihm in der Liga der nächste Italiener dem er über den Weg läuft mal nebenher einen Tritt ins Kreuz mitgeben wenn er am Boden liegt. Und die italienischen Fans könnens gut nachvollziehen und finden es Breites Grinsen ...

Sag mal gehts noch?



Er hat genau den richtigen getroffen. Wie gesagt, schade, dass er ihm nicht die Nase gebrochen hat.




Die ersten beiden Links tuen nicht.

@ Zipper

Es kommt drauf an was Materazzi gesagt oder während des ganzen Spieles getan hat. Wenn er wirklich die Familie beleidigt hat und davor ewig versteckt getackelt, was ihm den Videos zu urteilen nach beides zuzutrauen ist, habe ich sehr wohl verständnis für Zidane. Nur hätte er es nach dem Spiel außerhalb der Kameras, der Zuschauer machen sollen.



Ich nicht!

Wenn ich bei jeder Beleidigung ausrasten würde, wo kämen wir denn da hin? Also man sollte doch auch mal größe Zeigen und über Beleidigungen stehen und nicht gleich mit Tätlichkeiten oder Gewalt sowas lösen. Das ist ja wohl das Ärmste, was man tun kann.
10.07.2006 21:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Aragorn[HdR]

Die ersten beiden Links tuen nicht.




Inzwischen schon.
10.07.2006 21:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Ich will zum VfB fröhlich

Hat jemand von euch nen Plan wie Arena.tv so ist?
10.07.2006 21:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Aragorn[HdR]
@ Zipper

Es kommt drauf an was Materazzi gesagt oder während des ganzen Spieles getan hat. Wenn er wirklich die Familie beleidigt hat und davor ewig versteckt getackelt, was ihm den Videos zu urteilen nach beides zuzutrauen ist, habe ich sehr wohl verständnis für Zidane. Nur hätte er es nach dem Spiel außerhalb der Kameras, der Zuschauer machen sollen.



Also wenn die Leute hier das wirklich ernst meinen find ich das wirklich erschreckend. Nein es kommt nicht darauf an was er getan hat und ganz besonders kommt es absolut und gar nicht darauf an was er gesagt hat. Ersteres wäre eine Entschuldigung für einen Affekt, aber das war kein Affekt. Letzteres als Entschuldigung für so etwas heranzuziehen zeugt IMO von absoluter Geistesarmut. Ob er ihn nun ein Arschloch nennt oder seine Mutter eine Hure, er darf so etwas nicht machen. Er kann froh sein dass es auf dem Fußballplatz passiert ist sonst hätte er eventuell noch eine Klage wegen Körperverletzung am Hals.
10.07.2006 21:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
 
Zitat von Drag0nk!zz
Hat jemand von euch nen Plan wie Arena.tv so ist?


Bei unserem neuen ish-Vertrag wird's mit drin sein. \ö/

Bin da aber auch mal sehr gespannt drauf...
10.07.2006 21:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
 
Zitat von Drag0nk!zz
Ich will zum VfB fröhlich

Hat jemand von euch nen Plan wie Arena.tv so ist?



Ich hoff unsere beiden Mexikaner gleichen unseren Trainer aus.
10.07.2006 21:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Wie sagte mal ein kluger Mann:

Ehre bedeutet seine Gefühle im Griff zu haben.
10.07.2006 21:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von Crosshead
 
Zitat von Drag0nk!zz
Ich will zum VfB fröhlich

Hat jemand von euch nen Plan wie Arena.tv so ist?



Ich hoff unsere beiden Mexikaner gleichen unseren Trainer aus.


Endlich jemand, der Ahnung hat peinlich/erstaunt
10.07.2006 21:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Crosshead
 
Zitat von Drag0nk!zz
Ich will zum VfB fröhlich

Hat jemand von euch nen Plan wie Arena.tv so ist?



Ich hoff unsere beiden Mexikaner gleichen unseren Trainer aus.


Endlich jemand, der Ahnung hat peinlich/erstaunt



Für Platz 7-9 könnte es reichen.
10.07.2006 21:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Auch wenn ich VfB-Fan bin, ich hab echt Angst, dass wir nächste Saison gegen den Abstieg spielen... traurig
10.07.2006 21:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von -Delta-

Also wenn die Leute hier das wirklich ernst meinen find ich das wirklich erschreckend. Nein es kommt nicht darauf an was er getan hat und ganz besonders kommt es absolut und gar nicht darauf an was er gesagt hat. Ersteres wäre eine Entschuldigung für einen Affekt, aber das war kein Affekt. Letzteres als Entschuldigung für so etwas heranzuziehen zeugt IMO von absoluter Geistesarmut. Ob er ihn nun ein Arschloch nennt oder seine Mutter eine Hure, er darf so etwas nicht machen. Er kann froh sein dass es auf dem Fußballplatz passiert ist sonst hätte er eventuell noch eine Klage wegen Körperverletzung am Hals.




Soll er sich und seine Familie die ganze Zeit grundlos beleidigen lassen? Soetwas muss einfach einen Riegel vorgeschoben werden. Der Kopfstoß war keine gute und auch keine besonders kluge Lösung, da gewaltätig, aber sonst wäre das doch ungestraft geblieben. Jetzt fragen sich alle was Materazzi zu ihm gesagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 10.07.2006 21:36]
10.07.2006 21:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von Aragorn[HdR]
 
Zitat von -Delta-

Also wenn die Leute hier das wirklich ernst meinen find ich das wirklich erschreckend. Nein es kommt nicht darauf an was er getan hat und ganz besonders kommt es absolut und gar nicht darauf an was er gesagt hat. Ersteres wäre eine Entschuldigung für einen Affekt, aber das war kein Affekt. Letzteres als Entschuldigung für so etwas heranzuziehen zeugt IMO von absoluter Geistesarmut. Ob er ihn nun ein Arschloch nennt oder seine Mutter eine Hure, er darf so etwas nicht machen. Er kann froh sein dass es auf dem Fußballplatz passiert ist sonst hätte er eventuell noch eine Klage wegen Körperverletzung am Hals.




Soll er sich und seine Familie die ganze Zeit grundlos beleidigen lassen? Soetwas muss einfach einen Riegel vorgeschoben werden. Der Kopfstoß war keine gute und auch keine besonders kluge Lösung, aber sonst wäre das doch ungestraft geblieben. Jetzt fragen sich alle was Materazzi zu ihm gesagt.



Ja, immer feste drauf auf die Fresse!!
10.07.2006 21:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Zipper
Auch wenn ich VfB-Fan bin, ich hab echt Angst, dass wir nächste Saison gegen den Abstieg spielen... traurig


Ich bin da lustigerweise recht zuversichtlich peinlich/erstaunt
Aber ich würde auch nie behaupten, Ahnung zu haben mit den Augen rollend
10.07.2006 21:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von Zipper
Auch wenn ich VfB-Fan bin, ich hab echt Angst, dass wir nächste Saison gegen den Abstieg spielen... traurig


Ich bin da lustigerweise recht zuversichtlich peinlich/erstaunt
Aber ich würde auch nie behaupten, Ahnung zu haben mit den Augen rollend



Welche Frau kann das schon

mit den Augen rollend
10.07.2006 21:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Papa Schlumpf
 
Zitat von [T|S]hase51
bist du echt so naiv und denkst, das die das in 4 Jahren in Griff kriegen, was sie 100 Jahre versaubeult haben?



Öhm, und siehst Du das wirklich so eindimensional oder hast Du dich da nur sehr schwammig ausgedrückt? Augenzwinkern
Im ersten Fall solltest Du dich mal intensiver und auf einem ernsthaften Niveau mit den Problemen des afrikanischen Kontinents auseinandersetzen. Dort wurde ohne Frage viel selbstverschuldet, aber bei weitem nicht nur.
Die Gründe für die Misere sind sehr vielseitig und man wird mit Sicherheit nicht in vier Jahren eine Lösung dafür finden - da stimme ich Dir zu.

Aber eine WM kann einem Land auch bei solchen Problemen helfen, daher kann man nur hoffen dass Südafrika es schafft die logistischen Hürden zu überwinden und bis zur WM die Stadien auszubauen. Die Probleme der Infrastruktur (vor allem öffentliche Verkehrsmittel und Straßen außerhalb der Städte) werden bis dahin wohl kaum gelöst werden können - allerdings ist diesbezüglich der Zustand dort auch nicht schlimmer als z.B. in Süditalien (und ich kann beides aufgrund eigener Erfahrung gut vergleichen).

Die WM in Südafrika ist eine große Chance für das Land und auch für den Kontinent und wir sollten alle hoffen dass Südafrika in der Lage ist diese WM auszurichten - auch wenn es dann einige Mängel geben wird und die WM nicht mit der WM 2006 konkurrieren können wird.


Ist ja alles schick,was du da erzählst. aber Südafrika hat mit dem Kontinent "Afrika" nix am hut.
Das cih mit den "Problemen des Kontints" auseinander setzen soltle, ich ein witz, oder?
Ich meine, die haben nun wirklich nicht die Probleme, das sich da im Bürgerkrieg Mio. von Menschen abschlachten.
Der Kontinet Afrika ist extrem instabil, aber Südafrika gehört sicher nicht dazu.
Achso, wegen Selbstverschuldet und so..
Es gab mal eine schicke Abhandlung, die nannte sich:
"Der Fluch der Rohstoffe"
Sollte man lesen, wenn man sich mal mit dem Kontinet "auseinandersetzt"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 10.07.2006 21:42]
10.07.2006 21:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umg )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum