Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umg )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[kcW]Flux

flux
 
Zitat von FrankyFourFingerz
Also mein Vater war vor 14 Jahren in Johannesburg und hat da nicht so schöne Sachen berichtet.
Vonwegen Türen verriegeln an den Ampeln, Knarre im Auto haben und irgendwelche merkwürdigen Konstruktionen unter der Karre, die etwaigen Angreifern die Beine brechen. Gut, es ist Johannesburg und es ist 14 Jahre her, aber soweit ich weiß ist die Stadt nicht viel sicherer geworden.



Auch wenn einige hier anderer Meinung sind:
Ein guter Kumpel von mir hat 6 Monate Praktikum bei Mercedes in Jo-Burg gemacht und genau das erzählt.

- Die Leute bleiben an roten Ampeln nicht stehen, weil man sonst überfallen werden könnte
- Die Türen in Autos sind immer verschlossen und alle Fenster hoch
- Die Fensterscheiben sind mit schwarzer Folie beklebt, damit man von aussen nicht sieht wer und wie viele Leute im Auto sitzen
- Die Leute fahren abends immer besoffen (nach Parties etc) weil Taxen bzw. zu Fuß nach Hause gehen viel zu gefährlich ist
- Die reicheren Gegenden sind, okay, das ist nicht untypisch für solche Länder, ganz schwer bewacht und gegen aussen abgesichert
- Fast jeder ist ausgerüstet mit Pfefferspray und Co
- Wie in Deutschland gibt es auch da absolute No-Go-Areas

Sonstige Fakten:
- Stadt ist auf Platz 1 der gefährlichsten Städte der Welt
- Allerdings ist die Kriminalitätsrate auch zurückgegangen in den letzten Jahren
10.07.2006 17:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
Quatsch.
Das ist einfach ein Nachtreten der FIFA in Richtung Deutschland.
Jetz haben die Sportfreunde den Text auf Südafrika zugeschnitten und jetz dürfen sie ihn dann wieder ändern. Eine einzige Schikane was die FIFA da treibt. 10 Schläge auf die nackte Eichel für Blatter und Co! peinlich/erstaunt




Bei GMX gibts übrigens noch ein paar WM Babes, falls einer Interesse hat. Bin jetzt zu faul zum linken Breites Grinsen
10.07.2006 18:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Habe auch ähnliches von einer Bekannten gehört die unten war, klar in und um die Touristenhotels und ähnliche Orte wird schon für Sicherheit gesorgt, aber abseits davon sieht es bald ganz ganz hässlich aus. Und bei so vielen Touris die bei einer WM kommen ist es ja nur eine Frage der Zeit bis sich einige mal aus den sicheren Gebieten rausbegeben...
10.07.2006 18:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von [kcW]Flux

- Die Leute bleiben an roten Ampeln nicht stehen, weil man sonst überfallen werden könnte



na, den verkehr will ich sehen.
10.07.2006 18:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
 
Zitat von langzeitstudent
 
Zitat von [kcW]Flux

- Die Leute bleiben an roten Ampeln nicht stehen, weil man sonst überfallen werden könnte



na, den verkehr will ich sehen.



Hätte dazuschreiben sollen, dass es um abends un nachts geht Augenzwinkern Da ist dann auch nicht so viel los. Entspricht aber immer noch der Tatsache...
10.07.2006 18:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Ein Ausschnitt aus nem Bericht eines Kumpels der über den Winter in Südafrika bzw Kappstadt war. Er hat dort in einem Kindergarten in nem Armenviertel ausgeholfen. Sogar dort wird regelmäßig eingebrochen und alles mitgenommen, was auch nur den Hauch eines Wertes hat.

 

Durch die hohe Kriminalität wurde Sicherheit zum Hauptgesprächsthema der Südafrikaner. So wird einem als naivem Deutschen geraten, niemanden zu trauen, nachts wenn möglich erst gar nicht unterwegs zu sein, sich ja nicht in Townships zu begeben und vor allem alles zu verschließen. Letzteres machen die Südafrikaner so konsequent, dass sie sich durch meterhohe Mauern, Elektrozäune und privates Wachpersonal in ihr eigenes Gefängnis einsperren. Man könnte fast meinen, dass sie paranoid seien und gleichzeitig floriert das Geschäft mit der Sicherheit, Sicher-heitsfirmen sprießen wie Pilze aus dem Boden und Schlagzeilen über Mord und andere grausame Verbrechen schüren täglich die Angst. Aber die Gewalt und Kriminalität in Südafrika ist nicht wie in Amerika, wie es M. Moore in „Bowling for Columbine“ zeigt, ein aufgepushte Sache, halb erfunden von den Medien und der Industrie. Sie ist real und präsent. Viele Freunde sind schon einmal ausgeraubt worden, erst vor einer Woche wurde ein Mitarbeiter unseres Projekts mit der Knarre am Kopf gehijackt und als wir per Zufall eine Frau aus Mitchells Plain (groesster Coloureds Stadteil Kapstadts) treffen und ins Gespräch kommen, erfahren wir, dass ihr Sohn mit 19 Jahren in einem Bandenkrieg erschossen wurde.
Doch die weitverbreitete und fuer viele täglich zu sehende Kriminalität hält die Südafrikaner nicht davon ab, sehr offene, gastfreundliche und lebensfreudige Menschen zu sein. Wir geniessen es jeden Tag, den Tafelberg von der Haustüre aus sehen zu dürfen und Coloureds Slang zu üben, den uns eifrig Freunde versuchen beizubringe

10.07.2006 18:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Pistolero
 
Zitat von brudeRFrag
Ich warte ab was der VFB (Stuttgart) die ersten 3 - 4 Spiele leistet. Wenn sie mal wieder guten Fussball spielen werde ich auch wieder ins Stadion gehen.



Du bist ein echter Fan.



Ich bin kein Fan vom VFB, ich habe auch keine Lieblingsmannschaft in der BL....ich bin Fan des Fussballs.

Aber das verstehen manche halt einfach nicht.
10.07.2006 18:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
http://www.deutschland-dankt.de/index.php

Um sich nochmal zu bedanken.
10.07.2006 18:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
traurig gucken
Ach Zidane... mit den Kopf gegen die italienische Hühnerbrust. Hättest du mal richtig zugeschlagen. Verdient hätte er es.

Lippenleser lösen Rätsel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MAN!AC] am 10.07.2006 18:13]
10.07.2006 18:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Bitte bei Bayern eintrage peinlich/erstaunt
10.07.2006 18:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von LoneLobo
Gibt den Adidas Teamgeist schon billiger als ~65€ ?
Den Originalen mein' ich. Die Replikas sehen extrem besch... aus.
Ich bin am Hoffen, dass der Preis nach der WM a bissl runtergeht...

[e] Und er hat nix mit nem Thema zu tun, deswegen heißt er auhc nicht Temageist


Laut DFB-Shop kostet ein Replica 65 € und ein Original 100 €.
Sowieso sind die meisten Trikots im Laden Replica-Shirts vom Hersteller, die allerdings identisch aussehen.
Meistens is auch ein kleines Label dran wo draufsteht, dass das eine Replik ist.
10.07.2006 18:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von LoneLobo
Gibt den Adidas Teamgeist schon billiger als ~65€ ?
Den Originalen mein' ich. Die Replikas sehen extrem besch... aus.
Ich bin am Hoffen, dass der Preis nach der WM a bissl runtergeht...

[e] Und er hat nix mit nem Thema zu tun, deswegen heißt er auhc nicht Temageist


Laut DFB-Shop kostet ein Replica 65 € und ein Original 100 €.
Sowieso sind die meisten Trikots im Laden Replica-Shirts vom Hersteller, die allerdings identisch aussehen.
Meistens is auch ein kleines Label dran wo draufsteht, dass das eine Replik ist.



Ging um den Ball.
10.07.2006 18:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von grufti
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von LoneLobo
Gibt den Adidas Teamgeist schon billiger als ~65€ ?
Den Originalen mein' ich. Die Replikas sehen extrem besch... aus.
Ich bin am Hoffen, dass der Preis nach der WM a bissl runtergeht...

[e] Und er hat nix mit nem Thema zu tun, deswegen heißt er auhc nicht Temageist


Laut DFB-Shop kostet ein Replica 65 € und ein Original 100 €.
Sowieso sind die meisten Trikots im Laden Replica-Shirts vom Hersteller, die allerdings identisch aussehen.
Meistens is auch ein kleines Label dran wo draufsteht, dass das eine Replik ist.



Ging um den Ball.


Oh äh ja, sag ich doch.

Der unter mir siehe oben, danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M.F.L. am 10.07.2006 18:37]
10.07.2006 18:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von LoneLobo
Gibt den Adidas Teamgeist schon billiger als ~65€ ?
Den Originalen mein' ich. Die Replikas sehen extrem besch... aus.
Ich bin am Hoffen, dass der Preis nach der WM a bissl runtergeht...

[e] Und er hat nix mit nem Thema zu tun, deswegen heißt er auhc nicht Temageist


Laut DFB-Shop kostet ein Replica 65 € und ein Original 100 €.
Sowieso sind die meisten Trikots im Laden Replica-Shirts vom Hersteller, die allerdings identisch aussehen.
Meistens is auch ein kleines Label dran wo draufsteht, dass das eine Replik ist.



WTF?

Die Teamgeist-Replika kostet im Sportgeschäft 25€ ...
10.07.2006 18:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von Aragorn[HdR]
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von LoneLobo
Gibt den Adidas Teamgeist schon billiger als ~65€ ?
Den Originalen mein' ich. Die Replikas sehen extrem besch... aus.
Ich bin am Hoffen, dass der Preis nach der WM a bissl runtergeht...

[e] Und er hat nix mit nem Thema zu tun, deswegen heißt er auhc nicht Temageist


Laut DFB-Shop kostet ein Replica 65 € und ein Original 100 €.
Sowieso sind die meisten Trikots im Laden Replica-Shirts vom Hersteller, die allerdings identisch aussehen.
Meistens is auch ein kleines Label dran wo draufsteht, dass das eine Replik ist.



WTF?

Die Teamgeist-Replika kostet im Sportgeschäft 25€ ...



Jep und im Internet ca 20€, der originale ca 60€.
10.07.2006 18:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von langzeitstudent
 
Zitat von [DCJ]BOD

Und ja klar.... in Deutschland sah es vor 4 Jahren genauso aus, wie jetzt in Südafrika.



rofl Breites Grinsen


Breites Grinsen
Was denn... ein paar Stadien hatten noch eine Laufbahn!
10.07.2006 18:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
 
Zitat von [kcW]Flux
 
Zitat von FrankyFourFingerz
Also mein Vater war vor 14 Jahren in Johannesburg und hat da nicht so schöne Sachen berichtet.
Vonwegen Türen verriegeln an den Ampeln, Knarre im Auto haben und irgendwelche merkwürdigen Konstruktionen unter der Karre, die etwaigen Angreifern die Beine brechen. Gut, es ist Johannesburg und es ist 14 Jahre her, aber soweit ich weiß ist die Stadt nicht viel sicherer geworden.



Auch wenn einige hier anderer Meinung sind:
Ein guter Kumpel von mir hat 6 Monate Praktikum bei Mercedes in Jo-Burg gemacht und genau das erzählt.

- Die Leute bleiben an roten Ampeln nicht stehen, weil man sonst überfallen werden könnte
- Die Türen in Autos sind immer verschlossen und alle Fenster hoch
- Die Fensterscheiben sind mit schwarzer Folie beklebt, damit man von aussen nicht sieht wer und wie viele Leute im Auto sitzen
- Die Leute fahren abends immer besoffen (nach Parties etc) weil Taxen bzw. zu Fuß nach Hause gehen viel zu gefährlich ist
- Die reicheren Gegenden sind, okay, das ist nicht untypisch für solche Länder, ganz schwer bewacht und gegen aussen abgesichert
- Fast jeder ist ausgerüstet mit Pfefferspray und Co
- Wie in Deutschland gibt es auch da absolute No-Go-Areas

Sonstige Fakten:
- Stadt ist auf Platz 1 der gefährlichsten Städte der Welt
- Allerdings ist die Kriminalitätsrate auch zurückgegangen in den letzten Jahren



Genau die Fakten die du hier aufgezählt hast, gibt es in Brasilien auch. Und ich habs auch überlebt und eher weniger drauf geachtet. Die werden sich schon was einfallen lassen.
10.07.2006 19:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Schlaggi
 
Zitat von [kcW]Flux
 
Zitat von FrankyFourFingerz
Also mein Vater war vor 14 Jahren in Johannesburg und hat da nicht so schöne Sachen berichtet.
Vonwegen Türen verriegeln an den Ampeln, Knarre im Auto haben und irgendwelche merkwürdigen Konstruktionen unter der Karre, die etwaigen Angreifern die Beine brechen. Gut, es ist Johannesburg und es ist 14 Jahre her, aber soweit ich weiß ist die Stadt nicht viel sicherer geworden.



Auch wenn einige hier anderer Meinung sind:
Ein guter Kumpel von mir hat 6 Monate Praktikum bei Mercedes in Jo-Burg gemacht und genau das erzählt.

- Die Leute bleiben an roten Ampeln nicht stehen, weil man sonst überfallen werden könnte
- Die Türen in Autos sind immer verschlossen und alle Fenster hoch
- Die Fensterscheiben sind mit schwarzer Folie beklebt, damit man von aussen nicht sieht wer und wie viele Leute im Auto sitzen
- Die Leute fahren abends immer besoffen (nach Parties etc) weil Taxen bzw. zu Fuß nach Hause gehen viel zu gefährlich ist
- Die reicheren Gegenden sind, okay, das ist nicht untypisch für solche Länder, ganz schwer bewacht und gegen aussen abgesichert
- Fast jeder ist ausgerüstet mit Pfefferspray und Co
- Wie in Deutschland gibt es auch da absolute No-Go-Areas

Sonstige Fakten:
- Stadt ist auf Platz 1 der gefährlichsten Städte der Welt
- Allerdings ist die Kriminalitätsrate auch zurückgegangen in den letzten Jahren



Genau die Fakten die du hier aufgezählt hast, gibt es in Brasilien auch. Und ich habs auch überlebt und eher weniger drauf geachtet. Die werden sich schon was einfallen lassen.


bist du echt so naiv und denkst, das die das in 4 Jahren in Griff kriegen, was sie 100 Jahre versaubeult haben?
Ich meine, das ja nicht so, das da, wie in D, ein paar Schwachmaten (bei uns Nazis genannt) rumrennen, und einen auf dicke hose machen.
Davon ab haben die Stadien da nochtnichtmal das Niveau von Schweiz, Österreich oder San Marino...
10.07.2006 19:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
Jo... ob das einzelne Leute sind oder ein paar Millionen Fans, die zur WM anreisen, feiern wollen und sich auch mal ordentlich die Hucke vollsaufen macht aber einen kleinen Unterschied.


€ Ging natürlich nicht an hase.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DCJ]BOD am 10.07.2006 19:07]
10.07.2006 19:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaggi

Phoenix
Ich denke Hr. Blatter hat sich sehr gut überlegt, bzw. überlegen lassen wo er die nächste WM ausrichten wird. Weil der Geldaffe nicht so schnell Geld einfach mal sinnlos aufs Spiel setzt. Und es sind ja noch 4 Jahre. Und sollten bis dahin alle Stadien stehen, können sie sicherlich mit denen in Deutschland locker mithalten. Vielleicht außenrum die Infrastruktur nicht ganz aber Stadien sicherlich.
10.07.2006 19:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von Schlaggi
 
Zitat von [kcW]Flux
 
Zitat von FrankyFourFingerz
Also mein Vater war vor 14 Jahren in Johannesburg und hat da nicht so schöne Sachen berichtet.
Vonwegen Türen verriegeln an den Ampeln, Knarre im Auto haben und irgendwelche merkwürdigen Konstruktionen unter der Karre, die etwaigen Angreifern die Beine brechen. Gut, es ist Johannesburg und es ist 14 Jahre her, aber soweit ich weiß ist die Stadt nicht viel sicherer geworden.



Auch wenn einige hier anderer Meinung sind:
Ein guter Kumpel von mir hat 6 Monate Praktikum bei Mercedes in Jo-Burg gemacht und genau das erzählt.

- Die Leute bleiben an roten Ampeln nicht stehen, weil man sonst überfallen werden könnte
- Die Türen in Autos sind immer verschlossen und alle Fenster hoch
- Die Fensterscheiben sind mit schwarzer Folie beklebt, damit man von aussen nicht sieht wer und wie viele Leute im Auto sitzen
- Die Leute fahren abends immer besoffen (nach Parties etc) weil Taxen bzw. zu Fuß nach Hause gehen viel zu gefährlich ist
- Die reicheren Gegenden sind, okay, das ist nicht untypisch für solche Länder, ganz schwer bewacht und gegen aussen abgesichert
- Fast jeder ist ausgerüstet mit Pfefferspray und Co
- Wie in Deutschland gibt es auch da absolute No-Go-Areas

Sonstige Fakten:
- Stadt ist auf Platz 1 der gefährlichsten Städte der Welt
- Allerdings ist die Kriminalitätsrate auch zurückgegangen in den letzten Jahren



Genau die Fakten die du hier aufgezählt hast, gibt es in Brasilien auch. Und ich habs auch überlebt und eher weniger drauf geachtet. Die werden sich schon was einfallen lassen.


bist du echt so naiv und denkst, das die das in 4 Jahren in Griff kriegen, was sie 100 Jahre versaubeult haben?
Ich meine, das ja nicht so, das da, wie in D, ein paar Schwachmaten (bei uns Nazis genannt) rumrennen, und einen auf dicke hose machen.
Davon ab haben die Stadien da nochtnichtmal das Niveau von Schweiz, Österreich oder San Marino...



Welche Stadien?

Als ich denke die WM kommt für Afrika noch zu früh. Kann mir eine WM in China gut vorstellen. Relativ neue und anscheinend gute Stadien haben sie jedenfalls im gegensatz zu Süd Afrika. Am besten wäre aber wieder die WM im eigenem Land auszutragen zu dürfen. Breites Grinsen
10.07.2006 19:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Einmal bitte das Gif von Zidanes Aktion gestern bitte
10.07.2006 19:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Delta-
Habe auch ähnliches von einer Bekannten gehört die unten war, klar in und um die Touristenhotels und ähnliche Orte wird schon für Sicherheit gesorgt, aber abseits davon sieht es bald ganz ganz hässlich aus. Und bei so vielen Touris die bei einer WM kommen ist es ja nur eine Frage der Zeit bis sich einige mal aus den sicheren Gebieten rausbegeben...



Ich weiss ja ned ob man sich als Fan so wohl fühlt wenn an jeder Ecke Polizisten mit der MP im Anschlag stehen, das hat was eher abschreckendes wie ich so in einigen Urlauben erfahren durfte mit den Augen rollend

 
Zitat von [MAN!AC]
Ach Zidane... mit den Kopf gegen die italienische Hühnerbrust. Hättest du mal richtig zugeschlagen. Verdient hätte er es.

Lippenleser lösen Rätsel



Fairness auf FIFA Art, Trikotzupfen ist gelb, Familienmitglieder als Prostituierte bezeichnen ist "nur" harmloses provozieren.

Da muss man sich ja noch freuen das sich zidane beherrscht hat und dem nicht richtig eine eingeschenkt hat wie ers verdient hätte mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Massa am 10.07.2006 19:37]
10.07.2006 19:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
...
 
Zitat von hankyboy
Afrika hat 2 Probleme:

1. Maßlosigkeit
2. Unzuverlässigkeit



Ah, ein Kenner der gesellschaftlichen Gegenwart Afrikas!
10.07.2006 19:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Osterhasenkiller
Einmal bitte das Gif von Zidanes Aktion gestern bitte




Hier du fauler Hund!
10.07.2006 19:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Viel cooler als das gif
10.07.2006 19:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Smolletov
 
Zitat von Osterhasenkiller
Einmal bitte das Gif von Zidanes Aktion gestern bitte




Hier du fauler Hund!



Je t'aime Breites Grinsen
10.07.2006 19:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51
bist du echt so naiv und denkst, das die das in 4 Jahren in Griff kriegen, was sie 100 Jahre versaubeult haben?



Öhm, und siehst Du das wirklich so eindimensional oder hast Du dich da nur sehr schwammig ausgedrückt? Augenzwinkern
Im ersten Fall solltest Du dich mal intensiver und auf einem ernsthaften Niveau mit den Problemen des afrikanischen Kontinents auseinandersetzen. Dort wurde ohne Frage viel selbstverschuldet, aber bei weitem nicht nur.
Die Gründe für die Misere sind sehr vielseitig und man wird mit Sicherheit nicht in vier Jahren eine Lösung dafür finden - da stimme ich Dir zu.

Aber eine WM kann einem Land auch bei solchen Problemen helfen, daher kann man nur hoffen dass Südafrika es schafft die logistischen Hürden zu überwinden und bis zur WM die Stadien auszubauen. Die Probleme der Infrastruktur (vor allem öffentliche Verkehrsmittel und Straßen außerhalb der Städte) werden bis dahin wohl kaum gelöst werden können - allerdings ist diesbezüglich der Zustand dort auch nicht schlimmer als z.B. in Süditalien (und ich kann beides aufgrund eigener Erfahrung gut vergleichen).

Die WM in Südafrika ist eine große Chance für das Land und auch für den Kontinent und wir sollten alle hoffen dass Südafrika in der Lage ist diese WM auszurichten - auch wenn es dann einige Mängel geben wird und die WM nicht mit der WM 2006 konkurrieren können wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papa Schlumpf am 10.07.2006 19:46]
10.07.2006 19:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
 
Zitat von Massa

Da muss man sich ja wirklich ärgern, dass sich zidane beherrscht hat und dem nicht richtig eine eingeschenkt hat wie ers verdient hätte mit den Augen rollend





Siehe Antwort c.
10.07.2006 19:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Tickdubisteineente
Jep und im Internet ca 20€, der originale ca 60€.



Exakt
Und der Finalball 100-150, das is noch nich wirklich stabil. Der is auch noch ne Spur hübscher...
Aber den doppelten Preis is mir das bisschen Gold auch nicht wert.

Ein "normaler" Teamgeist is bei mir aber als Erinnerung an die WM im eigenen Land drin. Hab von sämtlichen Spielen zwar insgesamt maximal ne Stunde gesehn, aber selber spielen macht halt doch mehr Spaß als zugucken xD

Der Fevernova kostet jetzt noch ~35€, der is 4 jahre alt...So lang will ich nich warten Breites Grinsen
Ich wart halt ma noch ne Woche und schau ob sich halbwegs was am preis tut. 50€ fürn Teamgeist wären mir schon lieber als 65...

btw: Sehr blöd :D
10.07.2006 19:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umg )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum