Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( 722 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
http://www.lederzentrum.de/KFZ_Fresh.htm


Wow!
Was kostet sowas?
13.07.2006 11:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von LeTschegg
Na, denk mal ganz scharf nach mit den Augen rollend



Augenzwinkern

http://1kauf.de/leder.htm

signature failed to load...
13.07.2006 11:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
missmutig gucken
 
Zitat von Wickeda
Mal um das Thema polieren & wachsen aufzugreifen: Ein Kumpel von mir ist fast davon überzeugt, dass man Metallic-Lacke nicht wachsen müsste. Das würde nur für uni gelten... mit den Augen rollend

Ich hab`s ja versucht, allerdings glaubt er mir nicht. Daher brauche ich irgendeinen (seriösen) Link dazu. Schließlich will ich die (gewettete) Kiste gewinnen! peinlich/erstaunt



Anscheinend konnte ich um die Uhrzeit nicht mehr richtig denken... Ich meinte natürlich, dass man Metallic-Lacke nicht polieren müsste. Das würde nur bei älteren Lacken sinnvoll sein. Ist da etwas wahres dran? Ok, klar ich poliere mein fabrikneues Auto nicht 14 Tage nach der Auslieferung, aber sonst?
13.07.2006 14:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Nö, die bedürfen genauso Pflege wie Unilacke.

signature failed to load...
13.07.2006 14:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Bei Neuwagen soll man doch die ersten 1-2 Jahre gar nix machen weil da eh noch ne Schutzschicht drauf ist oder? Ich meine das mal so aufgeschnappt zu haben.
13.07.2006 14:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Polieren is nix anderes als Schleifen. Damit schleift man Unebenheiten etc. raus.

Wenn man Metallica-lacke nicht polieren müsste, hieße dass dass die so stabil sind, dass ihnen nichts was anhaben könnte. Die müssten also sakrisch hart etc. sein.

Dass das nicht sein kann, müsste man selbst recht leicht rausfinden können. Kann sein dass sie weit widerstandsfähiger als normale Lacke sind, unter anderem durch die Metallsplitter drin. Aber sooo stabil dass ihnen nie was passiert...

naja. Glaub ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 13.07.2006 14:19]
13.07.2006 14:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Prinzipiell schon, aber wenn du unter nem Baum parkst in dem Tauben nisten vielleicht nicht.

1-2 Jahre sind aber n büschen lang, richtig ist das es ne Versiegelung ab Werk gibt.

signature failed to load...
13.07.2006 14:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Nö, die bedürfen genauso Pflege wie Unilacke.

signature failed to load...



Er meinte eben, dass man die Klarlackschicht dabei beschädigen würde. Das die auch auf Uni `drauf ist, glaubt er mir inzwischen schon.
13.07.2006 14:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von ~UDP|AeGiS





Hm...
13.07.2006 14:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
13.07.2006 14:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
durfte gestern den neuen X5 sehen, da hier das "top secret" zeug rumliegt Breites Grinsen

der ist mal richtig der hammer, aber fahren würde ich so einen nie
13.07.2006 14:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
unglaeubig gucken
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Der 65PS 16V schafft auch Geschwindigkeiten über 160 und ist wesentlich stärker als der 60PS im Punto, aber der Corsa ist sehr komisch übersetzt, finde ich. Wenn man da bei 30 wieder in den 2ten schaltet, um abzubiegen, da geht dem Mördermäßig die Motorbremse.

Aber die Spiegel beim Corsa sind richtig, aber wirklich richtig beschissen.

(Geht hier wohl um Corsa B, nicht?)



Ja, der Corsa ist etwas blöde übersetzt. Dritter Gang ist zum Abbiegen oft zu "hoch", wenn man runterschaltet hat man die Motorbremse recht krass. Gewöhnungssache, und nicht schlimm. Das doofe ist dieses "Loch" zwischen dem 1. und 2. Gang. Wenn man im zweiten Gas gibt, passiert GARNIX, und wenn man runter in den ersten schaltet, dann kann man nach einem Gasstoß wieder in den 2. schalten...das ist wirklich manchmal etwas störend, vor allem, wenn man es nicht weiß.

Und die Spiegel sind schlciht und ergreifend zu klein, zumal diese "asphärische"(?) Form auf der Fahrerseite fehlt.

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Also ich fahr hier regelmäßig bei ner Kollegin mit zur Arbeit. 75km Autobahn, und rate was sie für ein Auto fährt. Richtiiiiisch, nen Corsa. Das Ding hat 90 PS, jede Menge Airbags, wackelt und knart, und man kommt wunderbar über die Strecke. Ist ein Benziner, und wir gurken da regelmäßig die Strecke mit 130-160 km/h.
Ich weiß ja nicht was du hast, aber das klappt einwandfrei.
Ich verstehe, wenn du sagst dass du dich mit der Geschwindigkeit nicht wohlfühlst, aber der Corsa bringt das locker (in diesem Fall schon seine 120.000km ohne Probleme, wenn man nen Reifenplatzer nicht mitzählt).



Autobahn =| Landstraße. Abgesehen davon sind mehr als 120-130km/h einfach unangenehm im Corsa, jedenfalls in meinen. Vielleicht ist das bei ihr nicht so, was vielleicht daran liegen kann, das der Sturz vorne besser eingestellt ist, daß der wagen mehr Gewicht hat generell (größerer Motor + mehr Extras) und daß sie nicht diese indirekte elektrische Servolenkung hat, mit der man auch auf einer topfebenen und schnurgeraden Strecke andauernd korrigieren muss...
Mein Vater bestätigt mir übrigens das unangenehme Fahrverhalten meines Autos wenns über meine o.g. Geschwindigkeit geht.

Wenn man aber halt etwas langsamer fährt, kann man mit dem wunderbar ewig lange Distanzen relativ bequem zurücklegen, darin ist der Wagen einfach gut, das stimmt.

Und die meisten Defekte bei mir haben entweder direkt oder indirekt etwas mit dem Motor zu tun, sei es die Motorelektronik (Kurbelwellensensor) oder hervorgerufen durch die Vibrationen (Flexrohr). Ansonsten macht der auch keine echten Probleme...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 13.07.2006 15:48]
13.07.2006 14:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von grufti
 
Zitat von ~UDP|AeGiS





Hm...



Bin ich der Einzige, der hier nur Fotos von 2 Kleinwagen sieht?
13.07.2006 15:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Nein.
13.07.2006 15:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Felgen find ich klasse.
Passt zu Rest der Firma...

signature failed to load...
13.07.2006 16:12:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red beard

Russe BF
 
Zitat von weedjunkie³
 
Zitat von Feuerlöscher
kacke wenn man 1001 PS hat und nicht fahren kann :D



Ich habs jetzt 2 mal angeschaut, der bleibt doch einfach nur stehen peinlich/erstaunt?



Erlich gesagt ralle ich den Joke jetzt auch netPillepallePillepalle

Der bleibt docch nur stehen...
13.07.2006 16:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Naja, gibt Menschen die denken, weil der Veyron 10x soviel Power unterm Arsch hat, müsste er auch 10x so schnell sein.... Elise in Kurven is der Hammer.. Und zum Schluß, joa, da hält er an.. peinlich/erstaunt
13.07.2006 16:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TuRk

AUP TuRk 26.11.2007
Es gibt auch Menschen, die denken, sie hätten einen Veyron unterm hintern, obwohl es nicht mal 1/20 der Leistung hat

mit den Augen rollend


und es soll sogar Leute geben, die trotz eines Besitzes so eines Autos bis jetzt nicht EINMAL die volle Leistung abgerufen haben *hust* Breites Grinsen
13.07.2006 17:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
NTC isn echter Drecksladen.
Bisher war das Astra Coupé von meinem Vater das einzige Astra Coupé mit der Farbkombination Blau/Schwarz.
Dann war Tuningshow in Dortmund, wo einer oder mehrere von NTC bewertet haben. Die haben den Wagen natürlich schlecht bewertet (Dezent scheint denen kein Begriff zu sein). Urplötzlich haben die deren blaues Astra Coupé scheinbar umlackiert.... blau/schwarz
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ---BlaZoR--- am 13.07.2006 17:41]
13.07.2006 17:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von TuRk
Es gibt auch Menschen, die denken, sie hätten einen Veyron unterm hintern, obwohl es nicht mal 1/20 der Leistung hat

mit den Augen rollend


und es soll sogar Leute geben, die trotz eines Besitzes so eines Autos bis jetzt nicht EINMAL die volle Leistung abgerufen haben *hust* Breites Grinsen



ich weiß nicht.
wieso wird solch ein design immer mit Leistung verbunden?
ich finds bescheuert das immer gesagt wird so ein äußerlich gemachtes auto darf man nur haben wenn man dann auch noch das x-fache an Leistung raus holt ...
13.07.2006 18:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
das Ziel deses Wahnsinns ist es doch das Fahrzeug sportlicher aussehen zu lassen.

Und wenn das Fahrzeug dann nicht auch wirklich sehr viel sportlicher ist, ists nichts als Makeup auf einem Kleinwagen.
13.07.2006 18:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TuRk

AUP TuRk 26.11.2007
also ich krieg immer einen Lachkrampf, wenn der örtliche Corsa B-Gangsta an der Tanke aufkreuzt.
Nicht nur, dass der lauter ist als jeder 67er Mustang, nein, er muss an der Ampel auch noch einen auf RREENG RENG REEENG machen.
Wenn man zu ihm rüberlächelt, flippt der immer aus Breites Grinsen

Und noch lustiger sind die Leute, die damit angeben, chiptuning machen lassen zu haben. Bei einem Sauger bringt das auch viel mit den Augen rollend
13.07.2006 18:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von TuRk
Es gibt auch Menschen, die denken, sie hätten einen Veyron unterm hintern, obwohl es nicht mal 1/20 der Leistung hat

mit den Augen rollend


und es soll sogar Leute geben, die trotz eines Besitzes so eines Autos bis jetzt nicht EINMAL die volle Leistung abgerufen haben *hust* Breites Grinsen



ich weiß nicht.
wieso wird solch ein design immer mit Leistung verbunden?
ich finds bescheuert das immer gesagt wird so ein äußerlich gemachtes auto darf man nur haben wenn man dann auch noch das x-fache an Leistung raus holt ...



Du darfst haben was du willst und wenns ein Trabi ist der wie ein Ferrari aussieht, aber dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn man über dich lacht.
13.07.2006 18:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
hat jemand ne ahnung wie man nen donut fährt, also quasi wie nach dtm rennen. seh ich es richtig das man dazu hinterrad antrieb benötigt?
13.07.2006 19:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Also ich mag diesen ganzen übertriebenen Optikkrams absolut nicht.
Ich steh eher auf dezentes Tuning mit viel Leistung Augenzwinkern
13.07.2006 19:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
 
Zitat von -[People=Shit]-
Also ich mag diesen ganzen übertriebenen Optikkrams absolut nicht.
Ich steh eher auf dezentes Tuning mit viel Leistung Augenzwinkern



Word!
13.07.2006 19:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Icefeldt

wieso wird solch ein design immer mit Leistung verbunden?



Weil die ganzen Lufteinlässe eben einen erhöhten Luftbedarf suggerieren und damit einen Motor mit entsprechender Leistung (wie z.B. beim M5/M6 wo keine Front-Nebelleuchten zu bekommen sind, weil der Motor die Luft braucht).

Das hier sieht für mich einfach total lächerlich aus.
13.07.2006 19:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Nikkei
hat jemand ne ahnung wie man nen donut fährt, also quasi wie nach dtm rennen. seh ich es richtig das man dazu hinterrad antrieb benötigt?

Vollgas, Lenkrad voll einschlagen und Kupplung schnacken lassen. Ohne Heckantrieb gehts nicht. Große Slides sind schwieriger und wenn man es kann bestimmt spassiger...
13.07.2006 19:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Klick

Hier der Motorvision Test zum 335i in sehr guter Qualität.

/e Hab`s mir gerade angeguckt; Fahrbericht trifft`s wohl eher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 13.07.2006 19:46]
13.07.2006 19:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von TuRk
Es gibt auch Menschen, die denken, sie hätten einen Veyron unterm hintern, obwohl es nicht mal 1/20 der Leistung hat
http://img325.imageshack.us/img325/499/54d6a287232549a382eee23e351c5f.jpg
mit den Augen rollend


und es soll sogar Leute geben, die trotz eines Besitzes so eines Autos bis jetzt nicht EINMAL die volle Leistung abgerufen haben *hust* Breites Grinsen



ich weiß nicht.
wieso wird solch ein design immer mit Leistung verbunden?
ich finds bescheuert das immer gesagt wird so ein äußerlich gemachtes auto darf man nur haben wenn man dann auch noch das x-fache an Leistung raus holt ...



Der Wagen wirkt optisch wie ein Touren- oder Rallywagen. Und die haben eben viel Leistung. Große Lufteinlässe, breite Sportreifen, Spoiler, Tieferlegung, etc. wirken auf einem Autolein mit ~50 PS deshalb einfach arg witzlos.

Über einen Porsche 911 mit Reifen, wie sie ab Werk an diesem Corsa montiert waren, würdest du schließlich auch lachen... Augenzwinkern
13.07.2006 19:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( 722 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum