Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( 722 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von GandalfDerPinke
[quote]Zitat von Nikkei
[b]. Ohne Heckantrieb gehts nicht. Große Slides sind schwieriger und wenn man es kann bestimmt spassiger...



??

Handbremse anziehen. Und dann Vollgas/voll einschlagen beim Fronttriebler würde auch gehen.
13.07.2006 21:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von Wickeda
Klick

Hier der Motorvision Test zum 335i in sehr guter Qualität.

/e Hab`s mir gerade angeguckt; Fahrbericht trifft`s wohl eher.



Habs mir mal angeguckt und muss sagen, dass die Nahaufnahmen wirklich heiß aussehen, aber von weitem wirkts leider nicht. Der Motor dürfte aber wohl das interessantere sein.
13.07.2006 21:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Nikkei
hat jemand ne ahnung wie man nen donut fährt, also quasi wie nach dtm rennen. seh ich es richtig das man dazu hinterrad antrieb benötigt?



Donut? Heisst das nich Burn Out oder reden wir von verschiedenen Dingen?
13.07.2006 21:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Müsli_Män
 
Zitat von Nikkei
hat jemand ne ahnung wie man nen donut fährt, also quasi wie nach dtm rennen. seh ich es richtig das man dazu hinterrad antrieb benötigt?



Donut? Heisst das nich Burn Out oder reden wir von verschiedenen Dingen?



Bei einem Donut dreht man den Wagen mit durchdrehenden Reifen auf der Stelle im Kreis, so dass ein runder "Gummiring" auf der Straße zurückbleibt.
13.07.2006 21:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von Müsli_Män
 
Zitat von Nikkei
hat jemand ne ahnung wie man nen donut fährt, also quasi wie nach dtm rennen. seh ich es richtig das man dazu hinterrad antrieb benötigt?



Donut? Heisst das nich Burn Out oder reden wir von verschiedenen Dingen?



Bei einem Donut dreht man den Wagen mit durchdrehenden Reifen auf der Stelle im Kreis, so dass ein runder "Gummiring" auf der Straße zurückbleibt.



Ähm beim Burn-Out doch auch oder nich?
13.07.2006 21:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Müsli_Män
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von Müsli_Män
 
Zitat von Nikkei
hat jemand ne ahnung wie man nen donut fährt, also quasi wie nach dtm rennen. seh ich es richtig das man dazu hinterrad antrieb benötigt?



Donut? Heisst das nich Burn Out oder reden wir von verschiedenen Dingen?



Bei einem Donut dreht man den Wagen mit durchdrehenden Reifen auf der Stelle im Kreis, so dass ein runder "Gummiring" auf der Straße zurückbleibt.



Ähm beim Burn-Out doch auch oder nich?



Dabei bleibt der Wagen (fast) auf der Stelle stehen und bewegt sich nur ein wenig nach vorne.

http://de.wikipedia.org/wiki/Burn-Out
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 13.07.2006 21:12]
13.07.2006 21:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von Müsli_Män
 
Zitat von [Caveman]
 
Zitat von Müsli_Män
 
Zitat von Nikkei
hat jemand ne ahnung wie man nen donut fährt, also quasi wie nach dtm rennen. seh ich es richtig das man dazu hinterrad antrieb benötigt?



Donut? Heisst das nich Burn Out oder reden wir von verschiedenen Dingen?



Bei einem Donut dreht man den Wagen mit durchdrehenden Reifen auf der Stelle im Kreis, so dass ein runder "Gummiring" auf der Straße zurückbleibt.



Ähm beim Burn-Out doch auch oder nich?



Da bleibt der Wagen (fast) auf der Stelle stehen und bewegt sich nur ein wenig nach vorne.



aha... na denn.... Man lernt auch im pot jeden Tag was Neues.
13.07.2006 21:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Jo Nikkei, Heckantrieb is da eigentlich obligatorisch - Relativ viel Standgas & den ersten ziemlich fliegen lassen - Zusammen mit n bisschen Motorleistung & abgeschaltetem ESP geht da dann was.

Fronttriebler schieben bei sowas über die Vorderachse weg, man kann es zwar driften nennen, aber du wirst immer in die Lenkrichtung gezogen & Das Heck bricht nunmal nicht aus, demnach kein Burnout im eigentlichen Sinne. Gibt viele die das dann im Rückwärtsgang machen, aber naja..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 13.07.2006 21:13]
13.07.2006 21:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von GandalfDerPinke
[quote]Zitat von Nikkei
[b]. Ohne Heckantrieb gehts nicht. Große Slides sind schwieriger und wenn man es kann bestimmt spassiger...



??

Handbremse anziehen. Und dann Vollgas/voll einschlagen beim Fronttriebler würde auch gehen.

Dann würde man sich vielleicht um die Hinterachse drehen. Das sieht aber eher scheisse aus. Breites Grinsen
13.07.2006 21:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Pfff...richtige Burnouts macht man mitm Allradler.

Golf oder Audi
13.07.2006 23:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von GandalfDerPinke
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von GandalfDerPinke
[quote]Zitat von Nikkei
[b]. Ohne Heckantrieb gehts nicht. Große Slides sind schwieriger und wenn man es kann bestimmt spassiger...



??

Handbremse anziehen. Und dann Vollgas/voll einschlagen beim Fronttriebler würde auch gehen.

Dann würde man sich vielleicht um die Hinterachse drehen. Das sieht aber eher scheisse aus. Breites Grinsen



Jepp genau. Wodurch man aber auch einen "Donut" auf der Straße machen kann

____________________________________________________
/e: könntet ihr mal bitte unterscheiden zwischen:

- Burnout (Räder im Stand durchdrehen lassen)
- Donut (Räder durchdrehen lassen und dabei einlenken, so dass die GUmmispur auf dem Boden ein Kreis ergibt)
- Drift (das Heck während der Fahrt ausbrechen lassen um eine gewollte Drehung des Farzeuges zu Lenkzwecken zu erreichen)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 13.07.2006 23:24]
13.07.2006 23:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
 
Zitat von Locu
Pfff...richtige Burnouts macht man mitm Allradler.

Golf oder Audi


Pah, langweilig:
Vectra "4x4"

hab dummerweise kein Video zur Hand... höchstens auf der DVD vom Treffen Breites Grinsen
13.07.2006 23:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Hm, der 5-Türer gefällt mir besser. Wobei ich den 3-Türer immernoch sehr, sehr nett finde.

http://www.eisenachonline.de/news/last/2006.07.12-12154?size=1#galerie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 14.07.2006 0:43]
14.07.2006 0:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TuRk

AUP TuRk 26.11.2007
kann ein Böller dafür sorgen, dass ich im Lack aufgeplatzte, weiße, klitzekleine (1mm durchmesser) Stellen habe?
Sind so 15-20 kleine weiße Pünktchen, auf 30x30cm verteilter Fläche. Polieren nutzt nix, hab den Verdacht, dass das weiße die Grundierung ist.
14.07.2006 2:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Durchaus.
Oder Steinschlag, aber dann waere das ueber der ganen Haube (z.b.) verteilt, und nicht konzentriert.
14.07.2006 2:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TuRk

AUP TuRk 26.11.2007
ist ähnlich wie steinschlag, aber wie du schon sagtest, ist es ja auf eine fläche konzentriert.
Ich werde wohl um eine Lackierung nicht drum herum kommen, oder?
14.07.2006 2:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dead Body

Dead Body
Wiedermal ein paar Bilder einwerf:




14.07.2006 6:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Dead Body
[im]http://pic.easy-services.de/859bb8dbed997df47833921f2039ab6f.jpg[/img]

[im]http://pic.easy-services.de/cde336e147afabbf49bac4d54293ab43.jpg[/img]

[im]http://pic.easy-services.de/86bf89191b3899ee8c26d060001dd561.jpg[/img]



Du sagtest ja mal das du nur mit rotem Kennzeichen fährst (wegen deiner nicht StVO zugelassenen Umbauten), wie wird das dann begründet?

Also warum darfst du mit einem roten Kennzeichen dein Auto auf öffentlichen Straßen legal bewegen?
14.07.2006 7:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
...
Ich hab da ne tollkühne Idee.
Ich fahre im Mom. einen 11 Jahre alten Fiat Punto. Der max. noch 500€ Wert hat würd ich schätzen.

Nun gibt es Bei Fiat das Angebot, dass wenn ich einen Fiat Stilo kaufen würde, 3000€ für meinen alten bekomme und ein Jahr keine monatlichen Raten löhnen muss.

Der Plan:
Hingehn für günstig einen Stilo mitnehmen und den alten Bock da stehn lassen. Den Stilo ein Jahr fahren und dann für ein richtiges Auto in Zahlung geben oder verkaufen. In dem Jahr kann ich dann die Anzahlung für das andere Auto ansparen und bekomm n bessere Finanzierungskonditionen.

Gegenargumente?
14.07.2006 9:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
1. Gibt dir Fiat 3000eu oder "bis zu "3000eu"?
2. Du kommst doch nicht aus dem Leasingvertrag des Stilos (oder was das auch fürn Vertrag ist) nach einem Jahr raus, oder? Mata halt...
14.07.2006 9:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
1. Fiat gibt 3000€... ist son Bonbon für Modelle die nicht gut laufen.
2. ISt das kein Leasingvertrag sondern ne Finanzierung, und wenn ich den dann nach nem Jahr verkaufe kann ich ihn auf einmal auszahlen.
14.07.2006 9:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Hm, der 5-Türer gefällt mir besser. Wobei ich den 3-Türer immernoch sehr, sehr nett finde.

http://www.eisenachonline.de/news/last/2006.07.12-12154?size=1#galerie



Bei neuen Autos ist es irgendwie Trend geworden, dass versucht wird, dem Fahrer so wenig wie möglich ein guter Blick nach hinten zu geben. Bei dem Corsa sieht es auch schon wieder so aus, als ob man hinten dank der breiten C(?)-Säule nicht viel sieht. Ganz extrem ist das z.B. auch im neuen Leon. Bei alten Autos ist das nicht so häufig, meine ich.
14.07.2006 10:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Icefeldt
 
Zitat von Dead Body
[im]http://pic.easy-services.de/859bb8dbed997df47833921f2039ab6f.jpg[/img]

[im]http://pic.easy-services.de/cde336e147afabbf49bac4d54293ab43.jpg[/img]

[im]http://pic.easy-services.de/86bf89191b3899ee8c26d060001dd561.jpg[/img]



Du sagtest ja mal das du nur mit rotem Kennzeichen fährst (wegen deiner nicht StVO zugelassenen Umbauten), wie wird das dann begründet?

Also warum darfst du mit einem roten Kennzeichen dein Auto auf öffentlichen Straßen legal bewegen?



Rote Kennzeichen mit 06er Nummer sind nur für
Test- und Probefahrten, Einstellungsfahrten, Übungsfahrten zur Überführung für Händler etc. gedacht und eben nicht an ein Fahrzeug gebunden. Da sind die Grenzen imo nicht genau definiert. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Deadboy bei nem Schaden Ärger von der Versicherung bekommt, wenn er mit dem Auto durch ganz Deutschland zu irgendnem Treffen fährt oder rauskommt, dass er mit dem Auto regelmäßig seine Einkäufe erledigt oder ins Fitnesstudio fährt. Zumindest in DE kommt man an rote Kennzeichen nur noch über Beziehungen oder eben als Autohändler ran. Als Privatperson muss man sich Kurzkennezeichen holen.

Dann gibts noch die roten Kennzeichen mit 07er Nummer die sind dann für Olditmer >30 Jahre und noch mehr Kriterien.

Mein Auto is ab nächster Woche in der Werkstatt, der Tank muss komplett ausgebaut werden weils da bis in den Innenraum durchgerostet ist und noch mehr so Zeug. TÜV hab ich schon wieder wobei der bis das Auto nächste Woche repariert ist ebensoviel Wert ist wie der von Deadboy (30 cm Riss in der Scheibe atm keine Scheibenwischer und Stoßstangen Breites Grinsen).

Ein paar Impressionen vom Rostgolf:
http://img425.imageshack.us/img425/9677/000882dm.jpg
http://img228.imageshack.us/img228/2537/000074ok.jpg
http://img425.imageshack.us/img425/2558/000778ch.jpg

Der Rost am Tankbereich ist leider ne Schwachstelle vom Golf II weil es da vom Reifen unten den Dreck hoch haut der sich oben absetzt und das dann Rostet. An der Stell erwischt es fast jeden 2er Golf. Das hinten war ein schlecht reparierter Unfallschaden. Gibt jetzt zweimal Reparaturblech und dann sollte das
wieder 2-4 Jahre halten. Sonst ist das Auto nämlich noch in recht gutem Zustand :-).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 14.07.2006 10:29]
14.07.2006 10:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
verschmitzt lachen
 
Zitat von Pic
1. Fiat gibt 3000€... ist son Bonbon für Modelle die nicht gut laufen.
2. ISt das kein Leasingvertrag sondern ne Finanzierung, und wenn ich den dann nach nem Jahr verkaufe kann ich ihn auf einmal auszahlen.



Modelle die nicht laufen, sind auf dem Gebrauchtwagenmarkt meist sehr gefragt und erzielen dort Höchstpreise!
14.07.2006 10:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pic

Arctic
...daran dachte ich natürlich auch schon. fröhlich
14.07.2006 10:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
6 Tage noch, dann gehts ab nach Neckarsulm.

Ich hasse warten...
14.07.2006 11:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bruno.O

Marine NaSe
Ich brauche mal euren Rat, was sagt ihr zu folgendem Angebot:
http://tinyurl.com/porzr

Mich machen die erst 70.000 gefahrenen km stutzig...
vielleicht könnt ihr mir ja sagen ob es sich lohnt den anzugucken oder eher nicht.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bruno.O am 14.07.2006 11:49]
14.07.2006 11:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vielleicht n Rentnerwagen.

Aber bei dem Preis doch eh egal, oder?

signature failed to load...
14.07.2006 11:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
mahlzeit,

wurde grade vor der arbeit von 2 idioten so eingeparkt, das ich ohne servo 5 minuten gebraucht habe um da rauszukommen.
gibt es einen mindestabstand laut stvo der beim parken zum nächsten wagen eingehalten werden muss?
kann ich den der mich einparkt auf dessen kosten abschleppen lassen?

nikkei
14.07.2006 11:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Mhh ich bin heute nachmittag vielleicht in Weinheim und da ist Viernheim um die Ecke. Da gibts so nen Tuner...
Muss widerstehen...

Argh.
Vaddi hat heut ne Probefahrt vom GS450h. Bin mal gespannt was er so zu dem Automobil sagt. Ich muss arbeiten, Mist traurig

Gestern hat mich auch so ne Polizeistreife kontrolliert.
Haben sich mein Heck genau angeschaut und die Front. Ich denke mal sie haben angeschaltete Nebelscheinwerfer vermutet und nen anderen Topf oder so. War irgendwie komisch. Wollten Papiere sehen einmail ums Auto gelaufen und wie gesagt irgendwas vonre und hinten gemustert. Komische Kontrolle Oo
14.07.2006 12:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( 722 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum