Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( 722 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Farbfernseher
Den beiden Lenkrädern, den Messer und dem Hund.



Von der Radarfalle und dem WM-Endspiel natürlich auch.
15.07.2006 2:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Ahso

Das eine Lenkrad ist schon eingebaut, Bild davon gibs morgen. Vom Messer habe ich kein Bild, muss aber auch nicht sein. Vom Hund habe ich auch noch kein Bild, gibs auch morgen.

Tjo, und das andere Lenkrad habe ich schon fotografiert weil ich es weiterverkaufen werde. Das ist ein Lenkrad aus ner S-Klasse der Baureihe 126. Ist mit Airbag und hat einen Durchmesser von 41cm. Das gute Stück ist neu mit Echtleder bezogen und seitdem unbenutzt.

15.07.2006 2:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Ich war heute im Autokino um mir F&F3 anzugucken. Es war eine unglaubliche Spinnerdichte vorhanden. Auch war es lustig anzusehen, wie die ganzen runtergeschraubten Plastebomber über die bucklige Wiese gefahren wurden. Ein Typ von um die Ecke hat doch tatsächlich an seinen Opel Omage die Singleframefront vom Audi A6 geschraubt. Ich muß morgen gleich mal mit der Kamera los und das Elend suchen. Dagegen war der Superb Kombi ja noch ein puristisch anmutender Umbau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Locu am 15.07.2006 3:46]
15.07.2006 3:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
missmutig gucken
Oh ja. Gestern Abend am Kino vorbeigefahren, als der Film grad rum war. Aber glaubst du irgendeiner von den ca. 6,0221415 * 10²³ Weichspülern hätte sich auf ein bißchen Spaß eingelassen?

Verkehrte Welt... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 15.07.2006 9:47]
15.07.2006 9:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Das sind doch alles Spielverderber.
Wenn ich mit der Elise auf der Landstraße unterwegs bin hat kein Z3, Z4, Toyota MR2, SLK oder Smart Roadster (Breites Grinsen) Spass daran einfach mal ein wenig reinzutreten um ein wenig duch dir Kurven zu brettern. Der einzige der mir mal hinterher gebrettert ist war ein Moppedfahrer. Und ich glaube, der hat sich gelangweilt. traurig
15.07.2006 9:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
war heut ein auto angucken. laut beschreibung "leichte lackschäden"
preis war sehr gut. dachte mir guck ihn an, lackieren kost ja nix.
der wagen (keine 2 jahre und ca. 20k km) war an allen teilen mindestens zerkratzt. die hintere stoßstange durchgehend, kotflügel hinten beide eingebeult, türe hinten rechts zerkratzt und zerbeult (eher ne tiefe furche), kotflügel vorne links stark zerkratzt, türgriff vorne links total zerkratzt. im innenraum ölflecken an den sitzen und sonst auch überall kratzer vom transportieren.

der händler meint, er kriegt ihn so oder so verkauft und geht vom preis nicht mehr runter.
das schlimme ist, dass es stimmt Breites Grinsen

wer kauft ex-firmenwagen aus spanien mit diesen mängeln?
15.07.2006 10:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
 
Zitat von GandalfDerPinke
Das sind doch alles Spielverderber.
Wenn ich mit der Elise auf der Landstraße unterwegs bin hat kein Z3, Z4, Toyota MR2, SLK oder Smart Roadster (Breites Grinsen) Spass daran einfach mal ein wenig reinzutreten um ein wenig duch dir Kurven zu brettern. Der einzige der mir mal hinterher gebrettert ist war ein Moppedfahrer. Und ich glaube, der hat sich gelangweilt. traurig



Mit der Elise? Lotus Elise?

Gehört das Auto dir?
15.07.2006 13:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Nein, es gehört Papa.

//
\o/ A-Team @ rtl
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 15.07.2006 13:03]
15.07.2006 13:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
so woher bekomm ich jetzt ein schönes cd- radio für den audi a2? peinlich/erstaunt
15.07.2006 13:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Da mußt Du schon ein bißchen mehr an Vorstellungen äußern.
15.07.2006 13:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
eins von audi wäre schön

kann man die gut ein/ausbauen als technikidiot?
15.07.2006 13:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
 
Zitat von GandalfDerPinke
Nein, es gehört Papa.

//
\o/ A-Team @ rtl




Trotzdem Glückwunsch Augenzwinkern
15.07.2006 13:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Vincent
hm, gibts schon gute shots vom neuen m3? das was ich bei google finde befriedigt mich grade nicht so...



http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=13068

Die sind ganz gut, obwohl natürlich noch eine Menge abgeklebt ist.
15.07.2006 13:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Feuerlöscher
eins von audi wäre schön

kann man die gut ein/ausbauen als technikidiot?



Ist bei neueren Autos aufgrund der ISO- und Adapter-Stecker eigentlich Plug n´ Play.
15.07.2006 13:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
Lage:

Habe mich eben nach ca. 1,5 bis 2 Wochen mal wieder in mein Auto gesetzt und wollte - ja richtig, richtig - den Motor starten.

Jedoch ist da zuerst nicht viel passiert und als ich dann mal die Klimaanlage runter gedreht und das Radio ausgemacht habe, konnte ich nur ein leeres Keuchen von Motorraum wahrnehmen, welches ziemlich monoton vor sich hin ratterte wenn ich den Zündschlüssel auf 3 gehalten haben. Mit leicht steigendem Adrenalinspiegel wiederholte ich die Versuche, bedenkend dass mich die Karre noch nach Hause bringen muss nächste Woche ein paar hundert Kilometer - und schließlich beginn es einigermaßen zu gluckern (wie man es eigentlich von einem nicht-startendem-Motor gewöhnt ist) und mit ein wenig Gas geben startete der Motor.
Dann im weiteren Verlauf mit warmen Motor noch ein paar mal gestartet, ging dann wieder normal (habe allgemein das Gefühl, dass der bei mir eine halbe bis ganze Sekunde länger im Vergleich zu anderen Autos braucht bis der Motor startet - schon immer irgendwie)

Randbedingungen:
- Es war verdammt heiss seit ich das Auto das letzte Mal bewegt habe.
- Seit ca. 150-200km leuchtet eine Elektronikfehlerleuchte in meinem Auto, welche schon einmal ziemlich genau vor einem Jahr auftrat - dabei handelte es sich damals allerdings nur um einen verschmutzten Luftmassenmesser, so dass ich jetzt eigentlich gerne abwarten würde, dass ich bei meinem heimischen Toyotahändler das mal abchecken kann (sind nochmal 600km Autobahn...und ich fahre eigentlich ziemlich gemütlich so dass ich nicht glaube dass es eine große Belastung ist - und die letzten 150km waren auch hauptsächlich Autobahn und da habe ich keinerlei Einschränkungen in Leistung/Verbrauch feststellen können

Meine Einschätzung:
Es hat nichts mit irgendeinem verschmutzten Sensor zu tun, den ich demnächst mal reinigen lassen muss, welcher das Aufleuchten der Leuchte erzeugt, aber nicht das Geeiere eben.
Sondern dass irgendwie durch die Hitze vielleicht der Kraftstoff in den Leitung wieder in den Tank zurückverdunstet ist oder sowas, so dass er nicht anspringen konnte?

Jedoch würde ich nochmal gerne die Meinung von einem Checker dazu hören, danke sehr.

Auto: Toyota Corolla 1.6 (Super), 2001, 160tkm oder so.

Danke sehr KOOGas
15.07.2006 14:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Wickeda
 
Zitat von Vincent
hm, gibts schon gute shots vom neuen m3? das was ich bei google finde befriedigt mich grade nicht so...



http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=13068

Die sind ganz gut, obwohl natürlich noch eine Menge abgeklebt ist.



Und die Rückleuchten sind und bleiben hässlich.
Sehen zum einen aus wie von diesem alten 850i und voll unförmig. Da sehen die Rückleuchten vom Aktuellen 5er so schick aus und dann das...
Aber von vorne und von der Seite wirkt er wenigsten ein wenig bullig...
15.07.2006 14:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von KOOGas
Danke sehr KOOGas



Vielleicht die Zündkerzen? peinlich/erstaunt
15.07.2006 14:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Auto mit laufender Klimaanlage und Radio anzumachen is generell eher unangebracht peinlich/erstaunt
15.07.2006 14:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von alexis-machine
Auto mit laufender Klimaanlage und Radio anzumachen is generell eher unangebracht peinlich/erstaunt

Mata halt...
Das geht.

Koogas, wie stramm ist denn die Batterie?
15.07.2006 14:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Huiiii

Probefahrt mit Honda Civic 2.2 CTDI mit 140 PS: rrrrrr Breites Grinsen
Macht Spass, nur die Übersicht nach hinten ist derart Kacke, das glaubt man nicht.
Schöner Wagen, und mit runden 21000 Euro für die Leistung und Ausstattung (MP3-Radio, Klimaautomatik) ganz gut.
Was kommt als nächstes: richtig, nächsten Freitag hab ich nen Termin bei unserem Ford-Händler. Worum dreht es sich natürlich: um den Focus, der ist genau in der Kategorie, und er ist ebenfalls recht günstig. Bei Opel (Astra) war ich nicht mehr, die hatten schon dicht traurig
Jaja, der Skoda hat harte Konkurrenz Breites Grinsen
















Es handelt sich natürlich um den Focus ST mit 225 Turbo-PS aus fünf Pötten Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
15.07.2006 14:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Gehen tut das sicherlich, aber sein müssen tut es nicht.
15.07.2006 14:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Feuerlöscher
so woher bekomm ich jetzt ein schönes cd- radio für den audi a2? peinlich/erstaunt



troll dich in den car-hifi thread Augenzwinkern

preislich fängts bei ~140€ an, bis oben offen.
15.07.2006 14:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von harmlos
Probefahrt mit Honda Civic 2.2 CTDI mit 140 PS: rrrrrr Breites Grinsen




Isser also doch bei nem etwas jugendlicheren Auto als nem Familienkombi angekommen, wer hätte das gedacht... mit den Augen rollend

BTW, warum macht man bei dem schönen Wetter sein Verdeck hoch? Oder ist das normal bei den verweichlichten SLK-Fahrern?
15.07.2006 14:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von DJDeath
BTW, warum macht man bei dem schönen Wetter sein Verdeck hoch? Oder ist das normal bei den verweichlichten SLK-Fahrern?



Also ich bin die letzen Wochen immer offen gefahren, wenn ich mehr als 500m fahren musste. Also immer. fröhlich
Die meisten Leute sagen dann, wenn man sie drauf anspricht, dass es zu warm sei. Beliebt ist auch die Ausrede, dass sie gerade von der AB kommen. mit den Augen rollend
15.07.2006 15:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOOGas

KOOGas
 
Zitat von GandalfDerPinke
 
Zitat von alexis-machine
Auto mit laufender Klimaanlage und Radio anzumachen is generell eher unangebracht peinlich/erstaunt

Mata halt...
Das geht.

Koogas, wie stramm ist denn die Batterie?



Ich glaube nicht dass es daran liegt, da hatte ich noch nie Probleme und außerdem fahre ich mit dem Auto die meiste Zeit Langstrecke so dass die eigentlich immer voll sein müsste... Außerdem hat der Anlasser ja eben gut gearbeitet und schon so eine Weile vor sich her gezogen bis es dann losging.
15.07.2006 15:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Das hört sich für mich an als ob sich der Sprit aus der Leitung zurückgezogen hat oder die Benzinpumpe nicht richtig fördert. Also möglicherweise eine defekte Benzinpumpe, vielleicht haben sich aufgrund der Hitze auch Dampfblasen in der Leitung gebildet, das würde zu diesen Sympthomen führen.

Grundsätzlich gilt: Solange der Fehler kein weiteres Mal auftaucht hilft Ignorieren ungemein.
15.07.2006 15:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
hoert sich so an als wenn der motor anfangs keinen sprit bekam.
eventuell laeuft nach gewisser zeit die leitung leer?
also der sprit laeuft in den tank zurueck.
15.07.2006 15:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Am Montag früh bring ich mein Auto mal wieder in die Werkstatt. Bin gespannt was die mir als Ersatzwagen geben.
Vermutlich nen Diesel. traurig
15.07.2006 15:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von GandalfDerPinke
Am Montag früh bring ich mein Auto mal wieder in die Werkstatt. Bin gespannt was die mir als Ersatzwagen geben.
Vermutlich nen Diesel. traurig



Da will mir jemand den Rang als Werkstattkönig ablaufen. Was ist diesmal dran?

Ich muss aber auch bald wieder wegen dem Flexrohr, von daher...
15.07.2006 15:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von GandalfDerPinke
Am Montag früh bring ich mein Auto mal wieder in die Werkstatt. Bin gespannt was die mir als Ersatzwagen geben.
Vermutlich nen Diesel. traurig




Überred sie doch zum nem Brera oder so.

@AeGiS: Alfas laufen in der Hinsicht eh ausser Konkurrenz. Augenzwinkern
15.07.2006 15:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( 722 Edition )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum