Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von Vincent
 
Zitat von Newb1e
Wunderbar. Ich bin grade mit Ankündigung mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen.

Mit ihr heute abend essen gewesen, 4 Stunden ununterbrochen gequatscht, dann wollte sie heimfahren, ich hab sie zum Abschied umarmt - und dann gings bergab. Ende des nochmal 1,5 Stunden dauernden Gesprächs:

"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich aber nicht."


Mir gehts scheisse, gute Nacht.



hört sich für mich nach einem typischen "ich weiss nicht was liebe ist" an. aber ich kenn die vorgeschichte nicht und kann mich irren...



Ich bilde mir ein, den Unterschied zwischen verliebt sein/jemanden lieb haben und jemanden lieben zu kennen - aber es ist nicht so, dass es an dem einen Satz gescheitert wäre. Ich hatte nur keine Lust noch weiter auszuholen und mir die Finger wund zu tippen, die 2 Sätze fassen das ganze im Endeffekt recht gut zusammen
15.07.2006 7:43:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
verdammt

nach gestern komme ich mir fast wie gipsy vor peinlich/erstaunt
15.07.2006 10:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.07.2006 10:07:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Atani
 
Zitat von Lauchi
toll bin gerad total fertig und würd am liebsten einfach ins auto steigen und mit vollgas über die landstraße ohne bedenken fahren.


Der Frust geht irgendwann wieder weg, wenn du auf der Landstraße wegen sowas richtig Scheiße baust oftmals nicht. Mach lieber Sport oder sowas aber bring dich und andere nicht in Gefahr - auch wenn ich denke dass du soviel Verstand hast und das nicht machst.



Aber echt. Mach es nicht!

JEDER, wirklich jeder ist mal seelisch am Ende. Das geht weg, wenn nicht braucht man Hilfe von außerhalb.
15.07.2006 10:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Netghost
Text



Wenn ich das nächste Mal in HH bin gehen wir mal zusammen einen trinken. Augenzwinkern
Muss mal wieder die Eltern besuchen. Breites Grinsen
15.07.2006 10:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Newb1e
 
Zitat von Vincent
 
Zitat von Newb1e
Wunderbar. Ich bin grade mit Ankündigung mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen.

Mit ihr heute abend essen gewesen, 4 Stunden ununterbrochen gequatscht, dann wollte sie heimfahren, ich hab sie zum Abschied umarmt - und dann gings bergab. Ende des nochmal 1,5 Stunden dauernden Gesprächs:

"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich aber nicht."


Mir gehts scheisse, gute Nacht.



hört sich für mich nach einem typischen "ich weiss nicht was liebe ist" an. aber ich kenn die vorgeschichte nicht und kann mich irren...



Ich bilde mir ein, den Unterschied zwischen verliebt sein/jemanden lieb haben und jemanden lieben zu kennen - aber es ist nicht so, dass es an dem einen Satz gescheitert wäre. Ich hatte nur keine Lust noch weiter auszuholen und mir die Finger wund zu tippen, die 2 Sätze fassen das ganze im Endeffekt recht gut zusammen


Will sie denn gut freund bleiben?
Naja genau aus dem Grund werde ich es ihr nie sagen, so bleibt mir zumindest ein Funken hoffnung. :-|
15.07.2006 11:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von IceTom
verdammt

nach gestern komme ich mir fast wie gipsy vor peinlich/erstaunt



Jünger als 14?
15.07.2006 11:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von Lauchi
toll die eifersucht war berechtigt. sie hat nen typen kennengelernt und sie hat schluss mit mir gemacht aber nicht wegen ihm, sondern weil sie total unglücklich ist mit unser beziehung.
bin gerad total fertig und würd am liebsten einfach ins auto steigen und mit vollgas über die landstraße ohne bedenken fahren.
ich will und kann gerad einfach nicht mehr. sie hat mir den halt gegeben fürs leben und mir gerad wieder lebensfreude wiedergegeben gehabt.
ich will nicht mehr



Alter komm wieder runter...
Ich kann deine Situation nachvollziehen aber ich hab mir beigebracht, wie schlimm auch der Schmerz sein mag, niemals mehr von einer Frau das Leben versauen lassen. Nicht von ihr abhängig sein. Hock dich ins Auto und fahr zu nem Kumpel oder löte dich irgedwie weg aber nicht so extrem von ihr abhängig machen!

Ich weiß ich red mich einfach aber vergiss sie, das Leben geht weiter!
15.07.2006 11:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum