Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von I-Bot
 
Zitat von Killermonster
ich sollte mich auf mein späteres leben freuen, tu ich aber nicht, weil ich in sebstmitleid versinke statt den arsch hochzukriegen traurig



Fang an, für dich zu leben. Das mag schwierig klingen, ist es auch wenn man kein direktes Ziel hat. Aber Selbstmitleid ist definitiv die falsche Methode. Das zu realisieren ist jedoch deine Aufgabe, und anstrengend.

Edit: Was ich damit eigentlich sagen wollte: Bewerte dein Leben nicht danach, ob du jemanden Weibliches an deiner Seite hast oder nicht.


ich habe WEDER jemanden weibliches an meiner seite NOCH jemanden männliches
toll, ja?
15.07.2006 2:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ja, das ist sicher suboptimal, aber vielleicht solltest du erstmal mit dir super zufrieden sein. Niemend liebt dich mehr als du.
15.07.2006 2:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Killermonster
 
Zitat von I-Bot
 
Zitat von Killermonster
ich sollte mich auf mein späteres leben freuen, tu ich aber nicht, weil ich in sebstmitleid versinke statt den arsch hochzukriegen traurig



Fang an, für dich zu leben. Das mag schwierig klingen, ist es auch wenn man kein direktes Ziel hat. Aber Selbstmitleid ist definitiv die falsche Methode. Das zu realisieren ist jedoch deine Aufgabe, und anstrengend.

Edit: Was ich damit eigentlich sagen wollte: Bewerte dein Leben nicht danach, ob du jemanden Weibliches an deiner Seite hast oder nicht.


ich habe WEDER jemanden weibliches an meiner seite NOCH jemanden männliches
toll, ja?



Das hat sich bei mir auch erst wirklich in der Oberstufe geändert. Davor war ich in den meisten Kreisen eher geduldet als akzeptiert.
15.07.2006 2:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Woran liegts Killer ?

Du gehst doch noch zur Schule, da hat man doch im Normalfall immer ein paar Leute mit denen man auskommt und mal was zusammen machen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 15.07.2006 2:12]
15.07.2006 2:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von ingleside
Ja, das ist sicher suboptimal, aber vielleicht solltest du erstmal mit dir super zufrieden sein. Niemend liebt dich mehr als du.


meinst du mich? peinlich/erstaunt
ich hasse mich :P
15.07.2006 2:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von brudeRFrag
Woran liegts Killer ?

Du gehst doch noch zur Schule, da hat man doch im Normalfall immer ein paar Leute mit denen auskommt und mal was zusammen machen kann.


ich komme jetzt in die mss (=oberstufe)
wir haben (incl. mir) 4jungs in der klasse, eziehung zu ihnen ist ok, aber die wollen nie was mit mir machen bzw sie gehen nicht auf parties
und indem ich mich jetzt mit den hiphopperinen in der klasse als rocker/metaler gut verstehe hasst mich einer (der den anderen beiden viel wichtiger ist als ich... -.-)peinlich/erstaunt
15.07.2006 2:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
aber ich will euch jetzt nicht schon wieder mit dem mist vollquatschen Augenzwinkern
edit: hm, triblepost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killermonster am 15.07.2006 2:15]
15.07.2006 2:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Killermonster
 
Zitat von ingleside
Ja, das ist sicher suboptimal, aber vielleicht solltest du erstmal mit dir super zufrieden sein. Niemend liebt dich mehr als du.


meinst du mich? peinlich/erstaunt
ich hasse mich :P



Das behaupte ich auch gerne von mir, aber dennoch bin ich mir sicher: Sich selbst zu hassen, ist eine sehr extreme Form, der du garantiert nicht verfallen bist.

Du bist "einfach" nur unzufrieden. Da kann ich ingle nur unterstützen.
15.07.2006 2:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Killermonster
 
Zitat von ingleside
Ja, das ist sicher suboptimal, aber vielleicht solltest du erstmal mit dir super zufrieden sein. Niemend liebt dich mehr als du.


meinst du mich? peinlich/erstaunt
ich hasse mich :P



1. posten ist nicht so einfach.
2. Ich war immer ganz vorne dabei. Beliebt blabla...
In der Oberstufe habe ich aus verschiedenen Gründen beschlossen unbelibt zu werden und was soll ich sagen, dass ist mal echt einfach und hat ne Mnege mehr Spaß gebracht als der scheiß vorher Breites Grinsen
Ich bin tierisch zufrieden mit mir allein. Klar nicht immer, aber meistens.
Du kannst nicht erwarten, dass dich jemand liebt, wenn du dich selbst kacke findest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 15.07.2006 2:19]
15.07.2006 2:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Killermonster
 
Zitat von brudeRFrag
Woran liegts Killer ?

Du gehst doch noch zur Schule, da hat man doch im Normalfall immer ein paar Leute mit denen auskommt und mal was zusammen machen kann.


ich komme jetzt in die mss (=oberstufe)
wir haben (incl. mir) 4jungs in der klasse, eziehung zu ihnen ist ok, aber die wollen nie was mit mir machen bzw sie gehen nicht auf parties
und indem ich mich jetzt mit den hiphopperinen in der klasse als rocker/metaler gut verstehe hasst mich einer (der den anderen beiden viel wichtiger ist als ich... -.-)peinlich/erstaunt



Wie süss... er "hasst" dich, weil du dich dem Musikgeschmack anderer gegenüber als tolerant erweist.

Der wird auch noch gross. Breites Grinsen
15.07.2006 2:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von I-Bot


Wie süss... er "hasst" dich, weil du dich dem Musikgeschmack anderer gegenüber als tolerant erweist.

Der wird auch noch gross. Breites Grinsen


ist nur ne vermutung, ich hab ka
auf jeden fall hasst er mich seit ich mit denen weggegangen bin (not yet auf parties, nur schwimmbad, ich rede mehr mit ihnen als mit den jungs)
o-ton wunschfreundin: c:
weil! sie färben nicht gerade sehr potiiv auf dich ab., und ich hätte dich nicht für so dumm gehalten, dass du dich auf die einlässt, aber du hast es ja sehr nötig freunde zu finden. nur solche fruende sind schlimmer als keien!
[
frage war:
Killermonster, 14/07/2006 13:27 :
>c: ich finde, dass du eindeutig zu viel mit a und l zu utn hast
warum?
]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Killermonster am 15.07.2006 2:25]
15.07.2006 2:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Killermonster
 
Zitat von brudeRFrag
Woran liegts Killer ?

Du gehst doch noch zur Schule, da hat man doch im Normalfall immer ein paar Leute mit denen auskommt und mal was zusammen machen kann.


ich komme jetzt in die mss (=oberstufe)
wir haben (incl. mir) 4jungs in der klasse, eziehung zu ihnen ist ok, aber die wollen nie was mit mir machen bzw sie gehen nicht auf parties
und indem ich mich jetzt mit den hiphopperinen in der klasse als rocker/metaler gut verstehe hasst mich einer (der den anderen beiden viel wichtiger ist als ich... -.-)peinlich/erstaunt



Wenn ihr 4 Jungs in der Klasse seid, müssten das ja dann mindestens 10 oder 15 Mädchen sein. Diese Gelegenheit solltest du nutzen. Unternehm doch einfach was mit den Ladies (auf rein freundschaftlicher Basis natütlich)...früher oder später wirst du dadurch automatisch mehr Leute kennenlernen.
15.07.2006 2:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Killermonster
 
Zitat von I-Bot


Wie süss... er "hasst" dich, weil du dich dem Musikgeschmack anderer gegenüber als tolerant erweist.

Der wird auch noch gross. Breites Grinsen


ist nur ne vermutung, ich hab ka
auf jeden fall hasst er mich seit ich mit denen weggegangen bin (not yet auf parties, nur schwimmbad, ich rede mehr mit ihnen als mit den jungs)
o-ton wunschfreundin: c:
weil! sie färben nicht gerade sehr potiiv auf dich ab., und ich hätte dich nicht für so dumm gehalten, dass du dich auf die einlässt, aber du hast es ja sehr nötig freunde zu finden. nur solche fruende sind schlimmer als keien!
[
frage war:
Killermonster, 14/07/2006 13:27 :
>c: ich finde, dass du eindeutig zu viel mit blub zu utn hast
warum?
]



hört sich zu wirr an, als dass ich darauf jetzt noch antworten mag. Hat sie sich denn zu dem Abfärben noch irgendwie geäussert?

JEdenfalls, ich geh nun pennen, gute Nacht.

/Edit: es war haltspät/früh, ich war jedenfalls müde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 15.07.2006 9:12]
15.07.2006 2:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
jetzt sind es eh kurse... es waren 11 mädchen, davon besagte 2 hiphopperinenfröhlich
15.07.2006 2:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von I-Bot


hört sich zu wirr an, als dass ich darauf jetzt noch antworten mag. Hat er sich denn zu dem Abfärben noch irgendwie geäussert?

JEdenfalls, ich geh nun pennen, gute Nacht.


er? "wunschfreundin"?
abfärben ist gemeint, dass ich den stil/meinungen adoptiere peinlich/erstaunt
und mach die names raus...
15.07.2006 2:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
Ach, das sortiert sie dann eh neu wenn ihr auf Kurse verteilt werdet.

Und wenn du dein Selbstbewusstsein etwas aufpolierst und dich selbst einfach ein wenig schätzen lernst wirst du dich da auch irgendwo gut einfinden können.

Werd bloß diese "Ich finde keine Freunde und ertrinke leibend gerne im Selbstmitleid"-Einstellung los, die blockiert da einfach nur.
Wobei das zur Kategorie "leichter gesgat als getan" gehört.
15.07.2006 2:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich lass jetzt mal die weisheit des Alters sprechen Augenzwinkern
Lass dir niemals vorschreiben mit wem du was zu tun hast. Das ist deine Sache und geht niemanden was an. wenn jemand dich danach bewertet wen er mag und wen nicht und ob du das ganz genau so siehst kannst du darauf gepflegt urinieren. Zum anderen ist Schule nicht die Ewigkeit. Klar ist das jetzt ne wichtige SAche, aber glaubst du du wirst wenn das vorbei ist noch mit vielen zu tun haben? wohl kaum. MAch jetzt das beste draus und denk dran, die sind nicht der Nabel der Welt.
15.07.2006 2:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
die jungs sind mir eh egal peinlich/erstaunt
15.07.2006 2:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Na siehst du.
Dann mach jetzt noch die Frau klar.
Dann wird der Typ dich erst recht hassen, aber dann hat er wenigstens nen Grund Augenzwinkern

e/ Rechtschreibung ist Auslegungssache.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ingleside am 15.07.2006 2:37]
15.07.2006 2:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von ingleside
Na siahst du.
Dann mach jetzt noch die Frau klar.
Dann wird der Typ dich erst recht hassen, aber dann hat er wenigstens nen Grund Augenzwinkern


Breites Grinsen
leichter gesagt als getan, ich hab bei keiner von beiden eine chance und bei c bin ich schon gescheitert peinlich/erstaunt
15.07.2006 2:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ach was.
Das ist schon die grundlegend falsche Einstellung.
hör mal echt mit diesem Selbstmitleid/zweifel Ding auf. So kann das auch nichts werden.
15.07.2006 2:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
ds ist fakt, könnte ich mir für dich unterschreiben lassen wenn ich wollte :P
15.07.2006 2:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Damocles
Yeah, heut nachmittag wieder mit Freundin gezofft, es war ja so klar \o/



Ich will mich auch mal wieder streiten traurig

€: Ich hasse verschmähte Liebe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 15.07.2006 3:46]
15.07.2006 3:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
betruebt gucken rein rhetorisch und so.
Ist es normal, dass ich \"du bistn blödmann\" als sms-inhalt viel besser finde als \"ich hab gerad an dich gedacht\"? mit den Augen rollend
15.07.2006 3:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Ist es normal, dass ich \"du bistn blödmann\" als sms-inhalt viel besser finde als \"ich hab gerad an dich gedacht\"? mit den Augen rollend



Jenachdem.
15.07.2006 4:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Istmirklar.
15.07.2006 4:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
was tun gegen starke eifersucht.
meine freundin is gerad mit ihren freundinnen in ner disko und ich sitz hier und wart das sie mich endlich anruft, damit ich sie abholen kann, weil sie was trinken wollte, und mach mir hier alle möglichen scheiß gedanken. was passiert sein könnte, oder was sie gerad macht.
das macht mich hier gerad sowas von verrückt, und das obwohl ich absolut keinen grund habe ihr zu misstrauen.
15.07.2006 4:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
So ich war gerade für 2 std übern Kiez geradelt und hab mir dabei ein paar fragen gestellt:

Wie komme ich wieder zu einem normalem sozialem Umfeld?
Mein Soziales Umfeld ist mom eher als lächerlich zu bezeichnen. Dieses Forum, ein weiteres Forum im Gothicbereich, zwei Freunde im RL und etwa 4 bis 5 weitere "bekannte" mit denen ich allesamt höchsten alle 3 Monate was unternehme. Von den RL menschen ist KEIN EINZIGER weiblich. Das ist gelinde gesagt armselig.
Ein "normales" Soziales Umfeld sieht für mich wie folgt aus: 1-2 Freunde, 15 bis 20 bekannte mit denen man regelmässig was unternimmt. von den Bekannten sind etwa 1/3 weiblich. Dazu kommt das diese Bekannten auch mal von sich aus auf die Idee kommen mal bei DIR vorbei zu kommen. vieleicht nicht jedes Wochenende aber mindestens einmal im Monat.
Alles bei mir nicht der Fall. Ich vegetiere hier vorm rechner vor mich hin, flame Schulkinder und trolle mich durch Stammthreads. Simpelstes Nerdenleben, nicht mal zocken kann ich mit dieser Schrottkiste von Computer. Erstrebenswert? Glücklich? wenn man Zynismus als Glücksgefühl definiert, vieleicht.
Ändern? hmm ich müsste mehr kontakt zu menschen bekommen. Das kosstet geld, welches ich zur zeit aber nicht habe. Weil Restaurants und Discos nunmal eintritte verlangen. Zumal ich auch gar keine echte lust habe in solche zappelschuppen zu gehen und mein ohnehin angeschlagenes Gehör noch weiter zu beschädigen. Alternativen? Sport und Hobbyvereine. Kosten im endeffekt weniger Geld als die Zappelschuppen, benötigen aber einen halbwegs organisierten lebenswandel. Welchen ich momentan auch nicht habe. Dazu kommt mein Job. Er wird zugegebener Maßen überdurchschnittlich gut bezahlt hat aber seine Schatenseiten die massiv zum vernerden beitragen. Um rund 1000 Euro im Monat auf dem Konto zu haben muss ich regelmäßig von 17-~23Uhr arbeiten. stupide Arbeit die auf die knochen geht und keine aussicht auf große Karriere bietet. Will ich in dieser Firma weiterkommen, muss ich mich auf ein bedingungsloses Nomadenleben als Salaryman einstellen, langjährgie Auslandseinsätze eingeschlossen, Amerikanischens Unternehmen eben. Mit Freundschaften schließen ist dort nicht sehr. Dazu kommt das ab einer stufe höher die Bezahlung im verhältnius zur geleisteten Arbeit massiv abnimmt. Also wenn dann andere Firma. Aber bei 5 Millionen Arbeitlosen? Ohne Ausbildung? No Way!

Okay beruflich läßt sich erstmal nichts ändern.Aber schauen wir doch mal auf das Soziale.
Freundin zb.
Um zumindest ein wenig glücklicher zu sein kann eine Freundin schon recht nützlich sein. man hat was zum kuscheln, und was um sich auszuheulen wenn alles mal wieder Scheiße läuft. Von den kleinigkeiten wie Sex und liebe mal ganz zu schweigen. Himmelhochjauzend, zu tode betrübt. Muss man sich eine solche Gefühlsachterbahn antun, nur um ein wenig "normaler" zu sein? Was ist mit mir, wenn die Beziehung in die Brüche geht? Monatelange Depressionen mit Selbstmordgedanken? Brauch ich nicht wirklich.
Finanziel ist ein Freundin auch nicht gerade "billig", hinundwieder will sie kleine Aufmerksamkeiten man will zusammen was unternehmen (ich hab zugegebener maßen keien ahnung aber meisten muss der mann doch das alles zahlen?) Dazu kommt, das ich persönlich nicht wirklich lust habe auf ständig restaurant oder disse. Aber wo sind die Frauen mit denen man auch Radfahren kann die mehr im Schwimmbad rumtoben oder am Strand als aufm kiez und oder die eher Go(Schach, whatever) spielen. Solche sind rah gesäht und wenn es sie gibt sind sie meistens in sehr festen händen (langjährige Beziehungen sind der normalfall). Die ganzen Singelseiten sind wenn überhaupt von 12 jährgien Frühreifen kiddies überlaufen, oder es sind Sytletussis die ohne 5 kg Schminke nicht mal in die Küche gehen wollen. Dazu kommt das die meisten eine normalen Job haben also von 8 bis 16 Uhr da ist essig mit abends schön was unternehmen, eine beziehung muss gepflegt werden wie ein schöner garten sonst verkümmert sie. Okay mit Mühe ließe sich eine finden es gibt sie bestimmt nur muss man sie suchen GRÜNDLICH SUCHEN: Aber wenn das alles wäre.
Von den Frauen erwarten wir das sie hübsch sind beine bis zum himmel titten wie melonen und nen knackarsch. Die meisten Frauen sind leider so blöde und versuchen diesen Schönheitsideal zu entsprechen. (Selbst in diesem Forum haben wir zwei denen es unterbewußt SEHR wichtig ist wie sie auf Männer wirken). Da komm ich mir als Mann schon ein wenig Schäbig vor mit meine 25kg Zuviel auf den Hüften, gut wenn die weg wären könnte ich mich partou nicht beklagen. Mit einem Ärztlich attestieren Normalgewicht von 75 bis 80 kg bei einer Größe von 167cm spiel ich jeden Bodybuilder an die wand. Und das ohne je ein fittnessstudio von innen gesehen zu haben. Aber die wollen erstmal erreicht werden. Frauen sind von klein auf darauf gedrillt ihrer Umwelt zu gefallen, bei uns Männern war es er wichtig Stärke zu zeigen. Uns anzupassen war eher zweitrangig.
Ernährungsumstellung um die Kalorienaufnahme zu senken, Sport um den Kalorienverbrauch zu erhöhen. Soeine Umstellung bedingt einen gnadenlos durchorganiesierten Tagesablauf um das Dinge wie Essenszeiten und Sport ihre effizens entfalten können. Dazu gehört das Frauen generell zwar Toleranter sind was den Gepfelgten Zustand des Mannes angeht aber auch deren Tolleranz ist begrenzt (umgekehrt existiert sie fast nicht, Schlampige Frauen? *brr* oft genug von freunden gehört). Die Jungesellenwohnung muss zumindest frei von Ungeziefer und Pizzaschachteln sein.
Das alles nur um ne Frau zu bekommen? In welchem Verhältniss steht hier Aufwand und Nutzen? soll ich mich hier wirklich so zerreissen nur um das ich für ein halbes Jahr glücklich bin bis ich merke das die Schlampe mit wem anders rumvögelt? Hmm wenn das normal sein soll geht ich doch lieber freiwillig nach Ochsenzoll.

Normale Freunde? hmm das wäre weniger das Problem, die Hamburger Gothicszene ist groß und zum Glück auch sehr tolerant. Man kann gut seine emofilme schieben ohne das man komisch angeschaut wird. Okay also los ab in die Markthalle und sich die ganzen schwarzen gestalten reingezogen. Was man nicht alles tut um nicht mehr so einsam zu sein. Wie ich bin nicht einsam? Ich hab doch das Forum hier? Hallo, kriegt ihr noch was mit? Einen haufen rumtrollender Identitätsfakender Schulkinder soll ein ädaquater Ersatz für Zwischenmenschliche Beziehung sein? Nur wenn man regelmässig auf die ganze UT's, Grillwars und MTA Lans fahren würde. Ohne dies ist dieses Forum eigentlich nur ein armseliger schatten dessen was ein soziales Umfeld ausmacht. So zuende gekotz, aufwischen dürft ihr. *burps*
15.07.2006 5:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
toll die eifersucht war berechtigt. sie hat nen typen kennengelernt und sie hat schluss mit mir gemacht aber nicht wegen ihm, sondern weil sie total unglücklich ist mit unser beziehung.
bin gerad total fertig und würd am liebsten einfach ins auto steigen und mit vollgas über die landstraße ohne bedenken fahren.
ich will und kann gerad einfach nicht mehr. sie hat mir den halt gegeben fürs leben und mir gerad wieder lebensfreude wiedergegeben gehabt.
ich will nicht mehr
15.07.2006 6:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
Ich würde mir mal weniger Gedanken machen. Einfach mal leben. Aber das weicht schon wieder von deinem Traum eines Ideallebens ab. Es könnte ja etwas unvorhergesehenes passieren, was dein Leben aus den Bahnen wirft. Aber genau das brauchst du. Wenn dein im Profil stehendes Alter zutrifft solltest du eigentlich schon längst wissen das man das Leben nicht planen kann bzw. gar nicht sollte. Aber leb ruhig weiter. Mit Frauen wirds dann auch nix, weil sie jemanden brauchen bei dem sie sich geborgen fühlen können. Für Mutterkomplexe schaffen sie sich Kinder an. Fertig! Also auf, auf in den Kampf mit dem Leben.
15.07.2006 6:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum