Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
unglaeubig gucken
was ja noch nichts heissen muss...arr traurig
letzte nacht wieder...
14.07.2006 20:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von Shaitan
was ja noch nichts heissen muss...arr traurig
letzte nacht wieder...



nur weil du ne sissy bist, und dich nix traust. Breites Grinsen

erzaehl doch mal mehr details! warum, wieso, weshalb?
14.07.2006 20:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Es ist wahrscheinlich seine unterbewusste Angst vor Geschlechtskrankheiten...
14.07.2006 20:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von DJDeath
Es ist wahrscheinlich seine unterbewusste Angst vor Geschlechtskrankheiten...



oder unterbewusste Homosexualität...
14.07.2006 20:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von [dfe]coWard
 
Zitat von Irdorath
Bevor du hier groß zum Kampf bläst, willst du nicht erstmal mit deinem Kumpel drüber reden?
Ein "er hatte jawohl genug Zeit" halte ich unter Freunden für ein wenig... naja, mir wäre die Freundschaft mehr wert als eine potenzielle Freundin.


Was will man mit einem "Freund" wenn er aus Eifersucht anfängt irgendwelchen BS rumzuerzählen? Solche Freunde können mir gestohlen bleiben.



hat sich erledigt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von brudeRFrag am 14.07.2006 21:46]
14.07.2006 21:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gnurzel

Arctic
BullShit?

e: ich schwöre, da stand eben noch die frage, was BS sei...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gnurzel am 14.07.2006 21:48]
14.07.2006 21:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Schrecklich!

Wenn Leute so ein gestörtes ICQ Verhalten haben, dass sie wenig sagen, nichts sagen, überhaupt nicht reagieren, aber in der Uni immer super freundlich sind... da denkt man gleich es ist irgendwas.
14.07.2006 21:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
einfach vonner icq liste löschen, dann is alles wieder gut
14.07.2006 21:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von smoo
Schrecklich!

Wenn Leute so ein gestörtes ICQ Verhalten haben, dass sie wenig sagen, nichts sagen, überhaupt nicht reagieren, aber in der Uni immer super freundlich sind... da denkt man gleich es ist irgendwas.




Ich hasse es genauso wie du! Breites Grinsen

E: Mein erster wkdgfb Post. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mirfälltkeinnameein am 14.07.2006 22:01]
14.07.2006 22:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Wie lang sollte man eigentlich längstens um ein Mädl werben bevor man getrost die Flinte ins Korn schmeißen kann?

(Vorausgesetzt sie sagt einem nicht direkt ins Gesicht das des nie was wird)
14.07.2006 22:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
verschmitzt lachen
10 Tage, 3 Stunden und 51 Minuten
14.07.2006 22:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von con_chulio
Wie lang sollte man eigentlich längstens um ein Mädl werben bevor man getrost die Flinte ins Korn schmeißen kann?

(Vorausgesetzt sie sagt einem nicht direkt ins Gesicht das des nie was wird)



Machs solange bis du dir dumm vorkommst.

Mir gehts grad so.
14.07.2006 22:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von legendary_hacki
 
Zitat von sapientia
*gesalbader*


[pwnage]...auch wichtig ist das Modell von Thun: Was kommt an von dem, was ich preisgebe, und noch wichtiger, wie kommt es an? ...
[/pwnage]


Hacki du bist mein Held \o/

Schulz von Thun rockt und ich kann den Typen einigen Partysmalltalkgenies hier in dem Thread nur ans Herz legen Augenzwinkern
14.07.2006 22:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von mirfälltkeinnameein
 
Zitat von con_chulio
Wie lang sollte man eigentlich längstens um ein Mädl werben bevor man getrost die Flinte ins Korn schmeißen kann?

(Vorausgesetzt sie sagt einem nicht direkt ins Gesicht das des nie was wird)



Machs solange bis du dir dumm vorkommst.

Mir gehts grad so.



Breites Grinsen

ich kenn des und genau so weit will ich erst gar nicht erst wieder kommen ...

e²: ich hab vorhin einen echt sehr langen post verfasst um meine Situation darzustellen, aber ich wusst net ob ich posten soll weil so lange und eigentlich nur blabla ... aber soll ich?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 14.07.2006 22:07]
14.07.2006 22:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
...
Machs einfach.
14.07.2006 22:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Aerocore
einfach vonner icq liste löschen, dann is alles wieder gut


Das aber auch kacke. Irgendwie.
14.07.2006 22:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von smoo
 
Zitat von Aerocore
einfach vonner icq liste löschen, dann is alles wieder gut


Das aber auch kacke. Irgendwie.



Wenn die sich nicht gescheit unterhalten mit dir, warum willste sie dann auf der Liste haben?
Aber kommt auch auf euer Verhältnis an. Kumpels? Freunde? Gezwungenermaßen Nettsein an der Uni?
14.07.2006 22:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
my situation:


In meiner Klasse war ein Mädchen bzw. ist, welches ich echt sehr süß, intelligent und irgendwie einfach interessant finde, warum
genau weiß ich auch (noch) nicht.

Das Schuljahr über haben wir nicht wirklich viel miteinander geredet, halt hier mal ein zwei Sätze small Talk und dort ein
Witzchen aber nichts besonderes und ich hatte mir den Gedanken an sie eigentlich schon wieder fast vollkommen ausm Kopf geschlagen
(Wenn man überhaupt sagen könnte, dass sie mir überhaupt mal im Kopf rumgespuckt hat)
Dann nach der letzten Abi Prüfung sind wir alle in den Park gegangen und ham halt gefeiert. Und in diesen 8 stunden hab ich ca. 7
mit ihr verbracht. Also gelabbert, rumgealbert, Sternzeichen erraten usw. usf.

ne Woche später hatte sie dann Geburtstag und ich hab halt noch von den Gesprächen im Park gewusst, dass sie hat. Also hab ich
ihr zum Geburtstag gratuliert. Hier kam schon das erste positive: Sie hat sofort gewußt wer ihr geschrieben hat, obwohl sie meine
Nummer gar nicht in ihrem Telefonbuch hatte. (yeah)

Dann wieder ein paar Tage später hab ich sie gefragt ob den nicht mal n Kaffe trinken gehen wollen und zack wir sind einen
gegangen. Wir waren dann geschlagene 4,5 Stunden in nem Kaffee gesessen und haben über Gott und die Welt gelabert. Sie hat mir
von ihrem Freund erzählt der sie betrogen, das danach Pause war, sie aber jetzt wieder zusammen sind aber sie jetzt irgendwie
unglücklich in der Beziehung ist usw.

Dann nächstes nennenswertes Ereignis:
Sie hatte am Montag nach unserem Treffen noch mündliche Mathe und Psychologie Prüfung und eine mittlerweile gute
Freundin von mir auch, mit welcher ich regelmäßig in ICQ Kontakt stehe. Besagte Freundin war auch bei uns in der Klasse.
Dazu muss man jetzt noch folgendes sagen:
Das Kaffee in dem wir waren kann von besagter Freundin vom Balkon aus ihrer Behausung ein gesehen werden, also haben wir folgenden Plan
entwickelt: Sie solle doch einfach mal fragen was sie (also die süße, die mich mittlerweile echt interessiert) so alles in den Ferien
gemacht hat, den sie glaubt sie mal im Kaffee Florian (so heißt das ding) gesehen zu haben:
So original ICQ Log:
 

Sie: hab ihr halt gesagt als wir raus sind, dass ich sie in den ferien gesehn hab bzw. es glaube
Sie: beim florian
etc.
Sie: dann hat sie gemeint: JA und weißt du mit wem?
Sie: ich so mit wem?
Sie: sie mitm müller (Name verfälscht aber da bin ich gemeint)
Sie: hui? (voll unwissend) echt na sowas?!
Sie: sie ja ganze vier stunden
Ich: positiv oder negativ klingend?
Sie: ich so: und geht da was?
Sie: nein sie hat die ganze zeit gegrinst irgendwie
Sie: dann hat se gemeint: also des war jetzt nichts ernstes oder so
Sie: dann hab ich nachgehackt.. wie jetzt?
Sie: dann hat sie gegrinst und gemeint \"schau ma mal\" *gg*
Sie: mehr hat sie nicht gesagt
Sie: hat sich gar nicht mal so schlecht angehört
Ich: *G*!!!!!1111
Sie: so des war mei bericht

(Sie = Freundin, Ich ... ja ich halt
irgendwie lässt sich bei Miranda der log so schlecht kopieren)




dannach hab ich ihr (also die Dame meines Interesses) am Abend erstmal ne Sms geschrieben und ganz unwissend gefragt,
wie den ihre mündliche Prüfung geloffen sei. Sie hat sofort darauf geantwortet. Dann hab ich ihr eine vierteillige sms geschrieben
mit a bissl müll und witze... also wollt halt einfach a bissl spaß machen... so .... da aber scheinbar der Posteingang von IHR voll
war, hat sie die sms net ganz bekommen sondnern nur 2 Teile. Was macht Madamm ... ruft mich einfach an und fragt wie die sms ausgegangen ist
... wir haben davor noch nie telefoniert... dannach war ich schon erstmal SEHR gut drauf.

Das nächste Mal als wir uns gesehen haben, war dann nächste Woche Dienstag, auf unserer Klassenparty. Also die mündlichen waren am 3.7 und unser Party
am 10.7. Davor hab ich ihr in meime Freuden jubel rausch nachm GER-POR spiel noch ne sms geschrieben das es mir gerade sau gut geht und ich
es einfach es irgendjemanden sagen wollte. Sie hat in ner 2 teilligen sms geantwortet.

SO JETZT KOMMT DIE KLASSENPARTY:
An dem Abend haben wir uns super verstanden. Sie war am Anfang sehr dicht, ist dann aber wieder ausgenüchtert, dann war ich sehr dicht und ja. Dann hab
einen riesen Mist gebaut. Ich hab ihr in meinem total Rausch folgendes gesagt: \"Ich finde dich wunderschön, sau intelligent und sehr interessant
und jetzt sag mir was du denkst\" (nicht o-ton, wir waren ca. ne 3/4 Stunde zusammen gesessen und haben eigentlich fast den ganzen Abend zusammen verbracht).
Also ich habe sie halt total unter Druck gesetzt. Kopf gegen die Wand schlagen!! ... Was dann aber wieder sau cool war, ist folgendes: Sie hat nicht gewusst wo sie übernachten
soll und ich hatte meinen A3 in ein kleines feines Wohnmobil umgebaut (hat sich schon öfters bewährt). Ich hab irgendwann an dem Abend angeboten
dass wenn sie will, kann sie bei mir pennen. Irgendwann dann so um 7 in der früh hat mich einfach der schlaf gepackt und ich bin ins Auto gegangen
und hab sie noch gefragt ob sie nach kommt. Was passiert natürlich ... 10 mins später liegt sie neben mir im Auto. Wir ham dann ne Stunde oder so
noch über ihren Freund gelabert und warum sie unglücklich ist usw. Aber ich depp frag natürlich ob sie ihn noch liebt... und sie antwortet natürlich
JA und dann haben wir versucht zu schlafen. Ich hab sie ein wenig in den Arm genommen und gut wars. Wir waren zwar nicht lange da gelegen weil wir beide
aufs klo mussten und nicht pennen konnten aber nunja .... scheiß Abend echt war, scheiß Alkohol.... Prost.

Am nächsten Tag hab ich ihr am Abend so um 8 folgende sms geschrieben: \"Hey wenn dir langweilig ist 084*/***** (also meine Nummer) bin wahrscheinlich
den ganzen Abend daheim\". Was passiert natürlich... um 9 klingelt mein Telefon. und wir haben dann ca. 1 1/2 Stunden über Gott und die Welt gelabbert.
Nächster Tag war dann Zeugnisverleihung und wir waren dannach noch so a Stunde im Pausenhof rumgesessen (waren Bierbänke und etc. aufgebaut) Ich natürlich neben ihr.
Dann wollte eine aus meiner Klasse ein Foto von uns zwei machen und sie legt sofort ohne zu zögern ihren Kopf auf meine Schulter, dann musst ich aufgrund von
Fahrgelegenheit leider heimfahren. So bis hier her war alles 1a....

Am nächsten Tag, hab ich ihr dann um 11 ne sms geschrieben ob se noch wach ist und ob wenn ja ob wir noch a weng quatschen wollen. .... 3x dürft ihr raten
was wir eine Stunde lang dann getan haben.... In dem Gespräch hat sie mir dann erzählt dass sie gestern einer aus meiner Klasse heimgefahren hat und
sie ausgemacht haben das sie heute zum baden gehen wollen und sie fragt mich natürlich gleich ob ich auch kommen will. Bis jetzt alles noch 1a
ABER (jetzt kommts) ich hab sie dann in dem telefonat auch gefragt ob wir mal wieder zu zweit was machen wollen... und zack bumm .... da hat sie gezögert
und gemeint \"schau ma mal\"... ich hab dann 20 min. später nochmal gefragt... da hat sie wieder ja gemeint.

Ich weiß wenn man des jetzt alles so objektiv hinschreibt klingt einfach alles 1a aber sie hat ja immer noch ihren Freund und ich
hab mich bis jetzt gehütet nachzuhacken wies den atm ausschaut. Und kennt ihr dieses Gefühl das eine sagt... äh äh ... wird nix!! Lass es!!! ....

Heute haben wir nochmal kurz ... 10 mins ... telefoniert und ich hab am Schluss des Telefonats gemeint, dass wenn sie lust hat
kann sie sich ja mal melden und dann kam ein sehr trockenes, unüberzeugtes \"Ja...\" zurück und dann hab ich des gespräch beendet

einfach komisches, unsicheres Gefühl und will einfach wissen was ich jetzt tun soll ... verwirrt

sorry falls zu lang und zuviel verschwendetes Internet...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 14.07.2006 22:18]
14.07.2006 22:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von smoo
Schrecklich!

Wenn Leute so ein gestörtes ICQ Verhalten haben, dass sie wenig sagen, nichts sagen, überhaupt nicht reagieren, aber in der Uni immer super freundlich sind... da denkt man gleich es ist irgendwas.



hört sich an wie, "ich will ihn nicht verletzen, aber er nervt mich"
14.07.2006 22:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von con_chulio


sorry falls zu lang und zuviel verschwendetes Internet...




bleib dran, vertrau mir, ich kenn mich mit sowas aus, und bisher hört sich das alles super an. ich hab sowas mal 3 monate durchgemacht, ne schlimme zeit, aber hat sich gelohnt Breites Grinsen

e: und setz sie nicht unter druck. sei ihr einfach ein guter freund Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 14.07.2006 22:21]
14.07.2006 22:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ja ne, es ist ne Sie, und in der Uni komme so Dinger wie "Haste ma Lust nen Kaffee trinken zu gehen?" und in ICQ dann nix. Breites Grinsen

Ich glaub die is mit dem Programm einfach überfordert. Augenzwinkern
14.07.2006 22:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ja das gibts natürlich auch. wenn sie natürlich im rl netter als nötig ist, dann tippe ich auch darauf...
14.07.2006 22:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von smoo
Ja ne, es ist ne Sie, und in der Uni komme so Dinger wie "Haste ma Lust nen Kaffee trinken zu gehen?" und in ICQ dann nix. Breites Grinsen

Ich glaub die is mit dem Programm einfach überfordert. Augenzwinkern



Was mich wieder dran erinnert: warum muß man wenn man sich im RL gut versteht unbedingt mit dem Leuten über icq reden?
14.07.2006 22:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Müssen muss man gar nix, außer sterben. Und atmen. Also eins von beidem.

Ist halt ein "Wäre nett, muss aber net sein". peinlich/erstaunt Werde wohl Aeros Ratschlag befolgen. :P
14.07.2006 22:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
des mit nicht unter Druck setzen tu ich halt einfach irgendwie zu gerne ... ach ich werd versuchen so lange wie möglich durchzuhalten ... Aber ich werde einen Teufel tun und sowas wie ihr "bester männlicher Freund werden" .. Breites Grinsen ... des hab ich schon hinter mir ...


so und jetzt geh ich mit den Jungs einen Heben... also good night, good fight Augenzwinkern
14.07.2006 22:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barracud4

X-Mas Arctic
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von smoo
Ja ne, es ist ne Sie, und in der Uni komme so Dinger wie "Haste ma Lust nen Kaffee trinken zu gehen?" und in ICQ dann nix. Breites Grinsen

Ich glaub die is mit dem Programm einfach überfordert. Augenzwinkern



Was mich wieder dran erinnert: warum muß man wenn man sich im RL gut versteht unbedingt mit dem Leuten über icq reden?



ICQ ist ne unkomplizierte und schnelle Art der Kommunikation. Aber der große Nachteil ist eben, dass man aufpassen muß, nicht alles überzubewerten."Wenn sie nicht antwortet" davon kann ich auch Lieder singen, aber nehmt das nicht direkt als schlechtes Omen hin. Man sollte die Person schon persönlich einschätzen können, bevor man ein ICQ-verhalten deutet.

Nur meine 5 Cent :-)
14.07.2006 22:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
@ con chulio:

hey, genau die gleiche situation bei mir gewesen. abi blabla, davor kaum kontakt gehabt bzw. miteinander geredet, aber bei abifeier/ball nett und suess gefunden. ja, dann auch ewiges hin und her mit kaffe-trinken, shoppen (musik hoeren im mueller - yeah! Breites Grinsen), undsoweiter. bleib dran, lohnt sich! ich bin happy, happy, haaaappy. auch wenn sie keinen freund hatte, aber sonst ist das verhalten und die ereignisse auf mich projizierbar. Augenzwinkern
14.07.2006 22:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
traurig gucken
Wunderbar. Ich bin grade mit Ankündigung mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen.

Mit ihr heute abend essen gewesen, 4 Stunden ununterbrochen gequatscht, dann wollte sie heimfahren, ich hab sie zum Abschied umarmt - und dann gings bergab. Ende des nochmal 1,5 Stunden dauernden Gesprächs:

"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich aber nicht."


Mir gehts scheisse, gute Nacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 15.07.2006 1:01]
15.07.2006 1:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von Newb1e
Wunderbar. Ich bin grade mit Ankündigung mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen.

Mit ihr heute abend essen gewesen, 4 Stunden ununterbrochen gequatscht, dann wollte sie heimfahren, ich hab sie zum Abschied umarmt - und dann gings bergab. Ende des nochmal 1,5 Stunden dauernden Gesprächs:

"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich aber nicht."


Mir gehts scheisse, gute Nacht.



mir gings so auf einem rockkonzert mit der ersten liebe... sehr schlimm
15.07.2006 1:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Juuuh traurig Das klingt scheiße.

Mein abend: war grade im Circus mit meinem Arbeitskollegen (auch einer meiner besten Freunde).
Es war ein fantastisch netter abend. Hab ich erwähnt, dass er auch noch unglaublich gut aussieht? Und jetzt sitze ich hier und frage mich: Kerl Ingle. Warum nicht so einen? Das wäre doch mal ein Mann. Aber ich habe sowas von kein Interesse..
Im Prinzip überlege ich grade was für einen Mann ich eigentlich will und stelle fest, dass ich keinen Plan habe was ich eigentlich will.

Eine gloreiche Erkenntnis zu später Stunde Augenzwinkern
15.07.2006 1:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum