Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Killermonster

Sniper BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von ingleside
Juuuh traurig Das klingt scheiße.

Mein abend: war grade im Circus mit meinem Arbeitskollegen (auch einer meiner besten Freunde).
Es war ein fantastisch netter abend. Hab ich erwähnt, dass er auch noch unglaublich gut aussieht? Und jetzt sitze ich hier und frage mich: Kerl Ingle. Warum nicht so einen? Das wäre doch mal ein Mann. Aber ich habe sowas von kein Interesse..
Im Prinzip überlege ich grade was für einen Mann ich eigentlich will und stelle fest, dass ich keinen Plan habe was ich eigentlich will.

Eine gloreiche Erkenntnis zu später Stunde Augenzwinkern


alles mal durchnehmen
wenn du kein interesse hast, wie kommt es dann, dass du ihn sehr attraktiv findest und dich weiterführende dinge fragst? ETWAS muss ja da sein... die lust? Breites Grinsen
15.07.2006 1:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich finde ihn attraktiv, weil ich ein objektiver Mensch bin und es bei ihm nichts schön zu reden gibt. Ich kenne keine Frau die bei ihm nicht sagen würde: man das ist mal echt ein attraktiver Mann.

Warum ich mir über sowas Gedanken mache? Weil wir eben im Park noch solche Gespräche geführt haben.
Mitnehmen ist nicht. Hatte schon oft die Gelegenheit, habe aber dankend verzichtet Augenzwinkern

Es gibt im Moment so ein paar Dinge in meinem Leben über die ich mir klar werden will. Dazu gehört auch diese ganze Beziehungs/ Nicht Beziehungsschiene die ich so fahre.

Was erwartet ihr von einer Beziehung?
15.07.2006 1:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Newb1e
Wunderbar. Ich bin grade mit Ankündigung mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen.

Mit ihr heute abend essen gewesen, 4 Stunden ununterbrochen gequatscht, dann wollte sie heimfahren, ich hab sie zum Abschied umarmt - und dann gings bergab. Ende des nochmal 1,5 Stunden dauernden Gesprächs:

"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich aber nicht."


Mir gehts scheisse, gute Nacht.



Sowas ist übel, man hat ein gutes Gefühl...und dann kommt die WKDGFB-Keule.
15.07.2006 1:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
@ingleside: hatte noch nie eine traurig
ich würde allg mal liebe sagen (und erst danach sex)
wenn du es in eine andere richtung meinst: ehrlichkeit und vertrauen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killermonster am 15.07.2006 1:26]
15.07.2006 1:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von brudeRFrag
 
Zitat von Newb1e
Wunderbar. Ich bin grade mit Ankündigung mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen.

Mit ihr heute abend essen gewesen, 4 Stunden ununterbrochen gequatscht, dann wollte sie heimfahren, ich hab sie zum Abschied umarmt - und dann gings bergab. Ende des nochmal 1,5 Stunden dauernden Gesprächs:

"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich aber nicht."


Mir gehts scheisse, gute Nacht.



Sowas ist übel, man hat ein gutes Gefühl...und dann kommt die WKDGFB-Keule.


Breites Grinsen kenne ich, rL ist immer am härtesten
15.07.2006 1:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Das Ding ist, dass ich festgestellt habe und das nicht erst seit gestern, dass ich einige "Beziehungen" hatte, in denen die Herrn dachten ich würde ihr Leben verändern.
Man lernt sich kennen, alles ist nett und während ich noch denke das könnte was werden, würden die Herrn schon gleich heiraten.Nur geht es dabei natürlich nicht um mich, sondern um eine Traumvorstellung von einer Frau, der ich nicht wirklich ähnlich bin. Ich will nicht sagen das die Realität dann enttäuscht, aber für mich hat das ganze dann schon keine Basis mehr.
Die Herrn hatten also ne ziemlich genaue Vorstellung von dem was sie wollten, was meistens nicht das war was ich wollte. Ich weiß also was ich nicht will.
Aber was will ich?

Klar: Liebe, Respekt, Vertrauen. Aber sollte man sich ähnlich sein? Oder besser nicht? AWs ist mit Zukunftsplänen, oder kommt das von alleine wenn man sich liebt?
15.07.2006 1:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
Das ist eine Frage, die kann man garnicht so einfach beantworten.

Natürlich kommen da erstmal die ganzen "Standardsachen" wie Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit usw...

Und sonst geht es doch immer nur um das eine:

Man muss sich einfach wohlfühlen wenn man mit seinem Partner zusammen ist, es geniesen in seiner Nähe zu sein und vor Sehnsucht einzugehen wenn man getrennt ist.

Liest sich bestimmt ziemlich komisch, aber ich kann nicht sagen "Mein Traumpartner sollte so und so und so sein."
15.07.2006 1:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ist bei mir genauso. Ich stelle grade fest, dass es schon lange her ist, dass ich wen geliebt habe.
Ich habe mich halt gefragt, ob ich zu wenig Erwartungen in die Menschen setze oder sie einfach zu viele in mich.
Ich schätze die 2. Variante ist die Richtige.

Eine Beziehung kann keine Probleme lösen. Ein Partner kann unterstützen, aber einem nicht die Veränderung abnehemen.
15.07.2006 1:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Killermonster, du bist erst 16, glaub mir, es wird immer schlimmer. Breites Grinsen

Kif, Shaitan, ich werde mich übrigens wohl bald euch anschliessen.

Heute im Autokino mit einer mir sympathischen Kommilitionin, wo Kurzfilme gezeigt wurden, die als Werke im Rahmen einer Vorlesung unserer Mediengestalter erstellt wurden. Nachdem ich sie dann zur Bahnhaltestelle gebracht habe und zu meinen Leuten zurückging, meinte ein Freund nur: "Nette Frau, mach dich ran." Auf meine Antwort, dass ich mich wie üblich nicht traue, entgegnete seine Freundin nur: "Wenn du zu lange wartest, denkt sie es wäre eine Freundschaft."

Der Kommentar macht mir Mut. Blöd nur, dass ich aus ihrem Verhalten nicht so schlau werde.

Aber wenigstens ist nun vorlesungsfreie Zeit, wenn ich etwas vergeige, läuft man keine Gefahr sich in der Un über den Weg zu laufen.
15.07.2006 1:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von ingleside
Juuuh traurig Das klingt scheiße.

Mein abend: war grade im Circus mit meinem Arbeitskollegen (auch einer meiner besten Freunde).
Es war ein fantastisch netter abend. Hab ich erwähnt, dass er auch noch unglaublich gut aussieht? Und jetzt sitze ich hier und frage mich: Kerl Ingle. Warum nicht so einen? Das wäre doch mal ein Mann. Aber ich habe sowas von kein Interesse..
Im Prinzip überlege ich grade was für einen Mann ich eigentlich will und stelle fest, dass ich keinen Plan habe was ich eigentlich will.

Eine gloreiche Erkenntnis zu später Stunde Augenzwinkern



Hey eine Frau erkennt, was Männer schon seit Jahrhundeten wissen. Frauen wissen nicht was sie wollen... peinlich/erstaunt Morgen geht bestimmt die Welt unter. Breites Grinsen

/€: mal ernsthaft: Nicht umsonst gibt es viele Frauen die rechnen sich ihr leben richtig nach Fahrplan aus und halten sich dann auch streng dran, und wundern sich warum sie mit 45 zwar materiel und kindertechnisch alles erreicht haben aber nicht wirklich glücklich sind. dann lassen sie sich scheiden und fangen an nach ihrem herzen zu gehen eiern ein paar Jahre durch die gegend und sterben als alte verlassene Frau.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netghost am 15.07.2006 1:41]
15.07.2006 1:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von I-Bot
Killermonster, du bist erst 16, glaub mir, es wird immer schlimmer. Breites Grinsen

Kif, Shaitan, ich werde mich übrigens wohl bald euch anschliessen.

Heute im Autokino mit einer mir sympathischen Kommilitionin, wo Kurzfilme gezeigt wurden, die als Werke im Rahmen einer Vorlesung unserer Mediengestalter erstellt wurden. Nachdem ich sie dann zur Bahnhaltestelle gebracht habe und zu meinen Leuten zurückging, meinte ein Freund nur: "Nette Frau, mach dich ran." Auf meine Antwort, dass ich mich wie üblich nicht traue, entgegnete seine Freundin nur: "Wenn du zu lange wartest, denkt sie es wäre eine Freundschaft."

Der Kommentar macht mir Mut. Blöd nur, dass ich aus ihrem Verhalten nicht so schlau werde.

Aber wenigstens ist nun vorlesungsfreie Zeit, wenn ich etwas vergeige, läuft man keine Gefahr sich in der Un über den Weg zu laufen.



Hey! Du bist Bielefelder, oder?
Welche arme Sau ist grade nach dem Autokino vor die S-Bahn gerannt? Musste 10 € für ein Taxi rausschmeißen, weil die Strecke geperrt wurde.
15.07.2006 1:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von ingleside
Ist bei mir genauso. Ich stelle grade fest, dass es schon lange her ist, dass ich wen geliebt habe.
Ich habe mich halt gefragt, ob ich zu wenig Erwartungen in die Menschen setze oder sie einfach zu viele in mich.
Ich schätze die 2. Variante ist die Richtige.

Eine Beziehung kann keine Probleme lösen. Ein Partner kann unterstützen, aber einem nicht die Veränderung abnehemen.



Ich glaube langsam dass sich das Gefühl von oder für Liebe mit zunehmendem Alter einfach ändert.
15.07.2006 1:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Das ist bestimmt so. Man wird ja realistischer. wenn man sich das erste Mal verliebt denkt man: Suuuuper!!!111 Gefühle!!!1111 Aber wenn man dann einen mitkriegt wird man ja einfach vorsichtiger. MAn geht nicht so unvoreingenommen in sowas rein.
15.07.2006 1:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von ingleside


Hey! Du bist Bielefelder, oder?
Welche arme Sau ist grade nach dem Autokino vor die S-Bahn gerannt? Musste 10 € für ein Taxi rausschmeißen, weil die Strecke geperrt wurde.



Hilfe, ich werde verfolgt!

Ja, bin ich. Keine Ahnung was da genau passiert ist, aber wir wunderten uns auch über die stehende Bahn, als dann der Krankenwagen kam wurde es langsam klarer. Aber sonst weiss ich garnicht, sass ca30 m weiter und habe abwechselnd auf die Leinwand und zu meiner rechten Seite geschaut.

Ab 20 nach 12 fuhren die Bahnen aber wieder. Warst du auch auf dem Unifest, oder anderweitig entlang der Linie 4 unterwegs?
15.07.2006 1:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von ingleside
Das ist bestimmt so. Man wird ja realistischer. wenn man sich das erste Mal verliebt denkt man: Suuuuper!!!111 Gefühle!!!1111 Aber wenn man dann einen mitkriegt wird man ja einfach vorsichtiger. MAn geht nicht so unvoreingenommen in sowas rein.



Das kann ich nur bestätigen. Seit dem im letzten Oktober meine erste wirkliche Beziehung zu Ende ging, bin ich bei so etwas noch vorsichtiger. Vor allem schleichen sich häufig Gedanken wie "Möchtest du nochmal verletzt werden?" in die Überlegungen mit ein. Das hemmt.
15.07.2006 1:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
ich sollte mich auf mein späteres leben freuen, tu ich aber nicht, weil ich in sebstmitleid versinke statt den arsch hochzukriegen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killermonster am 15.07.2006 1:55]
15.07.2006 1:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
Ingle und I-Bot - wo ist in Bielefeld ein Autokino?
15.07.2006 1:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Newb1e
Wunderbar. Ich bin grade mit Ankündigung mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen.

Mit ihr heute abend essen gewesen, 4 Stunden ununterbrochen gequatscht, dann wollte sie heimfahren, ich hab sie zum Abschied umarmt - und dann gings bergab. Ende des nochmal 1,5 Stunden dauernden Gesprächs:

"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich aber nicht."


Mir gehts scheisse, gute Nacht.



hört sich für mich nach einem typischen "ich weiss nicht was liebe ist" an. aber ich kenn die vorgeschichte nicht und kann mich irren...
15.07.2006 1:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Rakkaistajaa
Ingle und I-Bot - wo ist in Bielefeld ein Autokino?



Bielefeld hat meines Wissen keines. Allerdings wurden heute auf dem Uniparkplatz Kurzfilme von Studenten gezeigt, im Rahmen eines Autokinos halt. Also einfach einen Beamer genommen, auf eine grosse Leinwand gerichtet, und die Leuten konnten dann entweder mit dem Auto sich auf den Parkplatz stellen oder halt mit Decken vorne einrichten. Übertragen wurde es über Radio Hertz

.Edit:Kommst du etwa auch aus der Nähe von Bielefeld, Rak?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 15.07.2006 1:56]
15.07.2006 1:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Rakkaistajaa
Ingle und I-Bot - wo ist in Bielefeld ein Autokino?



Uni Parkhaus 1 ganz oben. Jedes Jahr kurz vor Semesterende für einen abend.
15.07.2006 1:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Yeah, heut nachmittag wieder mit Freundin gezofft, es war ja so klar \o/
15.07.2006 1:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von I-Bot
 
Zitat von Rakkaistajaa
Ingle und I-Bot - wo ist in Bielefeld ein Autokino?



Bielefeld hat meines Wissen keines. Allerdings wurden heute auf dem Uniparkplatz Kurzfilme von Studenten gezeigt, im Rahmen eines Autokinos halt. Also einfach einen Beamer genommen, auf eine grosse Leinwand gerichtet, und die Leuten konnten dann entweder mit dem Auto sich auf den Parkplatz stellen oder halt mit Decken vorne einrichten. Übertragen wurde es über Radio Hertz

.Edit:Kommst du etwa auch aus der Nähe von Bielefeld, Rak?


Danke euch Beiden, dachte schon ich hätte seit den vier Jahren in denen ich hier wohne (Senne um genau zu sein) ein Autokino verpasst.
15.07.2006 1:58:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
 
Zitat von Vincent
 
Zitat von Newb1e
Wunderbar. Ich bin grade mit Ankündigung mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen.

Mit ihr heute abend essen gewesen, 4 Stunden ununterbrochen gequatscht, dann wollte sie heimfahren, ich hab sie zum Abschied umarmt - und dann gings bergab. Ende des nochmal 1,5 Stunden dauernden Gesprächs:

"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich aber nicht."


Mir gehts scheisse, gute Nacht.



hört sich für mich nach einem typischen "ich weiss nicht was liebe ist" an. aber ich kenn die vorgeschichte nicht und kann mich irren...


DAS kenne ich auch zu genügen...
15.07.2006 1:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von ingleside

Was erwartet ihr von einer Beziehung?



glücklich zu sein und das leben mit jemandem zu teilen. jemandem so richtig nahe sein. und so. ich weiss nicht, aber ohne die liebe fände ich mein leben sinnlos. irgendwie. ich meine wofür lohnt es sich zu leben, wenn nicht für die liebe.
15.07.2006 1:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Rakkaistajaa
Ingle und I-Bot - wo ist in Bielefeld ein Autokino?



Es gibt keins, genauso ein Fake wie die ganze Stadt.

PS: Ingle ist ein Bot.
15.07.2006 2:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Killermonster
ich sollte mich auf mein späteres leben freuen, tu ich aber nicht, weil ich in sebstmitleid versinke statt den arsch hochzukriegen traurig



Fang an, für dich zu leben. Das mag schwierig klingen, ist es auch wenn man kein direktes Ziel hat. Aber Selbstmitleid ist definitiv die falsche Methode. Das zu realisieren ist jedoch deine Aufgabe, und anstrengend.

Edit: Was ich damit eigentlich sagen wollte: Bewerte dein Leben nicht danach, ob du jemanden Weibliches an deiner Seite hast oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 15.07.2006 2:05]
15.07.2006 2:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Es gibt im Leben nur 4 Fragen von Bedeutung:
Was ist heilig?
Woraus besteht der Geist?
Wofür lohnt es sich zu leben und wofür lohnt es sich zu sterben?

Na wer kennt den Film Augenzwinkern

btw: ich weiß, ich bin ne Emoschwutte Breites Grinsen
15.07.2006 2:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von ingleside
Es gibt im Leben nur 4 Fragen von Bedeutung:
Was ist heilig?
Woraus besteht der Geist?
Wofür lohnt es sich zu leben und wofür lohnt es sich zu sterben?

Na wer kennt den Film Augenzwinkern

btw: ich weiß, ich bin ne Emoschwutte Breites Grinsen



Keine Ahnung, aber es hört sich schonmal interessant an. Welcher Film ist es?
15.07.2006 2:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von ingleside
Es gibt im Leben nur 4 Fragen von Bedeutung:
Was ist heilig?
Woraus besteht der Geist?
Wofür lohnt es sich zu leben und wofür lohnt es sich zu sterben?

Na wer kennt den Film Augenzwinkern

btw: ich weiß, ich bin ne Emoschwutte Breites Grinsen



Sags uns!
15.07.2006 2:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Oh Sorry! War beim tippen abgelenkt. Die Antwort ist: nur die Liebe
Der Film ist Don Juan de Marco mit dem anbetungswürdigen Johnny Depp in der Hauotrolle.
15.07.2006 2:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXXIV ( I would walk 500 miles... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum