Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Autobahnkurier-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
Affen an Brotbackautomaten haben bessere Designs hinbekommen
28.09.2006 14:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Ganja-King
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
Also optisch ist er doch Ok.



Yay,streched A-Klasse.



Ein Freund fährt so einen, innen hat der schön viel Platz (im Vergleich zu seiner alten A-Klasse), und die Ledersitze waren von der Verarbeitung ganz nett. Klar, ist kein 5er BMW, kostet aber auch deutlich weniger...
28.09.2006 14:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
B-Klasse ist bitter.
Herzliches Beileid. fröhlich
28.09.2006 14:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Ein Freund fährt so einen, innen hat der schön viel Platz (im Vergleich zu seiner alten A-Klasse), und die Ledersitze waren von der Verarbeitung ganz nett. Klar, ist kein 5er BMW, kostet aber auch deutlich weniger...



Verarbeitungsmäßig haben die auch gut zugelegt im Vergleich zu der alten A-Klasse. Meiner Meinung nach allerdings eine Mischung aus MB Nutzfahrzeug und klassischem Frauenauto. Mit beiden kann ich nicht viel anfangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 28.09.2006 14:44]
28.09.2006 14:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke
B-Klasse ist bitter.
Herzliches Beileid. fröhlich



Er ist zufrieden damit.
28.09.2006 14:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barracud4

X-Mas Arctic
huhu,

mir ist heute ne scheinbare M-Klassee über den Weg gelaufen (gefahren). ich erkannte jedoch relativ schnell, dass diese über 2 Doppelrohrige Auspuffe (püffe?) verfügte und hinten die Aufschrit (V58 (links) und Väth (rechts))) zu sehen war. Google ergibt irgendwie nur, dass das möglicherweise nen Luxustuner (sowas wie AMG?) ist. Hat jemand Leistungsdaten zu dem Gefährt? Hörte sich auf alle Fälle nett an Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Barracud4 am 28.09.2006 14:59]
28.09.2006 14:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Ach ja - Väth:


www.vaeth.com
28.09.2006 14:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barracud4

X-Mas Arctic
 
Zitat von Wickeda
Ach ja - Väth:


www.vaeth.com



Wiek omm ich nur drauf, dass die SUVs von Mercedes die E-Klasse ist? Mata halt...

War wohl ne M(L?)-Klasse



Aber seh da keine Leistungsdaten traurig

/e bin ned so der Autospezi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Barracud4 am 28.09.2006 14:59]
28.09.2006 14:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Toppi
Eine Mülltonne mit Scheinwerfern




Zagreb? Du bist aber nicht wirklich in Zagreb sondern hast da einfach das Bild gefunden oder ? Breites Grinsen

Mittwoch kriege ich von Europcar einen für zwei Tage, muss nach Düsseldorf und richtung Coburg. Mal gespannt was die mir hinstellen. Und wenn die schweine keinen mit Navi bringen ... Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen

Zu Väth:

Der V58K ist der gleiche Motor wie in der E-Klasse. Daher schaut einfach mal dort.

Wenn das wirklich ein M mit V58K war dann "holá"

E 55 AMG - V58k

Hubraumerweiterung auf 5,8 Liter und Performance Kit
cylinder capacity raisement up to 5.8 litres and performance kit
Hubraum / Displacement: 5.733 ccm
Leistung / Power: 456 kW = 620 PS / hp / 6.000 U/min / rpm
Drehmoment / Torque: 840 Nm ab 3.000 - 5.000 U/min
Höchstgeschwindigkeit / Vmax: 320 km/h (elektr. begrenzt / electr. limited)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 28.09.2006 15:08]
28.09.2006 15:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D1M!*

Phoenix
 
Zitat von Barracud4
 
Zitat von Wickeda
Ach ja - Väth:


www.vaeth.com



Wiek omm ich nur drauf, dass die SUVs von Mercedes die E-Klasse ist? Mata halt...

War wohl ne M(L?)-Klasse

[.img]http://www.vaeth.com/pages/ml/gallery/IMG_3.jpg[/img]

Aber seh da keine Leistungsdaten traurig

/e bin ned so der Autospezi


Jo, ohne L, also M-Klasse...heißt aber ML 320 CDI z.B....
Leistungsdaten seh ich da auch nicht, das Vieh hat wohl ein Sportpaket(wegen Chromgrill, sofern die keinen ganz neuen draufgemacht ham), aber mehr erkenn ich da auch nicht?
28.09.2006 15:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
das ST-logo auf dem 50PS-fiesta meiner freundin zeigt wirkung:

- der feuerwehrrote lack ist derzeit so aufpoliert dass man sich dem auto nur mit sonnenbrille nähern kann Erschrocken

- sie bezeichnet vor ihr fahrende Smarts als "Verkehrshindernisse" Breites Grinsen

- ein hinter ihr fahrender fiesta-genosse hat einen im rückspiegel deutlich zu sehenden lachanfall bekommen fröhlich
28.09.2006 15:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
ach scheiss drauf, ich kleb ein 65er AMG Logo auf die B-Klasse Breites Grinsen
28.09.2006 15:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
mach noch zu Breites Grinsen

@Koba

so gings mir als ich einen 75PS Benziner vor mir hatte, welcher CUPRA hinten drauf gepackt hat. Naja... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 28.09.2006 15:47]
28.09.2006 15:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Stretched A-Klasse?
28.09.2006 15:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
das ST-logo auf dem 50PS-fiesta meiner freundin zeigt wirkung:



Wenns nicht so viele 316er mit M Logo gäbe, wäre das fast originell. mit den Augen rollend
Die Golf Geschwader mit V8 Plakette nicht zu vergessen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 28.09.2006 15:57]
28.09.2006 15:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Smart 2Two mit Doppelrohr Auspuffanlage und S500 typenschild aufm Heck Breites Grinsen
28.09.2006 16:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Hmm also ich bin am Montag das erstmal in Dunkeldeutschland gewesen, Magdeburg um genau zu sein (Krankentransport).
Also ich hab ja erwartet, dass des dort nicht so toll is wie bei uns und die Häuser und Straßen zum Teil verwahrlost und heruntergekommen sind, aber das war ja noch viel schlimmer als ich dachte. Ich hab meinen Augen kaum getraut. Erschrocken
Ich dachte ich wär in Rumänien oder der Ukraine oder so.
Klar, die Uniklinik war dann schon modern und so, aber viele Teile der Stadt ham mich ja fast schon schockiert.

Auf der Heimfahrt über die A2 wars dann auch ganz nett:
*holper*holper*, ehemalige Grenze, *flopp*, *dahingleit*, mein Kollege dann: "Ahhh, endlich wieder im Westen!" Breites Grinsen

Bei dr Hinfahrt auf dr A9 wars auch lustig, die Patientin auf dr Trage hat mich immer mal wieder gefragt ob wir schon im Osten sind und ich dann immer "Nee, is noch n bischen hin" und dann irgendwann: *flop*, *holper*holper*, sie dann: "Ui, aber jetzt sind wir doch sicher im Osten, oder?", hab nen kurzen Blick ausm Fenster geworfen: 'Willkommen in Sachsen-Anhalt!', "Ja, sind wir!" Breites Grinsen

Ich hab gedacht in Dunkeldeutschland seien die Autobahnen so toll und neu, aber auf denen wo wir gefahren sind war des scheinbar net dr Fall, da sind ja die Bundestraßen bei uns zum Teil deutlich besser Mata halt...

Naja, nettes Erlebnis fröhlich
28.09.2006 16:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlaaand

Arctic
 
Zitat von Capitano
Smart 2Two mit Doppelrohr Auspuffanlage und S500 typenschild aufm Heck Breites Grinsen



Ich hab mal nen Smart mit nem "4.2" Emblem von Audi gesehen. DAS wiederrum hat Stil... Breites Grinsen
28.09.2006 16:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dat0bi

Leet
 
Zitat von [DK]Peacemaker
Stretched A-Klasse?



bäh, davon haben wir zwei in der firma. nagelnde saukarren.
28.09.2006 16:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
naja also origineller als ein "M" auf einem geprollten 316i find ich das ST schon.

weil: bei den aufgemotzten 3ern soll das ja möglichst böse rüberkommen, während bei einem klapprigen fiesta Bj92 mit radkappen das sowieso kein schwein glaubt, und es auch nicht ziel der aktion ist.

S500 aufm smart find ich zb auch gut gewählt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 28.09.2006 16:45]
28.09.2006 16:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Capitano
Smart 2Two



Mata halt...
28.09.2006 16:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
naja also origineller als ein "M" auf einem geprollten 316i find ich das ST schon.

weil: bei den aufgemotzten 3ern soll das ja möglichst böse rüberkommen, während bei einem klapprigen fiesta Bj92 mit radkappen das sowieso kein schwein glaubt, und es auch nicht ziel der aktion ist.



Umgekehrt find ich das immer witziger. Zb. der Golf V5 eines Bekannten mit dem "1.4" Aufkleber hintendrauf...
28.09.2006 16:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
 
Zitat von Capitano
Smart 2Two



Mata halt...



Viele denken heute, wenn jemand Smart sagt, an den Smart 4four, daher 2two Breites Grinsen
28.09.2006 16:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
naja wenn ich understatement will, spar ich mir gleich den schriftzug.

/e:

ein Talbot-"T" statt dem peugeot-löwen hab ich auch schonmal auf dem grill eines 106ers gesehn.

Ein "Matra" auf unserem Espace wäre damals auch cool gewesen (ist bei denen gebaut worden).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 28.09.2006 16:52]
28.09.2006 16:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
naja wenn ich understatement will, spar ich mir gleich den schriftzug.



wieso? Nix besseres wie einen RS6 und dann 1.9 TDI drauf machen Breites Grinsen
28.09.2006 16:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
ich weiß schon, lustig an der ampel und so. haha. traurig
28.09.2006 16:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi
naja wenn ich understatement will, spar ich mir gleich den schriftzug.



Bei keinem Schriftzug gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten
-> kleinste Maschine, Besitzer will es vertuschen
-> große Maschine, Besitzer will er vertuschen (um sich an peinlichen Überholversuchen der anderen auf der Autobahn zu erfreuen - gell, Luci? Breites Grinsen )

Doch welcher Honk kommt schon auf die Idee z.b. auf nen 330i einen 316i-Aufkleber zu pappen? Damit rechnet keiner Breites Grinsen
28.09.2006 16:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
tarnen und täuschen?
leute, wir sind ja nicht im krieg.
28.09.2006 16:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Sorry aber dieses Understatement läuft doch irgendwo aus dem Ruder, stell sich mal einer vor, du bist inner Kneipe mit ein paar Kumpels und einer bringt noch einen bisher unbekannten Kumpel mit, also unterhält man sich und redet ein wenig über Autos und weil der jenige der den Kerl mitgebracht hat, selbst keine Ahnung hat, erzählt man dem halt, ja ich fahr nen 330i, kommt dabei total seriös etc. rüber, und dann geht man nach Hause, du steigst in deinen 330i mit angepimpten 316er Schild und fährst vor den Augen der beiden (dein Kumpel und der "neue") weg, dann sagt ja der "neue": ach, was ein Proll, will hier verklickern, dass er ne dicke Maschine hat und fährt gerade mal nen Rasenmäher. Dann siehst du den nie wieder, vielleicht, aber er würd sich immer denken, was ein Proll und obwohl du mit deinem Typenzeichen genau das Gegenteil bewirken wolltest.

Wer natürlich nicht oberflächlich ist und dem egal ist, was andere denken, der sollte einfach gar nichts tun

/e ich red schon wie Johnny *schüttel*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DK]Peacemaker am 28.09.2006 17:04]
28.09.2006 17:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
...
genau.

meiner heißt "Peugeot 205 Gentry", genau das steht hinten drauf. und das sagt natürlich niemandem was.
28.09.2006 17:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Autobahnkurier-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum