Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Autobahnkurier-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
alexis-machine

alexis-machine
DMAX Hartge H50
27.09.2006 17:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Natanael85
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Allerdings findei ch beachtlich, daß der Wagen vom Augenmaß her weniger Beinfreiheit auf den Rücksitzen hat, als mein Corsa.



Und Außenmaße wie ein Vectra peinlich/erstaunt

Aber dafür ist vorn schön viel Platz und ich kann mich bei allen revanchieren in dessen Lupos, Corsas, Kas etc. hinten sitzen musste fröhlich


Naja, wie gesagt, das Gurtsystem ist so ne Spielerei mit der man in Amerika und Asien Käufer fängt. Ich brauchs auch nicht wirklich und es hätte auch nichts gemacht wenns nicht drinn wär.



Wie groß bist du? Solange alle Mitfahrer max. 1,80m-1,85m groß sind, ist es für nen Kleinwagen eigentlich ganz ok. peinlich/erstaunt

Ja, das Gurtsystem ist halt...naja, solange es dich nciht stört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 27.09.2006 17:58]
27.09.2006 17:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
...
DMAX Mustang Breites Grinsen
27.09.2006 17:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Haben peinlich/erstaunt

Beide peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FredBert am 27.09.2006 18:04]
27.09.2006 18:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Capitano
 
Zitat von Gipsy
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Meine Lebensrettenden Sofortmaßnahmen von 97 oder so waren nur 2 Jahre gültig, wenn ich nicht sehr stark daneben liege. Komisch.


Wenn man nur den kleinen Lebensrettende Sofortmaßnahmen schein macht ist der 2 Jahre gültig, macht man den großen schein (über 8 doppelstunden) dann ist der unendlich lange gültig



Nein das ist nicht korrekt. Dieser ist auch nur 2 Jahre gültig.

8 Doppelstunden ist EH. Dieser muss zwar auch nur einmal gemacht werden, verliert aber nach einer gewissen Zeit auch seine gültigkeit.



 
Eine Unterweisung in ”Sofortmaßnahmen am Unfallort” ist ”Lebenslang” gültig. Trotz keiner gesetzlichen Verpflichtung zur Wiederholung, im Interesse aller Verkehrsteilnehmer, alle 3-5 Jahre auffrischen!



Beim BRK in Augsburg geht der LSM-Kurs übrigens über sieben Stunden, der EH-Kurs über 15...

Sonderfall Niedersachsen: http://www.uwekusnezow.de/eh.jpg
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 27.09.2006 18:16]
27.09.2006 18:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Jetzt bauen sie auf Dmax eine Stingray oder Sting Ray auf Matschrenner um. fröhlich
27.09.2006 18:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaosGod

AUP KaosGod 21.07.2008
Wo wir grad beim Ford Probe sind Augenzwinkern

27.09.2006 18:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
wtf?
27.09.2006 18:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von GandalfDerPinke
Jetzt bauen sie auf Dmax eine Stingray oder Sting Ray auf Matschrenner um. fröhlich

Gefällt.

Renox: Zurück in die Zukunft II.
27.09.2006 18:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
 
Zitat von webLOAD
 
Zitat von GandalfDerPinke
Jetzt bauen sie auf Dmax eine Stingray oder Sting Ray auf Matschrenner um. fröhlich

Gefällt.

Renox: Zurück in die Zukunft II.



Achso. Ich dachte schon das hätte irgend ein Japse getunt peinlich/erstaunt
27.09.2006 18:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Aber der Käfer im Hintergrund scheint, jedenfalls das Stück daß man sieht, im Originalzustand zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 27.09.2006 18:59]
27.09.2006 18:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Also, davon ab, daß ich diese Automatikgurte ehe ziemlich dämlich finde, sehe ich gerade nicht, wo der Komfortgewinn in so einem Dingen liegt, wenn man den Beckengurt ehe noch manuell umlegen muss. Und bei Gott, auf den würde ich nicht verzichten wollen im Falle eines Falles.

Gefallen tut mir, daß die Sitze eine nette Farbe haben. Allerdings findei ch beachtlich, daß der Wagen vom Augenmaß her weniger Beinfreiheit auf den Rücksitzen hat, als mein Corsa.



Der Ford Probe ist vom Band gelaufen als sich 80% der Amerikaner gar nicht angeschnallt haben. Da ist so ein zwangsweiser halber Gurt immernoch besser als ein ganzer der nie angelegt wird.

Der System bei den alten Postgölfen war ähnlich. Die hatten aber den Gurt an der Tür befestigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 27.09.2006 19:07]
27.09.2006 19:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Tobulus
Der System bei den alten Postgölfen war ähnlich. Die hatten aber den Gurt an der Tür befestigt.



Ich glaube, der Automatikgurt beim Passat war auch in der Tür befestigt.
27.09.2006 19:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wie groß bist du? Solange alle Mitfahrer max. 1,80m-1,85m groß sind, ist es für nen Kleinwagen eigentlich ganz ok. peinlich/erstaunt



Ca. 1,80. Ich fand es aber doch recht ent. Im Golf IV gings noch, aber Fiesta und Co. waren mir hinten definitiv zu eng.

Ich war mit 1,89 allerdings relativ klein im Vergleich zum Rest der Mitfahrer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 27.09.2006 19:37]
27.09.2006 19:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Von aussen find ich den Probe echt ganz ok, bis auf die Felgen. Aber dieser amerika typische 70er Jahre Plastik Innenraum ist echt fürchterlich.

Aber hey, RE komm mal vorbei uns lass uns ne Runde drehn, würd das Ding gern mal fahren.
27.09.2006 20:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Was ein GEILES Auto.

signature failed to load...
27.09.2006 21:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Was ein GEILES Auto.

signature failed to load...



Najagehtwa
27.09.2006 21:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
amuesiert gucken
Ich finde ihn toll! Zwar liebe ich tendenziell eher originale Autos, aber eine solche Form der Restauration inkl. Tuning finde ich ebenfalls geschmackvoll.
27.09.2006 21:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
yoa, is doch hübsch geworden!
27.09.2006 22:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Die %$$%§%Wütend Cops haben mich schon zum zweiten mal geblitzt diese Woche! AH! 60 Euro jetzt! Leckt micht doch!
27.09.2006 22:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Tobulus

Najagehtwa



Setz ma die 702-Brille ab, ey.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

signature failed to load...
27.09.2006 22:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Was ein GEILES Auto.

signature failed to load...



Ich finde den hier da aber schöner, auch wenn es nicht vergleichbar ist. Wenn ich ne Ausbildung machen würde und somit das Geld hätte und dazu noch schrauben könnte, dann würde ich definitiv versuchen mir so einen zu besorgen. peinlich/erstaunt
28.09.2006 0:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von [USS]Exitus
Die %$$%§%Wütend Cops haben mich schon zum zweiten mal geblitzt diese Woche! AH! 60 Euro jetzt! Leckt micht doch!



Ich wüsste was wie sich sowas einschränken ließe Augenzwinkern

[e] Der 7er is echt unheimlich geil.
[e²] Hätte vor nem Jahr den 7er von meinem Onkel nehmen können (nix kosta usw). War auch so einer. Allerdings hätt der erstma ne Reperatur gebraucht und dann kommt noch dazu dass man sich bei den alten Dingern im Unterhalt dumm und dappig zahlt. Und da is das als Oberfranke durch den erhöhten Bierkonsum eh schon bin, hab ichs gelassen.
man muss ja nicht übertreiben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 28.09.2006 0:21]
28.09.2006 0:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Ich finde den hier da aber schöner, [...]


An diesem Auto fällt jede linie früher oder später senkrecht nach unten ab wodurch der Eindruck von einem Schuhkarton entsteht. Mit Chromleisten. So ein Bisschen Autoscooter-mäßig. Mata halt...
28.09.2006 0:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von ~UDP|AeGiS
Ich finde den hier da aber schöner, [...]


An diesem Auto fällt jede linie früher oder später senkrecht nach unten ab wodurch der Eindruck von einem Schuhkarton entsteht. Mit Chromleisten. So ein Bisschen Autoscooter-mäßig. Mata halt...



Guck aufs Baujahr, bedenke den Fakt, daß Japaner sehr auf alles "Made in USA" stehen (jedenfalls zu der Zeit), und dann schau dir die Autos aus den USA zu der Zeit an.

Davon ab mag ich ja dieses Design ehe sehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 28.09.2006 0:26]
28.09.2006 0:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Ja, ist mir klar, aber trotzdem...irgendwie hatten die Japaner damals noch nicht so ganz den Dreh raus was ein "elegantes" Design ausmacht.

Dieses klobige geht, wenn man wie bei den Amischlitten das Auto so groß macht dass es sich immer mindestens in 2 Zeitzonen befindet. Aber kleiner ist halt nicht drin, weil man es nicht wesentlich niedriger machen könnte* und dann kommt so ein Klotz bei raus. Mit Chromleisten.
Aber es ist ein schicker Schuhkarton, das muss ich zugeben.




*In Japan ginge das sehr wohl.
28.09.2006 0:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m_a_t

Arctic
 
Zitat von Wickeda
 
Zitat von m_a_t
...Und der ist nicht mehr so viel besser, wenn ueberhaupt...



Sorry, aber ich glaube niemals, dass eine Marke wie Holden auch nur annährend den gleichen Entwicklungsaufwand betreiben kann wie BMW. Bessere Motoren, bessere Qualität und einfach bessere Technik. Aber die Preise sind natürlich Hammer.



Naja, ich selbst bin ja eigentlich auch BMW-Fan und haette das vor 2 Jahre auch noch so unterschrieben.

Aber du als 1nser-Fahrer hast ja auch nicht grade die Ueberinneneinrichtung - auch wenn ich nicht weiss, wie es im 130i aussieht. Ich hatte den 116i mal fuer einen Tag und ich bin extrem enttaeuscht wieder ausgestiegen - das Ding fuehlte sich so billig an wie irgendein Lowcost-Import. Die Schalter, Tuergriffe, das Dashboard, alles durch die Bank miese Optik und Haptik. Und leider konnte mich der neue 520i (Motor viel zu schwach fuer den Wagen btw.) auch nicht grade von der neuen BMW-Qualitaet ueberzeugen, mal davon abgesehen, dass ich den Wohnzimmer-Look in einem Auto nicht leiden kann.

Holden hat GM als Mutterkonzern und konnte allein in den neuen Commodore rund 1,2 Mrd AUD investieren. Ich weiss nicht, wieviel - sagen wir mal fuer den 5er - investiert wurde und es mag auch sicher etwas mehr sein, aber dennoch ist es eine stolze Summe, denke ich.
Jedenfalls wurde die europaeische Konkurrenz als Massstab genommen und nach ziemlich einhelliger Aussage sogut wie aller namhaften Automagazine konnte das auch erreicht werden, sowohl in der Qualitaetsstufe von Aussen- und Innenraum als auch im Fahrfahrhalten, der Elektronik oder sonstwo.

Ah, und Luzi - Holden entwickelt unnabhaengig von Amerika, mit denen werden nur die Motoren, Drivetrain zusammen etc. entwickelt. Der Innenraum mutet wirklich hochwertig an und die Schalter etc. haben Gewicht. Es ist schwer zu beschreiben, aber auf eine komische Art und Weise kann man den neuen Commodore sehr wohl mit einem BMW vergleichen.



Nicht, dass wir uns falsch verstehen - ich bin nach wie vor BMW-Fan und das wird sich wohl auch nicht mehr aendern. Ich mag nur einfach die ganzen neuen Modelle nicht besonders (ok, der 335i ist natuerlich schon ziemlich geil). Aber wenn ich die Wahl haette zwischen irgendeinem Holden und dem E46er M3...naja, das waere einfach.
28.09.2006 3:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Du als Australier kannst mir doch bestimmt sagen, wie dieses Coupe-Pickup-Crossover heißt, das in irgendsoner Australien-Fernsehserie vorkommt, oder?
Ich erkenn nie den Hersteller, aber ich denk mal sowas gibt's nicht allzu häufig peinlich/erstaunt
28.09.2006 3:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Fred, du meinst aber nicht nen 08/15 Utility, oder?


Oder den Chevy SSR?
28.09.2006 8:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mac Gyver

Russe BF
Ist es möglich einen BMW M5 auf Autogas umrüsten zu lassen ???

Wenn Ja, wie teuer ????

Danke.
28.09.2006 8:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Autobahnkurier-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum