Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Navyfield ( torpwall move move )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DJDeath

djdeath
Schade für USN, dass die stärke der Iowa unter den BB4s nicht korrekt präsentiert wird.
16.10.2006 8:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peschkow

AUP Peschkow 09.03.2014
eher schade für die Kriegsmarine, dass die Stärke der Bismarck net korrekt wiedergegeben wird >.<
16.10.2006 8:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ja gut, die Bismarck mit den 14,96" Geschützen ist ein Witz.
16.10.2006 8:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von Peschkow
Bin ich der einzige, der findet, dass die Z1 n gammelschiff ist, wo nix drauf passt und die auch so nix kann oO



Bin ich der einzige, der findet, dass das bei DD1 Schiffen allgemein so ist?

naja, ich hab für meine lowlvl crew momentan die Z31 und soo übel ist sie gar nicht.

es würden zwar 5.9" draufpassen, allerdings hab ich die 2x 4.1" drauf, damit rotz ich in der minute mehr raus und kann in grösseren spielen auch mal als AA ship fungieren.
mit der konfig mach ich noch 41/53 knoten.

alleine an der panzerung und der wendigkeit mangelts, aber solange man aus der zweite reihe raus feuert reisst man damit bissel was.
mache zwar nur ~5500 dmg pro runde, aber hey... peinlich/erstaunt
16.10.2006 9:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Servers will be down for Tax fix in ein paar minuten...

Ich glaub ich hab mich wohl ebend ein wenig doof dargestellt als ich versuchte ne Texas zu verkaufen...peinlich/erstaunt
16.10.2006 9:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
Hihi.
Prems Ships kannste generell nur im Hafen verscherbeln.
16.10.2006 9:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
wäh kann weder missouri noch arizona joinen
gestern hat noch alles geklappt
16.10.2006 9:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Tiger2022
Also Great Battles sind die größte Zeitverschwendung, ich habe nun 3 Spiele gemacht und jeweils so 300-600 Exp pro Sailor bekommen. Okay, man verliert auch jedes Spiel, pech halt. Trotzdem: Zeitverschwendung, wenn man ein CL/CA verliert, bekomm ich weitaus mehr Exp.

GBII ist eigentlich nur für FF/DD und bestenfalls CL1 interessant, da das vor allem für kleine schiffe die einzige möglichkeit ist, ordentlich punkte zu kriegen.
16.10.2006 10:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von Ganja-King
Hihi.
Prems Ships kannste generell nur im Hafen verscherbeln.



Wie im Hafen?

@wiso: lese er sorgfältig...
16.10.2006 10:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
Kannst du halt nur zurück an NF verkaufen und nicht an andere Spieler.

Und DC du erzählst Quatsch.
Wenn grad kein BB only Spiel auf ist Spiel ich lieber Gb2 als Aws.Ich muss nur einmal Schaden machen um die volle Exp zu bekommen und kann noch schön ein wenig Geld und Experts durch Flugzeuge sammeln.

Achja,und bei einem durchschnittlichen Gb2 bekommt man als BB auch mal locker 6-8k Exp in den Arsch geblasen.
16.10.2006 10:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
Server laufen wieder...

[e]Tax ist in Hamburg immer noch 3% an PP, und G-K spielt natürlich wieder Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 16.10.2006 10:56]
16.10.2006 10:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
pff, woher soll ich über BBs bescheid wissen, sielt nicht jeder nächtelang durch...
16.10.2006 10:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
 
Zitat von Ganja-King
Kannst du halt nur zurück an NF verkaufen und nicht an andere Spieler.

Und DC du erzählst Quatsch.
Wenn grad kein BB only Spiel auf ist Spiel ich lieber Gb2 als Aws.Ich muss nur einmal Schaden machen um die volle Exp zu bekommen und kann noch schön ein wenig Geld und Experts durch Flugzeuge sammeln.

Achja,und bei einem durchschnittlichen Gb2 bekommt man als BB auch mal locker 6-8k Exp in den Arsch geblasen.



Sch....und ich dachte, ich könnte damit ein paar credits machen...wäre ja aber zu einfach gewesen

@ geht ja doch Breites Grinsen ..210K für die texas, nicht übermäßig, aber immerhin...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Max(GER) am 16.10.2006 11:00]
16.10.2006 10:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourville

Arctic
naja, gegenüber RN hatte Bismarck schon effektivere Granaten und besser Geschütze, aber gegen eine SoDak oder gar Iowa (natürlich mit Radar) hätte Die BS kein Licht gesehenm schon garnicht ei schlechter Sicht. Also Bismarck war bei der Indienststellung das modernste Schalchtschiff der Welt mit einerm Panzerschema des 1.Weltkrieges (Baden und York standen Pate), und mit Sicherheit kein schlechtes BB, aber nicht der Überflieger!!!

Selbst wenn keine Britische Granate in das Herz der BS eindringen konnte (was an den zu flachen Schußwinkel lag), Gegen die steil einkommenden 40.6 der Amis wäre sie niemals angekommen! Selbst mit einer Richelieu hätte sie arge Schwierigkeiten bekommen können.

Darum ist die Bismarck bei NF schon recht gut balanciert, allerdings leidet die ganze KM - Schiene an der zu Schwachen Bewertung der deutschen Panzerung, die war mit nichten schlechter als die britische...

Grüße

tourville
16.10.2006 11:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
 
Zitat von DeathCobra
pff, woher soll ich über BBs bescheid wissen, sielt nicht jeder nächtelang durch...



Ach dc kack mich nicht so überheblich von der Seite an.
Schreib beim nächsten mal einfach ein vielleicht/kann so sein/weiß es aber nicht genau mit hinzu wenn due Halbwissen in die Welt posaunst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ganja-King am 16.10.2006 11:25]
16.10.2006 11:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Ganja-King
 
Zitat von DeathCobra
pff, woher soll ich über BBs bescheid wissen, sielt nicht jeder nächtelang durch...



ach firlefanz...



Bei mir is Ende damit, dass Semester hat vor 3 1/2 Stunden angefangen. War um 8 anner Uni und komm heute Abend auch erst um 20 Uhr nach Hause. Danach hoffe ich meinen Abend mit Kommolitonen und nicht mit Navyfield zu verbringen Augenzwinkern
16.10.2006 11:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
So, Uni hat wieder angefangen, ich hab meine Hausarbeit fertig, und die geplante Abgabefeier wird wegen eines Krankheitsfall auf nächste Woche verschoben. Ergo werde ich jetzt ohne Reue Navyfield zocken. Breites Grinsen

Nicht dass ich deshalb schonmal Reue gezeigt hätte... peinlich/erstaunt
16.10.2006 14:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic

Unnötig zu erwähnen, dass die gewonnen haben Breites Grinsen
[e2]
dummdidumm
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 16.10.2006 21:11]
16.10.2006 21:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Also so ein CA ist schon was feines...


Schade, dass wir nicht gewonnen haben.
16.10.2006 22:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
Wie zum Henker kriegst du auf das kleine Schiff 6 Support Menschen UND noch ein Piloten drauf?
16.10.2006 22:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Cola-SixPack
Wie zum Henker kriegst du auf das kleine Schiff 6 Support Menschen UND noch ein Piloten drauf?



2 Supporter in die T-Slots und Britische Schiffe haben allgemein einen Support Slot mehr.
16.10.2006 22:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
verschmitzt lachen
16.10.2006 23:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
etwas für sehr schlecht befinden
Meine Fresse.
Ihr habt ECHT kein Leben, oder?

//resp. von wem sind die geliehen? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Netforce am 16.10.2006 23:26]
16.10.2006 23:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
tigertorp. Breites Grinsen

€:


peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 16.10.2006 23:52]
16.10.2006 23:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Ganja-King
 
Zitat von DeathCobra
pff, woher soll ich über BBs bescheid wissen, sielt nicht jeder nächtelang durch...



Ach dc kack mich nicht so überheblich von der Seite an.
Schreib beim nächsten mal einfach ein vielleicht/kann so sein/weiß es aber nicht genau mit hinzu wenn due Halbwissen in die Welt posaunst.

wo zum teufel kack ich dich überheblich an?
was hast du den fürn komplex, JETZT kack ich dich vielleicht an. meine fresse.


aber zu was anderem.
was ist hier falsch?
seh ich schlecht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 16.10.2006 23:44]
16.10.2006 23:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Hm. Solange ich Steuern (egal wie hoch, irgendwelche Flotten haben nichts aber auch gar nichts geleistet, was in irgendeiner Weise rechtfertigen würde, daß ich ihnen Steuern zahlen sollte) auf Schiffe und Ausrüstung zahlen muß, kauf ich mir nix mehr im Hafen hab ich jetzt beschlossen.

So langsam kann ich die im Neuen Testament geschilderte Abneigung gegen Steuereintreiber verstehen
Zum Glück hoste ich normalerweise keine Räume, da würde ich keine Steuereintreiber dulden.


Und sollte diese Scheiße nicht nach der Betaphase rausfliegen, schreib ich an TNF und will meine Kohle zurück, mir egal ob sie den Account dann löschen.
17.10.2006 0:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Was ein Glück, dass ich meine York noch am Samstag gekauft hab. Die Crusaders verlangen jetzt auch schon Steuern in London. Zwar nur 1%, aber von meinem hart erstsparten Geld kriegt niemand was. Aus. Ende.
17.10.2006 0:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Die Steuern solbst sollten nicht rausfliegen, die sind fester Bestandteil vom HA und ehrlich gesagt sind 1-3% ja nun wirklich nicht viel.
17.10.2006 0:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Eben. Ich spiel kein HA, aber ich muss Steuern zahlen. Wozu? Damit die großen Flotten HA spielen können? Bin ich doof?

Nene, nicht mit mir, und wenn ich bis Level 91 in meiner York sitzen muss (was ehrlich gesagt auch nicht so schlimm wäre fröhlich).

BTW: Ist auf Armor eigentlich jetzt auch Steuer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 17.10.2006 0:39]
17.10.2006 0:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Bitte beachten
 
Zitat von Jehova-3
Die Steuern solbst sollten nicht rausfliegen, die sind fester Bestandteil vom HA und ehrlich gesagt sind 1-3% ja nun wirklich nicht viel.



Is mir lax ob das fester Bestandteil von irgendwas ist. Nur weil die es auf die Reihe bringen ein paar Computerschiffe zu bashen oder sonst was, zahl ich denen nicht für MEIN Zeug mit MEINEN Credits die ich mit MEINER Zeit erspielt hab irgendwelchen Scheiss. Seh ich nicht ein. Wenn sie Credits wollen sollen sie spielen, wie jeder andere auch.

Mein PA läuft eh die Woche aus. Mal gucken ob ich das überhaupt verlängere.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 17.10.2006 0:45]
17.10.2006 0:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Navyfield ( torpwall move move )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum