Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Navyfield ( torpwall move move )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Tiger2022
 
Zitat von Kin-Luu
Isch weiss.

Ich werde auf jeden Fall wechseln. Ich spiele bis 66 und change dann auf Tenn. Die BBs auf der anderen Linie sind, mit Ausnahme der Nevada, ALLE besser als die auf unserer... traurig



Dafür hab' ich Spass mit der Brook. Aber halt nur solange, bis CAs dazu kommen, dann bin ich Futter traurig



Sofern ich es bin, reicht schon eine Sirius um jeder Brook gehörig den Spass zu versauen. fröhlichAugenzwinkern
15.10.2006 17:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Das die Briten besser gepanzert sind und krassere Geschütze haben ist klar, aber warum haben die Brit.CAs höhere Range als die US Teile?

Im Startpost stand, dass Briten Nahkampfmonster sind und Amerikaner ausgewogen. Das kann doch irgendwie nicht sein Mata halt...
15.10.2006 17:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Als ich den Text verfasst habe, war der Vancouver Server gerade frisch eröffnet und das grösste Schiff war theChariots Brook. Tja, damals GAB es noch keine CAs und BBs. Man konnte nicht absehen, das UK in der Zeit von CA bis BB3 alles dominieren.
15.10.2006 17:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Kin-Luu
Als ich den Text verfasst habe, war der Vancouver Server gerade frisch eröffnet und das grösste Schiff war theChariots Brook. Tja, damals GAB es noch keine CAs und BBs. Man konnte nicht absehen, das UK in der Zeit von CA bis BB3 alles dominieren.



Und warum existierte dann dieser Text immer noch, als ich hier vor paar Wochen aufm Missouri angefangen habe?!
15.10.2006 17:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Keine Ahnung, der wurde einfach übernommen.

Aber ich habe habe gleich im ersten Thread allen geraten NICHT USN zu gehen. Hat ja auch ganz gut geklappt, die meisten sind ja RN oder KM.
15.10.2006 17:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Tiger2022
Das die Briten besser gepanzert sind und krassere Geschütze haben ist klar, aber warum haben die Brit.CAs höhere Range als die US Teile?

Im Startpost stand, dass Briten Nahkampfmonster sind und Amerikaner ausgewogen. Das kann doch irgendwie nicht sein Mata halt...



Also ich werd in meiner York locker von ner Balti ausgeranged. Hmmm
15.10.2006 17:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Dann bist du nub.

Die York hat ein klein wenig mehr Range als die Balt. Jede York kann mich problemlos outrangen. Wahrscheinlich ist dein BO so mies, das du deine Shells nicht spotten kannst und deine Range noch gar nicht richtig einschätzen kannst.
15.10.2006 17:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Das ist natürlich möglich. Aber um viel werd ich dich dann trotzdem nicht rangen können.
15.10.2006 17:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Hm... Eineinhalb Schiffsbreiten ist ne ganze Menge in meinen Augen.
15.10.2006 17:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Das Problem ist halt, dass mein BO nicht so viele Experts wegen Premium XP sammeln konnte. Werd ich wohl ein bisschen mehr Zeit ins Missionwhoring investieren müssen.
15.10.2006 17:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Boah ich könnte kotzen. CA spielen kann man im Moment irgendwie voll vergessen. Einfach keine Spiele da
15.10.2006 18:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Hat eigentlich irgendjemand viel zu viele Punkte, die er mir spenden kann, sobald ich die 50k Punkte zum traden habe?? peinlich/erstaunt

(Classchange ist so Pubkteintensiv :/ )
15.10.2006 19:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
 
Zitat von [NOD]Raptor
Boah ich könnte kotzen. CA spielen kann man im Moment irgendwie voll vergessen. Einfach keine Spiele da



Gestern Abend hat Faxe von 20 Uhr bis Nachts um spät sehr gut besuchte CA/CL Spiele gehostet.
15.10.2006 19:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
Hat eigentlich irgendjemand viel zu viele Punkte, die er mir spenden kann, sobald ich die 50k Punkte zum traden habe?? peinlich/erstaunt

(Classchange ist so Pubkteintensiv :/ )



Klar.
Hab genug über,meld dich einfach ingame oder hier im Forum.
15.10.2006 19:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Ganja-King
Klar.
Hab genug über,meld dich einfach ingame oder hier im Forum.



Mein Held! \o/
15.10.2006 19:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von [NOD]Raptor
Boah ich könnte kotzen. CA spielen kann man im Moment irgendwie voll vergessen. Einfach keine Spiele da



Seit GBs nicht mehr bugged sind, sind das sehr gute XP Quellen. 4k XP für 10 dmg, OHNE prem ist unschlagbar.
15.10.2006 19:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Kin-Luu
 
Zitat von [NOD]Raptor
Boah ich könnte kotzen. CA spielen kann man im Moment irgendwie voll vergessen. Einfach keine Spiele da



Seit GBs nicht mehr bugged sind, sind das sehr gute XP Quellen. 4k XP für 10 dmg, OHNE prem ist unschlagbar.



Was mach ich falsch?
Ich bekomme für 20k dmg etwa 800 XP im GB2 traurig
15.10.2006 19:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Öhm natürlich wird nur HA zurückgesetzt
denke ich peinlich/erstaunt


Und naja dem Thread kann man keine Vorwürfe machen, immerhin steht bei der RN in der Kurzbeschreibung bei NF selbst noch drin, dass die die LOw Range Nation seien obwohl sie über einen sehr langen Zeitraum die Nation mit der zweihöchsten Reichweite sind.

Eigenleistungen sind beim GBII nicht relevant, das einzige das zählt ist das Teamergebnis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 15.10.2006 19:58]
15.10.2006 19:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Nur grosse (>80) lohnen und mit viel TWs und BBs.

Nur gewinnen zählt.

Überleben musste und einmal dmg machen.
15.10.2006 19:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
böse gucken HASSSSSSSS
 
Zitat von Kin-Luu
Nur grosse (>80) lohnen und mit viel TWs und BBs.

Nur gewinnen zählt.

Überleben musste und einmal dmg machen.



In ein Great Battle gegangen, 90 Leute drin, 20k Damage gemacht, Team am gewinnen, ich habe noch volle Hitpoints und dann:

Connection to the server has been lost.

Die sollen sich ihre Scheissserver in ihren Arsch schieben Wütend
15.10.2006 21:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
du hattest doch nur etwas mehr als die hälfte, ich bin okmplett von nord nach süd neben dir mitgefahren Mata halt...

naja ich wurde kurz danach mit 2 salven getötet und hab nur 2k exp bekommen :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von skinni am 15.10.2006 21:23]
15.10.2006 21:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Jehova-3
Eigenleistungen sind beim GBII nicht relevant, das einzige das zählt ist das Teamergebnis.



Afaik bis auf Flugzeugabschüsse, die geben nochmal Extracredits. Glaub ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 15.10.2006 21:23]
15.10.2006 21:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
Kann mir jemand 250k Credits leihen :?
15.10.2006 21:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von skinni
du hattest doch nur etwas mehr als die hälfte, ich bin okmplett von nord nach süd neben dir mitgefahren Mata halt...

naja ich wurde kurz danach mit 2 salven getötet und hab nur 2k exp bekommen :/



Echt? Ich war angeschossen? Ich hab netmal mitbekommen, dass ich in jemandes Range gefahren war. Dann hat mich wohl nen Torp erwischt *grml*

Also hätten wir so oder so verloren?
15.10.2006 21:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Cola-SixPack
Kann mir jemand 250k Credits leihen :?



Ich kann Dir 239k leihen, weil noch 50k übrig bleiben müssen.
15.10.2006 21:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von Tiger2022
 
Zitat von skinni
du hattest doch nur etwas mehr als die hälfte, ich bin okmplett von nord nach süd neben dir mitgefahren Mata halt...

naja ich wurde kurz danach mit 2 salven getötet und hab nur 2k exp bekommen :/



Echt? Ich war angeschossen? Ich hab netmal mitbekommen, dass ich in jemandes Range gefahren war. Dann hat mich wohl nen Torp erwischt *grml*

Also hätten wir so oder so verloren?



schwer zu sagen, ich bin dann raus. aber entschieden wars noch nich
15.10.2006 21:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Ab wann kann ich bei der Atlanta mit nem halbwegs ordentlichen Spread rechnen? Mit high Angle natürlich.

Hab grad keinen Bock mehr auf die Texas, 23knt nerven einfach (gerade wenn man dann nichtmal gut trifft).
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 16.10.2006 19:48]
15.10.2006 21:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schokohase

schokohase
 
Zitat von Tiger2022
 
Zitat von Cola-SixPack
Kann mir jemand 250k Credits leihen :?



Ich kann Dir 239k leihen, weil noch 50k übrig bleiben müssen.



Er hat schon. peinlich/erstaunt
15.10.2006 23:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Also Great Battles sind die größte Zeitverschwendung, ich habe nun 3 Spiele gemacht und jeweils so 300-600 Exp pro Sailor bekommen. Okay, man verliert auch jedes Spiel, pech halt. Trotzdem: Zeitverschwendung, wenn man ein CL/CA verliert, bekomm ich weitaus mehr Exp.
15.10.2006 23:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourville

Arctic
übrigens war die IOWA in der tat besser als die Yamato, Kaliber-Stärke ist halt nicht alles, und reichweite der Geschütze auch nicht. Die Iowa hatte das beste Radar dieser Zeit war das ist der Haken. Die yamato war Kaliber und Gewichtsmäßig das grösste Schlachtschiff der Welt, die Amerikaner sagen, es war (ist) die IOWA-Klasse, weil 3 Meter länger. Die yamato war wirklich super gepanzert, wenn man überlegt, was sie alles eingesteckt hat, bevor sie sank.

Aber, was nützen mir grosse Kaliber, wenn mich der gegner nachts aus grösster Entfernung zusammenschießt und ich mich nur an das Mündungsblitzen richten kann? Außerdem hatten die Amis als Gegengewicht zu den 46 cm-Kaliber der Jpaner die 40,6 cm mit überschweren Granatn, die so ziemlich jeden Deckpanzer perforierten!

Ne ne, passt schon mit Iowa, allerdings kommt Yamato direkt dahinter, Richelieu und Bismarck teilen sich meiner meinung nach den Platz mit SoDak.

Übrigens kann in einem 1:1 Gefecht auch eine Yamato eine Iowa besiegen, es reicht ja ein einziger "Softkill" wie z. B. beim Endgefecht der BS, als sofort am Anfang ihr der Entfernungsmesser weggeschiossen wurde. Also ein gut plazierter Treffer in die Radaranlage und Entfernungsmesser der Iowa und sie ist blind. Dann bleibt Ihr nur noch, sich auf Grund der weitaus höheren Geschwindigkeit vomn Gegner zu lösen.

Grüße

Tour
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tourville am 16.10.2006 7:48]
16.10.2006 7:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Navyfield ( torpwall move move )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum