Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Navyfield ( torpwall move move )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wiSo

wiso
Pfeil torpwall move move
Der Alte:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=150749&SID=fed8c9e8d3c560d06b9631c05501307b

Was ist Navyfield?
Navyfield ist ein Massively Multiplayer Online Tactical Simulation Game, oder kurz MMOTSG. Und vor allem, da es sich momentan noch in einer Alpha/Beta Phase befindet, ist es vollkommen gratis und jedermann kann es kostenlos herunterladen und spielen.

Und um was genau geht es da?
Jeder Spieler bildet eine Crew aus verschiedenen Seeleuten aus, managt diese, indem er Verluste ersetzt, bildet sie weiter und schickt sie gnadenlos in ihr feuchtes Grab. Diese Seeleute bilden dann die Besatzung eines Kriegsschiffes der WWII Ära, entweder einer Fregatte (FF), eines Zerstörers(DD), eines leichten Kreuzers(CL), eines Schweren Kreuzers(CA), eines Schlachtkreuzers(BC), eines Schlachtschiffes(BB), oder der Königsklasse, eines Flugzeugträgers(CV).
Die Schiffe rüstet der Spieler dann mit Motor, Zielsystem, Panzerung, Kanonen, Torpedos, Luftabwehrgeschützen und Flugzeugen aus. Größere Schiffe können natürlich mehr Waffen und mehr Panzerung tragen, als kleine, was ja auch leicht zu verstehen ist. Die Waffen werden dann von den vorher Rekrutierten Seeleuten bedient. Bei erfolgreicher Bedienung, oder kurz gesagt, wenn der Spieler genügend Schiffe anderer Spieler versenkt oder wenigstens ausreichend Schaden an ihnen macht, bekommen seine Seeleute Erfahrung, werden besser und können, wenn sie genug Erfahrung gesammelt haben, eine Stufe(lvl) aufsteigen.
Dieses Stufensystem ist sehr wichtig, denn die Stufe der Seeleute bestimmt, welche Schiffe man fahren, und welche Waffen man montieren kann.


Spielbare Länder sind:
England(RN):
Eine alte Seefahrnation, gute Panzerung, guten Geschützschaden, aber mangelhafte (ja klar) Reichweite und miese Geschwindigkeit. Nahkampfmonster. Gut, aber nervig, wenn andere einen aus der Distanz mit Granaten eindecken und man sich nicht wehren kann.


USA(USN):
Der Allrounder unter den vertretenen Nationen, brauchbare, aber nicht herausragende Torpedos, Geschützschaden, Reichweite, Panzerung und Geschwindigkeit. Für den Einsteiger am besten geeignet.


Japan(IJN):
Torpedohuren! Die Japaner haben mit ABSTAND die besten Torpedos im Spiel. Manche Spieler montieren nichteinmal eine einzige Kanone auf ihrem Schiff. Mäßige Kanonen, mäßige Panzerung, miese Geschwindigkeit. Für Einsteiger sehr g... TORPEDOHUREN!


Deutschland(KM):
Toitschland, Toitschland, über alles, über alles in... Nun, leider nicht in diesem Spiel. Breites Grinsen Die Kriegsmarine hat sehr gute Kanonen, mit der besten Reichweite des Spiels, die beste Geschwindigkeit, jedoch nur mittelmäßigen Schaden und eine vollkommen indiskutable Panzerung, nicht umsonst werden deutsche Zerstörer und Kreuzer im Spiel als Paperships bezeichnet. Die Torpedos sind auch sehr brauchbar, meiner Ansicht nach die zweitbesten, da sie als einzige auch halbwegs im Nahkampf zu gebrauchen sind. Ihre arming distance ist die kürzeste von allen.
Aber die Kriegsmarine ist definitiv die Nation, die für einen Einsteiger(Nub) am schlechtesten geeignet ist. Aufgrund der Fähigkeiten der deutschen Schiffe sollte man sie zu hit and run taktiken benutzen, eine Tatkik, die auf einer derart dynamischen Gefechtsfeldumgebung nur schwer zu meistern ist.


Dynamische Gefechtsfeldumgebung? WTF?
Ja, genau! Von was redet der Idiot da eigentlich?
Jeder Spieler steuert ein Schiff in einer Top down Sicht. Dabei treten mindestens 2/höchstens 6 Teams mit insgesamt maximal 128 Spielern, auf einer vorher festgelegten Karte(Area #) gegeneinander an. Im momentanen Stand gibt es 5 verschiedene Typen von Schlachten:

Normal:

Beste Übersetzung wäre wohl Team Deathmatch und ich denke, damit ist eigentlich genug gesagt. Nein? Na gut... Also, mehrer Teams bekriegen sich bis nur noch eines übrigbleibt, dieses hat dann gewonnen. Erfahrung(exp) und Credits (cred) bekommt man für den angerichteten Schaden, den ungefähren Erfolg des Teams, und natürlich für das Gewinnen.

Blitzkrieg:

Eigentlich genau das gleiche wie Normal, jedoch sind nur FF und DD zugelassen. Exp und cred gleich wie bei Normal.

Great Battle:
Vom Spielgefühl her ähnlich wie normal, allerdings mit zwei Einschränkungen, man braucht mindestens 24 Spieler um ein Great Battle zu starten, sonst wäre es ja ein Not so Great Battle. Ausserdem werden exp und cred anderst verteilt als im Normal modus. In Great Battle zäht nur das abschneiden des Teams, das Team ist alles, die Leistung des Individuums nichts! Vorwärts Genossen!

Operation Convoy:
I'm hit! I'm hit! Mayday! Mayday!
Also die Story(!) von diesem Spielmodi geht folgendermaßen: Ein Transportflugzeug mit einer für beide Seiten enorm wichtigen Fracht (wahrscheinlich Drogen...) wird abgeschossen. Beide Seiten versuchen nun, die Fracht zu erobern, und in ihre Safe Zone zu bringen. Einfach gesagt, dies ist eine Art CTF Modus. Aber dieser Modus hat noch mehr besonderheiten, es ist momentan noch der einzige mit Respawn (!) und mehrern Runden. Exp und cred werdem nach einem sehr schwer verständlichen System verteilt, wer einen Homerun schafft, der bekommt einen Bonus, das ganze Team bekommt einen Bonus, wenn es einen Homerun schafft und wenn es gewinnt. Verliert es allerdings, dann gibt es sehr wenig. Sehr neblig.

Mission:
Das, was Navyfield einmal werden will, was aber noch nicht so richtig funktioniert. Missionen mit einem klaren Ziel, entweder im Coop gegen ein CPU Team, oder gegeneinander. Kommt noch, ist jetzt aber noch unwichtig, ist aber auch egal, der Rest macht Spass genug!


Soso... Und wie steuere ich mein Schiff so?
Prinzipiell ganz einfach. Mit Rechtsklick gibt man den Kurs vor, mit F erhöht man die Maschinenleistung, mit V verringert man sie. Dann färt das Schiff in die vorgegebene Richtung los.
Kompliziert wird es erst, wenn man auf andere Schiffe feuern und diese sogar treffen will. Dabei gibt es zwei mitteinander rivalisierende Philosophien. Die einen schwören auf das zielen mit der Maus(Auto), die anderen auf das mit der Tastatur(Manuell). Ich kann allerdings nur etwas zu Auto sagen, da ich vor manuell immer zurückgeschreckt bin, da es viel schwerer zu erlernen ist. Nach Aussage von Anhängern der Manuell Sekte ist das Manuelle Zielen aber viel effektiver. Yet to Proove!
Wie funktoniert nun das Automatische Zielen? Nun, man klickt mit der Maus auf ein Ort auf der Karte, wartet bis sich die Geschütztürme in die entsprechende Richtung gedreht, die Kanonen auf den Entsprechenden Winkel ausgerichtet haben, und feuert(Space). Sollte das Ziel in Reichweite gewesen sein, so schlagen die Granaten dann dort ein. Hört sich doch alles sehr einfach an, oder? Ist es auch, prinzipiell zumindest. Allerdings wird es sehr skillfordernd, wenn man sich selbst mit einer bestimmten Geschwindigkeit und Richtung relativ zum Ziel hin bewegt. Sollte sich das Ziel dann auch noch bewegen, was Schiffe hin und wieder tun, dann wird es schon richtig schwer, Vektorrechnung at it's best, oder aber im Gefühl haben.
Torpedos werden ähnlich abgeschossen. Um von den Guns (R Group) auf Torpedos (T Group) umzuschalten, drückt man R und bringt die Torpedorohre in die Gewünschte Position und Feuert. Hier ist wieder Vektorrechnung gefragt, Abfangkurs und so. Allerdings haben Torpedos zwei lustige Einstellmöglichkeiten, mit denen man sehr schön herumspielen kann. Nämlich erstens ihre Geschwindigkeit(H), schnellen Torpedos kann man schwerer Ausweichen, allerdings reichen sie nicht so weit, wie langsame und den Winkel des Torpedofächers, das ist aber erst ab einer Rohrzahl von mindestens 3 pro Werfer von Interesse. Damit kann man quasi die Breite des Kreisausschnittes bestimmen, in welchem die Torpedos abgeschossen werden.


Ok, ich bin begeistert, was muss ich tum um loszulegen?
Erstmal das Spiel runterladen (www.navyfield.com), danach dann gleich das Manual . Denn nach dem Installieren meldet sich erstmal der geliebte Herr Autoupdate zu Wort, was mindestens eine halbe Stunde, wenn nicht mehr dauert. Ideal um währendessen zu alt-tabben und das Manual zu studieren. Augenzwinkern


Ich habe es installiert und geautoupdated, zOMG hat das gedauert!
So, nun ist es fast geschafft! Nun noch schnell einen Account erstellen, auf http://www.navyfield.com und dann im Spiel einloggen. WICHTIG!!!! Beim Einloggen UNBEDINGT den Server Missouri auswählen, da wir auf dem Spielen!


Ich bin drin! OMG ich bin drin! IcH BIN ECHT SCHON DRIN! IST DAS NICHT GEIL?!
Gratz! Du bist nun ein Navyfield Nub! Mach erstmal das tutorial und dann melde dich hier zu wort!

Wichtige Links:

TEAMSPEAK IP: 217.172.187.242:8766 Communication is the key to victory...

http://www.navyfield.com - Community Seite, mit gutem Forum.

http://www.trainworld.us - Fakten! Fakten! Fakten! Alles was ihr schon immer zu den Waffen und Schiffen wissen wolltet, dmg, mounts, lvl reqs usw...

http://www.hosting.nsagames.com/obst/GuidesTemp/ - Guides! Guides! Guides! Von Sailor über Manual bis zum Antiair Guide alles was das Herz begehrt!

http://pazifikkrieg.netfirms.com und
http://www.deutschekriegsmarine.de/Willkommen/willkommen.html für die Historiker unter uns, die nicht Spielen, sondern lernen wollen, ja Cain, wir grenzen dich nicht aus!


#pot.navy ist der irc Chan.



--========== FAQ ==========--

Mehrere Guides rund um die Themen hier gibt es nur einen Mausklick entfernt!


Wie ändere ich mein Passwort?
-> www.navyfield.com
-> Einloggen
-> Links GANZ unten auf "My Account" klicken
-> "Edit Personal Information"
-> Passwort eingeben
-> In den entsprechenden Feldern das neue Passwort eingeben
-> Fertig


Wah,ich kann nur die Trainingsmission Spielen!
Einfach das Spiel nach der Mission neustarten.


Warum hab ich rote Geschosse, alle anderen Weisse?
Deine Geschosse sind rot, damit du sie besser sehen kannst.Für deine Gegner ist deine Munition auch weiß.

Munitionsarten
AAC & AAA - Anti Air Ammo, wobei AAC schlechter ist, aber mehr Schuss/Bind bietet.

AP & APC - Armor Piercing, Range von LHe, aber nur gegen gepanzerte Schiffe sinnvoll (gilt nicht für APC, die sind gegen alles und jeden effektiv, aber sonderfall da max. 5").

LHe, He & HHe - Explosivmunition. Grösstes Schadenspotential, aber nicht gut gegen stark gepanzerte Gegner, wie z.b. eine Edin oder eine Nelson. LHe hat die beste Range, HHe den besten dmg.

FC - Feuerwerk, sinnlos.


Wann kann ich die Nation auswählen?
Sobald 4-5 deiner Sailors lvl 12 erreicht haben, dann kannst du bei ihnen die Nation auswählen. Recht unter den Sailorn gibt es ein kleiner Kästchen wo "CLS" draufsteht, dort wählt ihr jetzt erstmal die Nation aus die ihr haben wollt. Danach macht ihr einen der Sailor zum BO(Bridge Operator), dass macht ihr auch über "CLS". Statt dem "CLS" steht jetzt rechts unterm BO "SHP", das ist der Shiptree in dem ihr dann das erste Schiff euerer Nation auswählen könnt. Dann drückt ihr Escape und wählt Rechts oben unter Shipyard den Hafen euer Nation aus, dort könnt ihr dann euer Schiff kaufen. Dann macht ihr die übrigen Sailors zu arm. Sailors bis Schiff voll ist,zwei zu Support Sailorn. Und schon ist es geschafft.


Was hat es haben Rookies,Experts,etc.. zu sagen?
Unter "RCT" links unter den Sailorn öffnet man das Soldier Menü. Wissen müsst ihr, dass ein Sailor keine Einzelperson ist, sondern eine Gruppe von Personen. Sie ist aufgebaut aus Rookies, Experts und Veterans.
Rookies kann man selber für Points hinzufügen, Experts enstehen durch Erfahrung im Kampf und Veterans kann man aus Experts erstellen.

Deinen Rookies Wert solltest du zwischen 50-60 halten,damit genug Leute da sind die auf Expert aufsteigen können.

Veterans kann man erstellen in dem man 10 Experts und 2k Points "umwandelt". Aber Vorsicht, die Erfolgschance beim umwandeln liegt zwischen 8-12%. Wenn sie nicht erfolgreich umgewandelt werden, sind die Experts verloren.


Was hat der Rote Balken unter meinen Sailorn zu bedeuten?
Nein,es es nicht die Lebensenergie. Es ist die Anzeige der aktuellen Rookies(Rot), Experts(Weiß) und Veterans(Grün).


Wie kann ich manuell zielen? (Wer automatisch zielt, stinkt!)
Standartmässig ist auf dem Schiff der "Auto-FCS" eingebaut. Um manuell(mit Tastatur) zu zielen, müsst ihr einen "Aiming-FCS" einbauen.

Was bedeutet TW?
TW = Torpedo Whore = Torpedo Hure

Tws sind Schiffe,die nur Torpedo Werfer an Bord haben,und keine einzige Kanone. Häufig sind es Japanische Schiffe (besonders Fubuki).


Wurragh,die Musik ist ja nervtötend!
Drück einfach F9 und tada,die Mucke ist aus. Auf F5 kannst du dir auch noch die anderen Tasten anzeigen lassen.


Alle Gegner sind tot,aber das Spiel hört nich auf!
Das ist ein leider verbreiteterer Bug, einfach warten, aus dem Spielfeld rausschippern oder auf 0 knt bremsen und ESC drücken.


Über meinem Schiff im Shipyard steht sunken,obwohl ich genug Geld zum reparieren hab!
Keine Angst bekommen,einfach das Spiel neustarten und alles ist wieder in Butter

zOMG! Ich hab schon mal gespielt ich will meinen alten Krempel wieder!

www.navyfield.com
Einloggen
Contact Support
Category: Hacked/Lost

Dann kurz darlegen, dass du zu Beta-Zeiten schon gespielt hast, den Accountname und Server (Vancouver) angeben und fragen, ob du deine Crew und/oder Schiffe zurückbekommst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wiSo am 10.10.2006 12:29]
10.10.2006 12:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wiSo

wiso
ist es sinnvoll direkt auf die atlanta umzusatteln oder noch bei der ddx zu bleiben?

ich versuche mit meiner ddx immer so nah wie möglich an den gegner ranzukommen und dann gibt es eine volle breitseite Breites Grinsen
10.10.2006 12:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Max(GER)

Guerilla
Kommt drauf an...für mich war es bei Level 32 zu früh. Um hier mal den tip aufzugreifen, den mir wer anders gab...ab Ende 30 so etwa...und dann, wenn die kohle reicht, ev. gleich auf die Oakland...
10.10.2006 12:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Atlanta ist der beste CL1, allerdings darft du ihn nicht wie einen DD benutzen. Also immer auf Max-Range kämpfen und high-anglen. Wenn du das raus hast und deine Ziele sorgfältig wählst, kannst du mit der Atlanta sehr gut sein. Optimale Bewaffnug: 5"/54cal L mit drei Pack APC. Die flügeltürme würd ich übrigens weglassen und das gewonnen Displacement für Panzerung nutzen.
Mit Level 34 unbedingt auf Oakland remodeln (mit 4 Bind APC und einem AAC).

€: Altanta ab Ende 30? Mata halt...

Irgendwas macht ihr falsch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 10.10.2006 12:33]
10.10.2006 12:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
im manual steht, HE sei für high angle effektiver.
und welcher DD/CL1 hat schon effektiv deck armor?
10.10.2006 12:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
unglaeubig gucken
Ich bin 36 und hab mit der Atlanta einen Spread in der Größe eines BB. Macht so echt keinen Spaß.
10.10.2006 12:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von DeathCobra
im manual steht, HE sei für high angle effektiver.
und welcher DD/CL1 hat schon effektiv deck armor?




Nicht bei der Atlanta/Oakland.

BTW, mein Spread war auch scheisse, aber dafür spuckste ja auch genug Shells aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DJDeath am 10.10.2006 12:42]
10.10.2006 12:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DJDeath
 
Zitat von DeathCobra
im manual steht, HE sei für high angle effektiver.
und welcher DD/CL1 hat schon effektiv deck armor?




Nicht bei der Atlanta/Oakland.

und warum?
was ist daran anders?
10.10.2006 12:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Die APC Muni der 5"/54er bekommt mit dem HA einen riesigen Schadensbonus. Und durchschlägt nebenbei noch fast jede Panzerung. Also alles unter 4" Deck wird quasi ignoriert.
10.10.2006 12:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
 
Zitat von Xian
Ich bin 36 und hab mit der Atlanta einen Spread in der Größe eines BB. Macht so echt keinen Spaß.



Man sollte nicht unbedingt annehmen dass ein meiser Spread bei der Atlante so schlecht sei wie wenn einer direkt schießt. Es kann durchaus praktisch sein eine etwas größere Fläche einzudecken.



Kann mal übrigends jemand den Startpost ändern? Die INfos da drinnen, vorallem über die Nationen sind ja sehr sehr wage.

Vorallem so mit der Eignung der Amis als Allrounder oder dass Briten schlechte Reichweite hätten...
10.10.2006 12:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von DJDeath
Die APC Muni der 5"/54er bekommt mit dem HA einen riesigen Schadensbonus.

wo sieht man das?
ist das einfach so?

ich finde das ist alles ziemlich schwammig...
10.10.2006 12:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Neben dem Schaden bei den Muntionstypen ist nochmal eine Zahl in Klammern, die den zusätzlichen Schaden durch hohe Winkel angibt.

Und im Zweifelsfall vertraust du einfach jemanden, der mit seiner Oakland ganze Horden von CLs (und auch hin und wieder ein "paar" CAs und sogar BBs) zerlegt hat. Augenzwinkern
10.10.2006 12:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourville

Arctic
Dann spiel mal ne NH mit BO Level 38 und Gunner Level 42 mit Mark 13L, dann bekommst du einen Spread von 2 ALASKA-Längen x 3 Schiffsbreiten BB5. DAS IST LUSTIG!!!Kopf gegen die Wand schlagen

Aber jetzt mit den Mark 14 N ist es schon besser geworden, 1 BB-Länge und 2 Breiten auf voller Range. Und irgendwann kommt dann auch Deinb oneshot-Kill!Breites Grinsen

Grüße

Tour
10.10.2006 12:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 
Zitat von DeathCobra
 
Zitat von DJDeath
Die APC Muni der 5"/54er bekommt mit dem HA einen riesigen Schadensbonus.

wo sieht man das?
ist das einfach so?

ich finde das ist alles ziemlich schwammig...



APC Muni ist eine Kombination aus AP und lHe. Wobei von beidem nur die Vorteile genommen wurden. Leider nur bis max 5" verfügbar.
10.10.2006 12:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
ihr schweine!
jetzt hab ich als range versager natürlich briten genommen, und im letzten thread gegen ende wird ausgepackt, dass ich so n halbes range monster bin.

ihr könnt mich alle mal Breites Grinsen
10.10.2006 12:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Das habe ich im ersten Thread schon geschrieben. Augenzwinkern

P.s.: DSL wäre bei mir verfügbar. Wohoo!

Welcher Anbieter ist ab klügsten? Terrorkom?
10.10.2006 12:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
1&1 bieten gerade wieder ein Kompletpaket an mit Festnetz-Flat und 2000er Leitung. Und die sind immer günstig.
Telekom rate ich dir wirklich ab.

--

DJ, meine Gunner haben jetzt 1400+ Ability.
D.h. irgendwann würde ich gerne mal Blockshots probieren (ließ: meinen Spread testen traurig) mit den 3x6" auf der Edin. Eilt aber nicht. Denke das braucht noch so 2-3 Level.

Allerdings gestern noch die Emerald gekauft und gleich mal mit 7xPomPoms bestückt. Hrhr... Breites Grinsen Breites Grinsen
10.10.2006 13:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
Hm...

Kabel Digital wäre ab nächster Woche auch verfügbar. Hm... Ich glaub ich ruf da mal an und Stress die. Kabel Internet wäre schon viel cooler.

/e: die sind gerade voll am schaffen. Vor drei Wochen hiess es noch überall "geht nicht" "nicht verfügbar" oder "wissen wir nicht" heute kann man es schon im Inet nachschauen. Toll. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 10.10.2006 13:09]
10.10.2006 13:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Netforce
DJ, meine Gunner haben jetzt 1400+ Ability.
D.h. irgendwann würde ich gerne mal Blockshots probieren (ließ: meinen Spread testen traurig) mit den 3x6" auf der Edin. Eilt aber nicht. Denke das braucht noch so 2-3 Level.

Allerdings gestern noch die Emerald gekauft und gleich mal mit 7xPomPoms bestückt. Hrhr... Breites Grinsen Breites Grinsen



Jo, kein Problem, ich benutz die ja im Moment eh nicht so oft. Ich bräucht die dann nur irgendwann mal, um zur County zu grinden. Aber da wart ich noch bis meine Gunner besser sind.
10.10.2006 13:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mercury

satan_mercury
 
Zitat von Tourville
Dann spiel mal ne NH mit BO Level 38 und Gunner Level 42 mit Mark 13L, dann bekommst du einen Spread von 2 ALASKA-Längen x 3 Schiffsbreiten BB5. DAS IST LUSTIG!!!Kopf gegen die Wand schlagen



Als ich hier sowas anmerkte, dass man mit high-angle und einem solchen Spread einfach nichts kleines treffen kann wurde mir gesagt das muss so sein, und ausserdem reichts ja wenn von 20 Shells mal einer trifft...

Auf Distanzen wo ich nicht weiss ob ich jetzt 60, 70 80 oder 85 Grad einstellen muss überkreuze ich die Mistdinger einfach und zieh mit 2-10 Grad durch, je nach Distanz, halte ich für absolut effektiver.
Vor allem weil die meisten DDs in der Zeit in der man da noch an der Winkeleinstellung kurbelt einmal durch, und noch zweimal um dich rumgefahren sind bis du überhaupt erstmal versucht hast zu raten wo der denn in fünf Sekunden sein könnte, und die Kanonen darauf eingestellt hast dass dann mit viel Glück vielleicht ein oder zwei von den Shells treffen...

Aus dem gleichen Grund hab ich auch auf beiden Seiten je einen 4x - Torpedowerfer mit je acht Torpedos eingebaut.
Damit kann ich mich wenigstens wehren, bau ich nur Panzerung rein kann ich nur öfter dran vorbei schiessen bevors vorbei ist.
10.10.2006 14:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Wenn man dann noch hört, dass die Yamatogeschosse angeblich eine Minute lang rumfliegen sollen
10.10.2006 14:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von DJDeath
 
Zitat von Netforce
DJ, meine Gunner haben jetzt 1400+ Ability.
D.h. irgendwann würde ich gerne mal Blockshots probieren (ließ: meinen Spread testen traurig) mit den 3x6" auf der Edin. Eilt aber nicht. Denke das braucht noch so 2-3 Level.

Allerdings gestern noch die Emerald gekauft und gleich mal mit 7xPomPoms bestückt. Hrhr... Breites Grinsen Breites Grinsen



Jo, kein Problem, ich benutz die ja im Moment eh nicht so oft. Ich bräucht die dann nur irgendwann mal, um zur County zu grinden. Aber da wart ich noch bis meine Gunner besser sind.



1400 reicht bei den Briten?
10.10.2006 14:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Jehova-3
Wenn man dann noch hört, dass die Yamatogeschosse angeblich eine Minute lang rumfliegen sollen

naja, mit der yamato schiesst du eh primär auf die grössten und langsamsten schiffe, die bewegen sich in einer minute auch nicht soooo unberechenbar vom fleck, weil die auch mit kurbeln/schiessen/fliegen beschäftigt sind.
10.10.2006 14:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Naja, zumindest in meiner 99 komm ich langsam mit Manual AIm klar, in Low-Level-Gefechten gewinne ich auch mal gerne Breites Grinsen

Wobei man mit Manual Aim auch "Doublekills" machen kann, war zwar nicht beabsichtigt, da die vorderen Türme sich festgefressen hatten, aber wer bin ich, mich zu beschweren? Augenzwinkern


Und BBX kann mit wenig bis gar keiner Bulge gefährlich sein... Gestern wieder gesehn, wie ein BB3 von einer Aki vertorpt wurde , 100% -> nix in einer dreifachen 5er Salve...
10.10.2006 14:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Und BBX kann mit wenig bis gar keiner Bulge gefährlich sein... Gestern wieder gesehn, wie ein BB3 von einer Aki vertorpt wurde , 100% -> nix in einer dreifachen 5er Salve...



Dann wird's wohl keine Aki sein, die hat nämlich nur einen T Slot in den auch nur die schwachen Torpedos als 5er reinpassen .Augenzwinkern
10.10.2006 14:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von mercury
Vor allem weil die meisten DDs in der Zeit in der man da noch an der Winkeleinstellung kurbelt einmal durch, und noch zweimal um dich rumgefahren sind bis du überhaupt erstmal versucht hast zu raten wo der denn in fünf Sekunden sein könnte, und die Kanonen darauf eingestellt hast dass dann mit viel Glück vielleicht ein oder zwei von den Shells treffen...



Hmm, da liegt wohl der Unterschied. Ich hab zu pre-retail Zeiten nie mit der Oakland gegen DDs gekämpft. Immer nur CL/CA/BB gespielt. Gab auch mehr Credits als die kleinen Wuseldinger.
10.10.2006 14:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Tiger2022
 
Zitat von DJDeath
 
Zitat von Netforce
DJ, meine Gunner haben jetzt 1400+ Ability.
D.h. irgendwann würde ich gerne mal Blockshots probieren (ließ: meinen Spread testen traurig) mit den 3x6" auf der Edin. Eilt aber nicht. Denke das braucht noch so 2-3 Level.

Allerdings gestern noch die Emerald gekauft und gleich mal mit 7xPomPoms bestückt. Hrhr... Breites Grinsen Breites Grinsen



Jo, kein Problem, ich benutz die ja im Moment eh nicht so oft. Ich bräucht die dann nur irgendwann mal, um zur County zu grinden. Aber da wart ich noch bis meine Gunner besser sind.



1400 reicht bei den Briten?



Nochmal nachgefragt, ab 1600 sollten schon ordentliche Blockshots drin sein.
10.10.2006 14:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Pfeil
 
Zitat von Jehova-3
Dann wird's wohl keine Aki sein, die hat nämlich nur einen T Slot in den auch nur die schwachen Torpedos als 5er reinpassen .Augenzwinkern



Ich hab nicht nachgeguckt, und interessier mich ja auch nicht sonderlich für den japanischen Schiffsbaum...
Könnte es eine Tsuki gewesen sein?

(Fubu erkenn ich allerdings schon mit den Augen rollend )
10.10.2006 14:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom
 
Zitat von Jehova-3
Dann wird's wohl keine Aki sein, die hat nämlich nur einen T Slot in den auch nur die schwachen Torpedos als 5er reinpassen .Augenzwinkern



Ich hab nicht nachgeguckt, und interessier mich ja auch nicht sonderlich für den japanischen Schiffsbaum...
Könnte es eine Tsuki gewesen sein?

(Fubu erkenn ich allerdings schon mit den Augen rollend )



Das wäre noch unwahrscheinlicher Breites Grinsen
10.10.2006 14:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
die torpedos der deutschen sind so witzlos, die ersten die man kriegt sind die besten...
wofür die andern? gibts noch mehr als bei trainworld gelistet? oder sind da die angaben falsch?
10.10.2006 14:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Navyfield ( torpwall move move )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum