Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Navyfield ( torpwall move move )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schokohase

schokohase
 
Zitat von Jehova-3
Die Steuern solbst sollten nicht rausfliegen, die sind fester Bestandteil vom HA und ehrlich gesagt sind 1-3% ja nun wirklich nicht viel.



Blödsinn. Fester Bestandteil von HA ist, dass die besetzende Flotte Vorteile kriegt. Für Steuern kriege ich eine Gegenleistung. Feuerwehr, Polizei, Strassen, alles finanziert durch Steuern. Die Diktatorgebühr bringt mir garnix, ich bezahle irgendeinem dummdreisen Arschloch Geld, dass es absolut nicht verdient hat. Fakt.

Gebt mir eine angemessene Gegenleistung und wir können nochmal drüber nachdenken.
17.10.2006 1:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
Warum kann ich eigentlich in deren Forum nix posten? Ich seh da irgendwie keinen Reply-Button peinlich/erstaunt
17.10.2006 1:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
Noch viel schlauer wäre es wenn man als Endnutzer nicht mehr bezahlt sondern die die 3%vom eigentlich Preis bekommen.
Mehrwertsteuer mässig.
17.10.2006 1:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von El_Hefe
Warum kann ich eigentlich in deren Forum nix posten? Ich seh da irgendwie keinen Reply-Button peinlich/erstaunt



 
- A verified Email address is needed in order to access the full service in http://www.navyfield.com/.
- If you do not verify your email address, you will not able to post on any forum, except "Technical Support".
- If you do not receive a "Confirmation" e-mail from Navy Field, please go to your account and click the "Confirm Mail Send" link to receive a confirmation mail again.



Edith: und weil hier Seite 18 ist, mach ich mal dicht. Nächster bitte - ich geh pennen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 17.10.2006 1:15]
17.10.2006 1:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Navyfield ( torpwall move move )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum