Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 8 ( HL Story Freaks, hier rein! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Titus^

Aber was macht dan Shephard so interesant für G-Man?! Mata halt... Sollte Shephard Gordy zu G-Man hollen?



Nehme mal an er sollte Gordon aufhalten, damit ihn der G-Man besser einsammeln kann.
22.11.2006 18:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
Also ich find das schon verrückt.
Das wäre doch lächerlich wenn G-man der Vater wäre.
Nix gegen deine Theorie aber das würde nicht zum Spiel passen finde ich.
Warum G-man Gordon so gut kennt. Ganz einfach...
Der überdimensionale Wohltäter Valve hat es so gemacht.
Und Laidlaw hat es dann in die Story mit eingebunden.
Aber ich glaube nicht das er einen so leichten Weg genommen hat G-man zu Gordons Vater zu machen.
Das wäre mit den ganzen Physikkram und der aufwändigen Story zu einfach für Half-Life.
Das meine ich damit.
22.11.2006 20:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Das Thema >>G-Man ist Gordons Vater<< kommt auf der Schwarzen Liste dieser Thread-Serie gleich nach dem Spitzenreiter >>G-Man ist Gordon aus der Zukunft<<.

Der Spitzenreiter ist in dieser Thread-Serie mehr als ausreichend behandelt und widerlegt worden. Inklusive aller physikalisch-philosophischen Begründungen, die fast einen halben Thread gebraucht haben. Ich wehre mich innerlich extrem dagegen, davon irgendetwas nochmal auszuspucken, weil ich die Diskussion nicht mehr ertragen kann.

Dennoch, um hoffentlich alles im Keim zu ersticken:




G-Man kann als Zukunfts-Gordon oder als >>Vater<< nur folgende Interessen haben:

    1. Er unterstützt Gordon in seinem Tun und schützt sein Leben.
    (Gegenargument: G-Man ist es egal, er lässt den Tod von Gordon sowohl am Ende HL1 (Wahl) zu als auch in den Spielen selbst (Gordon stirbt).

    2. Er will Gordon töten, um etwas zu verhindern.
    (Gegenargument: Siehe 1. Er könnte ihn locker umbringen oder in eine tödliche Falle locken.)

    3. Er will Gordon steuern, ihm helfen, etwas unterbinden, was auch immer - und greift entsprechend ein.
    (Gegenargument: Siehe 1. Darüber hinaus greift G-Man niemals wirklich aktiv und direkt ein.)




Man könnte einwenden, dass G-Man auch ohne wirkliche Interessen an Gordon, seinem Tun und seiner Zukunft Vater von Gordon sein könnte. Dann allerdings würde G-Man zur beliebigen Figur, die keinerlei direktes Interesse mehr an Gordon hätte, sondern einfach nur so handelt, wie sie handelt. Das mag sein und erinnert an die Star-Wars-Saga. Aber selbst dort gibt es ein Interesse: Den Nachkommen nämlich auf die Dunkle Seite zu ziehen. Ich kann im Handeln von G-Man nichts dergleichen erkennen - es gibt keinen >>Zug<< zu irgend etwas hin. Es gibt nur ein Interesse an Gordon Freeman als Kämpfer und Spielfigur in einem strategischen Spiel zwischen Auftraggebern und G-Mans Eigeninteressen im Sinne der >>Highest Bidder<< (Höchstbietenden).



Die entscheidende Frage bleibt immer: Was ist die Motivation einer Figur, einer Gruppe oder einer Rasse, etwas zu tun. Was ist demnach das Vorhaben, was ist das Ziel, was der Wunsch, was das Interesse.




1. Gordon Freeman

    --> Vor HL1 war es das Ziel, an der Teleportationsforschung teilzuhaben und sich an der aktuell vielversprechendsten Forschung zu beteiligen. Daher die Annahme des Jobangebots.
    --> Während HL1 (nach dem Unfall) war es schlicht: Überleben.
    --> Während HL2 war es ebenfalls Überleben, dazu kommt allerdings auch das Motiv, der Resistance zu helfen und City17 (die Erde?) zu befreien. Zudem auch, die gewonnenen Freunde zu unterstützen (Kleiner, Barney, Vance & Co). Hier mag auch die recht leckere Alyx mitspielen.
    --> Während E1 alle Beweggründe aus HL2 weiterhin. Die Bindung zu Alyx dürfte mutmaßlich stärker geworden sein; ebenso zu den Vortigaunts.
    --> In E2 gelten die gleichen Motive, wenn es darum geht, das Datenpaket zu Kleiner zu bringen (siehe aktuelles Lombardi-Interview, indem die Datenpaket-Übergabe als Hauptthema von E2 herausgestellt wird).


2. G-Man

Notgedrungenerweise ist hier jeder auf Spekulation angewiesen, weil - im Gegensatz zu Gordon - keinerlei direkte Information vorliegt.
Hier kann nur das helfen, was aus den Spielen bekannt ist. Siehe G-Man-Post.


    --> G-Man beobachtet in HL1 das Geschehen.
    --> G-Man versucht, das Experiment zu verhindern, greift aber nicht ein (>>Mumbles<<-Analyse, Lightspeed)
    --> G-Man sagt den Satz des >>Xen ist unter unserer Kontrolle<< und meint damit den Vortigaunt-Auftrag.
    --> G-Man versichert sich im Auftrag seiner Auftraggeber (Vortigaunts) der Loyalität Gordons durch einen Test.
    --> Tod oder Teilhabe - Gordon entscheidet sich für Zweiteres.
    --> G-Man versetzt Gordon in Vortigaunt-Starre (Zeitlosigkeit).

    --> G-Man setzt Gordon recht geschickt im Auftrag der per Vortessence bestens informierten Vortigaunts zum rechten Zeitpunkt in City17 ab.
    --> G-Man verfolgt das Geschehen weiterhin als Beobachter.
    --> G-Man bricht mit dem Vortigaunt-Vertrag und versucht, Gordon an andere >>Höchstbietende<< zu verkaufen.
    --> G-Man hat Kontakt zu Breen und den Combine aufgenommen.
    --> Die Vortigaunts wissen davon und beschließen, G-Man zurückzudrängen.
    --> G-Man ist demnach ebenfalls Teil der Vortessence, aufgenommen per Auftrag.
    --> Aus diesem Grund vermag G-Man Gordon zu erscheinen, in die zeitlose Stasis zu treten und Zugang zum Vortessence-Netzwerk zu haben.
    --> Ohne diesen Zugang wäre der Vertrag zwischen G-Man und Vortigaunts nicht zustande gekommen.
    --> Die Vortigaunts drängen G-Man zurück, befreien Gordon und Alyx
    --> Am Ende von E1 gibt es keine Stasis mehr.
23.11.2006 3:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OpenClear

Arctic
Der G-Man-Post von Dietronix: schlicht genial.

Ich rechne aber für's Ende der Saga um Gordon Freeman (spätestens mit E3) nochmal mit einem Storytwist. Um da mal Dietronix's Theorie aufzugreifen:
Die Vorts sind die "Employers", warum sollten sie sich am Ende also als genauso verlogen und hinterhältig erweisen als der G-Man. Mir würde es gut gefallen wenn sich die Vorts am Ende gegen einen wenden würden. Gordon hat dadurch dass er den Vorts geholfen hat ihre Stärke wiederzugewinnen (Vortessence) quasi den eigenen Untergang ins Rollen gebracht. Waren die Vortigaunts in Xen nicht die letzten die übrig waren? Was also wenn sie Gordon dabei helfen die Combine von der Erde zu vertreiben nur um dann am Ende leichtes Spiel zu haben und sie sich selbst unter den Nagel zu reissen. Als Ersatz für ihre Heimatwelt, die ja von den Combine besetzt (vernichtet?) wurde. Erde = neues Biotop für die Viecher, Basis für Neuaufbau der Vortigauntpopulation und Planung eines Gegenschlags gegen die Combine (unter Einsatz menschlicer Sklaven?).
Sowas in der Art. Würde mir gut gefallen.
Gordon muss sich also in E3 auf die Seite der Combine schlagen (die mittlerweile Schiss vor den wiedererstarkten Vorts haben) um dieses Szenario zu verhindern. Falls sie zusammen die Vorts aufhalten können erhalten die Menschen im Gegenzug die Freiheit. Erinnert ein wenig an's Ende der Matrix-Saga oder (Gordon = Neo, Vorts = Agent Smith, Maschinen = Combine)?

Wissen wir überhaupt wer den Konflikt zwischen Combine und Vorts begonnen hat? Ist das irgendwo erwähnt?
Ich mein, wir kennen zwar die Vorgeschichte ja eigentlich nicht. Woher wollen wir wissen, dass nicht die Vorts angefangen haben die Combine zu stressen?
23.11.2006 13:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
Glaub ich nicht das die Vorts feindselig werden.
Fände ich auch nicht so berauschend da ich immer noch meine, dass die Combine der Hauptfeind ist.
Und da wir nicht wissen ob man die Combine überhaupt besiegen kann glaube ich mal, die Vorts (wenn sie so denken wie OpenClear es beschrieben haben) sich das nochmal genauer überlegen.

Aber das die Vorts die Arbeitgeber sind, finde ich eine echt geile Theorie. Ich wette das stimmt sogar was Dietronix schreibt.
Auf jeden Fall bin ich solange der Meinung, das es stimmt, bis mir das Gegenteil davon bewiesen ist fröhlich
23.11.2006 13:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ich finde das höhrt sich eher nach Star Wars EpisodeIII an Augenzwinkern Zu erst kämpfen die ja seite an seite mit den Clonen um die "bösen" zu killen und dan entsteht aus dem guten verbündeten Clon Kriger sein erkster Feind! So könnte es wirklich in den nexten Episoden ausehen, dan kämpfen wir also seite an seite mit den Combine die wir vorher so ab grund tief gehasst haben und killen wollten!

Sehen wir das mal alles so *Gedanke versucht ab zu hauen... "schnap" KLATSCH... mist daneben
Die Combine wurden von den Vorts atackiert weil die Vorts sich wie die heu schrecken vermehren und mehr platz (einen neuen Planeten haben wollen) "Kaskade? Teleporter Macht XEN" Also die Vorts wollen also den Combine Planeten haben irgent wie haben die Combine es dan in lezter sekunde geschaft die Vorts auf zu halten und haben so XEN übernommen und alle Vorts die sie gefunden haben kastriert (Massiver Vermehrungs Stop) naja die Combines wurden dan durch die Kaskade verunsichert und dchten das die Vorts hilfe geholt haben oder das die Combine erneut angegriffen werden von einem neuen gegner (Menschen, Marines Siehe Panzer am ende von HL1) Die Combines hatten also angst und gehen auf die Erde um sie zu unterdrücken bevor das mit den Combine passiert! Es gibt wenige Vorts die nicht kastriert wurden und noch Frei wahren die dan auf die Erde geflohen sind und weil sie ja nur in der masser ihre Vortecenc machen können und geschwecht wurden suchen sie unteschlupf bei den Rebellen und geben sich als "gut Freund" aus und verarschen uns also sprich sie machen ein auf böse, böse Combines killt sie wir helfen euch (warum genau helfen sie uns?) Naja wir haben die Erde wieder Combines zurück gedrengt (aber noch nicht komplett tot) Vort zeigt seinw ahres ich u8nd will die Erde haben, Wir killen mit Combines zusammen Vorts G-man Freut sich nen ast ab Ende Breites Grinsen
23.11.2006 16:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Das die Vorts die Combine angegriffen haben kann ja stimmen aber dass die Vorts am Ende die Menschen ausrotten wollen ist unwahrscheinlich genauso wie die Möglichkeit dass wir mit denn Combines kämpfen.
Dazu gibts folgende Günde:

1)Die Vorts wurden durch die Menschen (Freeman) befreit.
2)Die Combines haben die Menschen ebenfalls kastriert Breites Grinsen und die werden dass nicht so schnell verzeihen.
3)Ohne die Menschen sind die Vorts aufgeschmissen weil einfach zu wenige Vorts übrig geblieben sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 23.11.2006 16:54]
23.11.2006 16:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OpenClear

Arctic
kommo:

zu 1):
Aus unserer Sicht stimmt das natürlich. Allerdings nur bisher. Wir wissen nicht aus welchen Gründen die Vorts auf Xen versklavt worden sind. Es könnte genauso gut sein, dass es bevor wir überhaupt was von Xenmitbekommen haben bereits einen Konflikt (mit den Vorts als Aggressoren) gegeben hat, den die Vorts allerdings verloren haben und alle die übrig waren sind als Sklaven nach Xen beordert um dort zu arbeiten. Jetzt kommt unser Gordon reingeplazt und befreit die Vorts erstmal (von den Combine). Die verbleibenden sehen darin ihre Chance ihrer Rasse wieder neues Leben einzuhauchen. Also gehen sie erstmal mit auf die Erde, bis sie wieder bei Kräften sind (siehe ja auch E2 wo sie dem G-Man die Stasis verpfuschen).
Wenn sie jetzt den Menschen noch helfen die Combine zurückzudrängen haben sie schonmal ein Problem weniger. Sie können jetzt in aller Ruhe die Erde einnehmen, dank ihrer wiedererlangten Fähigkeiten.

zu 2):
Ich glaube, dass die Vortigaunts mit ihrer Vortessence ein viel gefährlicherer Gegner sein könnten als die Combine, die nicht über solche geistigen Kräfte verfügen. Wer weiss was die Viecher noch alles können ausser Leute in Stasis zu versetzen.
Also, falls es je zu einer Bedrohung durch die Vorts kommen sollte wäre den Menschen sicherlich jede Hilfe recht. Quasi auch die der Combine, denen die Vorts auch langsam auf die Nerven fallen -> Zweckgemeinschaft. Soweit mein Gedankengang.

zu 3):
Wir warem ja in E2 bereits Zeuge davon, dass die Vorts wieder zu Ihrer alten Form zurückfinden. Vielleicht liegt das nicht an der schieren Masse von denen sondern an was anderem. Wir wissen es nicht. Aber stärker werden sie auf jeden Fall, das kann man nicht abstreiten.

Soweit mal zu dieser Theorie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OpenClear am 23.11.2006 17:33]
23.11.2006 17:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von OpenClear

kommo:

zu 1):
Aus unserer Sicht stimmt das natürlich. Allerdings nur bisher. Wir wissen nicht aus welchen Gründen die Vorts auf Xen versklavt worden sind. Es könnte genauso gut sein, dass es bevor wir überhaupt was von Xenmitbekommen haben bereits einen Konflikt (mit den Vorts als Aggressoren) gegeben hat, den die Vorts allerdings verloren haben und alle die übrig waren sind als Sklaven nach Xen beordert um dort zu arbeiten. Jetzt kommt unser Gordon reingeplazt und befreit die Vorts erstmal (von den Combine). Die verbleibenden sehen darin ihre Chance ihrer Rasse wieder neues Leben einzuhauchen. Also gehen sie erstmal mit auf die Erde, bis sie wieder bei Kräften sind (siehe ja auch E2 wo sie dem G-Man die Stasis verpfuschen).
Wenn sie jetzt den Menschen noch helfen die Combine zurückzudrängen haben sie schonmal ein Problem weniger. Sie können jetzt in aller Ruhe die Erde einnehmen, dank ihrer wiedererlangten Fähigkeiten.





Na bitte. Jetzt kommen wieder eineige gute Ideen! Endlich!

Die Idee verdient es weitergesponnen zu werden. Bin mal gesoannt bis wohin man die denken kann. Eventuell hat ja sogar ein Vort Overlord den G-Man übernommen und lediglich eine Schau abgezogen zu Anfang von E1 und wir haben die ganze Zeit für die Vorts gearbeitet. Das würde auch erklären warum sie uns ihre toten Kameraden in Black Mesa nicht in Form von Schlägen nachtragen. Augenzwinkern


23.11.2006 18:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Am Ende gehen sowieso alle drauf.Breites Grinsen

Ne im ernst, ich glaube inzwischen, dass es keine Hintergrundmacht gibt und die Vorts die ganze Kacke zum Dampfen gebracht haben.

-Vorts greifen Combine an
-Combine schlagen zurück und versklaven die Vorts
-Kaskade und Folgen befreien die Vorts und die Combines werden für kurze Zeit abgeschnitten
-Combines kehren zurück und versklaven wieder die Vorts und zusätzlich die Menschen
-Combines werden wieder verdrängt und Vorts übernehmen allmälich die Kontrolle über die Menschen
-Combines werden besiegt und die Menschen werden von den Vorts versklavt
-Menschen wehren sich, neue Combines eilen ihnen zu hilfe und verjagen die Vorts
-Combines verbünden sich mit den Menschen um die Vorts endgültig zu besiegen
-G-Man wird im offenen Krieg nicht mehr gebraucht und wird von den Vorts gekicktBreites Grinsen
-Vorts verlieren und werden vernichtet
-die wieder erstarkten Combines wollen die Menschen wieder versklaven, die wehren sich
-Menschen vertreiben die Combines mit solcher wucht das jeder seine eigenen Wege geht

Am Ende sind die Menschen die Verlierer weil der ganze Kampf auf der Erde stattgefunden hat und diese wurde völlig verwüstet und die Menschen sind am Rande der Vernichtung und alles muss von vornerein wieder augebaut werden.
23.11.2006 18:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Hey Scooby das ist ne gute Idee! Vil ist das ja ein Vort overlord oder so, oder die Vorts können Mit ihrem Geist Menschliche körper wie marionetten Bewegen Breites Grinsen
23.11.2006 20:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
Ich bin davon überzeugt, dass die Combine mithilfe der Portale andere Welten besiedeln wollten oder Krieg mit anderen Planeten und dessen Bewohnern führen wollten.
Dabei überquerten sie Xen da es das Zentrale Relee der Portale darstellt. Die Combine erkannten das und versklavten die Vorts mithilfe ihrer Synthtruppen die sie aus zuvor eroberten Welten
ummanipuliert hatten.
Die Welten mussten sie wahrscheinlich mit einer Art Raumschiff erreicht haben, denn sonst müssten sie Xen schon vorher überquert haben. Oder man überquert Xen nur über größere Entfernungen und nicht auf kurze Strecken.
Die Menschen die kurze Zeit später ihre versuche mit den Teleportern in der BM durchführten, entdeckten auch die Welt Xen. Die Combine die die Welt nun kontrollieren, merken das mithilfe des Nihilanthen.
Da es auf Xen nicht viel an Ressourcen gibt, da es ja auch nur eine Welt ist, die wie ich weis, nur aus kleinen "Inseln" besteht. Deswegen schicken die Combine ihre neuen Truppen, die Vorts, und auch andere ihrer Synths und so, auf die Erde. Dort bricht das Chaos aus und den Rest sollte jeder kennen fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von selection am 23.11.2006 21:32]
23.11.2006 21:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Hervorragende Arbeit, Leute.
*tätschel*

Zum zweijährigen Geburtstag habe ich mir nochmal den ersten Thread angesehen.

Lustige Sachen; viele Alte seit langem nicht mehr dabei, einige davon sogar gesperrt.
Seufz.

Beim Rumwühlen in alten Zeiten hab ich auch alte Statistiken gefunden. Stammen aus der Zeit, als ich noch dachte, die Theoriesammlung auf HLU stemmen zu können. ( :D ) Erwiesenermaßen ist das aus bekannten Gründen den Bach runtergegangen. ( :( )

Hihi:
 
Zitat von Erbsenkönig

Ich fands ganz ehrlich fürn arsch....für mich bleiben da noch soviele fragen offen die se wenigstens ma hätten klären können also naja war geiles game aba hab mir vom ende mehr vorgestellt




Wie auch immer; die Statistiken finde ich interessant. Ganz witzige Arbeit, Stöbern in alten Zeiten und so. Ich mach da mal weiter und arbeite das auf. Auch, weil es motiviert zu sehen, wer was geleistet hat, zumindest an Beteiligung. Der erste Thread ist soweit fertig.


Kleines Häppchen vorab:

Thread Ende 1

    Eröffnet: Mittwoch, 17. November 2004, 20:52 Uhr
    Geschlossen: Dienstag, 7. Dezember 2004, 18:37 Uhr
    Dauer: 20 Tage
    Postzahl: 618
    Beteiligte User: 137


Postcounts sind auch dabei. Kommt später.
Vorab: Die zehn fleißigsten der insgesamt 137 Poster haben rund 48 Prozent der Posts gepostet.
Näheres coming soon.

Wollte noch was inhaltliches posten, aber zu müde. Bis bald.




.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 24.11.2006 3:44]
24.11.2006 3:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Also HLU kann ich wieder ein bsichen mit usern füllen! Ich brauche nur einen banner wie ich bei uns im Forum schon bereits erwähnt habe Augenzwinkern Den mein Clan ist nicht gerade unbekannt in den Szenen und hat auch draht zu größeren Clans wie MTW, aTTaX, DKH etc. Und dan verlink ich die HLU Seite einfach auf unserer HP, schon alleine weil wir halt extrem viele views haben könnten wir dan so mehr Leute finden die unsere HLU seite besuchen! Aber Dixi wir sollten da echt was machen ich würde es extrem schade finden wen die seite den bach runter geht Augenzwinkern

Mit lesen tuhe ich diesen Thread seit, Thread 3 oder 4 Breites Grinsen
24.11.2006 6:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Basti53

AUP Basti53 09.11.2011
Mitlesen seit anfang an.
Posten, hmm, irgentwann müsst ich mal mit meinen derzeitig gesperrten acc gepostet haben, aber fragt mich nicht wann fröhlich
24.11.2006 7:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Basti53

Mitlesen seit anfang an.
Posten, hmm, irgentwann müsst ich mal mit meinen derzeitig gesperrten acc gepostet haben, aber fragt mich nicht wann fröhlich




Lesen seit Thread numero 4, Posten seit 5 und mit dem neuen Account seit 7 1/8 Augenzwinkern
24.11.2006 7:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OpenClear

Arctic
Zunge rausstrecken
Alles Gute zum Geburtstag lieber Spekulationsthread! Bleib so wie du bist!
24.11.2006 15:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von OpenClear

Alles Gute zum Geburtstag lieber Spekulationsthread! Bleib so wie du bist!




Nur die Leute wollen mehr Posts. Das war bei mir auch der Hauptgrund anzufangen zu posten, dann hat's mir Spaß gemacht und ich bin dabei geblieben.
24.11.2006 19:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Gratulation Mädels..
24.11.2006 22:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Kaffeekränzchen

Gratulation Mädels..



Wenn das 3 Punkte werden sollten, die Aussagen:


"Jaja, toll und so..."


Dann geb' ich dir Recht und sag' mal: Back to Topic.
25.11.2006 12:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
sry , aber ich hab jetzt ma die 8 seiten nich durchgelesen , geschweige den die anderen 7 threads . ( dort hab ich nur kurz reingeschnuppert )
8)

ich schreibe ab hier mit :P
25.11.2006 14:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
G-Man macht Black-mesa nur aus just 4 Fun kaputt! bzw. läßt Gordy die kaskade nur so aus jucks und tolerei machen und will sehen was dan passiert, es macht üäng Black-Mesa versingt im Chaos und G-man lacht sich kaputt Breites Grinsen
25.11.2006 17:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
selection

Arctic
Dann erst mal Willkommen in diesen Thread Bugles fröhlich
25.11.2006 19:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Von mir auch ein Herzliches Willkommen bugles (unser Mod experte, das wirt ein voller erfolg ) und mach dir keinen kopf wir sind alle Half-life geschedigt! Also wieder Back to Topic (Schreibt man das so?! Mata halt... )
G-Man ist Breen, Breen ist nur eine Hülle bzw. marionette des G-man die der G-Man kontroliert!

PS: JIPPI WIEDER EIN BALKEN WEITER, Scooby habe dich wieder ein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 26.11.2006 12:34]
26.11.2006 12:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Titus: no comment

Bugles: Willkommen

Thread: alles Gute nachträglich

Back to Topic: Vorts Overlord??? Ich weiß nicht, wie stellt ihr euch denn den vor.So wie ein Übervort??? Die Vorts sind mir eher wie die Kommunisten, jeder ist gleich, alle haben das selbe und die Gemeinschaft regiert.
26.11.2006 18:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Kommo1 vileicht sind diese lilanen Vorts ja VortOverlords

26.11.2006 21:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Statistiken. Macht Spaß.
Habe den zweiten Thread ausgewertet.



DAS ENDE 1

Eröffnet: Mittwoch, 17. November 2004, 20:52 Uhr
Geschlossen: Dienstag, 7. Dezember 2004, 18:37 Uhr
Dauer: 20 Tage
Seiten: 21
Postzahl: 618
Beteiligte User: 137

Die zehn Top-Poster haben 48 Prozent der Posts gepostet.


Top-Poster bis minimal 10 Posts im thread:b>

    01. 55 Posts TheRealHawk
    02. 42 Posts Kezo
    03. 36 Posts towo
    04. 24 Posts Astrell
    05. 16 Posts Bulletproof Cupid
    06. 15 Posts kr00L
    07. 14 Posts Heada
    08. 13 Posts Muha
    09. 12 Posts Streifi
    10. 12 Posts -SirHenry-
    11. 10 Posts Schievel Knievel




DAS ENDE 2

Eröffnet: Dienstag, 7. Dezember 2004, 19:46 Uhr
Geschlossen: Freitag, 11. März 2005, 12:14 Uhr
Dauer: 94 Tage
Seiten: 25
Postzahl: 726
Beteiligte User: 82

Die zehn Top-Poster haben 72 Prozent der Post gespostet.


Top-Poster bis minimal 10 Posts im thread:b>

    01. 106 Posts CosmicBlue
    02. 053 Posts lutschkal/Kaffeekränzchen
    03. 049 Posts Lightspeed
    04. 040 Posts ZoolWay
    05. 038 Posts DerMega
    06. 038 Posts mirfälltkeinnameein
    07. 024 Posts Phillinger
    08. 013 Posts Kezo
    09. 012 Posts [CFH]Antichrist Superstar
    10. 012 Posts Deadman1
    11. 011 Posts kr00L
    12. 010 Posts indigo871




DAS ENDE 1 BIS 2 GESAMT

Dauer: 114 Tage
Seiten: 46
Postzahl: 1344
Beteiligte User: 195

Top-Poster bis minimal 20 Posts in Threads 1 bis 2:

    01. 106 Posts CosmicBlue
    02. 063 Posts TheRealHawk
    03. 056 Posts Kezo
    04. 053 Posts lutschkal/Kaffeekränzchen
    05. 049 Posts Lightspeed
    06. 047 Posts mirfälltkeinnameein
    07. 040 Posts ZoolWay
    08. 038 Posts DerMega
    09. 036 Posts towo
    10. 030 Posts Phillinger
    11. 026 Posts kr00L
    12. 025 Posts Astrell

Die zehn Top-Poster haben 53 Prozent aller Post gespostet.




.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 27.11.2006 3:36]
27.11.2006 2:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Als Findling: Das Vater-Thema kam erstmals in Thread 2 auf:
 
Zitat von THE LORD OF DARK

G-Man = Gordons geheimer Vater?


Als night-night mein Lieblingszitat:
 
Zitat von Lenny066

IHR FREAKS ! ! ! ! !


(Zweiter von insgesamt zwei Posts Breites Grinsen Hat immerhin zwei Tage durchgehalten.)
27.11.2006 2:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Scheisse, ist das lange her Breites Grinsen
Schon fast 2 Jahre..
27.11.2006 13:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Jau, lange Zeit.

Nun aber wieder zurück zur Diskussion. Nehmt´s mir nicht übel, das mich das interessiert und ich das gerne mitteilen will (ich mach nämlich weiter damit, bis ich durch bin).

Den Diskussionsfluss will ich aber auch nicht damit abwürgen. Also:

Stehen geblieben waren wir bei der Theorie, dass die Vortigaunts die eigentlich stärkeren Gegner (stärker als die Combines) sind und wir es am Ende noch mit ihnen zu tun bekommen werden. Die Vortigaunts bekämpften einstmals die Combine, die Combine gewannen die Oberhand, die Menschen helfen den Vortigaunts und am Ende dreht sich das Blatt wieder.

Fragen gingen auch in die Richtung, woher die Combines eigentlich kommen und ob sie wirklich nur Xen oder über Xen die ganzen beteiligten Teleportations-Völker/Rassen erobern wollten. Ist Xen also nur ein Zufallstreffer der Combine oder wollten die Combine Xen als ideale Ausgangsstation zur Eroberung teleportierender Rassen und Welten nutzen?

Interessant ist auch die Frage, woher denn in E2 auf einmal die Hunter kommen. Warum erst jetzt produziert? In einer anderen Zitadelle produziert? Was läuft in den anderen Zitadellen-Städten?

Auf gehts.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 27.11.2006 17:04]
27.11.2006 17:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 8 ( HL Story Freaks, hier rein! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ende  hl2  story 
Mod-Aktionen:
07.02.2007 15:05:08 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum