Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 8 ( HL Story Freaks, hier rein! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
@ i pwn n00bs
*aufdeinepostingzeitgucken*
Wow, du hast nur 3 Sekunden gebraucht, meinen beitrag durchzulesen, es zu verwerten und zu behaupten, ich hätte keine belege?! traurig
*scherz*fröhlich
29.01.2007 17:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Scheiss Zwischenposter Breites Grinsen
29.01.2007 17:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ach, jetzt bin ich dran Schuld? xD
29.01.2007 18:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
G-Man ist nicht gealtert, da er keine wirkliche Physische Hülle hat, sondern einfach die eines Menschen angenommen hat, um so mit ihnen in Kontakt treten zu können.

Desweiteren hat G-Man seine Macht nicht von den Vorts erhalten, sondern besaß sie schon. Er ist ebenfalls Teil der Vortessence und kann sich daher auch die Stasis und Zeit Anhalten etc. zu nutze machen. Die Stasis ist meiner Meinung nach kein gegebener Raum, sondern wird vom G-Man erschaffen. Die Vorts können allerdings nur mit vereinten Kräften in diese Stasis eindringen, da der G-Man mächtig ist.

Da kommt mir die G-Man=Nihilant Theorie wieder in den Kopf. fröhlich
29.01.2007 18:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Ich finde es trozdem affig das man Shephard angeblich nicht wieder sieht... Lailawd ist Doof... vil mag ich deswegen Gearbox mehr traurig

vil. Haben die Vorts ja von G-Man ihre fähigkeiten?!
29.01.2007 18:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das denke ich net, wir hatten ja schonmal geklärt das die Vorts und die Nihilanten in der Vortessence zusammenstecken.

Der G-Man hat also entweder von allein diese Macht oder hat sie von den Nihilanten erhalten, denke ich.
30.01.2007 15:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
oder der G man ist nur ein zwischen mann , ein vermitler.
wer oder etwas anderes hält die zeit an bzw dreht sie vor/ zurück , bzw eine organisation .
vieleicht ist g man wirklich nur ein beamter des alten regirungssystems der Erde .
Es oparirt noch im geheimen, sie haben noch nicht ma den rebellen gesagt das es sie gibt aus angst das dann die ganzen scheiß sachen die sie veranstaltet haben ( black ops einsatz in Black Messa als Beispiel ... )
30.01.2007 15:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Bugles, deine Theorie hängt etwas.
Denn die Rebellen wissen von G-Man bescheid. (Kontainer im Fluss mit dem Rebellen und dem Vort)
30.01.2007 16:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Oh, das wäre auch eine interessante These. G-Man hat zwar diese psychische Hülle (danke Bregor Augenzwinkern), aber war nicht immer, wer er war.
Z.B. ist er ganz zu Beginn in HL1 in dem Raum und redet mit dem Arzt, dennoch ein normaler Mensch und nicht der Typ, der uns später bittet, aus der Gondel zu steigen.
"G-Man" übernimmt quasi seinen Körper und hat nur gewartet, bis der richtige Moment ist und niemand sowas bemerkt.
30.01.2007 19:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
das mit dem kontainer hab ich gewust aber ich dneke das der rebel und der Vort. ihn nicht bemerkt haben,

wieso zerbrechen wir uns überhaupt den kopf , am ende ist es eh irgendwas anderes . °^
30.01.2007 19:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Bugles

wieso zerbrechen wir uns überhaupt den kopf , am ende ist es eh irgendwas anderes . °^


Wieso?
Weil wir die Story lösen wollen, bevor das Spiel erscheint.
Weil wir sehen wollen, in wie weit wir mit unseren Thesen richig lagen.
Weil wir die gedanken der anderen mitschreiber lesen können
UND!
WEIL ES SPASS MACHT EINFACH ZU DISKUTIEREN!!! fröhlich
30.01.2007 19:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Bugles

wieso zerbrechen wir uns überhaupt den kopf , am ende ist es eh irgendwas anderes . °^


Wieso?
Weil wir die Story lösen wollen, bevor das Spiel erscheint.
Weil wir sehen wollen, in wie weit wir mit unseren Thesen richig lagen.
Weil wir die gedanken der anderen mitschreiber lesen können
UND!
WEIL ES SPASS MACHT EINFACH ZU DISKUTIEREN!!! fröhlich




ja is klar fröhlich aber dann last uns über was anderes diskutiren denn das Thema G-Man ist scheinbar unlösbar.
ich denke mal sogar für VALVe
denn da sind so viele unlogigkeiten ( schönes Wort :P ) drin das es doch unmöglich ist da ein sinnvolle und plausibele erklärung ( also für den G man ) zu finden .
deshalb denke ich das entweder das geheimnis um den G man NIE aufgeklärt wird oder es eine erklärung die total hirnrissig ist wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bugles am 30.01.2007 19:41]
30.01.2007 19:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Oder die Akte G-Man ist so einfach wie subtil, das wir aufgrund ihrer einfachkeit nicht drauf gekommen sind, weil wir wohl zu kompliziert denken. o,o
30.01.2007 19:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
Ich glaube, das G-Man ein Forscher im Black Mesa Forschungskomplex war.

Edit: Und zwar ist ihm irgendwas zugestoßen, als die Portalstürme waren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 30.01.2007 20:15]
30.01.2007 20:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich denke nicht, das G-Man seinen Körper gewechsel hat, das wäre blöd und würde diese Figur kaputt machen.
30.01.2007 20:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Bugles

wieso zerbrechen wir uns überhaupt den kopf , am ende ist es eh irgendwas anderes . °^


Wieso?
Weil wir die Story lösen wollen, bevor das Spiel erscheint.
Weil wir sehen wollen, in wie weit wir mit unseren Thesen richig lagen.
Weil wir die gedanken der anderen mitschreiber lesen können
UND!
WEIL ES SPASS MACHT EINFACH ZU DISKUTIEREN!!! fröhlich



und weil wir HL-Freaks sind Breites Grinsen
30.01.2007 21:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Titus^

 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von Bugles

wieso zerbrechen wir uns überhaupt den kopf , am ende ist es eh irgendwas anderes . °^


Wieso?
Weil wir die Story lösen wollen, bevor das Spiel erscheint.
Weil wir sehen wollen, in wie weit wir mit unseren Thesen richig lagen.
Weil wir die gedanken der anderen mitschreiber lesen können
UND!
WEIL ES SPASS MACHT EINFACH ZU DISKUTIEREN!!! fröhlich



und weil wir HL-Freaks sind Breites Grinsen



Wie konnte ich das nur vergessen.. <,<
30.01.2007 21:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Ich persönlich war immer ein Freund davon, auch G-Man in die Spekulation miteinzubeziehen. Wenn es eine "Kultur" des Threads gab, dann die: Keine Grenzen, keine Beschränkungen - solange es ums reine HL-Universum geht.

Mag ja sein, dass das Rätsel G-Man nie gelöst wird, weil Valve sich nicht die Edelbutter vom Brot nehmen lässt: G-Man wird länger leben dürfen als Gordon Freeman. Lässt sich so schön vermarkten, großes Geheimnis, etc; und er kann auch in anderen Spielen auftauchen.

Allerdings muss Laidlaw schon darauf achten, dass alles logisch bleibt. Der Auftritt in Episode One z.B. und auch in Episode Two hat seine Begründung - G-Man spielt eine Rolle, und zwar keine unwichtige. Also muss Laidlaw auch eine Idee von G-Man haben, was er ist, wo er herkommt, wie er sich verhalten wird, etc.

Affentütüs Idee halte ich ganz und gar nicht für blöd. Es gibt eine Theorie, die genau davon ausgeht: "Das Wesen G-Man" ist in einen Black-Mesa-Forscher per Körpertausch - den es erwiesenermaßen (HL2, Breen-Monolog Zitadelle) gibt - gefahren.

Mich würde auch eure Meinung interessieren, ob ihr Episode Two für einen typischen "Teil zwischen zwei Teilen" haltet. Soll heißen: Es wird zwar nichts wirklich aufgeklärt, aber die Story wird entscheidend zum "finalen" dritten Teil hinentwickelt. Vielleicht bekommen wir mit E2 mehr Futter, weil so vieles zwar auf eine Art Abschluss hindeutet, aber nichts wirklich geklärt wird.
30.01.2007 23:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Es gibt ja ein Gruppenfoto der ganzen Forscher aus Black Mesa worauf auch ziemlich sicher G-Man zu sehen ist (als er noch etwas jünger war)...

Ich glaube dass er bei den Portalstürmen einen Körpertausch erlitten hat (und zwar ist er durch die Resonanzkaskade während des Unfalls mit einem Vortigaunt "gekreuzigt" worden!)....jetzt fragt man sich sicher: Wo ist dann der eigentliche Forscher hin? In einem Vortigaunt der in Black Mesa getötet wurde. Von den Marines, Black Ops oder was auch immer, deren Auftrag ja war, alles zu töten.

So stell ich mir das mal vor. G-Man ist ein Vortigaunt als Mensch "verkleidet"...deswegen hat er auch die Fähigkeiten die Zeit anzuhalten, sich zu Teleportieren usw.

Wir werden sehen. Augenzwinkern
30.01.2007 23:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das Bild mit den Forschern enthält sicher nicht G-Man, auch wenn es so aussieht. G-Man ist eine Persöhnlichkeit. Keine Person an sich. Allerdings ist seine Körpertauschmethode, wenn sie denn wirklich existieren, anders als die der Combine.


Trotzdem denke ich, das G-Man nur einen Körper hatte, seit Anfang an.
31.01.2007 1:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Es gibt neben der "Körpertausch-Theorie" noch eine andere Theorie des "Regierungsbeamten". Thread-Freaks werden wissen, was ich meine.

Affentütü hat hier ein wesentliches Elexier hineingespritzt.

Insofern finde ich das ganz ausgezeichnet.

Beide Theorien miteinander verbunden: Voilà et touche-à-tout.


Augenzwinkern
31.01.2007 3:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von Affentütü

Es gibt ja ein Gruppenfoto der ganzen Forscher aus Black Mesa worauf auch ziemlich sicher G-Man zu sehen ist (als er noch etwas jünger war)...

Ich glaube dass er bei den Portalstürmen einen Körpertausch erlitten hat (und zwar ist er durch die Resonanzkaskade während des Unfalls mit einem Vortigaunt "gekreuzigt" worden!)....jetzt fragt man sich sicher: Wo ist dann der eigentliche Forscher hin? In einem Vortigaunt der in Black Mesa getötet wurde. Von den Marines, Black Ops oder was auch immer, deren Auftrag ja war, alles zu töten.

So stell ich mir das mal vor. G-Man ist ein Vortigaunt als Mensch "verkleidet"...deswegen hat er auch die Fähigkeiten die Zeit anzuhalten, sich zu Teleportieren usw.

Wir werden sehen. Augenzwinkern



Mir Persönlich gefällt deine idde mit dem portal Sturm und Körper Tausch! Aber Wenn G-Man also ein verunglückter Vort ist, dan muß das ja ein böser Vort sein (Gibt es böse Vorts?). Oder vil Trit ja dan auch meine Theorie in Kraft mit den lilanen Vorts! Das das die Oberhäupte der Vorts sind und einer Größen Wahnsinig geworden ist und alles für sich beanspruchen wollte, Dann passierte das mit G-Man und dem böse Vort wie Affentütü das Beschrieben hatt und Blub wir haben einen G-Man so wie wir ihn kennen!

Dixi ich glaube damit hast du mich gemeint Breites Grinsen Da ich ja ziemlich krass irgent wie auf der Seite der Regierung stehe (eigentlich auch Black-Mesa) Aber da Shephahrd ja mein Persönlicher Character endspricht... naja ihr wisst was ich meine.

Wo ist den eigentlich mein Scooby hin? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 31.01.2007 6:32]
31.01.2007 6:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
ich glaube ich weiß, wie die HL Saga (falls sie denn je Enden wird (Hoffentlich nicht)) aufhören wird:
Gordon Freeman übernimmt sozusagen einen Ähnlichen Job wie der G-Man, beide arbeiten zusammen oder der G-Man wird befördert und ist (Mal wieder) Gordons Bossfröhlich We will see about that
Im Übrigen glaube ich noch nichtmal, dass die Vorts etwas mit dem G-Man zu tun haben. Die Vorts waren Sklaven des Nihilanten, der wiederrum ein Sklave der Combine war, aber zu flüchten versuchte (Deswegen trafen wir nicht auf richtige COmbine in HL1) Die Vorts haben aber eine Einsicht in das Universum die der normale Mensch nicht hat, und konnten somit die Taten des G-Mans voraus sehen und ihn retten (etwas spät, aber sie haben ihn gerettetfröhlich)
Ich persönliche finde es blödsinn, das der G-Man der Chef von den Vorts oder umgekehrt sein soll. Ich bin immer noch der Meinung, das der G-Man so eine Art Anwerber einer interstellaren Söldnerfirma ist, und das Volk, welches gegen die Combine kämpft, hat ihn angeheuert und ihn auf der Erde eingesetzt (deswegen sagt der G-Man auch "Ich habe viele interessante Angebote erhalten")

EDIT: Ich habe gerade noch mal HL1 gespielt und habe festgestellt, dass das Gman genuschel nicht kurz vorm Nihilanten kommt, sondern ganz am anfang, wo der Gman mit dem arzt oder was auch immer das für einer ist, am sprechen ist. Ich bin mir sicher dass, wenn man aus dem genuschel richtige Worte herausfiltern kann, dass man dann das Gespräch zwischen dem Gman und dem Typen hören kann. Und ich bin mir sicher, dass uns das vielleicht ein bisschen weiter bringen wird.
Kann jemand die Soundfile so ändern, dass man was hören kann?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Roland the gunslingr am 31.01.2007 14:57]
31.01.2007 10:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Na, ich denk nicht dass der G-Man ein verunglückter Vort ist. Sein verhalten am Anfang von HL ist zu auffällig.

Der G-Man hat sich in BM als Regierungbeamter getarnt damit er sich frei bewegen kann und befehle erteilen kann.
Er war auch nicht zum ersten Mal in BM. Der Streit zwischen G-Man und diesem Wissenschaftler sagt aus, dass es nicht der erste Streit zwischen den beiden war.


Die Rebellen wissen vieleicht vom G-Man, aber sie wissen nicht wer er wirklich ist. Also sie haben keine Ahnung wer er ist. Sie kennen ihn nur als Regierungsbeauftragter oder sowas. Wir wissen nur von Odessa, der den G-Man gesehen hat, der andere im Container hatte ihn nicht gesehen da er den Vort betrachtet hat. Der Vort wird ihn gesehen haben, aber die wußten wahrscheinlich schon vor BM von ihm.

Das G-Man so ne Art Söldnerfirma besitzt klingt gut.
Doch dann stellt sich wieder die Frage für wen Arbeitet er.
Für die Vorts:
Nach ihren eigenen Aussagen nicht. Sie trauen ihm überhaupt nicht.
Für die Combine:
Glaub ich eher. Ich hatte hier irgentwo ne Verschwörungstheorie rumfliegen. Aja hier

 
Zitat von kommo1


Ich vermute dass XEN der Heimatplanet der Vorts und der Nihis [b]war
. Im Krieg zwischen Combines und Nihis wurde der Planet XEN zerstört und in seine jetzige Form gebracht.
Die Combine glauben dass XEN vernichtet ist, wissen aber nicht wo der letzte Nihi ist und beauftragen den G-Man den Nihi zu finden und zu vernichten.
Der G-Man (er weiß durch die Menschen wo der Nihi ist) will für dieses Vorhaben die Menschen benutzen und sie gleichzeitig die Menschheit den Combine ausliefern(Pluspunkte).
Hier vermute ich das die Menschheit die Combine besiegen konnten. Der G-Man will die Menschheit schwächen und den Nihi vernichtenden indem er sie aufeinander losläst(Experiment).
Sein Plan gelingt aber in Gordon sieht er eine Bedrohung für die Combine und sperrt in förmlich weg.
Jetzt haben die Combine freie Bahn und schnappen sich die Erde.
Die Combine benutzen Breen zuerst für die Propaganda, später wollen sie ihn aber loswerden.
Ich vermute Breen wollte durch die Kapitulation die Menschen schützen. Später versucht er bei den Combines auf der Erde ein Unabhängigkeitsgefühl zu erzeugen um die Menschen besser vor dem Untergang bewahren zu können und um den Heimatplaneten von der Erde abzuschneiden.
Dieser Plan von Breen schlägt LANGSAM an aber die Maden wissen davon und versuchen Breen loszuwerden und heuern abermals denn G-Man an, da wenn sie Breen selber töten würden, würde das Unabhängigkeitsgefühl gefördert und nicht gebremst wird.
Der G-Man schickt Gordon aus um Breen von Außen zu töten, dadurch würden die Combine wieder hinter den Maden stehen da sie in den Menschen eine Bedrohung sehen würden.
Breen weiß das und versucht Gordon gefangen zu nehmen(Black-Mesa-East), um ihn auf seine Seite zu ziehen.
Er kriegt aber nur Dr Vance und von hier geht für Breen alles schief. Er versucht Vance als Druckmittel gegen Freeman einzusetzen, der jedoch íst zu dem Zeitpunkt in Ravenholm und weiß von nichts. Auch auf den Weg nach Nova-Prospekt bekommt Breen keine Gelegenheit Gordon zu erpressen.
Nach der Zerstörung Nova-Prospekts beginnt die Rebellion und die Combine stehen wieder voll hinter ihren Maden und Breen hat jetzt gewaltige Probleme.
Seine einzige Chance ist Vance dazuzu bringen die Rebellion zu stoppen. Wir wissen dass er das nicht schafft weil Breen nicht in der Lage ist seinen Plan zu erläutern da er förmlich in einem "goldenen Käfig" sitzt.
Unterdessen wird die Rebellion immer stärker und der G-Man bekommt Probleme mit den Maden weil sein Mann daran schuld ist.G-Man versucht Gordons Vertrag zu verkaufen(gelingt ihm aber nicht) damit er keine Verantwortung übernehmen muss.
Unterdessen trifft Freeman auf Breen. Breen versucht Gordon auf seine Seite zu ziehen um seine Haut zu retten, da er nicht frei reden kann mislingt der Versuch, er flieht und versucht die Combine wieder von sich zu überzeugen. Die gehen scheinheilig darauf ein und wollen Breen zu sich holen um ihn dort zu töten.
Der Gedanke dabei ist den Menschen vorzugaukeln dass Breen geflohen und weiterhin eine Bedrohung darstellt bzw dass die Rebellion keine Zweck mehr hat.
Breen wird jedoch vorher getötet und der G-Man holt seinen Kämpfer sofort daraus damit er keinen weiteren Schaden anrichten kann, da er weiß das die Combine keine Chance haben solange Freeman frei rumläuft.
JETZT kommen die Vorts ins Spiel und befreien Gordon aus den Fängen des G-Mans und die Combines bekommen echte Probleme da ihnen die Kontrolle über die Erde zu entgleiten droht.
Der G-Man muss zusehen dass er Gordon wieder einfängt sonst ist er erledigt und die Combine müssen die Rebellion niederschlagen weil sie sonst in Gefahr laufen selber vernichtet zu werden.
b]

31.01.2007 16:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
spamfreund

Leet
Vielleicht hat sich Valve auch nie ne Platte über G-Man gemacht und sie wissen selbst noch nicht wie sieh ihn in die fortlaufende geschichte noch integrieren sollen mit den Augen rollend
31.01.2007 17:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Wieso sehen denn die Rebellen den G-Man "ganz normal" an?
Ich mein, es ist Jahr 20xx weiß ich was, alles ist so gut wie zerstört und die Menschheit wurde fast ausgerottet, dann kommt so ein Typ mit Militärschnitt, Schlips und blauem Anzug mit Koffer und plaudert mal eben mit dem Odessa Mata halt... ?!

Vielleicht war der ja so besoffen mit seiner Erdbeernase, dass er geglaubt hat, sich das nur einzubilden Breites Grinsen
31.01.2007 17:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
vielleicht hat der G-Man ja dem Odessa erzählt wer er ist und was sein Auftrag ist... was meinst du wohl, warum Gordon den Raketenwerfer als erster Testen sollte, wer dafür wohl verantwortlich ist *gg*

@Kommo1
Die Idee mit den Söldnern dürfte eigentlich die logischste sein, weil ja auch Breen sagt: "Sie wissen, dass Ihr Vertrag an den meistbietensten geht?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roland the gunslingr am 31.01.2007 18:08]
31.01.2007 18:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Willkommen bei den Half-Life Freaks spamfreund, Holl dir nen Cappo, lehn dich zurück und viel Spaß beim Diskutieren Augenzwinkern

To Topic:
Glaube auch das G-Man zu einer Söldner Firma gehört... vil. Verticken die ja auch die Black-Mesa Waffen oder Strider Breites Grinsen
31.01.2007 18:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
 
Zitat von Titus^



To Topic:
Glaube auch das G-Man zu einer Söldner Firma gehört... vil. Verticken die ja auch die Black-Mesa Waffen oder Strider Breites Grinsen[/b]



Dann will ich einen haben, mit soetwas kann man in der Stadt gut aufmerksamkeit auf sich ziehen Breites Grinsen
@spamfreund: Welcome to the server (oder so ähnlich xD)
31.01.2007 18:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Willkommen bei den größten Freaks aller Zeiten Spamfreund.

To Topic:
Mich interessiert was der G-Man zu Odessa gesagt hat, weil Odessa hat ja nicht gerade DIE Rolle in dem Spiel.
Er übereicht Gordon nur den Raketenwerfer.

Vielleicht hat er ihm gesagt das Hubschrauber im anmarsch sind. Hat mich eh gewundert woher die das wussten schließlich hatten die kein Radar oder sowas.

Das Odessa den Werfer Freeman gibt war irgentwie logisch.
Weil ich meine du präsentierst gerade eine neue Waffe und da kommt der Volksheld durch die Tür. Ihr würdet wohl eher dem Held, als irgenteinen anderen Typen, das Ding in die Hand drücken.
31.01.2007 19:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 8 ( HL Story Freaks, hier rein! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ende  hl2  story 
Mod-Aktionen:
07.02.2007 15:05:08 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum