Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 8 ( HL Story Freaks, hier rein! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
das letzte bild passt ganz gut, hab ihn ja vor nem halben jahr getroffen...
02.02.2007 22:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Dogfish du Lebst \o/
Richtig so Scooby Augenzwinkern aber glaube auch das wir wirklich langsam alles Durchgekaut haben! Hatten wir schon die Vegetation auf XEN?

Gearbox
03.02.2007 11:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Da sich die Phsikalischen Gestzte auf XEN nicht mal annähernd erklären können, können wir die egetation erst recht nicht erklären.

Vielleicht geht es ja wenn BM:Source raus ist. Die werden sich zu XEN nämlich ne ganze Menge einfallen lassen müssen.
03.02.2007 19:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
War XEN nicht mal ein richtiger Planet, der durch die Combines zerstört wurde?
03.02.2007 19:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Das ist eine Theorie von hier, ob es so war ist unklar.
03.02.2007 20:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Nihilant ist meiner Meinung nach der Wärter für Xen, der Administrator.
Ist er tot, herrscht Anarchie in Xen. Und jetzt, da er tot ist, hatten die Combine endlich einen Weg, sich durchzusetzen und ihren Plan werden zu lassen.
Bisschen wie bei Doom 3.. man hat nur auf den richtigen Schlüssel für die richtige Tür gewartet.
04.02.2007 11:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Bregor

Um mal eine äußerst umfassende Spekulation zu tätigen:

Xen war früher das Heim einer sehr weit entwickelten Spezies. Wie bei den meisten dieser Spezies, gab es irgendwann den Zeitpunkt, an dem sie sich selbst vernichtete. Dies passierte allerdings nicht durch Krieg, sondern durch ein missglücktes Experiment. Daraufhin wurde Xen ausgelöscht? Ganz Xen? Nein einige Bruchstücke wurden in eine interdimensionle Spalte teleprotiert und ein gewaltiger Sturm aus Portalen fegte durch das Universum, dadurch wurden verschiedene Spezies nach Xen teleportiert. Die meisten starben, doch einige wenige passten sich an und entwickelten sich und Xen wurde belebt.

Nach einigen tausend Jahren, gelang es einer anderen Spezies, Nihilanten genannt. Durch eine Verbesserung ihrer Körper mit Technologie, das umfassende Netzwerk zwischen ihnen zu verbessern und zu kontrollieren. Ihre Sklaven, die auf den gleichen Vorfahren zurückschauen können, die gleiche Fähigkeit benutzen können, werden sie mit Hilfe von Fesseln daran gehindert sie voll zu nutzen.

In einem anderene Teil des Universum tobte seit langem ein grausamer Krieg. Eine Spezies die so unterentwickelt schien, das nieman sie ernstnahme wurde mächtiger als alle anderen Völker. Die Combine, einst kleine Maden, welche sich kaum bewegen konnten, haben durch ihre Evolution ein großes Hirn entwickelt, welches ihnen erlaubte paranormale Fähigkeiten einzusetzen. Mit diesen eroberten sie ihren Heimatplaneten und assimilierten die vorhandene Technik.

Auf ihrem Feldzug durch das Universum trafen sie auf die Nihilanten, welche das erste Volk war, welches sich ihnen in den Weg stellte. Ein psycho Krieg entbrannte, und die Nihilanten wurden bis auf einen geschlagen. Dieser zog das letzte Los und teleportierte sich mit seinen Sklaven nach Xen. Einen Ort den die Nihilanten einst entdeckten. Die Combine waren nicht in der Lage ihm zu folgen, daher suchten sie einen Weg um nach Xen zu gelangen.

Sie starteten einen Rundruf durch das Universum, welchen nur hochintelligente und hochentwickelte Spezies empfangen.
Dann, eines Tages stellte, sich ihnen ein Mann in grauem Anzug und Krawatte vor.

04.02.2007 15:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roland the gunslingr

Russe BF
falls die combine wirklich mden sind, dann erinnert mich das sehr stark an Stargatefröhlich
04.02.2007 19:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Btw.. ich habe heute nochmal EP1 gespielt.
Als man da aus dem unterirdischen Trakt endlich wieder an die Oberfläche kommt, läuft eine Ansprache von Kleiner über den Bildschirm.
Den genauen englischen Wortlaut habe ich jetzt leider nicht mehr im Kopf, aber es war sinngemäß so etwas in der Art, wie
"Blablabla.. den Bewohnern teile ich mit.. blabla.. die Vortigaunts erübrigen sich, weil sie es sowieso bereits wissen."
Weiß er soviel wie sie wissen und woher weiß er, dass sie wissen und warum ist der Schnee weiß und es weiß jeder?!
04.02.2007 20:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Screenshoot mit den Vorts

Alles was Kleiner sagt
04.02.2007 21:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
ich würd sagen das wir in einer der nästen epsioden den Kontinent wechseln :P
warscheinlich werden alte Eemente ( Kraken Bsis, siehe HL Wiki unter " Ursprüngliche Story" ) wieder aufgegriefen .
Vieleicht können wir uns sogar auf alte bekannte wie Hydra und Co freuen =)

PS. Ich empfehle es allen die hier am Thread mitwirken sich bei Der HL Wiki mit zu machen und sie noch weiter auszubauen
Macht Fun
04.02.2007 21:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
- Kleiner ruft zur Evakuierung von City17 auf
- Es stehen Zeltlager für die Evakuierten (Flüchtlinge) in den Waldgebieten (E2) zur Verfügung
- Die Combine-Portale zum Combine-Heimatplaneten sind momentan zerschlagen
- Die Kommunikation der Combine-Zitadellen ist momentan zerschlagen
- Das Unterdrückungsfeld zur menschlichen Fortpflanzung ist momentan zerschlagen
- Die Combine haben keinen Kontakt mehr zu irgendwelchen Kommandozentralen oder zentralen Befehligungen ("stranded")
- Die Vortigaunts sind Aliierte

und jetzt wohl das, worauf Kaffee und Bregor abzielen (Folgerung aus dem Gesagten):

- Die Vortigaunts haben als Verbündete der Resistance Gordon und Alyx aus der Stasis geholt. Eine gemeinsam geplante Sache.

Weiterhin:

- Die Combine inklusive (oder im Sinne von) modifizierten Menschen werden alles daran setzen, die Combine-Kommunikation wieder aufzubauen und Unterstützung mit größeren Streitkräften anzufordern (dies tun auch die "komplett xenischen Spezies").

- Dennoch besteht Hoffnung: "Wir haben im Geheimen verschiedene technologische Fortschritte erzielt", die gegen die kommenden Combine eingesetzt werden (sollen). Hier, wie schon gesagt, wird also das arktische Projekt eine Rolle spielen. Allerdings muss man auch festhalten, dass Alyx zum Zeitpunkt der Durchsage von Kleiner noch nicht das Datenpaket bei Kleiner abgeliefert hat (wird bekanntlich erst in E2 passieren).
04.02.2007 22:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
was auch interessant wäre ist wer nun der "bösewicht" im eigendlichen sinne ist .
In HL2 war es ja Breen und die Combine kann man nich als einen Zählen da es ja eine GGruppierung aus Soldaten sind ...
Overwatch .... .... .. Combine Elite .........
Wer ist nun der Boss ?
Ein General oder vieleicht so ein Sack Vieh das man im TV gesehen hat ? ( der advisitor )
04.02.2007 22:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Pfeil
Böse, was heißt böse?
Jeder verfolgt seine eigenen Ziele, die positive und negative Auswirkungen nach sich ziehen können. Böse und gut ist relativ und somit auch nicht konkret zu definieren.
04.02.2007 22:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
also wer nimmt nun in der story Brens platz ein ?
Ich denke ein Advisitor
04.02.2007 22:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
Erst recht, wenn man annimmt, dass Breen in einen Advisor-Körper transferiert wurde.
04.02.2007 22:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
Breen ist Tot.
sowas überlebt keiner .
entweder durch den Fall oder durch die explosion oder weil er durch die beschädigung des teleporters nicht richtig teleportirt werden konnte .
04.02.2007 22:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Dass Breen die Zerstörung der Hauptzitadelle C17 überlebt hat, hat Kaffee vor sehr langer Zeit belegt.

Dass Breen einen Körpertausch bekommt, erweist HL2.

Alles, auch anderes klassisches Storyschreiben plus Laidlaws Bücher zusammengenommen: ergibt genau das, was Kaffee meint. Das Finale dreht sich also um Super-Breen, von G-Man keine (kaum eine) Spur.
05.02.2007 3:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Wenn ich jetzt wieder etwas dazu sagen würde Dixi warum G-Man gerade Spur los verschwunden ist, würde das wieder darauf hinauf laufen das es entweder ein wieder sehen mit Shephard gibt oder was aufs ähnliche hinaus läuft

Naja vil. versucht Marc ja nur nix groß artig rauß zu plaudernw eil es dan diesen "aha boar geilo" efeckt kaputt machen würde Breites Grinsen
05.02.2007 6:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wo hatte Kaffee belegt, das Breen lebt? Der Körpertausch selbst hat ja nie stattgefunden, dass Breen in de Kugel war, war ein Fehler der Entwickler und ansonsten muss Breen tot sein.
05.02.2007 12:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Kaffee hate das zumindest Belegt das er nicht tot ist!
05.02.2007 15:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
Wo ? :?

Wo hat er belegt das er nicht tot ist ??
also für mich ist Breen sowas von tot :P
und aus HL2 und Episode 1 kann man nicht schließen das er noch lebt.
Dort läst alles auf sich schließen dsa er tot ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bugles am 05.02.2007 15:32]
05.02.2007 15:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
Das ist der Beweis das Breen noch lebt.

http://youtube.com/watch?v=9_p6z6IVBtI
06.02.2007 0:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Sehr schön.

Ich schließe das mal ab mit dem Hinweis, dass ein neuer Thread fällig wird.

Zuvor sollten wir alles sammeln, was als Start-Post vorgegeben wird. Also Aufgaben.


Diesmal wirklich mit einer guten Liste an Aufgaben, auf die man sich im Threadverlauf beziehen kann. Also nummeriert (oder buchstabiert, wie auch immer).



Also mal sammeln. Und bitte nicht Bugles mit seinem HLU-Thread vergessen.



Night, night.




Edith: Ups. Wer eine gute Liste hat, kann auch gleich den Neuen aufmachen, klar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 06.02.2007 3:41]
06.02.2007 3:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
ich hab kein plan, fällt euch was ein ? :P
06.02.2007 16:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
 
Zitat von Affentütü

Das ist der Beweis das Breen noch lebt.

http://youtube.com/watch?v=9_p6z6IVBtI



Ich kann nicht mehr hänge schon auf dem Boden vor lachen wie geil Breites Grinsen

Dixi meine persönliche liste:
Shephard? (Ich lasse mir das Thema von nichts und nimanden weg nehmen Halte an einer neuen theorie das, das ein überaschungs wieder sehen gibt, den wer verärt schon wie es weiter geht oder wer im nexten teil erscheint etc.?)
Xen Vegetation (Interesiert mich halt und zum Spekulieren nicht schlecht)
Black-Mesa? (Da wo alles anfing wird auch alles enden?)

€/ Gearbox
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 06.02.2007 16:46]
06.02.2007 16:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
My List:
Der Boss: Breen ist tot. Wer darf nun dran Glauben?

G-Man vs Vorts: Wer ist der Stärkere. Wer gewinnt den mentalen Machtkampf? Der G-Man oder die Vorts?

ArctisProject u. Datenpaket: Vor welchem Wissen haben die Combine so große Angst, dass sie alles tun um zu verhindern, dass es in die Hände ihrer Feinde gerät?

Shepard: Bekommt er eine zweite Chance und verhilft den Rebellen zum Sieg?

Nach dem Ende: Was geschieht mit den Menschen falls sie siegen? Können sie die geschändete Erde wieder aufbauen oder werden sie zu grunde gehen?

Die Vorts: Wie groß ist ihre Rolle? Nur Mitläufer oder Lenker der Geschenisse?

HL0: Was geschah vor BlackMesa?

Die Combine: So schwarz wie gemalt?

So meine wichtigsten Fragen. Ich finde nicht das der Thread schon neu gemacht werden sollte. Er kann ruhig noch etwas länger werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 06.02.2007 18:54]
06.02.2007 18:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
prolog: last uns erstma hier die liste erstellen und wenn wir sie zusammen haben den neuen Thread öffnen .

epilog:
also :

shapard
Black-Mesa
Xen Vegetation
Der Boss
G-Man vs Vorts
Datenpaket
Nach dem Ende??
Die Vorts
HL0


was ich noch anzubiten hätte wäre:

wiedersehen mit Gegnern aus Dem HL2 Leak??(natürlich grafisch besser ..... )
ist die Krakenbasis die Basis aus dem Video mit Dr.Mossman ?

also insgesammt :

shapard
Black-Mesa
Xen Vegetation
Der Boss
G-Man vs Vorts
Datenpaket
Nach dem Ende??
Die Vorts
HL0
Krakenbasis
wiedersehen mit Gegnern aus Dem HL2 Leak??



hat noch jemand was anzubieten ?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bugles am 06.02.2007 18:57]
06.02.2007 18:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wer soll denn den neuen Thread aufmachen?
Wär ja schön blöd wenn wir dreimal Teil 9 haben.

Ich hab da noch ne Frage.
Während der Invasion der Combines.
Tauchten zuerst die Zitadellen auf oder wurde die Erde erstmal erobert bzw überrannt?
06.02.2007 20:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bugles

tf2_soldier.png
ich mach den neuen Thread auf ( wenn ich darf =) )

shapard
Black-Mesa
Xen Vegetation
Der Boss
G-Man vs Vorts
Datenpaket
Nach dem Ende??
Die Vorts
HL0
Krakenbasis
wiedersehen mit Gegnern aus Dem HL2 Leak??
Zitadellen oder Erderoberung


würdet ihr sagen das reicht ?
dann mach ich den neuen Thread auf =)
06.02.2007 23:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 8 ( HL Story Freaks, hier rein! )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Thread-Tags:
ende  hl2  story 
Mod-Aktionen:
07.02.2007 15:05:08 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum